User Tag List

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 805

Thema: Miyavi

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyavi

    Mir is aufgefallen das es hier noch kein Thema über Miyavi gibt also bin ich mal so frech und mach eins ^^

    Wie findet ihr Miyavi und wie findet ihr seine Musik ??? Ich find Miyavi einfach nur geil geneu wie Gazette oder Dir en grey ^^ xD


    Original von Shibbo




    Miyavi hat sehr viel Vertrauen in sich selbst und seine Talente: Tief gehende Lyrics, naives Verhalten und die Liebe zur visuellen und einzigartigen Musik, dadurch zeichnet der Musiker sich aus.

    Längst hat sich der Ausnahmekünstler durch seine einzigartige Musik (Eine Mischung aus ausgeklügelten Gitarrenparts und seinem besonderen Gesang) in der japanischen Musikindustrie etabliert, und auch im Ausland erfreut miyavi sich immer größerer Beliebtheit. So füllt er in Europa und Amerika regelmäßig Hallen. 2007 trat er der Superband S.K.I.N. bei, die aus YOSHIKI, Gackt und SUGIZO besteht. Abgesehen von einem Auftritt in den Staaten war die Gruppe bisher allerdings nicht sonderlich aktiv. Dafür verfolgt er mittlerweile mit seinen KAVKI BOIZ den eigens kreierten Stil V-KEI KAVKIZM, eine Mischung aus Visual Kei und Hip-Hop, mit dem er die Musikszene aufmischt.

    miyavi liebt es, neue Dinge auszuprobieren und für ihn ist nichts unmöglich. Er ist nicht nur ein talentierter Gitarrist und ein interessanter Sänger, sondern zeigt sich auch auf der Bühne als echter Rockstar, zugleich aber auch ungewohnt fan-nah. Und obwohl er manchmal sehr verrückt zu sein scheint, sollte man seine Musik keinesfalls unterschätzen.

    Biographie
    miyavi begann seine Rock-Karriere unter dem Namen Miyabi in der Band Dué le quartz. Er war nicht nur bekannt dafür, dass er die meisten Lyrics der Band schrieb und erfolgreich Gitarre spielte, sondern auch für sein Rockstar-Verhalten.

    Seine Solokarriere startete mit dem Eröffnen seiner eigenen Website, kurz nachdem sich Dué le quartz 2002 offiziell trennten. Es war nicht verwunderlich, dass er weiter in der Musikbranche tätig sein wollte, da er immer noch musikalisch viel zu geben hatte - und noch immer hat.
    Und obwohl man es sich bei seiner Popularität hätte denken können, war dies nun der endgültige Beweis, dass er seine Solokarriere schon geplant hatte, als er noch bei Dué le quartz war.

    Als er alleine weitermachte, änderte er die Schreibweise seines Namens in Miyavi (auf japanisch wird Miyabi und Miyavi gleich ausgesprochen, auch wenn es verschieden geschrieben wird, mittlerweile schreibt er sich übrigens klein, also miyavi) und bat seine Fans darum, seinen Namen nun so zu schreiben. Er sagte auch, dass er Dué le quartz sehr dankbar sei - er hat sich den Bandnamen sogar tätowieren lassen -, aber dass er als Solo-Künstler frei von allen Kompromissen wäre. Und dass er sich so besser entfalten konnte, merkte man schnell.

    Sein erstes Album "Gagaku" erschien im November 2002 und war sehr düster und experimentell. Sein Musikstil änderte sich von Single zu Single. Es schien, als ob miyavi das große Bedürfnis hatte, all seine Ideen, die er über die Jahre gesammelt hatte, auszuprobieren, wofür sich ihm nun endlich die Chance bot.

    miyavi spielte zu dem Zeitpunkt auf seinen Alben alle Instrumente selbst ein und war natürlich auch für die Vocals zuständig; Er wollte einfach so viel machen, wie es ihm möglich war.
    Seine Musik ist definitiv außergewöhnlicher als die von Dué le quartz, und so spaltete sich auch die Fanbase recht bald.

    Mit seinem zweiten Album "Galyuu" zeigte miyavi, dass er mehr als nur irgendein Star ist. Das ständige Wachstum seiner Fanbase und die Tatsache, dass er dem Visual Image immer mehr den Rücken kehrte, machten seine alten Fans traurig, dafür wurde seine Musik nun einzigartiger und spektakulärer, was neue Fans anlockte.

    2003 spielte miyavi die Hauptrolle in seinem Film Oresama. Zuvor war er auch zusammen mit dem Dué le quartz Sänger Sakito kurz in dem Film Ryomano Tsumato Sono Ottoto Aijin zu sehen. Die Schauspielerei ist eines der vielen Dinge, denen miyavi nachgeht, auch wenn sein Standbein definitiv die Musik ist.

    Im Juni 2005 erschien dann sein langerwartetes drittes Album "miyavizm - shugi". Mit seinem Wechsel zu einem Major Label (Universal Music, er hatte dort schon im November 2004 unterschrieben, auch heute noch arbeitet er jedoch mit beiden Labels, also auch mit PS Company, bei miyavi läuft eben alles etwas anders, als bei anderen Künstlern) gab er sich auch einen neuen Nick: Kurz und einfach MYV. (Man merkt, seinen Namen hat miyavi im Laufe seiner Karriere einige Male verändert..)
    Erwähnenswert ist, dass der Musiker zu diesem Zeitpunkt merkte, dass er allein nicht in der Lage war, sämtliche Instrumente allein einzuspielen, er engagierte also diverse Supportmusiker, spielte selbst allerdings weiterhin die Gitarre.

    miyavi ist ein Künstler, der keine Angst vor Veränderungen hat. Er erfindet sich immer wieder neu, gleich bleibt lediglich sein einzigartiges, flinkes Gitarrenspiel und sein Auftreten - immer ein wenig übertrieben und gerade deshalb irgendwie liebenswert. "Kekkonshiki no uta / Are you ready to ROCK?" (Single, Oktober 2005) und "MYV☆POPS" (Album, August 2006) sind gute Beispiele für seine stetige Weiterentwicklung, da die beiden CDs sich sehr von älteren Werken unterscheiden. Im Gegensatz zu manch anderem Künstler verliert miyavi seine Fans dadurch jedoch nicht, weil er es schafft, immer wieder einen neuen, spannenden Sound zu kreieren und sich selbst zu steigern. Die Single "Señor Señora Señorita" überzeugte die Fans Anfang 2006 mit würzigem Salsa und einem witzigen Video, während die B-Seite besagter Single, "Gigpig Boogie", mit feurigem Jazz bezauberte - dabei natürlich immer der typische Poprock im Vordergrund. Ende 2006 nahm miyavi an einem Charitykonzert für die Organisation UNICEF teil, ehe er 2007 dann in Form des Albums "7 SAMURAI SESSIONS - We're KAVKI BOIZ-" eine neue Ära einläutete. Mit Unterstützung der KAVKI BOIZ veränderte sich sein Sound abermals, wurde urbaner und noch außergewöhnlicher, und auch seine Live-Shows waren nun spektakulärer, durch den Einfluss der Hip-Hop-Kombo geprägt. So überraschte er bei seinem Bonner Konzert im Rahmen der deutschen Convention AnimagiC mit Beatbox-Einlagen und einem frischen Klang, der nicht nur Visual Kei Anhänger anlockte. Seither ist der Musiker oft im Ausland unterwegs, so startet Ende Juni seine Welttournee, die größtenteils bereits ausverkauft ist.

    miyavi ist immer für eine Überraschung gut und wer damit umgehen kann, den Musiker und seine Starallüren nicht ganz so ernst nimmt und gute Musik mag, der sollte unbedingt mal reinhören. miyavi hat sich in seiner Solokarriere oft genug bewiesen und eines steht fest: Er hat immer noch viel zu geben.

    Profil
    Name: Miyavi, Miyabi, MYV, 382 (kanji, die gelesen werden wie Mi-Ya-Bi), Miyaji, Miyao (gesprochen Miy-au)
    Geburtstag: September 14, 1981
    Geburtsort: Hyougoken, Japan
    Sternzeichen: Jungfrau (er sagt von sich, er sein 'Pegasus')
    Blutgruppe: AB (sagt, er habe Blutgruppe ABC)
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 59 kg
    Musik: Ex-Gitarrist bei Du le quarz, zur zeit Solosänger und Gitarrist
    Zigarettenmarke: Seven Star (hat aufgehört) / Paipo (eine Alternative, die hilft mit dem Rauchen aufzuhören)
    Schuhgröße: 27.5 cm
    Lieblingsessen: Hühnchen, Inari Sushi, Schokoladenkuchen
    Hassessen:Broccoli, Tomatensaft
    Lieblingsfarbe: Pink
    Lieblingsmarke: John Galliano / Dress Camp / Don Ed Hardy / LeSportsac / my inferior products / Room No.382
    Lieblingsgeruch: Yvessaintlaurent Baby Doll
    Stärke: Gitarre spielen
    Schwachpunkt: singen (liebt es aber)
    Wunschberuf: Er wollte mal Arzt werden

    Lieblingssänger: Er selbst!

    Bewundert: Toshiya (Dir en grey), Kazuki (Raphael)

    Hobby: fußball

    Piercings: 3 im Gesicht, 6 an den Ohren, 1 an einer geheimen Stelle !

    Modelt für: Gothic & Lolita Bible, Fötus


    Album
    [2002.10.31] Gagaku
    [2003.12.02] Galyuu
    [2005.06.01] Miyavizm
    [2006.08.02] MYV*POPS
    [2006.09.13] Miyaviuta - Dokusou
    [2007.07.18] 7 Samurai Sessions -We're Kavki Boiz-
    [2008.03.19] This Iz The Japanese Kabuki Rock
    [2008.12.24] 【Room No. 382】

    Singles
    [2002.11.30] Shinde mo Boogie-Woogie
    [2002.11.30] POP is Dead
    [2002.12.18] Jingle Bell
    [2003.16.04] Jibun Kakumei -2003-
    [2003.25.06] Tariraritarara
    [2003.09.03] Coo quack cluck -Ku.Ku.Ru-
    [2004.06.23] Ashita, Genki ni Naare.
    [2004.10.20] Rock no Gyakushuu -Super Star no Jouken-
    [2005.05.04] Freedom Fighters -Icecream wo Motta Hadashi no Megami to, Kikanjuu wo Motta Hadaka no Ousama-
    [2005.10.12] Kekkonshiki no Uta ~Kisetsu Hazure no Wedding March~
    [2006.01.18] Señor, Señora, Señorita
    [2006.04.12] Dear My Friend -Tegami wo Kakuyo-
    [2006.05.07] Kimi ni Negai Wo
    [2007.06.20] Sakihokoru Hana no You Ni -Neo Visualizm-/Kabuki Boiz
    [2007.11.14] Subarashikikana, Kono Sekai - What A Wonderful World
    [2008.01.16] Hi no Hikari Sae Todokanai Kono Basho de

    DVDs
    [2003.07.23] Gekokujou (1st Live Concert DVD)
    [2004.02.25] Oresama (1st Movie)
    [2004.08.21] Hitorigei (1st PV Collection)
    [2004.12.01] Indies Last Live In Nihon Budokan (2nd Live Concert DVD)
    [2005.01.12] Noriko no Ichi (Budokan Documentary DVD)
    [2005.12.07] Hitorigei 2 (2nd PV Collection)
    [2006.12.20] Hitorigei 3 (3rd PV Collection)
    [2007.05.02] 25 Shunen Kinen Koen Tokyo Geijutsu Gekijo 5 Days -Dokuso- (3rd Live Concert DVD)

  2. #2
    keranju
    Gast

    RE: Miyavi

    Leider gibt es doch schon eines unter Due le quartz eingeordnet, seiner früheren Band. Einfach das nächste Mal oben in der Themenübersicht schauen : http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...adid=7550&sid=

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Miyavi

    Ich find Miyavi sieht echt klasse aus, schade nur das ich noch ein Lied von ihm gehört habe!
    Ich hab noch nirgens cd's von ihm gesehen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde dieser Miyavi Thread sollte offen bleiben.
    Immerhin gehts hier um den Solo Künstler Miyavi und nicht um den Bandgitarristen ~ whatever

    Miyavi ist schön ausgeflippt und macht was er will. Das gefällt mir und seine Musik mag ich auch.
    Hab jedes Album und muss sagen: Echt top!

    Seine ständig neuen Frisuren und Haarfarben sind echt toll. Mal krass und dann mal wieder unscheinbar. lol
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ebenfalls der meinung, das der thread bleiben sollte, da es hier, wie schon gesagt um den solokünstler geht.
    nun zum eigentlichen thema, find seine musik absolut genial, hab alles an musik von ihm, was es so gibt. er sieht auch echt lustig aus(im positivem sinne).

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, dass die lieder von miyavi mir nicht so gut gefallen, die früheren lieder waren viel besser! *sumimasen*

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miau-chan
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ich euch mal was erzählen?
    ich hab meine freundin die auf "normale" Musik stand zu einer miyavi anbeterin verwandelt XD
    ich hab sie nur 4 stunden mit Miyavi umgeben und zack! ein Miyavi Fan mehr XD
    sie stylt sich genau wie er und sie trägt die gleichen klamotten XD
    an einem tag wurde sie beinahe von 3 Miyavi-fan-Gören überfallen da diese dachten es wär Miyavi leibhaftig
    ich muss aba sagen ich dachte auch das wär Miyavi...
    ich hab schon Glöcken läuten gehört und der gedanke "Miyavi in deiner Stadt! In Deutschland! *sabba*"
    als ich plötzlich dan umarmt wurde dachte ich das alles nur ein traum sei das Miyavi mich unmöglich umarmen würde XD
    Dann sah ich in das gesicht meiner freundin und die sagte dan mit zitternder stimme das die froh ist mich zusehn weil die Miyavi-Fan-Gören sie verfolgt hatten XD
    dieser tag ist seitdem mein Stars-habens-seeeeeeeehr-schwer-Tag XD

    hoffentlich hat euch dieser beitrag gefallen den sowas passiert laufend in meinem Umkreis XD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ein Bild? Wenn sie ihm so ähnlich sieht.. XD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Hast du ein Bild? Wenn sie ihm so ähnlich sieht.. XD
    Ich will auch sehen!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miau-chan
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich müsste noch eins suchen XD

    http://animexx.onlinewelten.com/foto...php?id=2074905

    von hinten sieht sie mehr aus wie Miyavi XD

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zwar kaum das man Miyavi mit Dir en grey oder Gazette vergleichen kann, aber egal...

    Miyavi ist genial. Ich mag seine Musik, macht irgendwie immer gute Laune.
    Ich mag besonders die Art wie er spielt, man erkennt seine Musik eigentlich immer an der Gitarre, oder?LOL

    lg, da resüü

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miau-chan
    ich müsste noch eins suchen XD

    http://animexx.onlinewelten.com/foto...php?id=2074905

    von hinten sieht sie mehr aus wie Miyavi XD
    Dann will ich auch noch ein Foto von hinten haben! xDD

  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand tolle Miyavi Fotos oder weiß wo man tolle her bekommt**`?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Hat jemand tolle Miyavi Fotos oder weiß wo man tolle her bekommt**`?
    Kommt drauf an.. wenn du wirklich gute Scans willst und dort angemeldet bist, würde ich dir zu jrock_scans auf Livejournal raten http://jscans.baka-koneko.com/ - du musst dann eben die links nach Miyavi durchforsten^^

    Ansonsten hab ich noch ein paar Fansites gefunden:
    http://www.masakarasu.net/
    http://www1.freewebs.com/pansies736/

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu


    Ansonsten hab ich noch ein paar Fansites gefunden:
    http://www.masakarasu.net/
    http://www1.freewebs.com/pansies736/
    ja Fansiten wollte ich danke du machst dir viel mühe :knuffel:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14. November wird die neue Single von Miyavi erscheinen, deren Titel "Subarashikikans, kono sekai - what a wonderful world" lauten wird.

    So wie es sich anhört, erwarte ich eine freaky Single, like Miyavi!
    Bin ja schonmal gespannt!
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt Miyavis Musik leider nicht soo sehr,aber sie ist okay.
    Es ist mir einfach teilweise zu ausgeflippt,zu durchgeknallt. (*hüstel* obwohl ichn auch ancafe höre,also darf ich eig. gar nix sagen XD)

    Aber zwei Lieder gefallen mir echt gut: senor senora senorita uns noch eins ,aber leider weiß ich den Namen nicht.
    Der Rest der CD war leider nicht so mein Fall.
    Aber er ist wirklich ein hervorragender Guitarrist!!!! Hut ab!!

    Bald kommen ja auch vier seiner Alben hierzulande raus.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weißt du das mit den 4 Alben, dass die hier rauskommen sollen?
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würd ich auch gerne mal wissen

    aba falls es stimmen sollte, dann bräucht ich mir nicht die alben importieren lassen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das auch schon irgendwo gelesen, find bloß die Quelle nicht mehr.

    edit: Hab gerade mal bei Amazon geschaut und da gibts vier Alben für um die 20 €, nachdem die anderen da wesentlich teurer sind, nehm ich mal an, dass das Deutschland-VÖs sind. Beim Veröffentlichungsdatum steht bei allen 24. Juli 2007.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    edit: Hab gerade mal bei Amazon geschaut und da gibts vier Alben für um die 20 €, nachdem die anderen da wesentlich teurer sind, nehm ich mal an, dass das Deutschland-VÖs sind. Beim Veröffentlichungsdatum steht bei allen 24. Juli 2007.
    Ich meine, es wären mehrere anlässlich seines Konzertes hier in Deutschland bei/von RockIdentity veröffentlicht worden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne ne ne ne STOP! XD

    Das am 24. Juli ist MYV Pops gewesen was in Japan erschien. Also ganz normale VÖs und kein spezielles Deutschland VÖ.
    Die CDs konnte man schon immer bei Amazon bestellen, sie sind aber aus Japan. Einige sind sehr teuer, MYV Pops kostet ca. 66 € und das einzige was mir verdächtig nach Deutschland VÖ aussieht wäre das neue Remix Album mit den Kavki Boyz. Das gibts für nur 20 € und wäre sofort versandfertig. O.o
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~dito~

    so viel wie isch nämlich weiß, gibts doch gar keine dt. VÖ, oda?Ö.ö
    ah ja, hab letztens ma bei Saturn gesehn, dass sie MYV Pops für weniger als 20€ verkaufn!xP ...nya war au nisch mehr so sichar was's dem richtign geldbetrag angeht.... aufjedn aba voll blillisch!>.<

    ....am rande jetzt ma so erwähnt!^^'''

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okeh okeh okeh.. "xD
    Ein Versuch war es ja wert.

    Man kann aber einige seiner Alben aus Japan für etwa 20€ (weiß jetzt nicht allle auswendig) im Online-Shop von RockIdentity kaufen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nelene

    Hehe ;D


    Hm ja einige Alben gibts sehr billig, wie z.B. Miyavizm. Auch ca. für 20 € bei Amazon. Aber wenn ich MYV Pops sehe, schreit mein Geldbeutel. Ich habe damals Miyavizm für 45 € bei Amazon gekauft, also auch nicht billig.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •