Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 172

Thema: Prison Break

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.707
    Nachrichten
    0
    Wobei ich ja glaube gelesen zu haben



    dass nicht alle Staffeln im Knast spielen. So soll ja den beiden Brüdern durchaus mal die Flucht gelingen und somit ihre Abenteuer in "Freiheit" beschrieben werden. Wahrscheinlich soll das Ganze auch der Aufklärung des Mordes usw dienen...



    Das dürfte dann wieder etwas Abwechslung reinbringen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.464
    Nachrichten
    0
    Jesses, ich habe einen Spoiler gelesen.
    Ja, das dürfte Abwechslung bringen, aber ich hatte ursprünglich angenommen, dass in der ersten Staffel alles "beendet" würde. Bleibt nur: Abwarten.

  3. #28
    Sind ja im Grunde wirklich absolute Mini-Spoiler .

    Original geschrieben von Major Tom
    Wobei ich ja glaube gelesen zu haben

    dass nicht alle Staffeln im Knast spielen. So soll ja den beiden Brüdern durchaus mal die Flucht gelingen und somit ihre Abenteuer in "Freiheit" beschrieben werden. Wahrscheinlich soll das Ganze auch der Aufklärung des Mordes usw dienen...
    Macht wahrscheinlich schon Sinn, da der Titel von Season 2 in den USA

    Prison Break: Manhunt

    war und in das ganze in Australien folgenden Titel hatte

    Prison Break: On the Run


  4. #29
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Ich hatte auch nicht erwartet, dass

    die Handlung über die volle Länge der Serie weiterhin hinter Gittern stattfindet. Dass eine Serie über einen Gefängnisausbruch nicht schlagartig endet, sobald die Flüchtlinge jenseits des Zauns stehen, war abzusehen - zumal ja noch der angehängte Mord aufzudecken ist.


    Aber ich befürchte halt, dass

    sich im Anschluss daran zu viel aufgeblähtes zwischenmenschliches Soap-Drama, beispielsweise mit Lincolns Sohnemann oder diversen noch einzuführenden Ex-Frauen der Brüder oder wasauchimmer, abspielt, das ursprünglich gar nicht vorgesehen war ...



    Die obigen Spoiler enthalten ebenfalls kaum etwas, was man sich nicht schon längst denken konnte und sind ohnehin weitgehend spekulativ - aber wenn die Geheimniskrämerei hier erst einmal eingeführt wurde, kommt man so schwer wieder davon los.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0

    RE: Prison Break

    Original von tsubaso



    Mein persönlicher Spitzenreiter wenn es um's Bewerten von Serien geht. Sogar besser als Lost - und das soll etwas heissen! Unheimlich spannend und unterhaltend, tolle Charaktere, super Schauspieler, absolut passender Soundtrack, und, und, und! Ist einfach alles dabei, was eine perfekte Serie ausmacht. Und obendrauf noch Wentworth Miller ...
    *nick nick* Meine meinung. Hätte ja nie gedacht, das es was gibt, das mich über Lost-Sommerpause wegtröstet, aber PB ist einfach super-genial...ich LIEBE diese serie, und Wentworth Miller is einfach ein Hottie:knuffel:
    Wieviele Folgen gibts eig. insgesamt?

  6. #31
    Rain
    Gast
    Find die Serie auch sehr gut, fand die zwei Folgen von Gestern sehr spannend und interessant... Der Anfang tat sehr weh, mit den zwei Zehen *aua aua* und jetzt geht es ja erst richtig los, jetzt kann der Plan durchgeführt werden, bin sehr gespannt wie es weiter geht...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.571
    Nachrichten
    0
    Die müssen auch ausbrechen und unbedingt aus dem Gefängnis raus, wenn es hier mehrere Staffeln gibt. Ich stelle mir nämlich schon nach Folge 4 die Frage, wie man weitere 15 Episoden inhaltlich füllen möchte.

    Der neue Gefangene der Woche und dessen Lebensgeschichte interessiert mich nämlich nicht. Aber immerhin ist mal der Waschtisch abmontiert und man entdeckt Tunnelsysteme im Knastkomplex, die es ab sofort zu erforschen gilt.

    Die Serie selbst ist gut gemacht. Kamera und Dramaturgie passen. Die Schauspieler sind in den Nebenrollen besser besetzt als in den Hauptrollen. Ob nämlich dieser Wentworth Miller im Privatleben schwul ist oder nicht, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. Diese Gerüchte werden aktuell in Serienforen großartig diskutiert, komischerweise nicht die Leistung der Darsteller.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Team-Findung könnte ein ganz netter Titel für die letzten 2 Folgen sein. So wie es aussieht steht am Ende von Folge 4 die Ausbruchs-Party fest, wobei ich denke der Typ mit der Katze kommt sicher auch noch dazu (auch wenn vielleicht erst der armen Katze was passieren muss :wein: ).
    Dass die Bruder-Sache doch so schnell auffliegt, damit hätte ich nicht gerechnet. Macht aber die weiteren Folgen sicher nur noch interessanter, was auch gut am Cliffhanger von Folge 4 zu sehen war. Wobei der Cliffhanger aber auch gleich wieder an Wirkung verliert, wenn man daran denkt dass er dem Direktor doch recht nützlich ist und der eine Verlegung sicher nicht zulassen wird.

    Nach Folge 4 auf RTL habe ich den Sender gewechselt und werde mir die weiteren Folgen auf SF2 ansehen, dort ist man schon 4 Folgen weiter (welche ich Sicherheitshalber alle mal aufgenommen habe ) und der Vorspann ist im Original (no German Crap-Rap ).
    Und nachdem ich nun auch schon die nächste Folge gesehen habe, muss ich sagen dass ich Prison Break in Folge 5 zum ersten Mal so richtig cool gefunden habe. Einiges an Wendungen die ich so nicht erwartet habe, viel Thrill und ein cooler Schluss. Zudem ist es schön zu sehen dass nach 5 Folgen schon 1 Woche Zeit vergangen ist und es nun nur noch 3 Wochen bis zur Hinrichtung sind.

  9. #34
    Rain
    Gast
    Also ich muss sagen, mir gefällt die Serie von Mal zu Mal besser und besser... Ich hab lange nicht mehr eine so gute Serie gesehen... Hab mich daraufhin auch gleich mal schlau gemacht: Die erste Staffel umfasst 22 Folgen (hoffe RTL strahlt alle aus), eine zweite Staffel gibt es auch, die umfasst wohl auch 22 Folgen, wenn ich das richtig erkannt habe... Und eine dritte Staffel ist wohl in der Mache bzw. wird in den USA schon ausgestrahlt, konnte ich nicht genau erkennen, war bissl unklar formuliert...

  10. #35
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.467
    Nachrichten
    629
    Hm...ich habe zwar nicht alles angeschaut, fand die Serie aber eigentlich nicht schlecht. Wirklich nettes Konzept, wobei ich mich frage, ob die Hinterverschwörungsstory viel Sinn machen wird...

    Wobei ich mich frage, wie die Originalmusik geklungen hat - die jetzige finde ich nicht gut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Boah die serie ist der HAMMER !!!! ... ich hab noch keine sekunde verpasst ....
    man, ich hab schon lange nichts mehr gesehen wo ich so angespannt und mitfiebernd zugeschaut hätte.

    Wobei ich mich frage, wie die Originalmusik geklungen hat - die jetzige finde ich nicht gut.
    http://youtube.com/watch?v=dwbKlbwMCx4 <---- das ist das orginal opening.
    ansonsten ist der soundtrack so wie im orginal

  12. #37
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    das original op ist nicht schlecht ,aber das Deutsche gefällt mir auch sehr muss ich sagen.

    ich finds schade das PB erst so spät abens gesendet wird

  13. #38
    Rain
    Gast
    Also noch stört es mich nicht, das PB so spät gesendet wird, aber wenn ich dann auch wieder früh aufstehen muss, ist das sicherlich bissl "doof", werd es mir dennoch angucken, da es einfach eine geniale Serie ist )

  14. #39
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    ich werds mir auch ansehen (bis auf nächsten Do, bin nciht da) und sollte ich mal "keine lust" haben so lange aufzubleiben od sonst was werd ich es mir auf jeden fall aufnehem.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Oh man, war das gestern wieder supi... Ich will weissen, wies weitergeht :O *vor Spannung nich mehr aushält* Mir gefällts von woche zu woche besser und das ist mal ne serie von der ich mir auf jeden Fall die dvds hol, sobald sie raus sind. PB hat Lost jetzt endgültig von ,meinem persönlichen Serien-Thron' geschubst.....Und selbst wenn 'Mike' und 'Lincoln' nich so unglaublich gut aussehend wären
    Möchte wissen, zu welcher seite Nick gehört...ob der das Video tatsächlich nicht gemopst hat?

    Das deutsche PB-Lied von Azad und Wie-heißt der-doch-gleich find ich auch Hammer, des ist auf jeden fall auf gleicher Höhe mit dem Ami-original......

    :OWill jetzt wissen wies weitergeht.... :O :O :O

  16. #41
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.467
    Nachrichten
    629
    Okay...mir gefällt keines der Lieder. Passen für mich einfach nicht zur Serie.

    Gespannt wie es weitergeht bin ich auch. Die Art wie sie ausbrechen wollen ist ja ziemlich einzigartig.
    Ich hoffe nur, das die Verschwörungsstory nicht irgendwie an den Haaren herbeigezogen wirkt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #42
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    wovor ich ja ein wenig "angst" habe, ist das die serie mit der anzahl der staffeln immer schlechter wird...
    ich mein, 1. Stafel ein erfolg usw und dann wird immer mehr und weiter gedreht, ob das dann noch einen Sinn hat?

  18. #43
    Rain
    Gast
    Die zweite Staffel soll wohl auch noch sehr sehr gut sein,

    in der zweiten Staffel dreht es sich um die ganzen Charaktere, die ausgebrochen sind

    ... Und die dritte Staffel wird bestimmt auch gut,

    die soll in einem anderen Gefängniss spielen, also vllt wieder ein Ausbruch


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    ich hab's mir gestern zum 1. mal angesehen udn muss sagen, is eigentlich ne ganz geile serie. werds mir wieder angucken..
    die Muskelbepackten Männer sehen auch zum anbeißen aus :rolling:

  20. #45
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    Original von Rain
    Die zweite Staffel soll wohl auch noch sehr sehr gut sein,

    in der zweiten Staffel dreht es sich um die ganzen Charaktere, die ausgebrochen sind

    .
    mehr als nur die jetzigen bekannt? o.0




    .. Und die dritte Staffel wird bestimmt auch gut,

    die soll in einem anderen Gefängniss spielen, also vllt wieder ein Ausbruch
    naja, das wiederum finde ich schon fast überflüssig, aber erst mal abwarten und nicht voreilig handeln^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    ich liebe die serie! und das mit den tättoowierungen macht das alles noch um einiges interresannter ein hauptchara der sich mit seinem iq durchschlägt, einfach wahnsinn!

    und der titelsong gefällt mir auch

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.707
    Nachrichten
    0
    Folge 5 und 6 (die erste Hälfte eines 2Teilers) sind doch tatsächlich schon ein ganz anderes Kaliber. Gefangenen der Woche gibts keinen mehr, die Ausbruchsarbeiten schreiten voran und manche Pläne des guten Scofield gehen auch ganz schön in die Hose - so scheint es zumindest...

    Und der Cliffhanger bei Episode 6 ist auch nicht von schlechten Eltern. Das Gefängnis scheint langsam aber sicher aus dem Ruder zu laufen. Klar, dass von den Hauptfiguren wohl keiner draufgehen wird, aber es gibt ja noch interessante und trotzdem entbehrliche Nebencharaktere
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  23. #48
    Rain
    Gast
    Original von -blue-

    mehr als nur die jetzigen bekannt? o.0
    Wenn ich mich recht erinnern, dann brechen...


    acht Leute aus.


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Wieder einmal zwei sehr spannende Folgen, hat mir sehr gut gefallen, besonders das Ende, das hatte was. War eigentlich klar, das eine mächtige Frau dahinter stecken muss, aber das es die Vize- Präsidentin ist, hätte ich persönlich nicht gedacht. Bin mal gespannt wie es nun weitergeht, nun wurden ja mehrere sehr spannende Handlungsstränge aufgebaut: Der Ausbruch, die Flucht von L.J. und das finden von Beweisen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    Rain: thx^^

    kann mir jemand sagen was gestern genau passiert ist. konnts ja leider nicht sehen und meine Mom hats nicht geschafft aufzunehmen -..-

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.