szmtag Prison Break - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172

Thema: Prison Break

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Oh ja, totaler Trash, aber irgendwie doch auch sehr unterhaltsam. Ich freu mich auf jeden Fall immer auf neue Folgen, gerade die mit dem misslungenen Ausbruch war doch äußerst spannend...

    Außerdem muss ich sagen, dass mir eigentlich alle Charaktere gut gefallen, auch so miese wie T-Bag oder der Wärter. Ich werd auf jeden Fall dranbleiben... Ob ich mir die Staffel 2 aus Amerika hole, weil ich wissen will wies weitergeht? Glaub nicht. Wenn sie im Fernsehen kommt, wird sie aber sicher angeschaut.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von x*naokiko*x

    werde mir die dvds zwar höchstwahrscheinlich sowieso kaufen, aber bis
    die bei uns rauskommen?????Weiß da jemand zufällig was??
    Ich hab nur gehört das die bald rauskommen sollen, aber total teuer sind. Weiß aber nicht ob das stimmt...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.482
    Nachrichten
    0
    Die zweite Staffel kommt nun direkt im Anschluß an die erste Staffel. Und die neigt sich ihrem Ende zu.

    Die Serie ist elend spannend aufgebaut, obwohl das Wort "Logik" bei "Prison Break" ein vollkommenes Fremdwort ist. Und nachdenken darf man auch nicht. Das laute Gespräch der drei Ausbrecher im Bunker. Die Einsperraktion wegen dem rosa Höschen. Die Zermatschung der rechten Hand, um zum Irren zu kommen, der sicher noch den verbrannten Tunnelpart auswendig kennt.
    Als das sind Sachen zum Lachen.

    Ich bin gespannt, ob Abruzzi noch mal wieder kommt. Wie geht das dann für T-Bag aus?
    Geändert von Huxley (31.08.2007 um 12:13 Uhr) Grund: Finde es sehr gut, daß nun so rasch eigene Threads zu den einzelnen Serien da sind

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    wieso schreibt den hier keiner mehr ~.~

    naja, egal
    auf jedne fall läuft auf NJR Hits z.z ein video rauf und runter in dem man

    die flucht von ein paar leuten sieht


    ist zwar eig. kein großes geheimnis, aber da wir ja noch nicht so weit sind der nette spoiler """

    auch egal XD
    ich find nervig das jetzt nur noch ein teil kommt ~.~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hab schon lange nicht mehr geschaut, schaff es einfach nicht. Aber wirklich schlimm find ich es auch nicht, klar war die Serie klasse, aber irgendwie vermiss ich es nicht. xD...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    kann ich nicht nachvollziehen, ich finds dafür zu genial...^^ Gibts in puncto DvDs eig. was neues???

  7. #82
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    kann ich auch nicht nachvollziehen ;__;

    rain, wegen leuten wie dir, kommt nur noch eine Folge

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Original von -blue-
    kann ich auch nicht nachvollziehen ;__;

    rain, wegen leuten wie dir, kommt nur noch eine Folge
    stimmt genau

    hats gestern jemand geschaut???? Oh man bei dnen geht doch echt alles schief ..armer Lincoln

    aber das tweener so gemein ist hätt ich auch nich gedacht.... :dark:

  9. #84
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    ja ich~
    (hab aber die ersten fünf min verpasst )


    was meinst du, das er den anderen aufgeschlitz hat, od das er das Loch verraten hat?

    bzw, endlich ist Abruzzi wieder da *ihn vermisst hat*
    aber i-wie war mir der alte lieber """

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Ich mein natürlich, dass er den Plan verraten hat...bei dem anderen kerl wäre mir au nix besseres eingefallen
    ich fand den alten Abruzzi auch besser...der ist jetzte einfach so..........nett, bzw so gläubig.... passt gar nicht so zu ihm....
    Würde mich aber intweressieren, was der mit diesem Nick zu tun hat, oder für wen der überhaupt arbeitet...Der ist nämlich am undurchschaubarsten von den ganzen Leuten....

  11. #86
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    naja, vor "der tat" war Abruzzi ja schon anders... aber trotsdem...
    seine neue Frisur mag ich auch nicht

    ja das stimmt...
    i-wie macht man sich da um Veronicka sorgen (LJ sowieso )
    bzw war aber dumm von LJ den anderen nichts von dem Namen zu sagen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Das fand ich auch....
    Hat Kellerman seinen Kollegen jetzt eigentlich erschossen???

    Mich würd ja auch mal brennend interessieren, warum die vize-präsidenten ihren bruder 'gerettet' hat, bzw. vor was??? Und warum 'die sache' erst erledigt ist, wenn Linc tot ist....??Alles verwirrend :rolleyes2:

    Abruzzis neue frisur gefällt mir eigentlich ganz gut, besser als die alte

    Ich fands auch toll, dass Mike und Sarah sich endlich geküsst haben...nur am Schluss, dass mit dem gewechseltem schloß war wieder blöd....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Original von x*naokiko*x
    Das fand ich auch....
    Hat Kellerman seinen Kollegen jetzt eigentlich erschossen???
    ja, der ist tot...



    Mich würd ja auch mal brennend interessieren, warum die vize-präsidenten ihren bruder 'gerettet' hat, bzw. vor was??? Und warum 'die sache' erst erledigt ist, wenn Linc tot ist....??Alles verwirrend :rolleyes2:
    hmm... weil er sehr viele feinde hat/hatte?
    ich denke, weil, solange er lebt, es leute (veronika) gibt die seine unschuld beweisen wollen....



    Abruzzis neue frisur gefällt mir eigentlich ganz gut, besser als die alte
    "

    Ich fands auch toll, dass Mike und Sarah sich endlich geküsst haben...nur am Schluss, dass mit dem gewechseltem schloß war wieder blöd....
    das war in den ersten fünf min, od?
    weil die szenne hab ich nur in der vorschau gesehen
    ja, das war dumm...
    aber ich an Michales stelle hätte ihr den schlüssel sowieso gegeben mit der begründung "Nika hat ihn mir gegeben, sie haben ihn in der mittagspause verloren"
    dann wärs auch weniger auffallend gewesen u.u"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Scheint ja echt spannend zu sein, im Moment. Aber die erste Staffel ist ja eh fast vorbei, waren ja nicht sooo viele Folgen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Kommt die zweite eigentlich wirklich gleich im anschluss an die erste???also ohne unterbrechungen oder pause???

  16. #91
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    gute frage....
    rain?



    also, ehrlich gesagt, ich hoffe es ja...
    kommen wiederholungen, schau ich mir DIE nicht an (bis auf 2 folgen, die ich leider nicht sehen konnte " )

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Ist das nächste Woche dann eigentlich die letzte Folge der ersten staffel???? Hab nämlich wo gelesen, dass die zweite staffel anfängt, wenn sie ausgebrochen sind....

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Ich konnte es gestern leider nicht gucken, weder wiederholung noch normal...kann mir jemand( möglichst genau? ) sagen, was los war....??BITTE BITTE BITTE...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Original von x*naokiko*x
    Ich konnte es gestern leider nicht gucken, weder wiederholung noch normal...kann mir jemand( möglichst genau? ) sagen, was los war....??BITTE BITTE BITTE...
    Ich lege dir einfach mal myfanbase ans Herz Da kannst du immer alles wunderbar und detailgetreu nachlesen... *gg*

    Seite 1213

    Es ist übrigens die fünfte Folge der zweiten Staffel ^ ^~

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Ok, danke....aber jetzt will iuch die folge erst recht sehen...>.<
    'Michael' und 'linc' sahen bestimmt mal wieder sehr sehr heiß aus.... :love1:
    Weiß eig. jemand, wann die erste staffel auf dvd rauskommt??ich hab da irgendwie ziemlih viele verschidene Datums rausgekriegt...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    wann genau weis ich leider nicht
    aber ich erinnre mich vage daran das es gestern in der werbung mal eingeblendet wurde (verzeiht, war shcon etwas spät )

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Ich kopier diesmal aus myfanbase

    Leider hat 20th Century Fox die Veröffentlichung der 1. Staffel der US-Serie "Prison Break" mit Wentworth Miller auf DVD verschoben. Diese war eigentlich für den 22. Oktober 2007 vorgesehen. Als neuer Termin steht vorläufig der 26. November 2007 fest.

    Zudem war die Staffel ursprünglich in zwei Varianten geplant. In der geplanten Version ist nur noch die Digipack-Variante enthalten, die "M-Lock"-Version ist total aus der Planung verschwunden.

    Hier schon einige Details zu der Box:

    Laufzeit: ca. 924 Minuten
    Freigabe: ab 16 Jahren
    Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Extras: Audiokommentare, Alternatives Ende, Unveröffentlichte Szenen, Easter Egg "Phone Message", Fox Movie Channel presents: "Making a scene", Making of "Prison Break", Wenn diese Wände sprechen könnten: Profil des Joliet Correctional Center, Über das Ink, TV-Spots, Ferry Corstens Musikvideo, Kay Styles Musikvideo

    Quelle: Cinefacts, MovieGod
    Hier nochmal nachzulesen:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1497&nid=6919

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Hab das gerücht gehört Wentworth Miller muss im realen Leben tatsächlich in den Knast..... :angst: hat da jemand was gehörtß??bestätigung etc??

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Nachrichten
    0
    Ich glaub nicht, dass das stimmt (hab zumindest noch nichts davon mitbekommen)!
    Ich weiß nur, dass der Typ, der Tweener (?) gespielt hat in den Knast gekommen ist, weil er irgendwen überfahren hat, bzw. in irgendeinen Verkehrsunfall verwickelt war!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Original von Nike
    Ich glaub nicht, dass das stimmt (hab zumindest noch nichts davon mitbekommen)!
    Ich weiß nur, dass der Typ, der Tweener (?) gespielt hat in den Knast gekommen ist, weil er irgendwen überfahren hat, bzw. in irgendeinen Verkehrsunfall verwickelt war!
    Richtig ^^ Lane Garrison (spielt in PB Tweener) hat im Dezember letzten Jahres einen schweren Autounfall mit Todesfolge verursacht. Er soll unter Drogeneinfluss gestanden und Alkohol an Minderjährige weitergegeben haben. Vor Gericht hat er sich auch schnell schuldig bekannt.
    Ende Oktober wurde er dann der fahrlässigen Tötung angeklagt und wurde dann zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. :wiry:

    Tja... so kann's gehen... irgendwie blöd die Sache, denn durch Prison Break hatte er gerade an Fans und an Berühmtheit gewonnen ^ ^"

    Eine traurige Meldung für Wentworth Miller gibt es trotzdem: Er hat in der Kategorie Shootingstar der GQ-Verleihung diesen Jahres gegen Kostja Ullmann verloren.... Aber er war eh nicht anwesend gewesen...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.