User Tag List

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1025

Thema: News

  1. #551
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von tateno gibt es noch unglaublich viel, da sie neben BL auch shojo zeichnet

    ich arbeite an der monatsübersicht XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Genug würde ich sagen
    Naja,ich finds auch blöd,dass von ihr wieder so viele Mangas kommen(auch wenns schön für die Fans ist).
    Zumindest ist ein Shojo von ihr diesmal im Programm(auch wenn's nicht nach "typischem" Romance-Shojo aussieht XD).
    Sie hat ja wirklich viel gezeichnet
    http://www.mangaupdates.com/authors.html?id=408

  3. #553
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wohl nichts mit einem Young Jump-Titel, oder? :bigt:

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mich irgendwie überrascht Egal, ich importier den Manga eh schon.
    Bin nur ein wenig verwundert, dass das 2. Shugo-Chara-Artbook nicht angekündigt wurde.

  5. #555
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von tateno gibt es noch unglaublich viel, da sie neben BL auch shojo zeichnet
    ist boys love nicht shojo?also ich meine,dass shojo einfach ein oberbegriff ist.
    BL ist ja an mädchen gerichtet.


    also ich finde ema bietet für mich absolut gar nichts in ihrem programm....naja ,muss ich halt woanders schauen....


  6. #556
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bl und Shoujo eine endlose Diskussion, die einen zählen es dazu die anderen nciht. Im Grunde ist es egal... ( auch wenn ich BL als eigenständig sehe, da die Protagonisten männlich sind und nicht weiblich...und sich BL/yaoi/shounen-ai in meinen Augen zu etwas eigenen gemausert hat.....aber egal)....

    Für mich biete das Programm auch nichts...nciht mal im BL Bereich...nur alte Sachen, die fortgeführt werden...aber es war abzusehen, dass EMA mal wieder ne M.T. Flut bringt, sie kennen ja auch keine anderen Autoren...gibt ja auch so wenig :rolleyes2: -.-....

    Grundsätzlich bietet das neue Programm mal wieder ne Überdosis Shoujo, obwohl schon genügend Serien laufen...gut mir solls egal sein, kaufe den Kram eh nicht...Shounen und BL/yaoi sind nunmal mehr meine Welt, aber da ist im nächsten programm ncihts neues dabei (M.T. Mangas +kick*)...man mekrt nur, das die gewünschte Kritik reingarnichts gebracht hat...besonders im BL Bereich nicht... allerdings muss man auch wieder dankbar sein, denn fehlende Farbseiten in Bl-üblich bei EMA- wären der Fall gewesen und vielleciht wieder solche gruseligen Übersetzungen wie bei ZE ( um ze trauer).

    Daher...nichts neues dabei nur altes...und irgendwann sind auch die abgeschlossen, dann habe ich dort nichts mehr zu sammeln^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #557
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pedar
    Sieht nicht so aus. Aber warum wurde dann auf die Programmankündigung verwiesen?

    @ NagamaK
    BL ist ein Subgenre von Romance, was theoretischerweise überall vorkommen kann (also Shoujo, Shounen, Josei, Seinen, was keine Genres sind, sondern Zielgruppen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #558
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst dachte ich juhu nur ein BL
    dann guckte ich weiter und sah 2 weitere Tateno Titel und meine Begeisterung war dahin
    ich finde es zwar positiv, dass nicht viele BL Titel dabei sind, aber die tatsache, dass es nur Tateno Titel sind, ist wieder ein Zeichen von übermäßiger Autorenpflege und fehlender Abwechslung in dem Bereich
    sehr schade

    ansonsten bin ich mit dem Program relativ zufrieden
    zumindest zufriedener als mit dem letzten, das ja absolute Katastrophe war

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Es gibt nur zwei Gründe, wieso das geschrieben wurde:

    1. Um dem jenigen auf das Programm zulenken, damit er sieht, es ist dabei, oder nicht.

    oder 2.

    Man meinte damit irgendein Programm. TOKYOPOP hat ihres ja noch nicht bekannt gegeben

  10. #560
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Wahrscheinlich hatten sie die Fragerei um das Programm (welches ja eh schon in den nächsten Tagen bekanntgegeben wuerde) satt, auch wenn ein einfaches "nein" ja auch volkommen ausgereicht hätte. Das witzige ist ja, dass sie ja nicht mal die Sache mit Gate 7 bestätigt haben, obwohl es ja schon auf der Seite von CLAMP stand. EMA-Politik eben. *g*

  11. #561
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki & Pedar
    Das glaube ich nicht, das hätte man ja dann mit der Frage nach weiteren Miho Obana-Serien ja auch machen können, aber da gab es nur die Standardantwort: "Keine Fragen zur Programmplanung". Die Frage war ja auch explizit für dieses Programm.
    Ich bezweifle auch, dass er irgendein Programm gemeint hat. Ich glaube eher, er wusste es selbst nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #562
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Aber richtig bestätigt haben sie mit dem Verweis auf das Programm nichts, jedenfalls nicht so deutlich wie bei dem Horror-Titel oder bei der Kaito Kid Antwort. Fuer mich klang das einfach so als hätte man sagen wollen "Das Programm erscheint eh in Kuerze, dann wirst du es ja sehen". Richtig Hoffnungen hätte ich mir bei der Antwort ja nicht unbedingt gemacht, weil diese ja so gut wie nichts aussagt geschweige denn bestätigt.

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle


    wie war das "das nächste mal wird nix vorab veröffentlicht" war wohl wieder nix aber aller guten dinge sind 3

    lange können die titel aber noch nicht auf buchhandel sein heute mittag um 12-13h rum war noch nix
    Na, da verwechselst du EMA mit Carlsen.. Zudem hatte TAM im Sailor Moon Thread schon angekündigt, dass die neuen Bände bald in Onlineshops vorbestellbar sein wird.
    Also ist das so gewollt von EMA. ^^

  14. #564
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_e das letzte programm wurde vorab auf buchhandel veröffentlicht und auf EMAs drängen hin sogar wieder von dort runtergenommen und damals kam die aussage von TAM "nächstes mal wird es nicht so laufen", jetzt ist es wieder so und offiziell wurde ja noch immer nichts angekündigt also ich würde sagen gewollt ist das nicht grade...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #565
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Na ja, aber es wurde ja so angekündigt, dass das neue Programm am Freitag oder halt Montag auf diversen Seiten online gestellt wird. Daher wird buchhandel & Co. die Freigabe dafür bekommen haben, letztes Jahr hatten sie diese wohl nicht. Daher lief durchaus etwas anders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #566
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja im prinzip auch egal ich finde es nur komisch wenn man sich programme zusammensuchen kann ohne dass sie soweit offiziell sind, der aufwand wär's jetzt auch nicht gewesen ne liste der titel on zu stellen, scheinbar aber soviel aufwand zuviel dass man anderen seiten den vortritt lässt :wiry: versteh ich irgendwie nicht ganz. mehr als ne liste gab's die letzten paarmal ja auch nicht und nen NL der parallel dazu rausgeht erwarte ich schon garnicht aber das ok für alles aus japan muss ja da sein, sonst wäre auch nix mit weitergabe der daten an andere seiten, naja EMA halt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Vampire und Zuckersternle

    Lest mal das hier (aus dem EMA-Forum):

    Super, ihr habt euch ja bereits selbst mit Infos zum neuen Programm versorgt Vielen Dank @Alita fürs posten. Eigentlich wollte ich schneller als Buchhandel.de sein, dann kam aber das Wochenende dazwischen Ich werde die Threads zusammenführen und noch ein paar zusätzliche Informationen mit angeben.
    Ich musste erstmal fett grinsen, als ich das laß

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indem ihr über den Verlag herzieht macht ihr es auch nicht besser

    Und für die die sich beschweren, es sei nur ein Boys Love Titel vertreten und der ist von M.T. dem darf ich auch hier sagen...
    Es ist schwer genug sich als deutsche Zeichnerin durchzusetzen
    Aber ständig übersehen zu werden tz tz tz

    Eine ewige Sekunde ist auch Boys Love, also wäre Makoto Tateno nicht alleine da

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand hat mal was interessantes über EMA in deren Forum geschrieben:

    ''Mein persönlicher Eindruck ist, dass ein großer Teil der Probleme eben durch den Mutterkonzern kommt. Da werden in den letzten 4, 5 Jahren häufiger mal die Controller von Egmont durch die Räume gehuscht sein und heftige Einschnitte gefordert haben. Nach einiger Zeit will halt die Mutti nicht mehr das Kind füttern, damit es groß und stark wird, da möchte die Mutti vom Kind ordentlich Geld haben, und wenn das mal aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, wird es ohne Essen aufs Zimmer geschickt.
    Ich hab aber auch das Gefühl, dass man sich jetzt nach und nach auch wieder zumindest etwas freistrampelt von Beschränkungen, die von oben auferlegt wurden. Die Zahl der Veröffentlichungen geht ja auch langsam wieder aufwärts, und man gibt sich Mühe, ältere Serien wieder schneller zu Ende zu bringen.''

    Ich finde das, was derjenige da schreibt, schon recht realistisch. Könnte wirklich eine gute Erklärung sein, warum EMA heute so ist, wie er ist. Was meint ihr dazu?

  20. #570
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Klopfer als freier Mitarbeiter bei EMA gearbeitet hat (und noch immer tut O.o?? ), hat er da wohl einen wesentlich besseren Einblick hinter die Kulissen, als wie die meisten von uns.

  21. #571
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht mal einen Newsletter von EMA??
    Hab seit Monaten nix mehr bekommen...oder versendet der Verlag keine mehr??

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mal nach ^^


    Edit: Also ich habs weitergegeben, mein Red fragt jetzt im Onlinebereich nach, ich hab nämlich auch noch keinen Newsletter bekommen... dachte ich wäre die einzige Aber da muss man mal schauen.
    Sobald ich was neues weis, sag ich bescheid.

  23. #573
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YAOIKING
    Ich frag mal nach ^^


    Edit: Also ich habs weitergegeben, mein Red fragt jetzt im Onlinebereich nach, ich hab nämlich auch noch keinen Newsletter bekommen... dachte ich wäre die einzige Aber da muss man mal schauen.
    Sobald ich was neues weis, sag ich bescheid.
    Das ist lieb, danke

  24. #574
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich extra letzten Monat angemeldet ^^
    <- Hat auch noch nix bekommen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ich kriege die nächsten Tage antwort, dann poste ich das gleich hier
    Ich versuche auch an die Newsletter zu kommen, die erscheinen ja gut alle 4 Wochen, dann poste ich sie hier, damit ihr sie nachlesen könnt.

    Wenn es mehrere trifft ist das echt blöd
    Ich hoffe das renkt sich wieder ein

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher