User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 805

Thema: Miyavi

  1. #101
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWS:

    Nachdem die Tickets für die Miyavi Welttour in Finnland und Schweden in Rekordzeit von nur 30 Minuten ausverkauft war, wurde jetzt für Finnland ein weiterer Termin gekannt gegeben. Außerdem wird Miyavi auch Brasilien besuchen. 24.Mai Basilien, Sant Paulo 03.Juli Finnland @ TAVASTIA
    Wow wer hätte das gedacht!! O.O

    Ich musste mir jetz ein Ticket bei ticketonline bestellen, weil die bei RI ja so schnell weg waren >_<
    Und es ist angekommen - ich hab´s *____*
    Yaaaaiiii~ *kreisch*

    Kommt noch jemand zum Konzi nach München? :3

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;__; ich hab mein ticket für berlin grad bestellt.


    mal sehen ob das noch was wird.... bei manchen verkäufern waren sie schon ausverkauft ;___;

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY MEIN TICKET IST HEUTE ANGEKOMMEN

    was besseres hätte mir heute gar nicht passieren können ^^ bin überglücklich.

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von CurlyLi
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaay! Ich gehe auch auf's Konzert in Köln ^^v
    Hab mir das Ticket gleich am 14. nach der Schule gekauft - hohoho x)
    Ich freue mich schon riesig darauf!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch ; )

    jetzt ist die frage nur, wie ich nach berlin komme und ob ich da schlafe usw.....

    und wie meev draufsein wird xD ich hoffe er ist net allzu ruhig!!!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Jetzt hab ich Angst keine mehr zu erwischen XDDD ;; , ich müsste mal bei Neo vorbei schauen uu
    Ich freu mich sooo sehr auf Miyavis Gitarrenkünste <3
    Auch wenn ich die Halle nich mag XD

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich versteh zwar nicht alles von deinem post (erwischen?), aber bist du denn auch in Berlin? Treffen?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..ich habe keine Konzertkartne ich hoffe es ja mir kauft meine Mom das noch ich will da hin ._. wer da war kann er das hier einen genauen bericht abstatten wie es auf dem Konzert war?öö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Es ging nur da drum ob ich noch eine Karte erwische ^^
    Joah, hab noch keine begleitung für Miyavi

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, das ist gut dann gehen wir zusammen??? wohnst du zufällig auch in Berlin?

    btw... ich hätte gern ne Songliste fürs Konzert... weiß jemand, obs die shcon gibt oder bekanntgegeben wurde?


    @misuki: heisst das, du kommst nciht mit?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ah, das ist gut dann gehen wir zusammen??? wohnst du zufällig auch in Berlin?
    Aber erst muss ich mir noch ne Karte besorgen xDDDD Komme aber auf jeden Fall^^

  12. #112

  13. #113
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo



    @misuki: heisst das, du kommst nciht mit?
    doch ich komme.
    Ni~Ya wenn du dich mit Shibbo triffst hast du ein problem dich dan mit mir und Shibbo zu treffen?Xo

    Shibbo wenn du fragen ahst wo es sit sag mir es einfahc >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich treff bis jetzt eh schon 5 leute.... also du wirst eh in einer großen miyavimeute aufgenommen werden.


    das wird schon werden ^^

    EDIT: es werden verschiedene miyavi aktionen gestartet! erstmal drei tücher für drei konzerte, die aber zusammengehören und eine foto/geschenke aktion


    für nähere infos geht auf animexx unter miyavi-> forum..oder ich geb mal irgendwann nen link an

  15. #115
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oah zu den 5 kommen dan aber noch zwei dazu?!xD

    biste des wahnsinns wenn das meine Eltern raus kriegen bitte bezahl schon mal mein Grabstein.....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AZN PRIDE -THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK-
    27 JUN 2008 Release (ASIA LIMITED EDITION ALBUM)

    Korea ver.

    Taiwan ver.


    1. Rock NO GYAKUSYU-SUPER STAR NO JOKEN-
    2. KAVKI BOIZ
    3. 2 be wiz U
    4. BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH
    5. As U r‐KIMIHA KIMINO MAMADE‐
    6. Wake Up Honey
    7. KIMINI NEGAIWO
    8. ITOSHII HITO(BETADE SUMAN)
    9. HINO HIKARISAE TODOKANAI KONOBASYODE feat. SUGIZO
    10. SAKIHOKORU HANANOYOUNI-Neo Visualizm-
    11. SUBARASHIKIKANA KONOSEKAI-WHAT A WONDERFUL WORLD-
    12. TSUREZURENARU HIBINAREDO
    13. Thanx Givin' Day

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch beim Berlin Konzert dabei ^^ hab mir gestern meine Karte abgeholt. Ich freu mich schon so *-* aber ich fahr alleine hin, ich werd mich ganz sicher verlaufen und nicht hinfinden xD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay ^^ noch einer


    =D können wa gleich nen Forentreffen machen.

    wie gesagt, schreibt mir ne pn, dann bekommt ihr meine nummer und ich bin schon ab mittag/vormittag da

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!!ÜBERRASCHUMG FÜR MIYAVI!!!
    Wir möchten gerne Miyavi eine kleine Freude bereiten. Nur wie soll so eine Überraschung aussehen?
    Letztes Jahr haben wir für ihn gesungen. Und weil das so wunderbar geklappt hat, werden wir es dieses Jahr wieder versuchen.
    Wie könnt ihr helfen? Das geht ganz einfach. Lernt den nachfolgenden Text auswendig oder nehmt ihn mit ins Konzert. Zum vereinbarten Zeitpunkt (ein dreimaliger „Are you ready to Rock“-Ruf und bei „We love you“ direkt nach dem letzten Lied): Singt einfach mit! Die Aktion kann nur gelingen, wenn möglichst viele mitmachen. Und es kann gelingen! Also macht mit!
    Hier die Texte
    Are You ready to ROCK?
    We love you
    Are you ready to ROCK?
    Are you ready to ROCK?
    Junbi wa iikai?
    Youi wa iikai? We love you
    We love you
    Sekai wa kimi wo aishiteru

    Helf alle mit, damit das Kölner Konzert für Miyavi unvergesslich wird! (Hoffentlich ^.^)



    zudem

    es werden 3 banner vorbereitet. eines für jedes konzert, auf dem jeder unterschreiben soll und die ihm überreucht werden. die drei banner bilden zusammen eins


    jeder wird gebeten edings mitzubringen, damit auch diese aktion klappt

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute, ich hab hier mal son Announcement!

    Und zwar wollte ich eigentlich diesen Sonntag nach Berlin fahren zum Miyavi Konzi. Durch diverse Vorkommnisse musste ich heute leider erfahren, dass ich verhindert bin :/
    Sprich ich hab ein Ticket für Sonntag und würde das gern verkaufen, weil ich glaube, dass es Verschwendung wäre, wenn es nicht wenigstens jem. anderes nutzt!
    Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden, wir können uns danach über Icq weiterverständigen usw.
    Wollte das Angebot nur mal gemacht haben^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meld dich bei animexx im forum. da werden einige gesucht!

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von CurlyLi
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll. 50€ weg. Ihr Är***e :dark:

    Konzert war aber trotzdem geil

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoooooo

    liefere ich mal den Konzertbericht für Berlin ab..

    Ich kam um etwa halb 2 am Huxleys an und es standen schon relativ viele Leute vor der Halle (bin ich durch andere Konzerte eher nicht gewöhnt)
    Da ich meine Fahrerin nach Hause suchte, lief ich erstmal bestimmt 2 Stunden orientierungslos durch die Gegend und habe nach ihr gefragt (also alle Leute, die von einer Person gefragt wurden, ob sie aus Köln oder so kamen xDDD das war ich).
    Irgendwann hatte ich mich dann einfach zwei Personen aufgedrängt, die mich mit weiten Armen aufgenommen haben und so habe ich einige Zeit vor der Halle verbracht. (was mich fast zum durchdrehen gebracht hat, wegen einigen Fans, die sich einfach nur kindergartenmäßig aufgeführt haben)

    wie auch immer.... ab um 15 uhr fing ich dann damit an meine kleinen Fähnchen zu verteilen und meine Fahrerin weiterhin zu suchen ^^ und ich muss sagen ICH LIEBE EUCH!!!!! da waren so viele nette Menschen unter euch =P ich hätte euch am liebsten geknuddelt! Ich bin echt alle meine 800 Fähnchen losgeworden und wurde vor Konzertbeginn noch gefragt, ob ich noch welche hätte! Zwar wurden viele weggeschmissen, fallen gelassen oder sie wurden beim Konzert von Schweiß aufgeweicht, aber ich habe mich trotzdem sehr über die Rückkopplung gefreut.

    (Auf den karten steht meine mailaddy. wenn ihr bilder vom konzert habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die schicken würdet, DENN ich wurde schon aus England angeschrieben, ob ich nicht eine rundmail schreiben kann, in denen ich die bilder hochlade. also dachte ich mir, dass ihr mich anschreibt, mit bilder schickt, ich ALLE bilder in einer Mail hochlade und euch die dann allesamt zurück schicke? was haltet ihr davon?)

    irgendwann hatte ich dann auch meine Fahrerin gefunden und andere gesuchte Freunde! sehr schön, die alle man getroffen zu haben. so warteten wir etwa bis 18 uhr, bis es hiess HALLE STÜRMEN. mannomann... so viele Kleinkinder auf einem Haufen habe ich echt noch nie gesehen.... hier geschubst, da gedrängelt. jeder wollte als erste rein, statt es gesittet angehen zu lassen. mensch leute, müsst ihr euch echt auf das Niveau begeben??

    ich hatte mir vor dem Konzert noch ein Tour t-shirt und was zu trinken gekauft und bin dann ganz gemächlich in die 3. reihe gewandert!
    sofort fingen um mich herum alle an zu schreihen "HINSETZEN2... was nur damit zu tun hatte, das sie sich später bessere Plätze beim aufstehen ergattern wollten.
    auf jeden fall sass ich auch(..) und als sie dann von der einen auf die andere Sekunde alle aufsprangen, hab ich die Hälfte meiner cola über mich verschüttet. DANKE LEUTE! IHR SEID KLASSE! WIRKLICH! ein haufen von....
    so wartete ich ohne Cola, nass und leicht schwitzend auf den Konzertbeginn.

    Es startete um kurz nach 19 uhr mit JPN pride. Miyavi kam im typischen Aufzug und diesem schleierding auf die bühne (schaut bei youtube, da findet man genau diesen anfang). er sah klasse aus =D zwar ziemliche große Augenringe, aber immer noch Klasse.

    Tyko war leider nicht mit von der Partie und auch der Maler und die japanische Trommlerin fehlten. dafür war am pc ein neuer SCHNUCKELIGER typi xDDD (jaaa... neues opfer!!!dennis? dj baby boy!!! erinnert er auch auch so an daigo aus dream kiss????) und der beatboxer... naja reden wir mal nicht vom ihm, ich weiß nicht einmal wie er hieß....
    es wurden etwa diese Lieder gespielt (sorry, wenn ich welche vergesse):
    freedom fighters (JAAA nachdem köln danach verlangt hat, hat er es wahrhaftig bei uns gespielt!!!! danke köln!), boom-ha-boom-ha-ha, 21 century tokyo blues, kabuki danshi, subarashikikana, kono sekai, ossan ossan ore nanbo, aho matsuri, are you ready to ROOOOOCK?????? (and to bang your head??), coinlockers baby, funky monkey vibration. dann kamen noch dear my friend, senor seniora, seniorita (und noch eins...sry vergessen), die geremixt wurden und einfach nur eingespielt wurden...
    wurde Saki Hokoru Hana no You ni gespielt???? ich weiß es nicht mehr.... auch an selfish love kann ich mich nicht erinnern... irgenwie sind das die einzigen lieder, die bei mir hängen geblieben sind.

    das konzert ging bis kurz nach 21 uhr und so gingen wir noch im hellen nach draußen.

    zum konzert möchte ich aber noch einigen sagen. es wurde wie immer viel zu wenig wasser verteilt und die klimaanlage hat man wie immer nicht gespürt. miyavi hatte einige sätze auf deutsch vorbereitet wie "ihr seid zu LEISE" "LAUTER" "ich liebe euch" "habt ihr spass?" "ich habe spass" "wie gehts?" (ich würde mich freuen, wenn jemand die noch aufzählen könnte...)
    Der sound war grottig, man hat sehr wenig von der stimme und der gitarre gehört, aber es war trotzdem schön! die stimmung war toll (deswegen, sind wahrscheinlich so viel umgekippt) und ich würd mich echt freuen ihn noch einmal zu sehen

    btw: was ich vergessen hatte oben zu shcreiben:

    er hatte sich auch in Berlin zwei mal umgezogen, genau das gleiche was er auch in Köln getragen hatte! (ich mochte das deutschland shirt)

    an merchandise gabs auch genau dasselbe (irgendwie logisch).


    UND ICH WURDE VON IHM ANGESPUCKT *lööööl* naja...soll ich mich darüber freuen? er hat nen großen schluck wasser genommen und den in die menge gespuckt.....



    ABER LEUTE HÖRT MIT DEM KINDERGARTEN AUF!!!!

    und was hab ich gehört? cinema bizarre war da um sich die fans und das konzert anzusehen (und nen paar fans abzufangen)....

    MIYAVI WIR LIEBEN DICH xDD und wenn du dich noch mehr auf der bühne räkelst, ist es weniger ein kontert, als eine show, um mädels zu beglücken +gg+ .... aber wir habens genossen!!!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha!!! O_O
    Danke für diesen schönen ausführlichen Bericht :3
    Jetzt kann ich mich nochmehr auf Sonntag freuen *_*
    (Oder wohl noch mehr angst haben einen Kollaps zu bekommen? *platzangst hat*)

    Ich war noch nie auf nem Konzi und einige meinen es würde min. bis 22 Uhr gehn O_o; Aber wie ich sehe bzw lese ist das nicht der Fall. Dann komm ich wohl doch noch irgendwann in der Nacht an ^-^

    Was gibt es denn für Merchandise und wie teuer ist es da so? Also wieviel Geld muss man min. mitnehmen?? o.o
    Darf man eigentlich auch Taschen mitreinnehmen?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dorei
    Oha!!! O_O
    Danke für diesen schönen ausführlichen Bericht :3
    Jetzt kann ich mich nochmehr auf Sonntag freuen *_*
    (Oder wohl noch mehr angst haben einen Kollaps zu bekommen? *platzangst hat*)

    Ich war noch nie auf nem Konzi und einige meinen es würde min. bis 22 Uhr gehn O_o; Aber wie ich sehe bzw lese ist das nicht der Fall. Dann komm ich wohl doch noch irgendwann in der Nacht an ^-^

    Was gibt es denn für Merchandise und wie teuer ist es da so? Also wieviel Geld muss man min. mitnehmen?? o.o
    Darf man eigentlich auch Taschen mitreinnehmen?
    bitte bitte ^^

    FREU DICH!!! ICH BENEIDE DICH xDDD
    tja... es sind wirklich VIELE umgekippt! in berlin genau wie in köln (was auch am wetter gelegen haben mag....) wenn du dich nicht in die ersten 3 reihen drängelst solltest du aber gut davon kommen ^^ ....das heftigste spielt sich in diesen reihen ab.

    nein, das konzert geht nich bis 22 uhr. wenn euer konzert auch um 19 uhr beginnt sollte es eta 21.30 zu ende sein (so war es fast weltweit)


    Die normalen Poster haben 10 Euro gekostet, wenn sie legal waren.
    Das rosa Shirt von letztem Jahr war 20 Euro, das neue Tourshirt hat 25 Euro gekostet. Dann gab es noch zwei Handtücher die auch je 20 waren, eine Art Schminktasche für ebenfalls 20, sämtliche CDs für 20... ich glaube das wars ^.^
    wennde viel kaufen willst, würd eich mindestens 50 euro mitnhemen (aber du musst DANN natürlich auch sehen, wohin du mit diesen sachne gehst. mit einem poster durch die menge zu laufen ist leicht.... ähm unpraktisch.
    dann solltest du geld für getränke einreichen (ich weiss leider nicht, wie es in münchen ist, aber ich denke 10 euro solltest du auch da einplanen (3-4 euro pro getränk))

    du kannst taschen mitnhemen. diese werden meist durchsucht, kameras manchmal abgenommen, aber definitiv werden deine getränke abgenommen!
    du kannst deine tasche dann irgendwo abgeben oder du nimmst sie einfach mit in die menge (oft unpraktisch) (aber wenn du sie abgibst, kommst du nicht mehr in die vorderen reihen)

    das waren deine fragen erstmal, oder?

    ^___^ ich wünsch dir wirklich unheimlich spass!!!!!! und mach bitte fotos für uns!!!!

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •