|  |
-
Mitglied
Auf ein farbiges Logo kann ich verzichten Also bitte nur schwarz/weiß...
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
Also mir gefällt das neue Logo auch. Leider werden dann angefangene Serien wohl wieder so ungleich aussehen. Das störte mich bereits bei Carlsen, aber lässt sich wohl nicht ändern...
-
Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?
-
Mitglied
 Zitat von Knuckles
Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?
Größer ist es, wenn du es direkt anklickst. Vllt reicht dir die Größe schon.
Zum Logo: Es gefällt mir eigl sehr gut. Nicht viel anders als das alte, aber genauso gut.
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
 Zitat von Mikku-chan
Größer ist es, wenn du es direkt anklickst.  Vllt reicht dir die Größe schon.
Danke, gar nicht gemerkt.
Das ist mehr als ausreichend.
-
Mitglied
Das Logo ist recht passend ^^
Ich hoffe aber das ihr nicht wie im Falle Carlsen ( Explizit I am Hero ) die farbe des Logos abändert ^^
-
Mitglied
Also gibt es nicht mehr den Hinweis "adult"? Würde ich nicht sinnvoll finden.
Oder es werden jetzt alle (für Erwachsene) eingeschweißt - dann kann man in Zukunft diese Titel gleich preislich noch einmal erhöhen 
Ansonsten finde ich das Logo ganz okay.
-
Mitglied
-
Moderatorin EMA
Ein eigenes Adult-Logo wird es nicht mehr geben. Bei Reihen ab 16 wird die Altersangabe auf dem Backcover vermerkt.
Das Logo ist außdem farblich freigegeben, d.h. es kann dem Cover farblich angepasst werden. Das wird nach Einzeltitel bzw. Reihe entschieden werden.
-
Mitglied
Ich war ja ein bisschen skeptisch, was die farbigen Logos betrifft, aber z.B. bei Limit 3 und Coelacanth 2 passt es meiner Meinung nach ganz gut! Gefällt mir sogar besser als das schwarze Logo...