User Tag List

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1025

Thema: News

  1. #326
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsch ich Georg alles Gute für die Zukunft und hoffe, auch in Zukunft von ihm zu hören.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #327
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... der Lotse geht von Bord. - Mein Beileid!

  3. #328
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach's gut, efwe. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  4. #329
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Efwe alles gute bei seiner neuen Betätigung. Und ich möchte mich für die vielen schönen Mangas, die er uns mit EMA in den letzten zehn Jahren beschert hat, bedanken.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wie unpersönlich, soll ich mich jetzt von einem Rundschreiben verabschieden, das hat er jetzt aber wirklich nicht verdient

    Also bis dann
    und danke
    und schreib mal wieder was
    und machs gut
    und vor allem
    erhol Dich von uns Monstern!

    Hasse Abschiede

  6. #331
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hier ist das glaube ich noch nicht als Info angekommen, weil das eher im Albenbereich bekannt ist: efwe ist auch weiterhin im Comicforum unterwegs, er ist inzwischen Berater für das Zack-Magazin:
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=31
    Und ich denke mal, dass er hier auch noch mitlesen wird

  7. #332
    Moderator Egmont Ehapa Forum
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Neuer EMA-Newsletter

    Hallo in die Runde!

    Die gute Nachricht:
    Ab dieser Woche wird es wieder einen EMA-Newsletter geben!
    Das kleine Häkchen:
    Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass es bei unseren Arbeiten hinter den Kulissen von http://www.manganet.de zu Verlusten einiger Adressdaten kam. Will heißen: Wer den neuen EMA-Newsletter erhalten möchte, melde sich doch bitte nochmals dafür an. Wenn Ihr den Newsletter diese Woche erhaltet, ist alles paletti und Ihr braucht Euch nicht doppelt gemoppelt zu registrieren.

    Registrierung hier: http://www.manganet.de/newsletter.php


    Föhliches Newsletter-Lesen wünscht

    Lexa

    die gute Fee nach efwe
    Geändert von Lexa (07.10.2009 um 16:54 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont: Volker Busch wird Verleger


    Volker Busch,(52 - Foto) wird zum 1. April 2010 Verleger der EGMONT Verlagsgesellschaften und Mitglied der Geschäftsleitung. Er berichtet an Klaus-Thorsten Firnig, den Geschäftsführer der EGMONT Verlagsgesellschaften.

    Nach mehreren Stationen in der Verlagsgruppe Random House, zuletzt beim Blanvalet Verlag, kam Volker Busch Anfang 2007 zu den EGMONT Verlagsgesellschaften nach Köln und hat seitdem maßgeblichen Anteil am Ausbau der Verlagaktivitäten, wie ausdrücklich betont wird: „Volker Busch hat als Programmleiter entscheidend zur Neuausrichtung des VGS-Programms sowie zum Aufbau unseres Erfolgslabels LYX beigetragen.“
    Busch verantwortet zukünftig als Verlagsleiter alle publizistischen Aktivitäten der fünf Verlagsmarken VGS, SchneiderBuch, Ehapa Comic Collection, EGMONT Manga & Anime und LYX. Egmont - GF Klaus-Thorsten Firnig will sich "in Abstimmung mit Volker Busch aber weiter in die Zusammenarbeit mit wichtigen Autoren und Lizenzgebern in gewohnter Form einbringen".
    http://www.buchmarkt.de/content/4185...d-verleger.htm

    Damit wird Volker Busch Nachfolger von Georg F.W. Tempel.

    Ob das gut geht, wenn statt eines Comicexperten, jetzt ein Romanexperte zum Egmont-Verlagschef ernannt worden ist?
    Offenbar haben sich im Verlag die Schwerpunkte verschoben.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht mir ein wenig Angst.

    Könnte ja sein, dass deren Mangabereich "Veränderungen" erfährt, in negativer Hinsicht.
    Mal abwarten...

  10. #335
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich denke nicht das sich viel ändern wird.... bei Carlsen hat sich damals auch nicht soviel verändert als Jo Kaps ging und kein neuer Verlagsleiter benannt wurde sondern die Aufgaben die Personen übernommen haben die auch die Kinderbuchsparte bzw. das komplette Unternehmen leiten.


    Die Programmleiterin für den Comic und Manga Bereich ist immer noch Alexandra Germann zuständig und die macht ja hauptsächlich das Programm und nicht der VL.


    Außerdem gerade jetzt wo sich der Mangamarkt wieder etwas erholt, nachdem er die letzten 2 Jahre zusammengebrochen ist mach ich mir da wirklich weniger sorgen

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Bei Heyne hatte es negative Folgen, als der Verlag nun in eine andere Richtung sich bewegen wollte...

  12. #337
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyne ist was anderes... die haben weder einen neuen VL bekommen noch sonst was sondern einfach gedacht das Manga viel Geld bringen und das war nunmal nicht der Fall da der Mangamarkt in den Jahren wo Heyne dabei stark kränkelte.

    Außerdem war Heyne schon immer eher ein Fantasy/Roman Verlag.

  13. #338
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd hier ab jetzt immer die aktuellen Nachdrucke und die Auslieferungstermine posten(Falls es erlaubt ist )

    Die April Neuheiten werden ab nächste Woche Dienstag, also ab 6.4 ausgeliefert und dürften dann so ca. ab dem 8.4 bereits im Handel sein.

    Nachdrücke wird es folgende geben:
    Inu Yasha 15
    Inu Yasha 20
    Ranma 1/2 31
    Kenshin 1-14 (Neuer Preis: 6,50€)


    Quelle: Händlernewsletter

  14. #339
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein >.< ich hatte gehofft sie kommen erst nach dem abi in die läden jetzt muss ich es vermeiden, in die stadt zu gehen, sonst lern ich keinen strich bevor nicht alle novis ausgelesen sind
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #340
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Auslieferung findet ab Montag dem 3.5 statt.
    Als Nachdruck wird dabei sein:
    Oh! My Goddess 23


    Außerdem sind ab sofort folgende Titel Verlagsvergriffen und somit nicht mehr lieferbar:
    Dream Kiss 1 - 4
    Forget-me-not
    Japanisch mit Manga 2
    Japanisch mit Manga -Übungen 1
    Kaito Kid 1 - 4
    Kaito St. Tail 1 - 6
    La Esperanza 1 - 7
    Midoris Days 1 - 8
    Milk Crown 1 - 2
    Milk Crown H 1 - 5
    Mon-Star Attack 1 - 2
    Mouse 1 - 14
    Prime Minister 1 - 4
    Rose Hip Zero 1 - 5
    Shishunki Miman 1 - 7
    Ura Peach Girl 1 - 3

  16. #341
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auslieferung der Juni-Neuheiten hat offenbar schon begonnen, obwohl im Händlernewsletter steht sie soll erst am 7.6 beginnen sollte.

    Als Nachdruck dabei:

    Ranma 1/2 Band 31, 32 und 38

  17. #342
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ja... wie bereits geschrieben bei uns sind die ersten Titel angekommen...Morgen wohl die restlichen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA News

    Original von Happosai-Fan
    Que se passera-t-t’il si en Allemagne, ces deux groupes venaient également à fusionner leurs activités ? Là, Carlsen (leader en librairie) fait face à Ehapa (leader dans les kiosques et sur le marché des mangas), également filiale de Egmont Media Group. Si ces deux entités fusionnaient, elles contrôleraient pas loin de 80% de la bande dessinée outre-Rhin. Une situation de quasi monopole.
    Falls es jemanden wirklich noch einmal interessiert, was hier genau steht, übersetz ich's eben kurz. Also eine freie Übersetzung von mir:

    Was würde geschehen, wenn in Deutschland diese beiden Gruppen auch ihre Aktivitäten fusionieren würden? Da bietet Carlsen (Buchhandlungskonkurent Nr. 1) Ehapa (Kiosk- und Mangakonkurrent Nr. 1), ebenso Filiale der Egmont Media Group, die Stirn. Wenn dieses zwei Einheiten fusionieren würden, würden sie knapp 80% der Comic-Szene gegenüber des Rheins (gemeint ist natürlich Deutschland) kontrollieren. Eine fast Monopol gleiche Situation.
    Selbst wenn es nun nicht stattfindet, so doch ein interessantes Thema.
    Wäre etwas beängstigend finde ich, da dann dieser Carlsen-EMa-Verlag quasi machen könnte was er wolle, weil er fast den ganzen Markt beherrschen würde. Es ist fast immer besser wenn Konkurrenz da ist, auch und besonders für unsere Geldbeutel
    Edit: Nicht Frankreich ist gemeint, ich hab mich vertippt, sondern Deutschland natürlich!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #344
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht unwahrscheinlich, dass das passiert, da das Kartellamt solche Zusammenschlüsse verhindert. Gibt bestimmte Richtlinien über prozetuale Marktanteile und Co, die eben so ne Alleinmacht verhindern.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Sondernewsletter von EMA
    Ein Angebot für alle Österreicher:




    Wir schenken Dir die Versandkosten!
    Sommer, Sonne - Portofrei! - So lautet unser Motto für den Juli!

    Vom 1. - 31. Juli 2010 fallen auch bei Kleinbestellungen oder Lieferungen nach Österreich im Manganet-Onlineshop keine Versandgebühren an.

    Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!! Vielleicht ist ja schon unter unseren Sommer-Tipps etwas für Dich dabei!?

    Sonnige Grüße,
    Dein Manganet-Team

  21. #346
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot gilt natürlich auch für alle Deutschen, also auch wer aus Deutschland bestellt bekommt im Juli Bestellungen unter 20€ Versandkostenfrei zugesendet.


    Die nächste Auslieferung wird am Montag 5.7 beginnen.
    Als Nachdruck dabei wird Homunculus Band 3 sein.


    Liste der Titel die nicht mehr nachgedruckt werden:
    Dear Myself 1 - 2
    Go! Virginal 1 – 2
    GTO 1 - 25
    Gunsmith Cats Revised Edition 1 - 4
    Othello 1 - 7

  22. #347
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masa:
    Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu unhöflich an, aber magst du eventuell, falls du diese Titel schon weißt, die neuen, Verlagsvergriffenen EMA Titel editieren? (Entschuldige, ich weiß, es hört sich recht unhöflich an, mich interessiert dies nur, las den Beitrag gerade und würde mich freuen, zu Wissen, was es nicht mehr gibt, um zu sehen ob Titel dabei sind welche mich ansprechen).

    Wäre wirklich klasse :3

  23. #348
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, hatte ganz vergessen die Titel zu posten. Inzwischen stehen sie dort.

  24. #349
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Masa! Ah, gut, dann erfreut es mich, dass ich "Othello" schon besitze und "Gunsmith Cats" erst kürzlich von meiner Liste strich. Dann geht diese Runde der vergriffenen Titel immerhin an mir vorbei, freut mich.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gunsmith cats angeht muss ich dann wohl mal kümmern ich brauch die bände 2-4 nochmal

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher