User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Schlag den Raab [ Spielshow ]

  1. #101
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute die Wiederholung nebenbei geschaut, weil sonst nichts Gescheites kam... Bei dem Sturz hab ich mich echt erschrocken! Das sah unglaublich schmerzhaft aus und alles danach war auch nicht ohne. Dass er liegenblieb, dass er Gedächtnislücken hatte, stotterte, torkelte, nicht richtig zuhören konnte - ein ganz klarer Schock. Dass man ihn danach nochmal fahren ließ, finde ich unverantwortlich! O__o Er war doch ganz offensichtlich nicht bei Sinnen, man hätte ihn zur Ruhe zwingen müssen. Der zweite Fahrradsturz war nämlich für seinen Kopf bestimmt auch kein Balsam! XDD Gottogott... Zum Glück haben sie dann das Hochspringen für ihn verboten. Da war er auch schon so weit wieder ruhig, dass er selber zugegeben hat, dass er nicht so fit dafür ist...

    Ja, es war schon ziemlich krass und umso heikler, weil es Live geschah und sie die Sendung deswegen nicht einfach abbrechen konnten... In jeder normalen Situation hätte man nach einem solchen Sturz denjenigen erstmal zur Ruhe gebettet, bis sein Kopf wieder normal funktioniert. XD Er erinnerte sich ja nicht mal mehr an die letzten beiden Bikerunden - und das war schon nach seinem Sturz! XDD Alarmsignal! °__^

    Na, ich hoffe, er hat sich nichts Ernstes da geholt... Und heute hütet er hoffentlich das Bett! XDDD

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! Eigentlich müsste man sagen, dass einem die Worte fehlen. Aber um ehrlich zu sein, mir ist viel eher nach lästern. Auch die Aussage, dass sie einfach kein Glück hatte, empfind ich als absoluten Schwachsinn, denn in meinen Augen war die Kandidatin einfach nur SCHLECHT!

    Das Vorstellungs- Video hat mal wieder Sachen gezeigt, von denen man während der Sendung nichts mitbekommen hat. Man sollte bei dem Video wenigstens ansatzweise ehrlich sein und nicht etwas tun, bzw. sagen, was man eigentlich garnicht kann, bzw. eigentlich garnicht tut. Sie war in keinster Weise sportlich, wirklich intelligent war sie auch nicht. Andauernd hat sie bei Raab etwas abgeguckt, da sie sich scheinbar selbst nicht zu helfen wusste. Der Knaller war aber "Blamieren oder Kassieren". Eine Stadt mit u.a. folgenden Buchstaben wird gesucht: "E", "C", "W" - Buzzer wird gedrückt, im selben Atemzug folgt das "H" und das Wort "Wiesbaden". Gut, dass sie ihre Antwort wegen dem "H" dann am liebsten nicht gesagt hätte, kann ich noch verstehen. Aber ein "C" kommt in "Wiesbaden" trotzdem nicht vor.

    Die anderen Kandidaten tun mir wirklich Leid. Denn ich denke ein jeder von ihnen hätte es besser gemacht. Es kam sogar nicht einmal auf Muskelkraft an, wo man sagen könnte, dass Männer dort einen Vorteil haben. Aber ich denke, dass die meisten Zuschauer daraus gelernt haben und die nächsten Frauen es sehr schwer haben werden, bzw. es wahrscheinlich sogar fast unmöglich für diese ist, als Kandidat gewählt zu werden.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine sie war nicht die Tollste, aber das mit den Buchstaben kann passieren. Bevor mir Schwerin einfiel, sagte ich in der Eile "Würzburg" und das ich nichtmal eine Hauptstadt und ein N beherbergt dieser Name auch nicht

    Das Pendel war Pech, das Rasenmähen dummheit, Baseball sollte sie ansatzweise können, wenn sie Tennis gespielt hat naja. Bei Blamieren oder Kassieren war sie ja ganz gut. Inliner fahren ist auch nicht das Ding von jedem, Axt werfen war soviel total dämlich und das Wetten war irgentwie auch Glück, wenn man nicht die Ergebnise von vor 10 Jahren im Kopf hat und dort war die ja nun auch nicht schlecht....alles in allem war die Sendung aber sowieso sehr schwach, denn auch die Spiele waren diesesmal so richtig ätzend langweilig und das lag nicht nur an der Kandidatin.

    Problem für mich ist einfach wieso, stehen da 4 Männer und nur 1 Frau zur Wahl und nicht 3 Männer+ 2 Frauen oder 3 Frauen + 2 Männer. So wird immer die Frau bevorzugt bei den Anrufern. Hätte man aber die Wahl zwischen verschiedenen Frauen, würde das ganze sowieso gerechter werden. War doch klar, dass die Frau gewählt wird, selbst wenn in ihrem Trailer sie die unsportlichkeit in Person gewesen wäre.

    Highlight der Sendung:
    "I need a Dollar"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht, denn es stehen häufiger Frauen, bzw. eine Frau, als Kandidat zur Verfügung. Es kommt einfach auf das Video drauf an, welchen Eindruck dieses vermittelt. Und die Frau hat sich als dermaßen sportlich und intelligent präsentiert, dass die Zuschauer eben sehen wollten, wie Raab von einer Frau besiegt wird.

    Aber generell muss ich sagen, dass ich mit den Kandidaten nie wirklich zufrieden bin. Denn ein Anwalt, Pilot, Profi- Sportler, DJ und Firmeninhaber, Arzt, Lehrer, etc. pp. brauch eigentlich nicht noch mehr Geld. Die verdienen schon deutlich mehr als Andere. Ich hab mich z.B. auch einmal angemeldet und genau dies angegeben, dass man nicht Arzt, Pilot oder Lehrer sein muss, um gegen Raab gewinnen zu können. Ein ganz normaler Arbeitnehmer schafft dies auch! Aber scheinbar kam dies nicht so gut an ".

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die Frau kommt einfach dran, weil Raab die Sendung zuvor verloren hatte. Sprich den meisten ist es egal wer gewinnt und geben der Frau die Chance.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauen können einfach körperlich nicht mit Männern mithalten, außer du bist Profileistungssportler oder Gewichthebertussi. Ria war zwar Tennisprofi, aber gebracht hat ihr das nichts. Frauen sind da einfach keine guten Gegner, sie haben bei körperlichen Spielen einfach einen Nachteil. Wenn es theoretisch, wie bei der letzten Ausgabe, wieder dieses Baumstammversetzen gegeben hätte, hätte eine normale Frau nicht mal antrenten müssen. Und das sage ich als Frau.
    Und wenn man dann noch in den Wissens- und Geschicklichkeitsspielen auch nicht mithalten kann (unabhängig vom Geschlecht), dann hat man einfach keine Chance.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal waren es aber keine Spiele, bei denen ein Mann theoretisch im Vorteil sein könnte. Die Kandidatin war einfach nur verdammt schlecht, in keinster Weise sportlich und entsprechend leicht hatte es Raab. Das es beim Toto nur auf das Glück ankam stimmt zwar, aber in den anderen Spielen hätte sich die Kandidatin ruhig etwas besser anstellen können. Besonders wenn man sich an das Video erinnert, in welchem sie als Top- Sportlerin dargestellt wurde.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher