User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Devil May Cry [Anime]



    Titel: Devil May Cry (4776)
    Kurz DMC
    Genre -
    Type TV Serie, 12 Episoden
    Jahr 14.06.2007 bis ?
    Produzenten MADHOUSE, Capcom, Victor Entertainment, Media Factory, Toshiba Entertainment


    Basierend auf dem Playstation 2 Spiel, genaue Animestory (noch?)nicht vorhanden (zumindest ist mir bis jetzt kein genauer Storyverlauf über den Weg gelaufen).

    Story vom PS2 Game auf Wikipedia.de

    Also ich habe die erste Folge schon gesehen und finde die Animation und das Charakterdesign extremst genial.
    Von der Story kann ich aber auch nichts sagen, da mein Japanisch auf ein paar wenige Wörter begrenzt ist, dennoch freue ich mich diesen Anime zu sehen und bin gespannt ob es dem Spiel gerecht wird.

    Ein paar Screenshots:
    Eins
    Zwei
    Drei
    Vier
    Fünf
    Und das letzt Bild

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Devil May Cry [Anime]

    Auch ich habe schon von dem Anime gehört, als Fan von "Devil May Cry" sowieso... ist doch klar. Nur 12 Episoden? ist ein bißchen wenig, mal schaun ob der Anime auch bei uns erscheint und das so zügig wie möglich die Screenshots sehen schon mal sehr gut aus ^_^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Anime, die Trailer haben zumindest eines versprochen: sehr viel Blut

    Ich denke, die Chancen für ein Deutschland-Release stehen nicht wirklich schlecht. Aber erstmal muss der Anime in Japan starten, bevor wir uns darüber Gedanken machen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaa ,ich freue mich schon

    ich wollte zwar einen film aber naja ein anime ist auch super hehe^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Rain
    Gast
    Gefällt mir sehr gut und ich freu mich drauf die Folgen sehen zu können, bin mal gespannt wann es gesubbte Versionen gibt und wie die Qualität ist )

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss schon sagen, dass die Animation echt gelungen ist. Ich mag MADHOUSE ja sowieso und bin echt froh, dass die das übernommen haben.
    Mit den gesubbten Versionen....Ich denke mal, die ganzen Teams warten auf h264-RAWs, die die ich gesehen habe war qualitativ nicht gerade berauschend

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Promo-Trailer war gut, aber ich erwarte mehr von der Story als nur geschnetzeltes ich hoffe das ich nicht umsonst hoffe

  9. #9
    Rain
    Gast
    Mich erinnert es sehr stark an Hellsing irgendwie, war auch viel Blut und auch relativ kurz (DMC soll ja nur 12 Folgen haben, wie ich das sehe)...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ GS
    Eine gehörige Portion Humor kriegst du auf jeden Fall.
    Es scheinen in sich abgeschlossene Missionen zu sein. Unterhaltsam war die erste Episode auf jeden Fall.

    Dante wird übrigens von Toshiyuki MORIKAWA gesprochen, der auch Sephiroth synchronisiert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war wirklich gut, ich liebe Dante und seinen Strawberry Icecream Fetisch
    Und mir gefällt seine Stimme wirklich, haben sie gut gewählt. Schade, dass wir sie nicht zu hören bekommen haben (beim Spiel). Die passt wirklich perfekt.

    Das Mädchen geht mir irgendwie jetzt schon auf den Keks. Tauchte die irgendwo in einem Spiel auf?

    Bzw. Mädchen. Die Frau auf dem Foto in Dantes Wohnung, wer ist das?

  12. #12
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Devil May Cry

    Nachdem Tokyopop (US) bereits den Manga zu Capcoms Playstation.2 (Playstation.3 / X-Box.360) Hit heraus bringt startete am 14.6.2007 nun auch der Anime um Dante den den halbdemonischen Dämonenjäger.

    Die offiziellen Seiten:

    http://www.wowow.co.jp/anime/dmc/index.html

    http://dmc-tv.com/

    Bis jetzt sind 12 Folgen geplant/produziert.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Episode gesehen und muss sagen echt stylisch. Dante wird zudem vom selben Seiyuu wie Sephiroth gesprochen, was einen weiteren Pluspunkt gibt. Aber man sollte die Romane gelesen haben, da es hin und wieder ein paar Anspielungen auf diese gibt. Zudem sollte man auch mit dem Devil May Cry Universum vertraut sein, ansonsten steht man recht dumm da, weil man einfach so in die Geschichte hineingeworfen wird und nichts erklärt wird.
    Alles in einem ist es ein reiner Fanservice-Anime.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt in Folge.2 (21.6.07) ist ja schon Lady mit dabei also wird wohl Trish auch bald folgen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist man viel aufgeschmissen wenn man nur das erste Spiel kennt? xD;;;;;;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist die Hauptsache, dass man überhaupt Dante kennt und was für eine Arbeit er macht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och dann gehts.
    Ich dachte man muss die Romane kennen... hab aber keine Zeit/Lust danach zu suchen und die alle zu lesen... dann ist die Serie ja schon zuende gelaufen.


    Ich hab was wie FFVII:AC befürchtet wo man ja wiederum GAR NICHTS versteht wenn man das Game nicht kennt (jedenfalls war das der Effekt den ich bei all meinen nicht-gamer Freunden beobachten konnte)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir kurz bitte jemand den Zusammenhang zwischen "Devil May Cry" und "Story" erklären? Ich hab die ersten beiden Games gezockt und irgendwie hat sich da für mich nur bedingt eine Story erkennen lassen (mehr ein Anlass, um Monster ohne Ende abzumetzeln). XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht es nicht, dass Dante der Sohn einer Menschenfrau und eines Dämonen ist, einen Bruder hat und gegen das Böse kämpft, was unter anderem ja sein Bruder ist? Wer soviel weiß, kann sich den Anime nämlich bedenkenlos ansehen (zumal Teil 1 der Spiele noch eine Story hatte, der zweite Teil war ein wenig nutzlos und dämlich, Teil 3 geht eigentlich).
    Ich sage es mal so, der erste Roman hatte mehr Story als die ersten beide Spiele zusammen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz bitte jemand den Zusammenhang zwischen "Devil May Cry" und "Story" erklären? Ich hab die ersten beiden Games gezockt und irgendwie hat sich da für mich nur bedingt eine Story erkennen lassen (mehr ein Anlass, um Monster ohne Ende abzumetzeln). XD
    Die Geschichte von Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil, die beiden Söhne des Dämonen Sparda und der Menschenfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Die beiden Brüder, halb Dämon und halb Mensch und daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, stehen nun zwischen beiden Welten und versuchen miteinander konkurrierend jeder für sich seinen Weg zu finden.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry
    Lady ist z.b. erst durch Teil.3 bekannt.

  21. #21
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ADV (US) gab bekannt, dass sie die Rechte an der Serie Devil May Cry erworben haben. Die Serienausstrahlung in Japan erfolgte erst vor knapp 3 Wochen, wodurch erst 3 Folgen bei der Lizenzierung gesendet worden waren.
    Also gibt es bald US DVD's von Devil May Cry.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesses haben die ein Tempo drauf letztens...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen nur den Fansubbern einen Riegel vorschieben. Aber manchmal wäre ein solches Tempo hier in Deutschland auch nicht schlecht, dann müsste man nicht ewig warten, aber letztendlich macht es auch wenig Sinn, wenn noch nicht mal die DVDs in Japan erschienen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass die Lizenzen sogar schon vor Ausstrahlung diskutiert werden, es wird nur später offizialisiert.

    Aber jetzt toppen die sogar Witchblade, der nach 6 Epis lizensiert wurde...
    (auch wieder in den US of A natürlich, wir können hier in Europa nur pathetisch hinterherhinken... WhereTF is SuzuHaru?? )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logisch ist es schon lizensiert, wenn die Amis die Serie mitfinanzieren. Btw, taugt die Serie was, oder ist es eine in die Länge gezogene Cutscene aus den Games?

    In 5-7 Jahren wird sicher auch good 'ol Germany in den Genuss von SuzuHaru kommen



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •