User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 107

Thema: Schlag den Raab [ Spielshow ]

  1. #26
    Atreanijsh
    Gast
    ja stefan hat aber auch echt viel ehrgeiz das muss man ihm auch lassen.. der ärgert sich über alles was nich richtig läuft^^ also das er das so locker dahinmacht denk ich nicht sonst hätte er sicher viel öfter verloren und würde sichauch nicht so aufregen.

    also werdens nächstes mal 2,5mio€.. bin ma gespannt ob es da mal was wird jetz wo er viermal hintereinander gewonnen hat.. das wird ja noch heftiger mit der summe^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau's wenn dann mal so nebenher... Ich mag den Raab nicht mehr so wie früher.

    Aber der Raab hat einen weiteren "Vorteil" (ob das nun bei allen so ist oder sich positiv für ihn selbst auswirkt, sei mal dahin gestellt):
    Er ist vielleicht nicht so nervös wie seine Kandidaten! Die stehen ja kaum im Rampenlicht, geschweige denn, dass sie im Fernsehen mal zu sehen sind (also richtig, nicht nur kurzes Interview oder mal durch den Hintergrund huschen). Jeder "Normalsterbliche" ist das doch sicher aufgeregt - UND dann geht's auch noch um viel Geld.
    Dieses Nervös-Sein hat Stefan Raab mit Sicherheit nicht oder nicht so extrem, denn der ist halt schon an vieles gewöhnt...

    Kann ich mir jetzt zumindest vorstellen...

    Aber letztes Mal sah's doch für diesen einen Kandidaten gar nicht mal so schlecht aus. o_O Hätte eigentlich auch gedacht, dass der gewonnen hat. ._. Na egal...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Aber der Raab hat einen weiteren "Vorteil" (ob das nun bei allen so ist oder sich positiv für ihn selbst auswirkt, sei mal dahin gestellt):
    Er ist vielleicht nicht so nervös wie seine Kandidaten! Die stehen ja kaum im Rampenlicht, geschweige denn, dass sie im Fernsehen mal zu sehen sind (also richtig, nicht nur kurzes Interview oder mal durch den Hintergrund huschen). Jeder "Normalsterbliche" ist das doch sicher aufgeregt - UND dann geht's auch noch um viel Geld.
    Dieses Nervös-Sein hat Stefan Raab mit Sicherheit nicht oder nicht so extrem, denn der ist halt schon an vieles gewöhnt...

    Kann ich mir jetzt zumindest vorstellen...
    Ich denke auch das die Nervosität bzw. der Druck ne große Rolle spielt. Der Kanidat will ja die 2 Mio gewinnen und für den Raab is das nur bissel Spaß.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstellbar ist alles, aber wie viel hätte Pro Sieben davon, Raab gezielt viele Vorteile zu verschaffen? Die auszuzahlende Summe wird ja nicht geringer, sondern summiert sich, wenn ein Kandidat verliert. Und so viel wird die mögliche Gewinnsumme wahrscheinlich auch nicht zur Quote beitragen.

    Eine von Raabs Eigenschaften ist es eben, dass er praktisch alles kann, aber nichts richtig. So hat er die Möglichkeit, über die Breite zu gewinnen, sonst würde das ganze Konzept auch wenig Sinn machen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds immer wieder toll wenns läuft und sehs mir auch jedes Mal an. Ich finds schlichtweg spannend, nur die Vorauswahl nervt mich immer a bisserl, da verplempert schonmal ne dreiviertel Stunde bis was bei rauskommt. Schade find ichs auch wenns zu früh klar is wer gewinnt, ist zwar schön das sie die Punkte immer gewinnen aber eben schade irgendwie. Aber ist der Sinn des Spiels und ich finds toll wenn sich die Beiträge summieren dann wirds immer spannender, auch wenn der Druck dann noch größer wird.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich finds immer wieder toll wenns läuft und sehs mir auch jedes Mal an. Ich finds schlichtweg spannend, nur die Vorauswahl nervt mich immer a bisserl, da verplempert schonmal ne dreiviertel Stunde bis was bei rauskommt. Schade find ichs auch wenns zu früh klar is wer gewinnt, ist zwar schön das sie die Punkte immer gewinnen aber eben schade irgendwie. Aber ist der Sinn des Spiels und ich finds toll wenn sich die Beiträge summieren dann wirds immer spannender, auch wenn der Druck dann noch größer wird.
    welcher druck? allerhöchstens für den kandidaten aber ich denke mal er wird auch gleich sein egal ob ne halbe mille oder 2,5 mille

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von __etuiqette
    Ich finds immer wieder toll wenns läuft und sehs mir auch jedes Mal an. Ich finds schlichtweg spannend, nur die Vorauswahl nervt mich immer a bisserl, da verplempert schonmal ne dreiviertel Stunde bis was bei rauskommt. Schade find ichs auch wenns zu früh klar is wer gewinnt, ist zwar schön das sie die Punkte immer gewinnen aber eben schade irgendwie. Aber ist der Sinn des Spiels und ich finds toll wenn sich die Beiträge summieren dann wirds immer spannender, auch wenn der Druck dann noch größer wird.
    welcher druck? allerhöchstens für den kandidaten aber ich denke mal er wird auch gleich sein egal ob ne halbe mille oder 2,5 mille
    Jo ich meine auch den Kandidaten, ich find den Druck aber nicht gleich, weil 500.000 immernoch weniger sind als 2,5 Millionen. Ich denke das sich dass da schon steigert, immerhin ists auch massig mehr Geld.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von 713
    Original von __etuiqette
    Ich finds immer wieder toll wenns läuft und sehs mir auch jedes Mal an. Ich finds schlichtweg spannend, nur die Vorauswahl nervt mich immer a bisserl, da verplempert schonmal ne dreiviertel Stunde bis was bei rauskommt. Schade find ichs auch wenns zu früh klar is wer gewinnt, ist zwar schön das sie die Punkte immer gewinnen aber eben schade irgendwie. Aber ist der Sinn des Spiels und ich finds toll wenn sich die Beiträge summieren dann wirds immer spannender, auch wenn der Druck dann noch größer wird.
    welcher druck? allerhöchstens für den kandidaten aber ich denke mal er wird auch gleich sein egal ob ne halbe mille oder 2,5 mille
    Jo ich meine auch den Kandidaten, ich find den Druck aber nicht gleich, weil 500.000 immernoch weniger sind als 2,5 Millionen. Ich denke das sich dass da schon steigert, immerhin ists auch massig mehr Geld.
    ich finde schon weil die kandiadaten kennen den unterschied ja nicht weil sie nur eine chance haben

  9. #34
    Blubbeldub
    Gast
    Also gestern hat sich der Typ am Anfang nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber als es dann um die Punkte ging, hat er gewonnen.

    Also ich war für Raab, da ich gerne noch nen größeren Jackpot gesehen hätte. Ab 10 Millionen werde ich mich nämlich anmelden und dann gewinnen.


    Aber eine Frage hätte ich. Warum hat Stefan beim letzten Spiel (Elferschiessen) immer in die Mitte geschossen? So blöde kann man nicht sein. MAn hat schon gesehen, dass der Typ nicht so gut im Tor ist.
    Stefan hätte wahrscheinlich eh verloren, aber man muss ihm doch nciht diese 15 Punkte schenken.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wir haben ja nen eigenen Thread dafür, hab das alles schon im TV- Total Thread gesagt "...

    Ja, der Typ war in meinen Augen nen totale Pfeife, er war sportlich nicht wirklich gut und koordinativ war er ne Katastrophe, so dumm kann man sich eigentlich nicht anstellen, wie er es getan hat. Einzig durch die glücklichen Spiele, die zum Großteil mit Fußball zu tun hatten, hat er gewonnen.

    Und Stefan ist eben kein Fußballer, ich glaub das er nicht mit Absicht in die Mitte geschossen hat, sondern den Ball einfach nicht kontrollieren konnte, da er keine Erfahrung beim Fußball hat.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ich hab mich bissl gefreut, denn ich bin eigentlich immer für den Herausforderer ^^ Auch wenn ich ebenfalls sagen muss, dass der hier nicht der allergescheiteste war irgendwie 8[ das er als "sportkanone" nichtmal beim rudern ne chance gegen stefan raab hatte fand ich schon arg.. Najo hauptsache Stefan hat mal wieder verloren

  12. #37
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Vizard
    Und Stefan ist eben kein Fußballer, ich glaub das er nicht mit Absicht in die Mitte geschossen hat, sondern den Ball einfach nicht kontrollieren konnte, da er keine Erfahrung beim Fußball hat.
    Deswegen schießt man einmal in die Mitte (maximal zweimal), aber nicht dreimal.
    Außerdem hat er das andere mal beim Elferschiessen besser gespielt. Es könnte daran liegen, dass er gegen eine Frau gespielt hat, aber dennoch glaube ich, dass er normalerweise besser schiessen würde.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war der arme Mann auch nicht in Hochform? Man kann nicht immer das beste aus sich rausholen und zeigt ab und zu auch schwächere Leistungen.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    Vielleicht war der arme Mann auch nicht in Hochform? Man kann nicht immer das beste aus sich rausholen und zeigt ab und zu auch schwächere Leistungen.
    Wohl! Wenn wir nicht perfekt sind müssen wir von der Klippe gestoßen werden! Dann haben wir kein Recht weiterzumachen! Und Nervosität gilt auch nicht als Ausrede!

    (Vorsicht, dieser Post enthält eine gesalzene Ladung Zynismus)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ gestern war ja echt spitze ^^

    Bei dem TV Sender raten " Jetzt aber RTL II !!! "
    Drehscheibe,Ruder, Jetski und Primzahl 99 waren auch nicht gerade seine Stärken :bigt:


    Man kann sich jawohl mal über Leute lustig machen die sich im Fernsehen blamieren... nich immer gleich den dicken Moralprediger raushängen lassen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Der Typ gestern war ja echt spitze ^^

    Bei dem TV Sender raten " Jetzt aber RTL II !!! "
    Drehscheibe,Ruder, Jetski und Primzahl 99 waren auch nicht gerade seine Stärken :bigt:


    Man kann sich jawohl mal über Leute lustig machen die sich im Fernsehen blamieren... nich immer gleich den dicken Moralprediger raushängen lassen
    Ach? Weil er nicht absolut perfekt war, hat er sich gleich blamiert? Soso...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt es schön auf den Punkt... Stammtischgefasel halt ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach nur traurig! Mal wieder eine absolute Niete bei "Schlag den Raab" und dazu auch noch eine absolute Heulsuse: "Das Eis ist komisch", "Die Leiter hat so sehr gewackelt" etc. pp.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das ist einfach nur traurig! Mal wieder eine absolute Niete bei "Schlag den Raab" und dazu auch noch eine absolute Heulsuse: "Das Eis ist komisch", "Die Leiter hat so sehr gewackelt" etc. pp.
    Jaaaa!
    Und ich denke er spielt Eishockey? Hat man nix von gesehen.
    Ich habs ja gewusst, die hätte den Jens nehmen sollen, der sah nach mehr aus. :>

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch von dem Kandidaten enttäuscht
    aber was mir auch nciht gefiel Raab war sehr unsportlich (Basketball nach hinten geworfen) und hat sich nicht an Regeln gehalten (Eisfussball war er immer am Geländer9 und hat keine Strafe davon bekommen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raab ist nun mal schwer zu schlagen... aber die Sachen mit dem Eishockey war wirklich schwach...
    Aber eines der Highlights war für mich das Spiel mit den Pflanzen...
    *Kastanienblatt zeig*
    Raab: "Marihuana!"
    Kandidat: "Ahorn!"
    :rofl:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Raab ist nun mal schwer zu schlagen... aber die Sachen mit dem Eishockey war wirklich schwach...
    Aber eines der Highlights war für mich das Spiel mit den Pflanzen...
    *Kastanienblatt zeig*
    Raab: "Marihuana!"
    Kandidat: "Ahorn!"
    :rofl:
    Bei dem Pflanzenspiel war ich stolz auf mich habe alle Pflanzen ohne Fehler erkannt

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, die kandidaten sind immer in einer schlechteren position, als der raab. denn bei denen gehts um geld und der raab hat eigentlich nichts zu verlieren. die große schwäche von dem letzten kadidaten war eben seine psychische verfassung. ich finde, diesen druck darf man nicht unterschätzen, vorallem wenn man weis, dass so und so viele millionen gerade zuschauen. <.<
    aber ich war auch sehr enttäuscht :/

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht das der Druck sooo groß ist, man muss einfach nur von einem Spiel zum nächsten gehen. Bei den Sportarten sollte man einfach nur Leistung bringen, mehr nicht. Und das haben die letzten Kandidaten alle nicht auf die Reihe bekommen.

    In den Videos der Kandidaten werden sie immer als absolute Sportskanonen dargestellt und in der Show sind sie dann die absoluten Nieten.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub nicht das der Druck sooo groß ist, man muss einfach nur von einem Spiel zum nächsten gehen. Bei den Sportarten sollte man einfach nur Leistung bringen, mehr nicht. Und das haben die letzten Kandidaten alle nicht auf die Reihe bekommen.
    Tjo, liegt vielleicht daran, dass der Druck doch so groß ist? Ich möchte nicht in der Position stehen mich bei einem etwaigen Millionenpublikum grandios zu blamieren. Und dann macht man Fehler. Man sollte das nicht so unterschätzen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher