User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 175

Thema: Prison Break

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß schon irgendwer was neues, wanns weitergeht?? Erst im September/später, oder schon früher???
    Ich brauch Nachschub!!!!!!!!

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Vierte Staffel ist in den USA gestartet und hat mich gleich mal derbe Enttäuscht

    Big Time Spoiler ! Wer Staffel 3 noch nicht gesehen hat sollte nicht mal dran denken den folgenden Text zu lesen.


    Die erste Folge war wirklich sehr sehr schwach.
    Das Sarah noch lebt ist eh der größte Witz .... und das Whistler gleich in der ersten Folge stirbt ist auch total daneben. Der Typ war so geheimnisvoll und man wusste nie auf welcher Seite er jetzt steht. Außerdem wirkt es so als wenn die komplette dritte Staffel jetzt "nutzlos" ist.
    Einzige Lichtblicke sind für mich die Neuen Charaktere.
    Der Attentäter von der Company gefällt mir echt sehr gut und auch der Chinese im Team hat was.
    Ich hoffe es geht die nächsten Woche etwas bergauf.


  3. #128
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen, aber ich muss dir in allen Punkte zustimmen.



    Das Sara lebt ist wirklich der größte Witz. Sehr logisch ist das nämlich nicht gerade. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat LJ in der dritten Staffel gesagt, dass er bei Saras Ermordung im Raum war, aber nicht hingeguckt hat. Und das passt überhaupt nciht mit der Erklärung in der 4. Staffel.

    Und Scofield muss sich immer den Arsch aufreißen, damit er ausbrechen kann und nun sind die Gefangenen aus Sona ganz einfach raus gekommen. Finde ich auch nicht sehr logisch, aber sie wollten diese Personen wohl einfach draussen haben.



    Hoffen wir mal, dass die 4. Staffel sich moch steigern wird.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habbe letztens die ersten beiden Folgen gesehen und werde es auf jeden Fall weiter gucken. Die Serie ist wirklich Top und der Hauptchara gefällt mirr sehhr vom Charakter her. Ich hoffe die Serie bleibt soo gut.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!!
    wann läuft eig. bei uns die nächste staffel an?
    ich dachte die sollte im Herbst kommen?

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RTL hat nun endlich den Starttermin fuer die dritte Season von "Prison Break" bekanntgegeben.

    Auftakt der dritten Season wird der 8. Januar sein. Dann wird am Donnerstagabend die dritte Season mit einer Doppelfolge ab 22:15 Uhr eroeffnet. In den kommenden Wochen wird "Prison Break" dann immmer donnerstags mit einer Episode um 23:10 Uhr zu sehen sein.

    Diesen Sendeplatz hatten bereits die ersten beiden Seasons von "Prison Break", die dort gute Quoten holen konnten. Die dritte Season der Serie umfasst wegen des Autorenstreikes insgesamt nur 13 Episoden.

    RTL wird moeglicherweise gleich nach dem Ende der dritten Season auch die vierte Season von "Prison Break" zeigen, die zur Zeit noch in den USA zu sehen ist.
    Geht also am 8. Januar mit Doppelfolgen um 22:15 weiter

    http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57381

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DING DING DING!

    In 5 Minuten startet die dritte Staffel auf RTL.
    Wenn man die ersten Folgen verpasst wird es ziemlich undurchsichtig später nur als warnung :

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer läuft, trailer läuft!!!!
    also eher wiederholung...
    hach..endlich ist´s so weit..^^
    MICHAEL SCOFIELD wieder in action!!!yaaayyyyyyyy....

  9. #134
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern gesehen
    und es war... LIEBE *-*~

    ich gehöre vermutlich zu der minderheit die die 3te und 4te staffel bisher noch nicht gesehen haben (und ich möchte auch keine spoiler)

    aber ich fand, es ging gestern schon mal sehr gut los *-*

    ich mag i-wie den 17-jährigen jungen *-*
    außerdem hoffe ich das mahone keine dummheiten macht und er und michael sich doch noch zusammen tun (keine spoiler bitte!)
    den i-wie mag ich mahone...
    er leistet sich nur immer solche dummen patzer...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich bin auch nur auf dem Stand von RTL, also bitte keine Spoiler. Also ich fand es ganz ok, auch wenn ein paar unlogische Sachen mal wieder gestört haben. An die geniale Qulität von Season 1 wird man aber wohl auch nicht mehr rankommen.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch bis zum ende geschaut..is ja wohl klar..hach,war das mal wieder schön..endlich wieder donnerstag ordentliche serien(ok CSI ist auch toll)!!!!

    hat wunderbar spannend angefangen und sollte am besten nicht vor staffel-ende ende..also ohne PAUSE!
    aber iwie bin ich voll verwirrt?!? ich dachte sucre wär tot?!!! hab das glaub ich dann total verwechselt..hahahaha..

    ja,bin auch auf RTL-Stand..nix spoilern..die verführung,ihr wisst doch.. >.<

  12. #137
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du scheinst Sucre echt verwechselt zu haben

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich wieder einen Grund, den Fernseher einzuschalten :love1:

    Das Gefängnis in Sona ist tatsächlich der Hammer und der 17- Jährige Junge tut mir echt leid, dass er schon 3 jahre drin sitzt....

    Einziger hacken, was mich bei den neuen Folgen gestört hat: Das mit Michael und dem Wasser.... WEiß auch nicht, aber warum ist da früher noch niemand drauf gekommen???

    Was ich auf ne merkwürdige Weise süß finde: Michael nennt Mahone Alex... So gut wie jeder wird beim Nach/ oder Spitznamen gerufen (Bellik, Sucre, T-bag...) außer der ehemals größte Feind...

    Und Sucre!!!! Der beste Nebendarsteller ever!!!!! Mir hat er so Leid getan, als er sich am Telefon von seiner Mariecruz verabschiedet hat!!!

    Und die Company- Mitarbeiterin (name vergessen) ist klasse!!! Mit ihr wirds bestimmt noch interessant...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Du scheinst Sucre echt verwechselt zu haben
    jaja, das hab ich dann auch gemerkt..hahahaha..
    das hatte mich dann voll gewundert..ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin..das war einfach zu lang her, dass die vorige staffel lief.. >.<
    ist doch klar, dass dann der alzheimer einsetzt und man alles verwechselt..haha..

    aber gut das er noch dabei ist..^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Das Gefängnis in Sona ist tatsächlich der Hammer und der 17- Jährige Junge tut mir echt leid, dass er schon 3 jahre drin sitzt....
    leid tut er mir insofern nicht (ihm scheints ja recht gut zu gehen XD)
    aber im gefängnis ist er einer meiner favos (od besser gesagt, von den neuen charaktern XD) er hat den sucre-faktor


    Einziger hacken, was mich bei den neuen Folgen gestört hat: Das mit Michael und dem Wasser.... WEiß auch nicht, aber warum ist da früher noch niemand drauf gekommen???
    weil michael ein genie ist
    und er anscheinend drauf gekommen ist als er in der kanaliesation unten war (hand auf dem rohr)
    und wer ist da schon freiwillig runter gegangen?


    Was ich auf ne merkwürdige Weise süß finde: Michael nennt Mahone Alex... So gut wie jeder wird beim Nach/ oder Spitznamen gerufen (Bellik, Sucre, T-bag...) außer der ehemals größte Feind...
    das fand ich allerdings auch gewöhnungsbedürftig

    Und Sucre!!!! Der beste Nebendarsteller ever!!!!! Mir hat er so Leid getan, als er sich am Telefon von seiner Mariecruz verabschiedet hat!!!
    ja sucre zählt auch einfach zu meinen favos <3 (ganz oben steht aber immer noch L.J.)
    und ich finds toll das er jetzt doch lincon hilft^^
    wobei das eig. eh klar war
    ich hoffe nur, das er noch i-wann zu mariecruz und dem baby kommt

    Und die Company- Mitarbeiterin (name vergessen) ist klasse!!! Mit ihr wirds bestimmt noch interessant...
    die tussi mag ich nicht
    aber ich hab ein komisches gefühl was die und lincon angeht...

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten beiden Prison Break staffeln auf DVD und muss noc h zwei folgen der zweiten Staffel gucken sowie die ersten der dritten staffe. Ich hoffe ich schaffe das am Wochenende, dann kann ich die neuen Folgen direkt auf RTL mitverfolgen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ja sagen, bevor ich die folge letzte woche gesehen hatte,
    dacht ich mir, das die staffel nachgelassen hat.
    der "ausbuch" von Whistler hat dem auch nicht geholfen
    i-wie mochte ich es an dieser staffel nicht, das michale SO sehr im vordergund war....
    in den vorherigen staffeln ging es ja DURCH ihm, mehr darum Lincon raus zu holen.... jetzt muss er ja, mehr od wengier, selbst raus (wenn auch nur mit wistler)

    aber letzte woche die folge hat mir dann i-wie doch wieder gefallen
    ich frau mich schon auf heute

  18. #143
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den ganzen negativen Kritiken hatte ich schon fast keine Erwartungen mehr, aber ich finde auch die 3. Staffel durchaus gelungen. Klar geht es hier und da mal schnell und es ist manchmal auch unlogischer als in den Staffeln davor, aber im Großen und Ganzen macht die Serie einfach noch verdammt viel spaß.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die dritte Staffel bisher gefallen, und es fehlt jetzt nur noch das Final auf das ich sehr gespannt bin. Wie es in Sona zu und her geht und wie sich der Fluchtplan gestaltet und ausgeführt wird lässt sich ohnehin sehr sehr schlecht mit Staffel 1 vergleichen. Ich finde die neuen Umstände und der erhöhte Zeitdruck wurden gut umgesetzt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gestirge folge hat mir wirklich mal wieder mehr als gut gefallen
    die konnte sich getrost zu allen folgen der ersten und zweiten staffel einreihen
    den da hab ich wirklich jedes mal wie wild mitgefiebert
    was mir allgemein in der staffel etwas fehlte
    die war zwar auch ohne frage gut,
    aber das gewisse feeling fehlte mir
    und das war gestern zu 100 pro da^^


    besonders linc hat mir gefallen: "du kümmerst dich also immer noch um sträuner?" :ugyl:
    McGrady mochte ich von anfang an und ich hoffe das für ihn alles gut ausgeht.

    Sucre war auch eine seeehr lange zeit einer meiner lieblinge, aber in der staffel mochte ich ihn weniger.... er ist zu nem extremen weichei und feigling mutiert... ich dachte er würde mehr hinter michael stehen...
    hoffe aber dennoch das er aus der klemme wieder raus kommt. wär schade um ihn.


    LJ hat i-wie auch in meiner beliebtheitsskala abgenommen... gut, er hatte sehr wenige auftritte... wie eig. immer... aber als geisel gefällt er mir gar nicht

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen, die Folge gestern war echt wieder der Hammer. aber na ja war ja auch schon die vorletzte Folge der Staffel. Bin mal gespannt wie es nächste Woche zu ende geht.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich ehrlich gesagt schade...
    vor allem jetzt, wos mich mal endlich wieder so richtig gepackt hat

    und dann kommt ja leider schon die letzte staffe ;o;

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls im KARSTADT gibt es jetzt die Prison Break-Staffel 1 und 2 [ noch im Digipak ] für jeweils günstige 14,99 Euro. Staffel 3 kostet das doppelte. Für den erstgenannten Preis habe sogar ich mir überlegt, mir diese Serie zuzulegen, und das, obwohl ich gar nichts von „Prison Break“ kenne. Nicht mal ein Trailer. Brauche aber wieder Mal eine Serie, die mich mitreißt


  24. #149
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ende der dritten season fand ich richtig klasse.
    und der song passte auch so richtig gut dazu

    das war wieder einer der momente, warum ich meiner mutter nicht erlaube mit mir PB zu schauen, sie hätte da ihren mund nicht halten können und den moment zerstört
    freu mich schon auf DO

  25. #150
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter zeit vermisse ich i-wie kellermann
    ich weiß, er ist schon so lange tod, aber Donald Self mag ich nicht und bei ihm muss ich i-wie immer an kellermann denken, auch wenns zwei verschiedene seiten sind *lol*
    letzten DO, als man Whistler so gut gepflegt sah, hätte bzw habe ich ihn gar nicht erkannt. war das wirklich ein und der selbe schauspieler? XD


    bzw letzten Do hab ich mir bei Donals Self noch nichts gedacht, aber gestern kam er mir so verdammt bekannt vor und hab ihn mal gegooglet
    und wie ich es mir dachte ist das der schauspieler von "hinterm sofa an der Front" oh man.. urlaub schadet mir


    die frau, die man gestern noch kurz gefesselt sah,
    war Gretchen od hab ich mir das nur eingebildet?
    und ich möchte wissen was es mit michaels nasenbluten auf sich hat.
    ich hoffe doch sehr das es was mit seiner "krankheit" zu tun hat (ich weiß nicht wie ich es audrücken soll) auf jeden fall kam mir das immer allgemein etwas zu kurz und hoffe doch sehr das wir vllt jetzt etwas mehr davon sehrn
    (okay, ich gebs zu, ich will michael nur leiden sehen )

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher