Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 927

Thema: News

  1. #751
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.641
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Logo auch in Ordnung Mit der Sache bei den laufenden Serien, stimme ich Ayumi zu. Sieht nicht sehr schön aus, wenn sich das Logo bei den alten Serien mittendrin ändert.
    Gerade bei Egmont finde ich das eigentlich nicht massiv bemerkbar, wenn man mal One Piece von Carlsen als vergleich zieht das ist leider sehr viel auffälliger weil die Wechsel sehr extrem waren
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #752
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    42
    Das neue Logo wird auf allen Titeln ab Februar 2013 erscheinen.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  3. #753
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Logo auch in Ordnung Mit der Sache bei den laufenden Serien, stimme ich Ayumi zu. Sieht nicht sehr schön aus, wenn sich das Logo bei den alten Serien mittendrin ändert.
    Same here

  4. #754
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Das Logo ist ja dermaßen beschissen. Euer Logo war bisher immer so erwachsen und subtil, und einer der Gründe, warum ihr mein Lieblingsverlag seid. Das neue Logo ist nun, wie die meisten Mangalogos, kindisch und unschön.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.839
    Nachrichten
    8
    kannst du das auch anders formulieren, so dass man es auch als vernünftige Kritik annehmen kann?
    und wenn du schon meinst dich so äußern zu müssen...kannst du denn auch sagen was genau daran kindisch sein soll?

    ich finde es genauso schlicht wie das vorige auch, daher kann ich "kindisch" nicht nachvollziehen

  6. #756
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.704
    Nachrichten
    22
    Mir gefällt das neue Logo ganz gut.
    Ich finds gut das das Logo weiterhin schwarz/weiß ist.



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  7. #757
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Das Logo ist ja dermaßen beschissen. Euer Logo war bisher immer so erwachsen und subtil, und einer der Gründe, warum ihr mein Lieblingsverlag seid. Das neue Logo ist nun, wie die meisten Mangalogos, kindisch und unschön.
    Wow, so freundlich wie immer^^ Was ist denn so "unschön und kindisch" an dem Logo bzw. an den anderen Logos? Ich finde das neue Logo von EMA in Ordnung, ebenso die von den anderen Verlagen (wobei das alte von Carlsen wirklich nicht sehr schön war).
    Um ehrlich zu sein kann ich es nicht nachvollziehen, dass das neue Logo anscheinend "beschissen" ist. Jeder hat zwar eine andere Meinung und es ist auch Geschmackssache, aber man könnte doch trotzdem noch sachlich bleiben... nicht?

  8. #758
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.641
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Wow, so freundlich wie immer^^ Was ist denn so "unschön und kindisch" an dem Logo bzw. an den anderen Logos? Ich finde das neue Logo von EMA in Ordnung, ebenso die von den anderen Verlagen (wobei das alte von Carlsen wirklich nicht sehr schön war).
    Um ehrlich zu sein kann ich es nicht nachvollziehen, dass das neue Logo anscheinend "beschissen" ist. Jeder hat zwar eine andere Meinung und es ist auch Geschmackssache, aber man könnte doch trotzdem noch sachlich bleiben... nicht?
    Ist doch nur simple Provokation, das Logo sieht zu 95% aus wie das alte
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #759
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Genau, Provokation. Nur weil ich nicht eurer Meinung bin und mich anders ausdrücke, müsst ihr nicht auf meinen Beitrag reagieren. Oder seid ihr Mitarbeiter von EMA? Nein? Gut, dann wissen wir ja bescheid.

    Zum Logo: Ich mag dieses dicke "Manga" über dem Logo nicht. Das ist schon alles, und reicht bei einem Logo aus, um es besch..eiden zu finden. Es ist immer noch das beste Logo der deutschen Verlage, finde ich, aber das Aktuelle finde ich sehr viel besser.

  10. #760
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.104
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das neue Logo ganz gut.
    Ich finds gut das das Logo weiterhin schwarz/weiß ist.
    Ich finde das Logo auch in Ordnung, aber farblich wird es wohl je nach Reihe variieren und nicht einheitlich überall S/W sein. Auf dem Cover des neu angekündigten Bandes "Dreizehn" ist es beispielsweise in Gelb zu sehen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Historie, Baccano! (LN), Kimi to Boku.


  11. #761
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.110
    Nachrichten
    0
    schlicht s/w und kein großer unterschied zum jetzigen, kann damit leben. alles nur nicht farbig x.x
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  12. #762
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.704
    Nachrichten
    22
    Auf ein farbiges Logo kann ich verzichten Also bitte nur schwarz/weiß...



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  13. #763
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    835
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt das neue Logo auch. Leider werden dann angefangene Serien wohl wieder so ungleich aussehen. Das störte mich bereits bei Carlsen, aber lässt sich wohl nicht ändern...


    Lieblingsanimes: Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Hunter x Hunter (2011), Paranoia Agent und Tenshi no Tamago

  14. #764
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?

  15. #765
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?
    Größer ist es, wenn du es direkt anklickst. Vllt reicht dir die Größe schon.

    Zum Logo: Es gefällt mir eigl sehr gut. Nicht viel anders als das alte, aber genauso gut.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  16. #766
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Größer ist es, wenn du es direkt anklickst. Vllt reicht dir die Größe schon.
    Danke, gar nicht gemerkt.
    Das ist mehr als ausreichend.

  17. #767
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.597
    Nachrichten
    0
    Das Logo ist recht passend ^^

    Ich hoffe aber das ihr nicht wie im Falle Carlsen ( Explizit I am Hero ) die farbe des Logos abändert ^^
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  18. #768
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.216
    Nachrichten
    0
    Also gibt es nicht mehr den Hinweis "adult"? Würde ich nicht sinnvoll finden.

    Oder es werden jetzt alle (für Erwachsene) eingeschweißt - dann kann man in Zukunft diese Titel gleich preislich noch einmal erhöhen

    Ansonsten finde ich das Logo ganz okay.

  19. #769
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oder es werden jetzt alle (für Erwachsene) eingeschweißt - dann kann man in Zukunft diese Titel gleich preislich noch einmal erhöhen
    Genau, damit man nicht mal reinschnuppern kann und damit EMA mal wieder einen Grund hat, unsere Geldbörsen zu erleichtern
    Logowechsel finde ich ziemlich unnötig irgendwie. Finde das alte auch besser

  20. #770
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    42
    Ein eigenes Adult-Logo wird es nicht mehr geben. Bei Reihen ab 16 wird die Altersangabe auf dem Backcover vermerkt.
    Das Logo ist außdem farblich freigegeben, d.h. es kann dem Cover farblich angepasst werden. Das wird nach Einzeltitel bzw. Reihe entschieden werden.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  21. #771
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.410
    Nachrichten
    0
    Ich war ja ein bisschen skeptisch, was die farbigen Logos betrifft, aber z.B. bei Limit 3 und Coelacanth 2 passt es meiner Meinung nach ganz gut! Gefällt mir sogar besser als das schwarze Logo...
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  22. #772
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    EMA bekommt ein neues Teammitglied.
    Jonas Blaumann wechselt zum 1. Dezember 2013 von Carlsen zu EMA und wird dort Programmleiter. Zuvor war er bei Carlsen in der Chefredaktion der "Banzai".

    Weitere Info hier.

    Quelle: pummeldex.de



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  23. #773
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Herzlichen Glückwunsch an TAM, die heute Geburtstag hat

    Dachte mal, ich poste es hier, da ich nicht so recht wusste, wohin damit XD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #774
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    902
    Nachrichten
    0
    Oh, dass wusste ich nicht Auch von mir - Nachträglich - Happy Birthday
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  25. #775
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    686
    Nachrichten
    77
    Vielen Dank
    例によって例の如し

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •