szmtag News - Seite 18
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 927

Thema: News

  1. #426
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir zwar 1-2 Leseproben angesehen, diese aber nur durchgeblättert und nicht gelesen.
    *noch mal eine ansieht*
    Oh...ja stimmt...man muss bei Seite 12 anfangen und zurückblättern.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    jep, war bei mir auch so. das nervigste dabei ist ja, dass man erst nach unten muss und dann den anfang jeder seite etwas weiter oben suchen... verstehe nicht recht warum man das so scheiße angeordnet hat ö.ö andersrum und es wär alles ok
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Also ich weiß nicht...wurde das absichtlich so gemacht?! Hm, vielleicht sollte man im Fragenthread nachfragen.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    gute idee, wenn du nicht schneller bist werd ich mich gleich drum kümmern, auf alle fälle verbesserungswürdig *hüstel*


    ich hoffe das gehört auch zu den EMA news:

    MITMACHEN BEI DER SHINKAN ONLINE-UMFRAGE :O
    auf www.manganet.de/shinkan
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Jetzt warst du doch schneller. ^^
    Ich habe dafür noch gefragt, ob man dafür keine eigene Rubrik einrichten kann - damit die Leseproben leichter zu finden sind.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    wäre sinnvoll ich nutz den kalender nämlich meist nur als übersicht, klick aber nicht jeden titel der mich interessiert nochmal an - warum auch bin erst auf die leseproben aufmerksam geworden als es hier jemand gepostet hat... mal sehen wanns antworten gibt jetzt wo die messe rum ist gehts ja vielleicht schneller ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal einen Thread im EMA Forum aufgemacht, wo ich ein paar Tipps für die Leseproben gebe.

    Könnt ihr euch ja mal anschauen^^

  8. #433
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    antworten von TAM auf unsere fragen gabs auch ^^

    157)

    wird sich an den leseproben auf der homepage noch was ändern? die seiten sind verkehrtherum angeordnet und man muss erst ganz nach unten srollen, dann ein stück hoch um den seitenanfan zu suchen, dann wieder runter um die seite komplett zu lesen, wieder hoch den anfang der zweiten seite zu suchen und so weiter, etwas nervig... daher die frage ist das sozusagen der prototyp und man kann damit rechnen dass sich noch was tut oder wars das definitiv?
    Zu Frage 157
    Es stimmt, die Ansicht der Leseproben ist derzeit noch nicht so ganz optimal ist, aber wir werden dies im kommenden Jahr verbessern! Wenn ihr in der Zwischenzeit Schwierigkeiten beim Von-Hinten-nach-vorne-Lesen der PDFs habt, dann versucht mal folgende Einstellungsänderung im Adobe Reader: Das PDF öffen und dann in der Menüleiste auf "Anzeige", dann auf "Seitenlayout" und dann auf "einzelnde Seite" klicken. Dann wird immer eine komplette Seite angezeigt.
    158)

    Betrifft auch die Leseproben - Frage bzw. Verbesserungsvorschlag in einem.
    Wird es für die Leseproben noch eine eigene Rubrik (einen eigenen Link) geben? So wie für die Programmankündigungen, den Shinkan etc.?
    Es gibt endlich online Leseproben und das ist toll, nur ist der Weg diese zu finden etwas umständlich. Immerhin muss man zuerst in das aktuelle Programm, dann immer den jeweiligen Band anklicken und erst danach kann man die Leseprobe starten.
    zu Frage 158
    Das ist eine prima Idee! Wir werden uns das mal ganz genau überlegen, wie wir die Leseproben in Zukunft besser "auf einen Blick" anbieten können.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Oh, das ging ja flott, habs vorhin auch schon im EMA-Forum gelesen.

    Die Fragen wurden mMn auch ausreichend beantwortet. ^^
    1. wollen sie die Ansicht der Leseproben ändern
    2. werden sie darüber nachdenken, wie man diese besser präsentieren kann.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Und warum macht man sich vorher nicht schon Gedanken? Das könntest Du mal fragen. Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt. Ich mein, das ist ja ein Verlag. Brainstorming wohl ein Fremdwort für die. Bei EMA ist das Motto ständig, wie mir scheint: Lieber halbes statt ganzes. Egal was sie anpacken, sie überlegen erst, nachdem sie gehandelt haben. EMA scheint zudem Leseproben gehörig zu unterschätzen. Besonders die zweite Antwort [ zu Frage 158 ] empfinde ich als Leser und Käufer ihrer Manga als Frechheit sondersgleichen.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    online-leseproben sollte es ja schon ewig geben nur hat es ja aus welchen gründen auch immer nicht geklappt ich denke nach dem chat in dem ja auch gesagt wurde, dass es bald soweit sein soll, wollte man einfach was bringen ^^°
    besser als nix in jedem fall und solange die veränderungen bald und ersichtlich stattfinden, solls mir recht sein.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich EMA gedacht hat: entweder nicht perfekt (also so wie die Leseproben jetzt sind) - oder es verzögert sich weiter und die Leseproben für den Oktober wären viel zu spät gekommen.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Neue Leseproben auf der EMA-Page:

    ABARA
    Lunatic World
    Magatsuhi.com
    Sugar sweet Sugar

    Ps: Leseproben scheinen ja doch nicht so ein großes Problem zusein? Wenn die wirklich in der Lizenzierung so teuer wären, würde EMA bestimmt nicht jeden neuen Manga im Winterprogramm eine Leseprobe geben können.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwenden Sie bitte folgenden Link:
    http://news.egmont-vg.de/u/gm.php?pr...861_233250_982


    Liebe Manga-Fans,
    im Oktober verwöhnen wir euch gleich mit drei neuen Romance-Manga und weiteren Höhepunkten wie Beyblade: Metal Fusion oder Alexandra Völkers Comedy Dark Magic, und auch im November erwarten euch wieder jede Menge Manga-Kracher.
    Da kann der Herbst ruhig kommen!
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Euer EMA-Team


    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_260094.gif
    Die Manga-Preview von EMA
    Der neue Shinkan, das halbjährliche Programm-Magazin von EMA, ist mal wieder randvoll gefüllt mit Infos zu allen neuen Manga im Herbst-Winter-Programm wie zum Beispiel Beyblade, Venus Capriccio oder Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
    Macht mit bei der großen Shinkan-Umfrage und gewinnt tolle Preise!
    Den Shinkan gibt es beim Mangahändler eures Vertrauens oder jetzt schon digital auf Manganet.de! Natürlich wie immer kostenlos.
    zum Shinkan-Download
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p...2_233250_43_13


    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_315603.gif
    Die Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels
    Folgende junge Damen und Herren dürfen sich über einen megastarken iPOD-NANO im EMA-Look freuen:

    Janina Z. aus 45259 E.
    Carolin K aus 39104 M.
    Anne-Kathrin H. aus 99628 B.
    Desiree S. aus 94501 A.
    Ronny K. aus 99390 A.
    Philipp B. aus 01257 D.
    Linda S. aus 04683 T.
    Aileen M. aus 66571 E.
    Gela F. aus 14547 F.
    Falk S. aus 09123 C.

    zur Übersichtsseite von 10 Jahre EMA
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p...2_233250_44_14


    Unser aktuelles Highlight
    Beyblade: Metal Fusion Band 1

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314891.gif
    Die Beyblade Fights begeisterten schon einmal ganze Heerscharen von Kids und nun sind sie mit neuem Design, neuen Beyblade-Toys und mit neuen Actionstories als Anime auf NICK zurück - und wir steuern die Beyblade: Metal Fusion-Mangas bei!
    Begleitet unseren Helden Gingka und seinen Schützling Kenta bei ihren spektakulären Beyblade-Kämpfen gegen die dunkle Organisation "Dark Nebula". Nur Gingkas Bey "Pegasus" ist in der Lage, den fiesen Anführer Ryuga und seinen verbotenen Bey "L-Drago" zu besiegen. Doch ist Gingka wirklich schon bereit, gegen seinen Erzrivalen anzutreten?
    In der Vorweihnachtszeit werden wir noch ein tolles Gewinnspiel zu Beyblade veranstalten, mehr dazu in Kürze auf Manganet.de oder im nächsten Newsletter.


    Weitere Manga-Neuheiten
    Gate Band 1

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314903.gif
    Freut euch auf ein fantastastisches Abenteuer vom Mangaka Hirotaka Kisaragi, den ihr bereits aus Brother x Brother kennt!
    An jenem schicksalhaften Abend in Shibuya beginnt für Akira, Riki, Shigeru und Kazuya ein ganz neues Leben! Als sie vom Blitz getroffen werden, schließen sie einen Vertrag mit den Vier Heiligen Tieren, den mächtigen Wächtern des GATE. Sollten die Jungen diese magischen Wesen nicht bändigen können, ist der Tod unausweichlich! Gelingt es ihnen, müssen sie die Erde gegen dämonische Bestien verteidigen ...


    Dark Magic
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314904.gif
    Die erfolgreiche deutsche Mangaka Alexandra Völker begibt sich in magische Gefilde und mischt die Märchen- und Sagenwelt mit ihrem bezaubernden und witzigen neuen Manga Dark Magic auf.
    Darin führt die Hexe Uschi ihren etwas anderen, nicht ganz legalen Zaubershop. DARK MAGIC ist das Stichwort, mit dem unglücklichen Seelen aus der Patsche geholfen werden soll. Dieses Mal trifft es die quirlige Prinzessin Lulu, den gutaussehenden Froschkönig Memphis, und das launenhafte Gal Schokowittchen. Zusammen mit Uschi, die nur in den seltensten Fällen weiß, was sie tut, ist das Chaos perfekt!


    Lunatic World Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314905.gif
    Fans von Sailor Moon, Shugo Chara! und Charm Angel aufgepasst! In Lunatic World dreht sich alles um Mädchen, Monster und Magie!
    Eigentlich ist Luna eine ganz normale Viertklässlerin. Doch eines Tages stehlen zwei mysteriöse Diebe ihr Amulett, das einzige, was ihr noch von ihren Eltern geblieben ist! Als sich Luna auf die Suche macht, wird sie von einem riesigen Marder angegriffen und plötzlich tauchen auch die beiden Diebe wieder auf, die Luna nun "Prinzessin" nennen und sie beschützen ...
    Der Kampf eines Magical-Girls mit zwei niedlichen Kumpanen um das Schicksal der Welt beginnt!


    Mein Lover ist ein Monster Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314906.gif
    Eine monstermäßig gute Romance von Pink Hanamori!
    Als Miku in das Haus von entfernten Verwandten zieht, ahnt sich noch nicht, dass sich hinter den geheimnisvollen Mauern eine Horde Monster verbirgt! Als Gegenleistung dafür, dass sie keine Miete bezahlen muss, legt der äußerst mysteriöse Rauto Hitomi ein Halsband an, mit dem er ihre Erscheinung nach Belieben verändern kann. Für Miku beginnt eine aufregende Zeit als unfreiwillig Verlobte (!), Hausmädchen und Magical Girl in einem etwas anderen Haushalt!


    Gebt mir mehr, bitte sehr! Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314907.gif
    Hier kommen Romance-Fans so richtig auf ihre Kosten. Shin Yumachi erobert mit ihrer Geschichte jedes romantische Herz im Sturm!
    Aoi ist 16 und dermaßen schüchtern, dass sie noch nie einen Freund hatte. Als kleines Mädchen war sie aber in den Nachbarsjungen Mitsuru verliebt, doch dieser zog irgendwann fort. Eines Tages kommt Mitsuru-kun als neuer Schüler in Aois Schule zurück! Aber er hat einen Zwillingsbruder namens Ryo, der Aoi plötzlich küsst … Jetzt hat Aoi endlich einen Verehrer - oder besser zwei?!


    So nicht, Darling Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314908.gif
    Noch mehr Romance-Lesenachschub kommt von Tomomi Nagae. Die Mangaka erzählt uns eine herzliche Mystery-Love-Comedy über die ewig währende Liebe.
    Maiko nimmt das Leben nach ihrem schweren Autounfall ganz anders wahr. Bei einer der vielen Blutspenden haben sich auch die Emotionen der Spenderin auf sie übertragen! Diese ist viel zu jung ums Leben gekommen und war die Frau einer ihrer Dozenten ... der ihr seit dem Unfall immer wieder in ihren Träumen erscheint und der ihr jetzt auf einmal merkwürdig vertraut ist!


    Love Revolution Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314910.gif
    Yuuki Fujinaris Manga Love Revolution ist eine zum Schreien komische Comedy rund um Speckpölsterchen und Heißhungerattacken - inklusive Lachmuskeltraining!
    Lang ist’s her, dass Hitomi als kleines Mädchen Schönheitswettbewerbe gewann, denn heute bringt sie stolze 100 Kilo auf die Waage! Ihr fürsorglicher Bruder bekocht sie auf Wunsch rund um die Uhr und auch Hitomis Schwäche für jegliche Art von Süßem macht das Abnehmen nicht gerade leichter. Doch fünf attraktive und vor allem männliche "Sahneschnittchen" könnten ein neuer Ansporn für eine Diät sein!


    Und das erwartet euch im November!

    ABARA Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314915.gif
    der neue Cyberpunk- Manga von Tsutomu Nihei!

    Snow Flake
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314913.gif
    das Manga-Debüt von Christina Bäumerich

    Sugar sweet Sugar
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_314919.gif
    zuckersüßer Boys-Love-Einzelband

    Magatsuhi.com Band 1
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_315577.gif
    Mystery für Fans von "The Ring" oder "The Grudge"


    http://www.manganet.de/shop_content...._982_233250_15
    Gewinnspiel Arata Kangatari
    Gewinne die Bände 1-5 von Yuu Watases neuem Fantasy-Manga Arata Kangatari!
    Das Gewinnspiel läuft nur noch für kurze Zeit, also schnell mitmachen!
    zum Arata Kangatari-Gewinnspiel
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p...2_233250_61_15


    Charts
    Das waren in letzter Zeit eure Lieblingsmanga:
    1. An deiner Seite 5
    2. Black Bird 6
    3. Ze 3
    4. Blaue Rosen 2
    5. Anatolia Story 25

    zu den aktuellen Top 15
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p...2_233250_62_16

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Das ist ja mal interessant. Zuviele kurze Serien, bzw. One-shots. Mein Gott, so schlecht geht es EMA also...

  16. #441
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.815
    Nachrichten
    8
    die neuen Titel wurden aus der Quelle gelöscht
    (vermutlich weil EMA das Programm noch nicht selbst verkündet hat und die Verlage das nicht gerne haben wenn man ihnen das vorwegnimmt, weil es noch nicht offiziell ist für die Kunden)

    aber von dem was ich sehen konnte sind grade mal 2 (!!) neue Serien für mich dabei
    ein Trauerspiel...

  17. #442
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.265
    Nachrichten
    629
    Sehe ich das richtig, dass EMA Autorenpflege extrem betreibt? Kann ja nicht sein, dass schon wieder alle BL nur von zwei schon schon recht deutlich abgegrasten Mangaka gestellt werden. Das ist...ähm...seltsam.
    Ausserdem bin ich dann schon gespannt, was der Rest wird.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #443
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.092
    Nachrichten
    3
    Original von Minerva X
    Ausserdem bin ich dann schon gespannt, was der Rest wird.
    Auch nicht besser! Der Rest der Titel haben wiederum 'nen ähnlichen Namen [siehe Kiss, etc.]!
    Geht es auch mal andersherum: Qualität statt Quantität?
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  19. #444
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Das neue Programm- auch wenn es noch nicht offiziell ist- deprimiert mich...kein einziger neuer Bl/yaoi dabei ( highschool love und ze), kein ze fanbook....bei shounen allein nur kingdom hearts 358/2...spricht 1 neuer titel ansonsten nur die fortlaufenden Sachen ( wie ze, 07-ghost, homunculus, highschool love, get backers...kobato und xxholic?)....echt armselig( auch kein gakuen babysitters...obwohls der einzige shoujo ist, der mich zurzeit richtig interessiert)...wenn carlsen und tp echt auch noch so sind, dann sehe ich schwarz...denn die letzten Programm bei carlsen und Tp waren auch nicht das gelbe vom Ei
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #445
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    ich sag ma so, kaum auswahl, auf shojo/BL begrenzt, bei BL auch noch überschwemmung an Ryo Takagi titeln ~.~ *brr*

    dass sie auf quantität statt qualität setzen ist ja mehr oder weniger seit dem letzten chat klar (farbseiten nur bei redaktionslieblingen besten dank auch, dafür aber mindestens 6,50€ verlangen) aber wenigstens abwechslung KÖNNTE man ja bringen oder, ist das wirklich zu viel verlangt? ö.ö die shojo laufen ja auch alle in dieselbe richtung. wir befinden uns momentan also gefühl auf einer rasenden talfahrt äh nein, ich glaub sogar wir stürzen ab -.-
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.672
    Nachrichten
    4
    @ Zuckersternle
    Wir befinden uns doch schon im Freiflug und das wie ein Stein.

    Ich dachte, es würde wieder bergauf gehen, da das letzte Programm doch besser war, aber dieses Programm ist echt mies.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Ein Programm mit nur einen Shounen ist ein Witz!

    Wenn EMA da nicht langsam ihre männliche Leserschaft verliert, dann weiß ich auch nicht.

    Wenigstens erscheinen bei TOKYOPOP einige gute Shounen/Seinen. Ich finde das echt schade. Hoffentlich wird das für EMA eine Lehre sein.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.815
    Nachrichten
    8
    warts ab
    und wir werden dann für schlechte Verkaufszahlen verantwortlich gemacht

    wobei die BLs ja gut weggehn werden...leider
    EMA scheints einfach nicht zu raffen, und das trotz vielen Beschwerden und deutlicher Unzufriedenheit

  24. #449
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Ich habe nachdem ich dieses furchtbare Programm gesehen habe wirklich meinen letzten Staubkorn an Hoffnung an den Verlag verloren. Es ist fast schon diskriminierend und undankbar was von Seiten EMA fuer die männliche Leserschaft im Programm geboten wird.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Original von ayumi
    warts ab
    und wir werden dann für schlechte Verkaufszahlen verantwortlich gemacht

    wobei die BLs ja gut weggehn werden...leider
    EMA scheints einfach nicht zu raffen, und das trotz vielen Beschwerden und deutlicher Unzufriedenheit
    Eben da kann der Kunde noch so viel meckern, es wird ignoriert...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •