szmtag EMA-News - Seite 18
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 435 von 435

Thema: EMA-News

Mitglied Avatar von Amnesia
    Nachrichten
    22
    Auf ein farbiges Logo kann ich verzichten Also bitte nur schwarz/weiß...

Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
    Mein MyAnimeList.net Profil
    Mein MyFigureCollection.net Profil
    Mein AniSearch.de Profil

Mitglied Avatar von Raki7
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt das neue Logo auch. Leider werden dann angefangene Serien wohl wieder so ungleich aussehen. Das störte mich bereits bei Carlsen, aber lässt sich wohl nicht ändern...
    Mein Highlight 2013: Nagi no Asukara
    MyAnimeList.net: Profil | Animeliste

Facebook-Fanseiten: Shingeki no Kyojin | Sword Art Online | Accel World | Clannad (Petition) | P.A. Works

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es das Logo auch in höherer Auflösung? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich es in höherer Auflösung haben will?
    Größer ist es, wenn du es direkt anklickst. Vllt reicht dir die Größe schon.

Zum Logo: Es gefällt mir eigl sehr gut. Nicht viel anders als das alte, aber genauso gut.
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Größer ist es, wenn du es direkt anklickst. Vllt reicht dir die Größe schon.
    Danke, gar nicht gemerkt.
    Das ist mehr als ausreichend.

Das Logo ist recht passend ^^

Ich hoffe aber das ihr nicht wie im Falle Carlsen ( Explizit I am Hero ) die farbe des Logos abändert ^^

Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Nachrichten
    0
    Also gibt es nicht mehr den Hinweis "adult"? Würde ich nicht sinnvoll finden.

Oder es werden jetzt alle (für Erwachsene) eingeschweißt - dann kann man in Zukunft diese Titel gleich preislich noch einmal erhöhen

Ansonsten finde ich das Logo ganz okay.

Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oder es werden jetzt alle (für Erwachsene) eingeschweißt - dann kann man in Zukunft diese Titel gleich preislich noch einmal erhöhen
    Genau, damit man nicht mal reinschnuppern kann und damit EMA mal wieder einen Grund hat, unsere Geldbörsen zu erleichtern
    Logowechsel finde ich ziemlich unnötig irgendwie. Finde das alte auch besser

Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Nachrichten
    42
    Ein eigenes Adult-Logo wird es nicht mehr geben. Bei Reihen ab 16 wird die Altersangabe auf dem Backcover vermerkt.
    Das Logo ist außdem farblich freigegeben, d.h. es kann dem Cover farblich angepasst werden. Das wird nach Einzeltitel bzw. Reihe entschieden werden.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

Mitglied Avatar von Shukriyya
    Nachrichten
    0
    Ich war ja ein bisschen skeptisch, was die farbigen Logos betrifft, aber z.B. bei Limit 3 und Coelacanth 2 passt es meiner Meinung nach ganz gut! Gefällt mir sogar besser als das schwarze Logo...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718