User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stillarium
    Ich hab bisher die ersten beiden Folgen gesehen... die Animationen sind klasse und erinnern mich an Death Note. Womöglich von denselben Produzenten, oder?
    Richtig, beide Animes wurden von Madhouse animiert..

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Devil May Cry



    Folge 0.5

    Fängt gut an mit der Action und der treibenden Musik, so als Einstimmung. Patty gefiel mir in der kurzen Zeit schon sehr [ so ein süßes junges unschuldiges Ding, allerdings mit einer spitzen Zunge ], der Humor, der schon zu Anfang rauskam, wie auch die Animationen waren ganz gut und die deutsche Synchro ebenso. Hätte ich auch gern weiterschauen wollen [ hoffentlich ist Patty auch weiterhin mit dabei ]. Doch nur unter der Bedingung, das eine schöne und günstige 3er-Box erscheint, inklusive Booklet mit Informationen und genügend Bonusmaterial auf den DVD’s um mich K.O. zu schauen. UFA Anime enttäuscht mich mit ihrer Politik diesmal wirklich sehr.


    7/10[/align]

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab bei YouTube bisher neun Missionen gesehen und ich finde sie echt cool!
    mich nervt nur ein bisschen das dieses Kind bei Dante wohnt
    und die deutsche synchrone stimme von Dante da muss ich mich erst noch anfreunden

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DMC - Vol.1

    Allgemein: Ich habe mir jetzt die Volume 1 doch noch gekauft. Nach hartem Ringen mit mir selbst und einem guten Preis, der mir seltsamerweise entgegenkam [ 3,99 Euro ], mußte ich die DVD kaufen. Denn nach der Preview auf der AnimaniA-DVD war ich hin- und hergerissen. Hätte ich die DVD nicht gekauft, wüßte ich jetzt nicht, das DMC wirklich gut ist, und das ich, sobald eine anständige Edition erscheint, dann auch zugreifen werde.

    Zur DVD und zur Folge 1: Die 1. Folge vergeht so schnell, so schnell ist noch keine vergangen. Klar ist das nur gefühlte Zeit, aber ist das jetzt gut oder schlecht?! Keine Ahnung. Was ich aber weiß ist: insgesamt gesehen und vor allem in ihrer vollen Länge, war Dantes erste Mission gut, actionreich, bringt was fürs Herz und die Ohren. Die Action geht mir etwas zu schnell ab, so schnell schaut man net ist der Gegner schon tot. Und die beste war: Patty. Patty ist zwar noch klein, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Außerdem hat sie eine gute Beobachtungsgabe und weiß worauf es in der Liebe ankommt. Dante hingegen ist zwar cool, könnte aber etwas mehr sprechen, für meinen Geschmack. Ohne Patty wäre alles etwas fade. Morrison war aber auch net schlecht. Schade, das Lady erst auf der 2. DVD zu sehen ist. Nach dieser Episode bin ich mir aber sicher: bei einer Box sage ich nicht nein

    [align=center]
    8/10[/align]

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab inzwischen die ersten 7 Folgen gesehn und bin im großen und ganzen begeister vom Anime! Zwar kommt es nicht an die Spiele ran, trotzdem ist es schön den lässigen Dante mal zu sehen ohne mit dem Gamecontroller beschäftigt zu sein! Auf der letzten GC hab ich den 2. Roman zu Devil May Cry geschenkt bekommen, glaube der spielt nach dem zweiten Spiel, bin mir da aber nicht ganz sicher, jedenfalls war der auch wesentlich netter als erwartet und ist zu empfehlen!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Anime etwas mau, ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt bei den ersten 5 Episoden. Bin froh, dass ich es nicht gekauft habe, sondern mir die DVDs ausgeliehen habe.

    Die Gegner sind total blöd, Dante und Lady ballern nur wie wild durch die Gegend und die Feinde zerplatzen sofort. Im Game gibt es viel viel stärkere Monster/Devils wie auch immer. Für mich ist der Anime ne Serie, die man nicht unbedingt kennen muss.

    Habe schon bessere Anime gesehen und bin auch von Madhouse enttäuscht, das entspricht so gar nicht den anderen Madhouse-Titel. Man hätte vielleicht besser nen großen Storybogen anlegen sollen, anstatt die Einzelepisoden.

    Fazit: Verschwendetes Potential, da bleibe ich lieber bei den Spielen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon riesig uaf die Komplete Sammelbox... hab die erste DVD bei ner Freundin gesehen... und was soll man sagen: DANTE IS THE BEST!...

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neulich bei einer Freundin ein bisschen Devil May Cry 3 gespielt, obwohl ich ja normalerweise nicht so der PS-Freund bin. Ich muss sagen, die Geschichte hat mich dann doch etwas neugierig gemacht. Kommt im Anime wirklich gar nichts zu Dantes Vergangenheit? Das fände ich irgendwie schade, weil meiner Meinung nach allein in der Bruderfehde schon jede Menge Potential steckt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den ersten 5 Episoden kommt fast rein gar nichts über Dantes Vergangenheit. Einzig das Auftreten von Trish tendiert leicht in diese Richtung.

    Für mich ist die Serie die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Und sie hat wirklich fast gar nichts mit den Spielen zu tun.
    Die Gegner sind nie auch nur im Geringsten mit denen des Spiels gleichwertig. Lass am besten die Finger davon.

  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Warnung kommt leider etwas zu spät... ^^

    Aber es ist ja auch nicht so, dass ich es nicht von vorneherein gewusst hätte. Ein paar Leute meinten ja schon vor Erscheinen, dass Dante in der Serie hauptsächlich seinen Aufträgen nachgeht. Nur als ich im Spiel dann Vergil gesehen und ein klein wenig von der Vorgeschichte erfahren habe... Na ja, das hätte sich in Animeform einfach gut gemacht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ab 14. Juli 2008 im Handel:

    Devil May Cry Vol. 4



    Mission #010: The Last Promise
    Mission #11: Show Time
    Mission #12: Stylish


    Laufzeit: ca. 70 Minuten

    Extras:
    Laufzeit Bonusmaterial ca. 16 Minuten
    - Original-Trailer (Japan)
    - Deutscher Trailer
    - Interview mit Toshiyuki Morikawa
    - Intro-/Outro-Animation
    - Devil May Cry 4 (Game Trailer)[/align]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir letztens ma die erste Folge auf Japanisch mit englischen Untertiteln angesehn (nachdem ich mir alle Escaflowne-Folgen geballert hab^^) und fands ganz unterhaltsam. gut, wenn man das spiel nich gespielt hat (trifft auf mich zu) dann is storymäsig nich viel drin, aber die animationen und zeichungen sind wirklich gut gemacht.
    dante-synchro auch von mir gelobt

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute.

    Habe vor mir Serie zuzulegen mal sehen ob sie so gut ist wie viele behaupten.


    bis dann


    opal

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von opal
    hi leute.

    Habe vor mir Serie zuzulegen mal sehen ob sie so gut ist wie viele behaupten.
    Nein, ist sie nicht. Ich fand sie sehr langweilig, hat außerdem nichts mit dem Spiel zu tun.
    Gejagt wird immer nur nen Monster of the Week, ne zusammenhängende Handlung gibt es auch nicht.
    Ich würde dir raten, spar dir das Geld und kauf ne andere Serie.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    omg, Van hat die gleiche Meinung wie ich von einer Serie, Wunder geschehen immer wieder
    Verdammt ich sollte mich wieder lieber in ein Kellerloch verkriechen und keine Geheimnisse aus meiner tiefsten Seele mehr freigeben.

    Du kannst dir den Tag ja rot im Kalender anstreichen.

    Im Gegensatz zu dir lumi, kann ich aber auch behaupten, dass die dt. Synchro einige derbe Fehler hat. Alleine die Besetzung der Nebenrollen ist eine Katastrophe. Da werden für 20 -30 Rollen nur zwei Sprecher genommen, so dass sie in einigen Episoden auch mal 3 mal in unterschiedlichen Rollen zu hören sind.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schlimmsten hab ich an der Synchro gefunden, dass manche Charas sich bei meinen Schrottlautsprechern in der ersten Viertelstunde angehört haben als würden sie lispeln uu" vorallen Trish.... so etwas trägt nicht gerade zum Vergnügen bei

    Ich glaub ich bin einer der Menschen die sich die DVDs nur wegen Dante gekauft haben o.o obwohl das Spiel nicht gespielt hab, aber so wie alle hier rumpalabbern hab ich richtig Lust mal den Anime und das Game zu vergleichen. So hat mir der Anime gut gefallen, war zwar das Geld nicht wert ~~" echt nicht....
    aber so bin ich zumindest mal auf Devil may Cry gestoßen ^__^
    und auf Dante X"D

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es offiziell:

    Dantes Gesammelte Werke! - Die Devil May Cry Collector's Edition!



    Ab dem 20.10. werdet ihr auch die Collector's Edition von Devil May Cry im Handel finden!
    Alle 12 Folgen sowie Bonusmaterial und 5 stylische Karten werden in einer Slimline Edition auf den Markt kommen.

    ACHTUNG: Diese Edition ist auf 5.000 Stück limitiert!
    Fehlt nur noch der ansprechende, günstige Preis

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Fehlt nur noch der ansprechende, günstige Preis
    49,99€ bei jpc. Ich finde das ist annehmbar, weil die Lizenz wohl auch nicht unbedingt die billigste sein dürfte.

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Einzel-DVDs wird es, wie ich annehme, keinen Schuber geben, oder? Tja, ich mag zwar keine Slimlines, aber die Karten und vor allem der Schuber reizen mich dann doch. Müsste nur zusehen, dass ich meine erste DVD wieder loswerde...

    Btw, wird es zu Guardian of the Spirit auch sowas geben? Dann mach ich mir gar nicht die Mühe, die Einzel-DVDs weiter zu kaufen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Btw, wird es zu Guardian of the Spirit auch sowas geben? Dann mach ich mir gar nicht die Mühe, die Einzel-DVDs weiter zu kaufen...
    Nein, zu "Guardien of the Spirit" ist sowas nicht geplant.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es soll schon ne Box kommen, nur wird das wohl bis Mitte nächsten Jahres dauern. So hat es der UFA Anime Product Manager geschrieben.
    Also nicht gleich abwürgen Hannah Montana, obwohl recht hast du ja zu Guardien of the Spirit wird es keine geben

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe halt gedacht, dass keine kommen wird, weil auf der ufa-Seite und z. B. auf Amazon nichts darüber steht. Aber wenn es inoffiziel schon angekündigt wurde, ist es ja gut^^

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach auch mal wieder im UFA Anime Forum vorbeischauen, da ist auch von offizieller Seite wieder etwas los.

    Solche Sachen werden eh nicht auf der HP angepriesen.

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Btw, wird es zu Guardian of the Spirit auch sowas geben? Dann mach ich mir gar nicht die Mühe, die Einzel-DVDs weiter zu kaufen...
    Ich denke doch Ist ja vom selben Anbieter und auch nicht grad ne Serie, die schlecht ist. Nur die Folgenverteilung fand ich auch hier sehr schwach. Mir hat jedenfalls die erste Folge gefallen [ genauer die 0.5 auf der AnimaniA-DVD ] und eine Box käme wirklich gut

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir wohl auch die Box, trotz erster DVD, zulegen - da spare ich ja unglaublich viel Geld, denn die Einzel-DVDs waren mir schlichtweg zu teuer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •