Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 172

Thema: Prison Break

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Mike ist durch den Lüftungsschacht zur Krankenstation geklettert und hat die Ärztin 'im letzten Moment' vor den restl. notgeilen Insassen gerettet, während Sucre und Abruzzi weiter die Löcher in die Wand gebohrt haben und der notgeile Hitler-verschnitt (Name vergessen) auf den neuen Wärter namens Bob aufpasst hat. Sucre und Abruzzi haben die Wand durchgekriegt, Mike hat die Ärztin sicher, aber von den anderen Insassen der Krankenstation verfolgt durch den Lagerraum zurück gebracht, aber da waren scharfschützen auf dem Dach gegenüber und wollten ihn abknallen, er hat sich aber noch rechtzeitig geduckt und es hat nen anderen getroffen... Lincoln wird auf der suche nach mike von sonem anderen Häftling, der den auftrag hat, ihn zu töten, angefallen, er kann sich aber noch wehren und stößt den anderen so ein geländer runter und fragt ihn, wer ihm den Auftrag gegeben hat, aber der andere stirbt.
    Hitler-Verschnitt 'unterhält' sich mit Bob über dessen Tochter und Familie und nimmt ihm ein Foto der Tochter ab. Der Aufstand wird langsam unter Kontrolle gebracht und Mike und Lincoln finden sich (Große Umarmung etc) und Sucre und Abruzzi kommen auch wieder vom 'loch in der Wand' zurück in die Zelle. Die anderen wollen Bpb gehen lassen, ohne ihn zu töten, aber natürlich mit Androhung eines Besuches bei ihm daheim, falls er sie verrät (Abruzzi hat ihm den Führerschein geklaut). Aber der Hitler-Verschnitt wartet kurz ab und ersticht ihn dann draußen und stürzt ihn das Geländer runter...Der alte Mann mit der katze (von dem Mike denkt, er wäre D.B Cooper) (Seine Katze ist im tumult übrigends weggelaufen) sieht, wer den Wärter umgebracht hat...

    Das war die erste Folge, die zweite schreib ich morgen oder so (hab gerade keine Zeit...)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    ah, okay^^
    danke
    dann freu ich mich schon auf deinen nächsten bericht XD

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hab mal ne Zusammenfassung der zweiten Folge von letzter Woche rausgesucht:

    Die Ausbruchsvorbereitungen hinter dem Zellentrakt sind erledigt. Allerdings würden es nach momentanem Stand der Dinge nur Michael und Sucre schaffen, auszubrechen. Damit die anderen auch dazustoßen können, müssen sie ein Loch in einem Abstellraum im Sperrbereich graben. Durch die Arbeit bei der P.I. dürfte dies kein großes Problem darstellen. Als die Fünf allerdings die Tür zu eben diesem Raum öffnen, bietet sich ihnen ein Anblick, den sie nicht erwartet hatten: er wurde zu einem Pausenraum für die Wärter umfunktioniert.

    Sucre hat eine Idee, wie sie trotzdem in dem Raum weiterarbeiten können. Jemand muss ein Feuer legen, denn für die Beseitung der dabei entstehenden Brandschäden würde die P.I. herangezogen werden. Außer Westmoreland hat allerdings niemand die Möglichkeit, von den Wärtern unbehelligt in den Pausenraum zu gelangen. Michael bleibt nichts anderes übrig, als diesen auch in den Plan einzuweihen. Westmoreland ist allerdings nicht begeistert und lehnt ab...

    Bellick untersucht derweil, wer den Wärter Bob während des Aufstandes ermordert hat. Er bekommt heraus, dass Charles Westmoreland den Täter gesehen hat. Da dieser aber nicht bereit ist, sich dazu zu äußern, schreitet Bellick zu drastischen Mitteln: Charles Katze muss dran glauben...

    Der wutentbrannte Westmoreland schwört für diese Aktion Rache an Bellick und legt nun doch das Feuer im Pausenraum. Er benutzt dabei eine von Bellicks Zigaretten als Brandauslöser.

    Veronica und Nick kommen wieder zu Hause an und wollen sich über Kartons voll mit Akten hermachen. Der freundliche Hausmeister trägt ihnen die Kartons rein. Als er jedoch Veronics Tür aufschließt, löst er damit eine Bombe aus. Kellerman und Hale haben ihre Drohungen wahrgemacht... Auch L.J. und seiner Mutter statten die beiden einen Besuch ab. Zwar gelingt es ihm, den beiden zu entkommen, aber seine Mutter und sein Stiefvater werden kaltblütig ermordet. Und natürlich leiten die beiden Agenten alles in die Wege, um es nach L.J.s Tat aussehen zu lassen.

    --

    Desweiteren möcht ich sagen, das am 22.10 die DVD Box zu Prison Break erscheint ) *freu*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ohne Frage eine der geilsten Serien die ich je gesehen habe.
    Leider steigt mein Hass auf den Produzenten seit der letzten Folge ... die meisten wissen wohl was ich meine -.-
    WIE KANN MAN NUR AN EINER SOLCHEN STELLE ABBRECHEN ?!

    Naja, so gespannt war ich schon lange nicht mehr auf die nächste Woche ...
    Egal was passiert ... ich werde da sein !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Original von Lionheart103
    Ohne Frage eine der geilsten Serien die ich je gesehen habe.
    Leider steigt mein Hass auf den Produzenten seit der letzten Folge ... die meisten wissen wohl was ich meine -.-
    WIE KANN MAN NUR AN EINER SOLCHEN STELLE ABBRECHEN ?!
    wenn du wegen jedem guten cliffhanger hass empfindest, wirst du früh sterben.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich hab Prison Break bisher leider erst 2 Mal gesehen, also diese und letzte Woche und fand's schon mal sehr spannend^^ Den Anfang der Serie hab ich verpasst, weil ich genau zu der Zeit im Urlaub war... naja
    Ich werd auf jeden Fall weiter verfolgen!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    yuhu, morgen ist wieder do....

    kann mir jemand zufällig ein schönes PB oder Wentworth Miller-Ava machen? ich finde keine...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Prison Break ist einfach gute Fernsehunterhaltung. Vollkommen logikfrei, dennoch spannend und immer wieder für eine Überraschung gut.

    Es gibt absolut hassenswerte Charaktere und verachtenswerte Typen, dauernd passiert etwas Neues, was den perfekt ausgeklügelten Ausbruchsplan zunichte machen könnte.

    Die Cliffhanger sind auch nicht übel, da schaltet man auch nächste Woche wieder gerne ein. Und die Doppelfolgen stören hier überhaupt nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.462
    Nachrichten
    0
    Ein bisschen schwer macht es mir Prison Break mit seiner manchmal gegen Null tendierenden Logik ja schon.

    Da wird jetzt der Mafioso geläutert, weil er einen Fleck an der Wand sieht und das just in dem Moment, in dem der schon seit langem überfällige Beseitigungsprozess des pädophilen Arschloches stattfinden sollte.
    Der einzige Grund, weswegen der ganze Ausbruch stattfindet, nämlich die Befreiung des wohl unschuldigen Bruders, kann eigentlich geknickt werden, weil der Bruder so doof ist, einen Wärter zu schlagen und so vermutlich den Bunker besuchen darf. Daher Befreiung des Bruders: Schlecht möglich. (Aber warten wir mal ab)
    Die Bösen draußen außerhalb des Gefängnisses werden trotz massiver Gewaltandrohungen und Waffengebrauchs ihrerseits regelmäßig nur 1x sacht mit einem Knüppel niedergehauen, von weiteren Maßnahmen zur Unschädlichkeitsmachung (weiterer Schlag, fesseln, etc.) wird verschämt und tugendhaft abgesehen.

    Ich glaube, ich kann das noch locker weiter ausführen (vom Abflussloch vertopfenden Sack, der zeitlich genau bemessenen Geschwindigkeit des Wassereinfalls in die Kanalisation und allen anderen Dingen will ich gar nicht erst anfangen ), aber komischerweise macht mir die Serie dennoch ungemein viel Spaß. Wenn ich den Knopf finden könnte, der in meinem Gehirn generell dafür sorgt, dass Logikbrüche lächelnd hingenommen werden .... ja dann könnte ich auch Jericho und so'n Schmu anschauen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    ...aber komischerweise macht mir die Serie dennoch ungemein viel Spaß.
    Mir wurde aus verlässlicher Quelle berichtet, daß der Spaß auch mit den späteren Folgen nicht aufhört!

    Aber da meine Quelle jetzt die ganzen Anfangsfolgen verpasst hätte, wenn er bei der aktuelle irischen/britischen? Ausstrahlung einsteigen würde. Und da ich lieber mit ihm zusammen gucke, warten wir mit Prison Break dann doch auf die DVD oder eine Wiederholung, die wir beide sehen können.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    hi, habt ihr auch das gerücht gehört, dass RTL ab 23.09 oder so nur noch eine Folge ausstrahlt...? Fände ich echt sche*ße, freu mich doch immer auf ner doppelte dosis gute unterhaltung.....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    23.09? Das ist falsch, das wird schon diesen Monat passieren, wenn ich mich grad nicht irre, ist es sogar schon nächste Woche, ansonsten übernächste Woche.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    23.09? Das ist falsch, das wird schon diesen Monat passieren, wenn ich mich grad nicht irre, ist es sogar schon nächste Woche, ansonsten übernächste Woche.
    Was?!?! Dann stimmts also wirklich???? OH NEIN, wie schrecklich...... sonst kommt doch zurzeit nur noch absoluter bullsh*t auf dem Fernsehen....... Jetzt wird der einzige grund, überhaupt noch einzuschalten auf eine folge verkürzt....... Ich sterbe *hyperventilier*


    <<*maßlos übertreibt*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    23.09? Das ist falsch, das wird schon diesen Monat passieren, wenn ich mich grad nicht irre, ist es sogar schon nächste Woche, ansonsten übernächste Woche.
    Stimmt.
    Die erste Folge wird durch eine weitere Wiederholung von C.S.I ersetzt, erst dann geht es um 23:15 Uhr mit Prison Break weiter.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Find ich echt gemein, wenn dann hätten sie die folge um 22.15 lassen solle...wehe, wenn rtl die serie absetzt, sobald es wg. der sendezeit den bach runter geht....

    Meint ihr Abruzzi überlebt? ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den..... , Eigentlich mag ich jeden außer T-Bag und den behinderten Captain..., das war ja so gemein, wie er das mit der Ratte ignoriert hat...Weiß jemand, warum der überhaupt so einen groll gegen Michael hat???

  16. #66
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Original von x*naokiko*x
    Meint ihr Abruzzi überlebt? ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den..... , Eigentlich mag ich jeden außer T-Bag und den behinderten Captain..., das war ja so gemein, wie er das mit der Ratte ignoriert hat...Weiß jemand, warum der überhaupt so einen groll gegen Michael hat???
    ich mochte am anfang sogar T-Bag
    und der Captain.... naja, hab mich drann gewohnt

    ich denke schon das Abruzzi überlebt (od sagen wir, ich hoffe es, und dann soll er sich an T-Bag doch bitte rächen v)

    aber ich mag diesen neuling nicht, der Michael hinterherspionieren soll...
    eig. hat ers zwar nur "dumm erwischt" aber trodtem...

    haltaet mich jetzt für ein Weichei, aber als Lincon mit LJ telefoniert hab, hab ich geheult
    ich fand die szenne genial :rolling:

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von -blue-


    haltaet mich jetzt für ein Weichei, aber als Lincon mit LJ telefoniert hab, hab ich geheult
    ich fand die szenne genial :rolling:
    Ich hab da auch geheult^^
    fand ich i-wie komisch von mmir, da ich sonst eigentlich nie bei sowas weine aber irgendwie war das so traurig...

    Ich denke auch das Abruzzi überlebt, sonst hätte er ja auch gleich sterben können...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Original von Daruma
    Ich hab da auch geheult^^
    fand ich i-wie komisch von mmir, da ich sonst eigentlich nie bei sowas weine aber irgendwie war das so traurig...
    japp, das war so toll gemacht ;__;

    Ich denke auch das Abruzzi überlebt, sonst hätte er ja auch gleich sterben können...
    ja, und das wäre unschön gewesen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    ich hab richtig mitgelitten, als Veronica und Michael an der >Linie stehen bleiben mussten, kurz nachdem Michael Lincoln zum Abschied umarmt hat, und Mike eine einzelne Träne die rechte backe runtergelaufen ist.... Zum Glück hab ichs aufgenommen, die szene war nämlich total klasse... ich finde Michael sowieso total schön, wenn er sein 'weingesicht' hat...
    Bei der telefonszene musste ich auch richtig schlucken, musste nur nicht weinen, weil ja irgendwie schon klar ist

    dass die hinrichtung verschoben wird



    Der neue, kleine spion vom captain zeigt halt einfach nur, dass weiße, pubertierende jungs nicht auf 'coolen hiphop-gangster' machen können...ich muss bei dem immer schmunzeln, weil der 'leicht' lächerlich rüber kommt...


    Wieso hats der Captain eigentlich so auf Michael abgesehen???...


    ist euch eigentlich auch aufgefallen (nachdem 'die haare' ganz abrasiert waren), dass Lincolns ohren irgendwie voll klein und abstehend sind???
    Find ich nicht wirklich schlimm, ist bmir nur aufgefallen...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Original von x*naokiko*x
    ich finde Michael sowieso total schön, wenn er sein 'weingesicht' hat...:
    ich mags wenn er so verzweifelt ist^^

    okay, vor sowas hab ich sowieso einen fabel ^^°

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Ich hab gerade nochmal genau nachgeguckt, schon ab nächste Woche gibt es nur noch eine Folge pro Woche...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Original von Daruma
    Ich hab gerade nochmal genau nachgeguckt, schon ab nächste Woche gibt es nur noch eine Folge pro Woche...
    Traurig, aber wahr...
    hab auch auf rtl.de geguckt und in der fernsehzeitung.... Die folge um 22.15 wäre besser gewesen, aber 23.10???? Gemein.... :P

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von x*naokiko*x


    Traurig, aber wahr...
    hab auch auf rtl.de geguckt und in der fernsehzeitung.... Die folge um 22.15 wäre besser gewesen, aber 23.10???? Gemein.... :P
    Jup find ich auch, weiß eigentlich jemand warum die das machen?

    Irgendwie befürchte ich, dass es dadurch nicht mehr viele angucken werden und es abgesetzt wird...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Original von Daruma
    Original von x*naokiko*x


    Traurig, aber wahr...
    hab auch auf rtl.de geguckt und in der fernsehzeitung.... Die folge um 22.15 wäre besser gewesen, aber 23.10???? Gemein.... :P
    Jup find ich auch, weiß eigentlich jemand warum die das machen?

    Irgendwie befürchte ich, dass es dadurch nicht mehr viele angucken werden und es abgesetzt wird...
    ja, die befürchtung hab ich leider auch...(wie oben schon geschrieben...)
    werde mir die dvds zwar höchstwahrscheinlich sowieso kaufen, aber bis die bei uns rauskommen?????Weiß da jemand zufällig was??

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Der mißlungenste Massenausbruch der TV-Geschichte geht weiter. Mittlerweile habe ich "Prison Break" unter "Trash total" abgelegt. Aber wie man bei "Primeval" sieht, kann auch der funktionieren.

    So viele Zwischenfälle und Pannus Interrupti wie bei dieser Flucht habe ich noch nie gesehen. Geht auf keine Kuhhaut mehr. Und nun sitzt der große Scofield doch noch am Stuhl. Aber zwei Sekunden vor der Brutzelaktion wird er gerettet werden. Vielleicht weint der kleine Scofield ja so viel, daß durch die Luftfeuchtigkeit wieder sämtliche Leitungen durchschmoren. Die letzte handzahme Ratte, die sich einfach am Schwanz hochheben läßt, ist ja bereits geopfert.

    Der eklige Päderast läuft immer noch rum, ist aber sicher tot, sobald der Mafiosi-Boss wieder auf den Beinen ist. Oder auch nicht. Die Vize-Präsidentin entwickelt sich auch immer mehr zur Hassfigur. Und einer der Geheimagenten ist ja nun gerichtet. Warum er sein Informanten-Kuvert nicht gleich abgegeben hat? Legen wir es einfach unter "Prison Break - Total Trash" ab.

    Ach ja, PRO7 verzichtet wegen Quotenmangels auf die Doppelfolge, ab sofort nur noch eine nach 23:00. Bin gespannt, ob das durchgezogen wird. Es gibt ja bereits eine komplette Staffel 2.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.