User Tag List

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1025

Thema: News

  1. #501
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht euch denn eigentlich so sicher dass eine YJ-Serie es ins Programm geschafft hat? Ich meine, die Antwort war ja nicht soo ausschlaggebend... auch wenn sie es nicht verneint haben.

  2. #502
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pedar
    Ich finde die Antwort schon sehr deutlich, ansonsten hätten sie einen nicht auf die Programmankündigung vertröstet, sondern eben gleich verneint oder die Standard-Antwort bei Fragen über Programmplanung gegeben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Mich würde nur interessieren, ob Rozen Maiden Farbseiten besitzt? Wenn ja, wären diese ja dann futsch, oder?
    Da ich die japanischen Bände habe, kann ich bestätigen, dass Rozen Maiden jeweils eine Farbseite hat.

  4. #504
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    Laut EMA soll das neue Programm nun also Ende dieser Woche bzw. spätestens Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden. Ausserdem soll wohl im Oktober oder November ein Horror Titel erscheinen... was das wohl sein mag? *g*
    Ich hoffe auf das da:



    Naja, bin sehr auf das Programm gespannt und hoffe dass wir im Bereich Shounen/Seinen nicht schon alles gesehen haben.
    Und ich bin erst gespannt, nachdem was EMA im Vorfeld schon für ein Feuerwerk abgefackelt hat, erst recht

    Original von AnotherWish
    Ob in diesem Programm wohl auch wieder ein Girls Love Titel dabei sein wird? Bin mal gespannt.
    Darauf hoffe ich sowieso. "Frühling Sommer Herbst und Winter" dürfte sich gut verkauft haben, also her mit Nachschub ^^

  5. #505
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Higanbana kommt, bezweifle ich doch recht stark, bei dem Werk würde ich die Hoffnungen eher sehr niedrig halten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #506
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Userin fragte nach einer Kaito Kid Neuauflage, die jedoch nicht erscheinen wird
    Kapibara sagte jedoch, dass im neuen Programm etwas für Kaito Kid Fans dabei sein wird
    http://www.comicforum.de/showthread....27#post3021827


    ich frage mich was das sein könnte o_O

    also ich weiß nur, dass es Sonderbände gibt, mit Kapiteln aus Magic Kaito und D. Conan wo Kid drin vorkommt
    und eine Ausgabe ist als Hardcoverausgabe mit Farbseiten und Schuber erschienen, die ich besitze
    oder meint Kapibara einfach nur, dass in den kommenden Conan Bänden Kid vorkommt?

  7. #507
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erscheint als "Horror" Titel auch Zombie Loan ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #508
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan dachte ic bei Horror an Shiki, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte Tsumitsuki sein. Ist zwar nicht von Oitsuchi, aber von Hiroko Kiyohara kam sonst auch schon so einiges. (Bzw. ich glaube bis auf zwei sogar alle). 17nen sugiru haru wäre natürlich auch nicht schlecht, aber irgendwie glaube ich nicht daran...

  9. #509
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Zombie Loan ein reiner Square Enix Titel ist, dürfte das recht schwer sein. Da SE scheinbar die Eigenschaft hat, immer nur mit einem Verlag zusammenzuarbeiten (sieht man in den USA, erst Broccoli, dann VIZ und jetzt YenPress).

    Stimmt Tsumitsuki wäre auch noch denkbar oder auch Another, sind beide ja Horror.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich arbeitet SE auch nur mit Ki-oon zusammen.
    Scheint echt so, als wenn Square Enix immer nur mit einem anderen Verlag zusammen arbeitet.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SE (oder besser gesagt $€) ist schon in ihrem Hauptbereich Spiele sehr sehr seltsam
    da wundert es mich nicht, wenn die auch bei anderen Dingen wie eben Manga komisch drauf sind

  12. #512
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ AnotherWish
    Soviele Horror-Mangas hat die Ciao ja auch nicht. Jigoku Shoujo lief bei EMA auch nicht so toll, kann man sich die Fortsetzungen auch knicken (auch wenn ich es schade finde). Aus der Nakayoshi wäre eventuell noch Ghost Hunt interessant, das ist auch nicht so glubschig und der einzige neuere Horror-Shoujo aus der Nakayoshi (der Rest ist schon etwas zu alt, da glaube ich nicht mehr an eine Veröffentlichung, höchstens als Klassiker ). Die Ribon hat jetzt auch nicht viel mehr Horror zu bieten, zwei Miho Obana Serien. Bei den wenigen Serien glaube ich nicht daran, dass die ausgerechnet diese nehmen werden. Anthologien sind sowieso schwerer zu lizenzieren, die kann man meist auch knicken.
    Du meinst also das die Wahrscheinlichkeit gering ist dass es sich um ein Kulleraugen Horror handeln könnte? Das will ich auch hoffen. Da meint man, es gibt nicht mehr so viele davon und dann kommt dann doch sowas wie HAL. Bei Hell Girl allerdings finde ich es schade das man die Sequels vergessen kann. Ich finde die Manga Adaption von Hell Girl zwar schrecklich, aber dennoch unterstütze ich die Serie schon allein weil ich das Anime liebe. Es gibt natürlich auch unter Shoujo einige gute Horror Werke, Ghost Hunt ist in meinen Augen zum Beispiel für eine Ausnahme, selbst für so ein Kitsch Magazin wie die Nakayoshi. Aber Fakt ist für mich einfach, dass ich solche Shoujo nicht wirklich ernsthaft als Horror ansehen kann. Für mich sind das eher Kindergruselgeschichten. Nicht umsonst erscheinen sie in einem Magazin das an ein junges Publikum gerichtet ist. Verglichen mit Seinen, Shounen oder Josei kommen für mich Shoujo im Allgemeinen einfach nicht dagegen an, selbst unter den "erwachseneren" Titeln wie Uroboros’s Circle ist es meiner Meinung nach im Gegensatz zu Werken wie Goth eher eine leichte Kost.

    Das mit Horror Zombie-Loan gemeint war bezweifle ich zwar auch, aber ich finde es auch nicht unmöglich. EMA hat ja schon verdeutlicht das sie Interesse an diesem Titel haben und schon seit längeren versuchen es zu prüfen. Square Enix ist zwar eine harte Nuss der momentan nur mit Carlsen zusammenarbeitet, aber EMA hatte es ja schon einmal geschafft was von Square Enix zu bringen, auch wenn die Verhandlungen nur durch Disney liefen. Da sie bereits Shugo Chara brachten und vielleicht auch Rozen Maiden veröffentlichen, würde ich den Gedanken nicht sofort abschreiben. Könnte sein das sie ja was mit Peach-Pit geregelt haben, wobei ich weniger glaube das die Mangaka da großen Einfluss verüben können.

    An Tsumi Tsuki und Another habe ich auch gedacht. Kann mir auch gut vorstellen das noch mal was von Hiro Kiyohara kommen wird, passt dann auch mit den Titeln zusammen nach denen ich auch gefragt habe.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  13. #513
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnotherWish
    HAL war doch kein Horror.
    Die älteren Horror-Mangas aus der Nakayoshi waren schon noch ein wenig anders. Ghost Hunt lief ja dann später auch nicht mehr darin, sondern die Bände wurden gleich veröffentlicht.
    Bei Goth wundert es mich sowieso, dass der in einem Shounen-Magazin lief. Da sind ja manchmal Seinen nicht so explizit gewesen und so wirklich horrormäßig fand ich Goth jetzt auch nicht. Da gruselte gar nichts, es war einfach nur brutal und explizit.

    Wenn es kein ausländischer Verlag geschafft hat, sich eine Lizenz zu angeln, wenn SE bereits einen dortigen Verlag "auserwählt" hat, dann kann man es wohl eher knicken. Weiß zwar nicht, wo die Kingdom Hearts Mangas in Frankreich erschienen sind, aber in den USA kamen sie bei TP USA. Diese hatten sonst auch nichts mit SE zutun.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob heute noch was kommt oder doch erst am Montag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als wenn das Programm erst am Montag bekannt gegeben wird.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr dürft wieder beginnen mit der Suche auf Buchhandel.de.. Ich liebe die Seite! Gefunden habe ich schon mal "Biyaku Café"..

  16. #516
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau meinst du damit Muka ^^?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite listet die neuen Mangas schon..

  18. #518
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Leute, ihr dürft wieder beginnen mit der Suche auf Buchhandel.de.. Ich liebe die Seite! Gefunden habe ich schon mal "Biyaku Café"..
    Tatsächlich. Hab auch andere zukünftige Mangas gefunden

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Android Prince (Keiko Yamamoto)

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefunden:

    Hiki (Banana Nangoku)
    Golden Tales (Tsukiji Nao)

    Die Seite ist wirklich praktisch..

  21. #521
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boyfriend (Yamada, Daisy)

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsumitsuki (Hiro Kiyohara)

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintou Graveyard von Natsumiya, Ryono

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dir bis ans Ende der Welt (Aya Oda)

    Ist wohl ''Kimi to, Sekai ga Owaru made''.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebeslügen (Aoki Kotomi)

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher