User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 530

Thema: SS501

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja ein Gegenmittel ^^ Impfen Rate ich alle ab Xd Da meine Klassenlehrin uns gewahnt hatte vor da sie eine Ärztefreundin aht und die meinte man kann Lehmungen vllt. von bekommen da nicht getestet aber das Gegenmittel funkt ja.
    Nur die Schauspielerpreise also das große Schauspielerpreisvergebungen das große Festivel....war großes Plakat uu
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... Ich seh so die Nachricht, dass SS501 ein neues Album rausbringen, freu mich und dann aber schau ich auf das:


    Neeeeeeeein! Auf den ersten Blick dachte ich cool, aber dann fiel mein Blick auf KHJs Gesicht und dann auf die anderen - aargh, wieso sind die vor allem um die Augen rum so extrem geschminkt?! >___< Mir gefällt's gar nicht... "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat sagte Dae Sung bei der BIg Live Show: Damit die Fans ihn auch von hinten sehen

    Ich finds zu düster. Aber ich freu mich trotzdem aufs Album *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yay* ich liebe düstere sachen (willkommen bei der "Ich seh alle als Vampir- Tusse" xD ) nein im ernst ich steh wirklich drauf und auch auf das eyeliner zeug bei männern...da hab ich wohl doch ne schwäche für und ich hab das Album auch schon durch.
    Meiner meinung nach vieeeeeeeeeeeel zu kurz xD
    Love like this und Osessed sind ja nur hammer geil...die könnt ich ewig hören *yay* nur darf ich mir die member nicht so genau ansehen...nicht das es noch mehr werden und das will ich nicht.... irwann hab auch ich ein Limit erricht aber ich wüsste da sxchon zwei die mir gefallen deren namen ich aber nicht kenne (weil die sich beide auch fast gleich anhören xD)
    Das eine ist der Leader und der andere...nuja..keien ahnung wer *lol*


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich auch hätte länger sein dürfen xDD
    Die Songs die du nennst sind auch meine lieblings Songs *g*
    Kim Hyun Joong ist meins T^T........................
    Wie er lächelt T_T *wegschmelz*
    Nein,aber ich find er hat sich gut erholt nach der schweinegrippe *g* und sie hätten ruhig das Album länger machen können die schweine >x<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kanntse doch behalten xD der sieht mir einfach zu viel nach Pi aus... ich hab´s nicht so mit den Kopien xD aber ein süsser isser dennoch...aber den anderen find ich auch niedlich... man ich sollte wirklich mal gucken wie der heisst aber der heisst fast so wie der Leader *lol* (hilf mir mal auf die Sprünge xD)

    *lol* schwienegrippe und dann sagst du die schweine *lol*...ringelschwänzchen xD zu lutelig xD
    Aber joa..er lebt noch also von daher ist alles im besten Bereich..was muss er sich die auch einfangen(habsch schon erwähnt das Pi auch verdacht drauf hatte xDDD?)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka. Er war ja so wieso Untergewichtig und dann die Schweinegrippe beste

    Da gibts zwei mit KIm xD (der kor. aller weltsname)

    (From left to right) Kim Hyung Joon, Heo Young Saeng, Park Jung Min, Kim Kyu Jong and Kim Hyun Joong (leader)

    wer ist es?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... mein Gott diese Band ist nicht gut für mich..ich sehe IMMER Pi..das iat abartig..der soll sich nen neues Gesicht holen,. das verwirrt mich vor allem weil die auch die Haare... ne da stimt ja fast alles..schrecklich find ich das *lol*
    Aber den, den ich meine(der im übrigen nach meiner meinung nach aussieht wie Wu von Fahreheit xD) ist Kim Hyung Joon, ich fand den total niedlich *lach* rkenn ihn nur nicht immer auf allen Bildern xD

    Wie alt ist der leader noch mal ? xD *schwachesiInteressezeig*


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim Hyung Joon:


    Wu Chun:


    naja geht XD so. Ich find Wu chun hübscher XXDD

    Er müsste jetzt 22 oder 23 sein XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wargh...Wu..ich glaub wir brauchen noch nen Fahrenheit Thread xDDD nein spas sbei seite...das Bild von Kim(ich kürz es jetzt mal ab) ist nicht gerade eines der, wo ich sage das er ihm so verdammt ähnlich sieht..da gibts besser...werd später mal eins suchen und dann rienstellen^^

    hm..wenn de rleader erst 23 ist dann war Pi zuerst da..ha..er hat Pi kopiert xDDDD das wra der einzige Grund warum ich´s wissen wollte aber nun gut..er sieht ihm eben doch sehr ähnlich xD


  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das genommen was ich gefunden habe XD
    Warum nicht über Fahrenheit lässt sich viel reden xDD

    Acso xDD egaaaaaaaaaaaaaaal der Leader ist mein Star der bleibt für mich ewig die Nummer 3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon klar xD aber ich suche ja immer elendlang bis ich Bilder habe die ich will *lach* ich kanns einfach nicht ireins nehmen..das bring ich nicht übers herz xD

    (ja ja..ich mach ja schon nen Thred fertig *lol*)

    Das hört sich so geil an..er wir dimmer meine nummer 3 bleiben..also Pi is meine nummer 1...irwie ist das alles sehr verwirrend aber ich gebe zu, das er ein wunderschönes wesen ist(und den status hat eigtl. bei mir nur einer...drei mal darfste raten wer )

    Aber ich muss dazu sagen das ich den rest von ss501 echt bescheiden finde *lol*


  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt nur der Leader aber ich finde alle haben eine Wahnsinns stimme >_< schade das sie eher weniger erfolg haben. Ich mag aber auch den lieder sehr weil er wirklich wirklich singen kann Q_Q ich liebs ihn zusehen wen er Gitarre spietl xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde einer hat ne stimme wie ne frau..zumind. hört sich das im neuen album so an... hab aber wieder keine ahnung wers nu ist *lol* (will mcih ja nicht mit denen ernsthaft beschäftigen xD*stricktdagegenweiger*)

    Die haben nicht so viel erfolg? echt?kann ich eigentlich gar nicht so recht glauben da ich sie, wie schon gesagtziemlich gut finde, besser wie z.B Shinee oder FT Island oder wie die net alle heissen..mit denen kannich ja gar nix anfangen und hier spielt das aussehen für mich auch keien rolle da ich bis vor nem monat noch nicht mal gewusst habe wie die aussehen *lol* (hey ich bin selbst begeistert xD)
    Du magst den LIEDER??? xDD du meinst wohl eher den LEADER xDDD aber schon klar xD
    Hm...ich kann´s nicht beurteilen ob er wirklich gut singen kann hab ihn aber auch schon oft mit der Gitarre gesehen^^


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist nicht der Leader Öö das gar nicht seine Stimme.

    Nee, also sie sind so mittel maß..xD F.T Island haben im übringen mehr erfolg XD und Shinee kann man den erfolg it F.T.Island gut vergleichen also SS501 haben mehr Fans gewonen nach dem man ihren Leader bei Boys over FLowers mit spielen gesehen hat XD
    Q_Q ers einfach nur genial mt der Gitarre der könnte mir stunden was vorspielen xD ich würd zuhören XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist nicht seine Stimme? xD die frauenstimme? ich hab doch gesagt, ich hab keine ahnung wem die gehört *lol* woher sollte ich das auch wissen *,muahaha*

    Hm..findsch wirklich schade weil ich sie doch schon im längen besser finde als so manch andere boy band... aber nun gut..solang si sich halten können und die Musikl gut ist solls mir recht sein xD


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD lol.

    Ja, also man muss dazu auch sagend as ich find das die Band auch nicht andauernt in irgendwelchen kaltsch dun tratsch Zeitungen steht auch angenehmer XD obwohls den erfolg ja pushen würd xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt..all zu viel hab ich von denen auch noch nicht gehört, find es aber gut auch wenn das vlt. heisst weniger erfolg aber was ist schon ein erfolg der nur auf eskapaden beruht????

    ..nur irwie blick ich bei deren discografie nicht durch..ist doch alles irwie sehr verwirrend xD


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verstehst du bei den Alben nicht villt kann ich dir helfen.


    Ja ich find das auch besser aber ich find das die alle ein gutes Team sind in SS501.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiss ich schon selber nicht mehr, ich hab mal nach der Discografie gesucht udn irwie bin ich da voll durcheinander gekommen das ich schnell alles wieder zu gemacht habe,
    Das einzige was ich weiss, ist das ich Ur Man liebe *lol* der song der mich überhaupt zur band gebracht hat^^

    Ah das Comeback stage wurde ja auch abgesagt bzw nach hinten verschoben oder sowas... so nen Mist..ich hör den sng schon wieder xDDD

    Wenn sie ein gutes Team isnd dann ist doch alles bestens, wer braucht schon schlechte Publicity wenn´s auch so geht... *stolzbin* *nochnichtmalFanbin* xDDD


  21. #46
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihr Minialbum schnell durchgehört und man merkt so richtig, dass sich die Stimmen so verbessert haben^^ Find das ganze Minialbum sehr schön~
    Früher hab ich ab und zu Lieder über Youtube gehört, die viele gut fanden, aber mir hat's irgendwie nie gefallen. Dann hab ich jemandem mal geholfen, alle MVs von denen zu finden und hab dadurch automatisch einige Lieder gehört, die dann auch bei mir endlich hängen blieben, z.B. A Song Calling for You und Kokoro. Später kam dann noch Find dazu (das Lied ist so toll >.<) und ich fand die Band dann allgemein sehr sympathisch.
    Find's schade, dass sie trotz ihrer jetzt so verbesserten Stimmen immer noch nicht super erfolgreich sind, aber durch BOF sind sie ja populärer geworden^^
    Mein Fav ist ja Kim Hyung Joon, er fiel mir aber erst mehr auf (ich fand ihm im A Song Calling For You schon am besten), als ich las, dass er sehr eng mit Jaejoong, Yoochun & T.O.P. befreundet ist. Und seit BOF ist alles beschlossene Sache~ Prince~ XD

    Because I'm A Fool ist natürlich auch in meiner Fav-Liste und U R Man... man hab ich da 'ne gespaltene Beziehung dazu....... ich mochte das Lied eigentlich gar nicht, aber der Song ist ein einziger Ohrwurm, kam dann schon vor, dass ich plötzlich das "Double S, 5 0 1" vor mich hin sang und nach 'ner Weile gestand ich mir ein, dass es doch ganz cool ist XD Ich fnd allgemein, wenn sie ihren Namen so krass in ihren Liedern singen, das die Stellen mit am besten sind XD Bei A Song Calling For You z.B. auch...
    Aber U R Man... da sieht der Jüngste so... anzüglich aus, er zeigt viel zu viel Haut XD Ich weiß jetzt die Namen nicht genau, aber ich glaub er war der Jüngste. Jedenfall's der, der aus der Band die meisten Antifans hat. Find ich eigentlich merkwürdig, der sieht doch total gut aus? ö.ö
    Hm... Hyun Joons Namen kenn ich... und Jung Min... weil den eine Freundin so gut findet... und Young Saeng, der mit der hohen Stimme, aber wie die anderen heißen... kP.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    U R Man find ich auch sehr toll ich mag noch Nameless Memorie ><

    Aber es stimmt die Songs sind besser geowrden ><
    Habt ihr den Teaser zu love like this gesehen? Ich lieb ihnxD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Love like this... ich guck ja nicht so oft MVs (außer von DBSK), da ich lieber die Musik höre. Aber manche MV find ich auch richtig cool. Und Love like this find ich cool, also schau ich mir auch höchstwahrscheinlich das MV an~
    Der Teaser sieht ja schon mal vielversprechend aus^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #49
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher so ich guck ständig XD Mv's einfach weil spaß macht die zusehen ich mag das aber auch nur bei asia. Musik so gern XD
    Jaa ich bin gespannt auf das full Mv ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Binsch die einzige die mim Teaser rein gar nichts anfangen kann? ich meine der eine sieht ja gut aus (schwarze kurze, ich glaube leicht nach oben gegelte haare ..kP wie der heisst xD) sieht ja ganz gut aus aber ich erkenn noch net mal den Leader *lol* und das Wu Double das sieht auf einmal aus wie Koike teppei xDD(Sänger von der jap. Gruppe WaT ) ...was haben die nur mit den haaren gemacht..sieht ja schlimm aus xD

    Aber mal abwarten wie das ganze MV wird...man wirds sehen...wann kommts eigtl. raus??


Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •