User Tag List

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1025

Thema: News

  1. #826
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina

    Beast Boyfriend bzw. Kedamono Kareshi hat aber mehrere Bände.

    @ Nebeljongleur

    Dies habe ich weiter oben auch schon bemerkt. Evtl. haben sie ihn nicht angekündigt, weil es interne Probleme gab oder so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #827
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da gehöre ich dann wohl auch zur Minderheit! Ich fand es immer spannend, wenn die Verlage ihr Programme selbst veröffentlichen.
    solange wir in Bezug auf unseren Hoffentlich-König keine Minderheit darstellen...

    Programmankündigungen sind für mich immer Highlights...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #828
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death

    Voll überlesen in meiner Vorfreude .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #829
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute soll ich EMA auf Facebook mal damit konfrontieren?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #830
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir nur zwei Titel aus der Liste mit Sicherheit kaufen. Allerdings müsste ich mir eine Handvoll weiterer Lizenzen erst genauer anschauen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffen kann. Letztendlich hält sich meine Vorfreude in Grenzen und der Redaktion von Egmont Manga droht ein böses Erwachen. Es passt ein wenig in das chaotische Bild...

  6. #831
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mikku-chan Kann man also sagen das dieses Handelsblatt ne gute Lizemzquelle ist ? @Nebeljongleur : Akuma no Riddle ist Grosartig

  7. #832
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nur zwei Titel aus der Liste mit Sicherheit kaufen. Allerdings müsste ich mir eine Handvoll weiterer Lizenzen erst genauer anschauen, bevor ich eine Entscheidung treffen könnte. Letztendlich hält sich meine Vorfreude in Grenzen und der Redaktion von Egmont Manga droht ein böses Erwachen. Es passt ein wenig in das chaotische Bild...
    Sie konnten ja nicht ahnen, dass ihnen ihre Pflicht zum Verhängnis wird.
    Die letzten Male ist immerhin auch nichts durchgesickert.

    @ Desty
    Ich bin zwar nicht Mikku aber von den anderen Verlagen, findet man dort nichts, warum auch immer...

    @ Efreet
    Ich denke, sie wären dir dankbar, wenn du dies nicht tust. ^^"
    Geändert von Godzilla (28.07.2014 um 22:07 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #833
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es irgendwie auch nicht berauschend, dass die Titel jetzt durchgesickert sind. Würde ich im Verlag arbeiten, würde ich mich darüber tierisch aufregen. Klar, für uns ist es cool. Aber für EMA ...
    Ich weiß ja nicht,wie da in den nächsten Tagen drauf reagiert wird.
    Außerdem find ich es ein bisschen schade, dass ich jetzt ein Programm weniger habe, auf das ich mich freuen kann. Zwickmühle.

  9. #834
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da gehöre ich dann wohl auch zur Minderheit! Ich fand es immer spannend, wenn die Verlage ihr Programme selbst veröffentlichen.
    Ich schließe mich an.

    Für mich heißt das einfach nur weniger Vorfreude auf die nächste offizielle Programmankündigung.

    Wenn ich EMA wäre täte ich mir schwer überlegen, ob ich hier überhaupt noch eine offizielle Ankündigung mache, da ja eh schon alles Monate vorher geleakt wurde.
    Geändert von Sujen (28.07.2014 um 22:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #835
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soeben gesehen, dass heute um 14:00 Uhr bereits jemand auf der FB-Seite von EMA bemerkt hat, dass das Prgramm durchgesickert ist und die Titel wurden auch mit angegeben. (Sieht man auch ohne FB-Acc, habe ja auch keinen)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #836
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Akuma no Riddle ist großartig.
    Du hast bereits einen Manga gefunden, der ohne Widerrede von mir gekauft wird, wenn er in Deutschland erscheint.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Mikku aber von den anderen Verlagen, findet man dort nichts, warum auch immer...
    Ich möchte nicht sagen, dass es die Schuld von Egmont Manga war. Dennoch wurde bislang nur ihr Programm dort gefunden. Zumindest ihr vermeidliches Programm. Den anderen Verlagshäuser passieren solche Fauxpas nicht und genau darauf war meine Aussage bezogen.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, den Beitrag finde ich nicht, wurde anscheinend schnellst möglich wieder gelöscht xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #838
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann davon nichts auf der EMA FB Seite sehen, wobei man ohne Account Beiträge, die von anderen als EMA selbst stammen nur begrenzt einsehen und nicht komplett aufrufen kann.

    @Efreet:

    ich bezweifle, ob ein Mitarbeiter von EMA um die Zeit noch arbeitet.

    Löschen bringt ja eigentlich auch gar nichts, denn hier wird ja ohne Ende geleakt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #839
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn ich EMA wäre täte ich mir schwer überlegen, ob ich hier überhaupt noch eine offizielle Ankündigung mache, da ja eh schon alles Monate vorher geleakt wurde.
    Also ich würde mir als Verlag nicht mehr wirklich die Mühe machen.
    Bei TP wurde beim letzten Mal auch der Rest auf einmal auf die Schnelle bekannt gegeben, was ich echt schade fand.
    Auch Carlsen hat sich im Gegensatz zu der Programmverkündung im Herbst letzten Jahres ja dieses Mal auch recht bedeckt gehalten.

    Ich finde es schade...und keine positive Entwicklung...
    dann noch davon zu sprechen, der Verlag hätte selbst schuld, finde ich auch unangebracht.

    Na ja, wir werden sehen...

  15. #840
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    @Angel, den Beitrag finde ich nicht, wurde anscheinend schnellst möglich wieder gelöscht xD
    Nein, er ist immernoch da. Merkwürdig, dort steht 14:00 Uhr aber sobald man auf den Beitrag geht, steht, dass er vor 11 Mins veröfentlicht wurde. o.O

    @ Sujen
    Ich habe keinen FB-Acc und kann es sehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #841
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten ihr rennt alle nen paar mal gegen die Wand und die Titel sind Geschichte . Mit bissel Glück seid ihr dann auch rechtzeitig wieder aus dem Krankenhaus, für die Bekanntgabe von EMA :P.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #842
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Ich finde es schade...und keine positive Entwicklung...
    dann noch davon zu sprechen, der Verlag hätte selbst schuld, finde ich auch unangebracht.
    Dito.

    Nur gut, dass es nicht TP war, wo gerade sie sich immer so viel Mühe mit der Verkündung geben.

    Hätte ich das geahnt, hätte ich die News wegen DLC ohne Quellenangabe gepostet und die User im Thread einfach nur gebeten, mir zu vertrauen. Ich selbst hatte mir die anderen Titel nicht einmal angeschaut ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #843
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    @Angel, den Beitrag finde ich nicht, wurde anscheinend schnellst möglich wieder gelöscht xD
    Nein, der ist noch da. Habe ihn selbst vor ein paar Minuten gelesen.


    Zitat Zitat von Sujen
    Wenn ich EMA wäre täte ich mir schwer überlegen, ob ich hier überhaupt noch eine offizielle Ankündigung mache, da ja eh schon alles Monate vorher geleakt wurde.
    Wäre schon noch sinnvoll, da man gerade bei den deutschen Titeln oder sehr entfremdete englische Titel ja noch nichts weiß. Stellenweise kann man auch nicht sehen, was davon noch Manga ist und was nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich finde schon, dass die "Schuld" bei EMA liegt (wenn überhaupt). Jounouchi hat schon richtig erkannt, dass von den anderen Verlagen kein Titel durchgesickert ist.

    Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, weshalb drum nun so ein Fass aufgemacht wird. Ob nun heute oder in ein paar Monaten, ist doch jetzt nicht so wichtig (man muss sich ja nicht mal alles durchlesen). Als Mensch sollte man doch andere Sorgen haben..

    Nun denn, ihr seid nicht EMA. Also müssen sie nun schauen, wie sie mit dieser Situation umgehen oder ob diese ein Problem darstellt. Eine entsprechende Ankündigung wird es aber sicher noch geben, da indes noch die fortlaufenden Titel ausstehen.

  20. #845
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist ja egal die Nachricht wird sie eh bald wie ein Lauffeuer ausbreiten und EMA stehen turbulente Tage, wenn nicht Wochen bevor. Ich möchte jetzt aufjedenfall nicht derjenige sein der für diesen "Fauxpas" verantworlich ist xD (oder es hat sogar ein Interner absichtlich geleakt)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #846
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre schon noch sinnvoll, da man gerade bei den deutschen Titeln oder sehr entfremdete englische Titel ja noch nichts weiß. Stellenweise kann man auch nicht sehen, was davon noch Manga ist und was nicht.
    Ich meinte eigentlich, dass ich an EMAs Stelle vielleicht denken würde, dass es mir die Mühe nicht mehr wert wäre, den Usern hier einen Gefallen zu tun, nach dem Motto, wenn ihr es lieber so haben wollt, dann informiert euch halt in Zukunft immer allein

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Naja ist ja egal die Nachricht wird sie eh bald wie ein Lauffeuer ausbreiten und EMA stehen turbulente Tage, wenn nicht Wochen bevor. Ich möchte jetzt aufjedenfall nicht derjenige sein der für diesen "Fauxpas" verantworlich ist xD (oder es hat sogar ein Interner absichtlich geleakt)
    Es gab KEINEN Faupax.

    EMA ist als Verlag rechtlich verpflichtet eine öffentliche Titelschutzanzeige zu machen.

    Es war einfach nur Pech für Sie, dass diese Anzeige beim googlen nach einem bestimmten Titel zufällig entdeckt wurde.

    Da niemand bei EMA einen Fehler begangen hat, bekommt dort auch niemand deswegen Stress.

    Allerdings wird EMA (zu recht) nicht begeistert sein, dass dies hier derart ausgebreitet wurde.
    Geändert von Sujen (28.07.2014 um 22:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #847
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hätte ich das geahnt, hätte ich die News wegen DLC ohne Quellenangabe gepostet und die User im Thread einfach nur gebeten, mir zu vertrauen. Ich selbst hatte mir die anderen Titel nicht einmal angeschaut ...
    Ja das glaube ich dir gern.
    Aber wie du bereits gesagt hast, geschehen ist geschehen. Dass die Info sofort verwendet wird, um derart zu leaken, konnte ja auch nicht geahnt werden.
    Es dann auch noch als Fairness gegenüber anderen Usern zu verteidigen, finde ich fragwürdig. Wo bleibt da die Fairness gegenüber dem Verlag.

    Mir tut´s jetzt wirklich leid für EMA. Bei den Mitarbeitern (also aller Verlage) merkt man immer, dass es für sie selbst etwas ganz besonderes ist, diese zu veröffentlichen.
    Geändert von R.I.P. (28.07.2014 um 22:36 Uhr)

  23. #848
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @mikku-chan Kann man also sagen das dieses Handelsblatt ne gute Lizemzquelle ist ? @Nebeljongleur : Akuma no Riddle ist Grosartig
    Jein. Hier und da werden wohl Titel bekannt gegeben, sieht man ja, aber sich 100% darauf verlassne, sollte man sich wohl nicht.

    Ich versteh nicht, wieso so ein Tamtam drum gemacht wird, es würde dadurch keine vernünftige Programmankündigung von offz. Seite geben.

    EMA hatte letztens so oder so einfach ihre Liste rausgeknallt. Ob da nun jetzt vorher schon Titel bekannt sind oder erst später.
    Wenn sie wollten, könnten sie noch genug anstellen, um es für alle (auch die, die es schon wissen), interessant zu machen.

    Und es gibt bei beidne Methoden Vor- und Nachteile. Häppchenmethode mit Ratespiel. Einfach Liste rausknallen und gut. Und was dazwischen.

    Wie gesagt, die genauen Termine und alles sind dadurch ja nicht bekannt, und das werden sie auch erst von EMAs Seite.

    Wenn die Infos nicht an "normale" User gelangen soll, dann müssen die öffentlichen Meldungen, die gegeben werden müssen, eben für den "Ottonormalkunden" nicht einsehbar sein.
    Börsenblatt ist für viele/alle(?!) offen zugänglich, wären es wirkliche Interna, sollte man sich überlegen, wie man es besser "schützt".

    Da es scheinbar aber nicht so gewollt ist, muss EMA einfach damit "klar kommen", dass es in Foren etc. auftaucht und die Leute dazu was schreiben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #849
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku_chan
    Ich versteh nicht, wieso so ein Tamtam drum gemacht wird, es würde dadurch keine vernünftige Programmankündigung von offz. Seite geben.
    Dafür gibt es jede Menge Gründe, begonnen damit, dass eine Titelschutzanzeige keineswegs heißt, dass der Titel wirklich schon im nächsten Programm kommen wird. Prison School wurde ja offenbar auch intern verschoben. Ein Verlag plant über mehrere Programme, und Monate vorher haufenweise Titel zu leaken, bei denen die abschließende Planung vielleicht noch gar nicht durch ist, finde ich alles andere als ideal, und sei es nur weil User nun auch genau diese Titel im nächsten Programm erwarten und fordern, und EMA sie vielleicht erst im übernächsten bringen wollte.

    Auch wettbewerbsrechtliche Interessen hängen daran. Ein Verlag möchte vielleicht nicht, dass die Konkurrenz schon so früh erfährt, was er lizenziert hat etc.
    Geändert von Sujen (28.07.2014 um 22:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #850
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es jede Menge Gründe, begonnen damit, dass eine Titelschutzanzeige keineswegs heißt, dass der Titel wirklich schon im nächsten Programm kommen wird. Prison School wurde ja offenbar auch intern verschoben. Ein Verlag plant über mehrere Programme, und Monate vorher haufenweise Titel zu leaken, bei denen die abschließende Planung vielleicht noch gar nicht durch ist, finde ich alles andere als ideal, und sei es nur weil User nun auch genau diese Titel im nächsten Programm erwarten und fordern, und EMA sie vielleicht erst im übernächsten bringen wollte.

    Auch wettbewerbsrechtliche Interessen hängen daran. Ein Verlag möchte vielleicht nicht, dass die Konkurrenz schon so früh erfährt, was er lizenziert hat etc.
    Fordern können die User so viel sie wollen, ein Verlag wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Zudem haben viele hier ja auch schon angemerkt, dass es auch Titel für weitere Programme sein könnten.

    Was für einen Schaden hätte denn EMA davon, wenn einer der anderen Verlage es jetzt schon wüsste? Ich denke eh, dass diese es schon weit vor uns wissen könnten.

    Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht fair, jetz die ganze Zeit auf Mikku "rumzuhacken" nur weil sie etwas bekannt gegeben hat, der Großteil ist nunmal neugierig und EMA wird schon irgendwie mit umgehen können. TP war Desty damals ja auch nich böse.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 34 von 41 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher