User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 530 von 530

Thema: SS501

  1. #526
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freut man sich, dass man keine Uni mehr hat und sich dann schön KPop & Co. widmen kann und dann ist man tagsüber vom Praktikum ausgelaugt und hat auch nur am WE Internetzugang... -_____- Jedenfalls hab ich jetzt erst Young Sanegs "Art of Seduction" schonmal angehört und es klingt sehr catchy, gefällt mir eigentlich ganz gut. MV wirkte bunt (Haarfarbe ist nicht so mein Fall), aber konnte es mir nicht wirklich anschauen, da ich so viel an Inetrnetzeugs nebenbei noch nachholen muss. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #527
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 허영생 (Heo Young Saeng) - "작업의 정석 (Jageobui Jeongseog - The Art of Seduction)" MV:
    Ha ha. Köstlich. Wusste gar nicht, dass er auch so verspielt sein bzw. wirken kann. Sah ihn immer als sehr ernsten Gesellen an, weniger als kleinen Rabauken. Schön auch mal eine andere, neue Seite an ihm kennen zu lernen. Das farbenfrohe Konzept steht ihm ausgesprochen gut. So macht er einen richtig kecken Eindruck und man will mehr von ihm hören. Da ich nie ein großer Fan von ihm war (seine Stimme jedoch sehr schätzte inmitten der Gruppe), freut es mich, ihn mal etwas lockerer zu sehen. Die ersten beiden Soli ("LET IT GO" und "SOLO") von ihm trafen weniger meinen Geschmack. Mal sehen wie sein drittes Mini Album "LIFE" ankommt. Der Retro-Synthie Pop-Sound hatte viel von Infinite's Stil, zudem empfand ich, als hätte ich Anteile vom Trott im Song gehört. Alles nicht schlimm, dass er jedoch so hoch singt, störte hier und da etwas. Der Song ist nicht unbedingt etwas für mich, doch allein der Versuch etwas neues zu Wagen ist Lob wert. Zudem gefällt er in diesem Konzept. /edit. Album ist auch gehört. War okay, nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber dennoch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie der Title Track ankommen wird und wie sich das Mini Album verkauft.

  3. #528
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 김현중 (Kim Hyun Joong) feat. 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) - "Unbreakable" MV:
    Die ersten 25 Sekunden über hatte ich gedacht, dass mich hier richtig geiler Urban scheiß erwartet und dann fing Kim Hyun Joong an, den kompletten Song durch mit 'ner gehörigen Spur Autotune zu singen und alles zu ruinieren. Selbst von Jay Park als Feature Partner hatte ich mehr erwartet, da sich seine Rapparts eher 'eingeschoben' anhören, als das sie wirklich im Song integriert wären. So viel Potenzial (beider bekannter Künstler) und solch einem guten Beat wie Arrangement von Song und das Endprodukt geht zwar ins Ohr, lässt einen aber nicht befriedigt zurück. Schade. Kim Hyun Joong sieht wesentlich männlicher aus und auch unser kleines Muskelpaket Jay passt optisch perfekt dazu, doch kommt das Feeling des Ganzen einfach nicht rüber. Das Video bietet 'ne tolle Optik, super Lichteffekte, Kamera wie dessen Editing, aber unbedingt interessant ist es nicht. Habe irgendwie mehr erwartet, aber mal sehen was folgen wird.


  4. #529
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 김현중 (Kim Hyun Joong) - 3rd Mini Album "Round 3":
    Endlich ein Comeback und dann eine reine Enttäuschung. Die vorherigen Digital Singles sagten nicht zu und sein Debüt in Japan war der Horror für mich. Dann kommt der Herr mit solch einem optisch maskulinen Stil daher, bei welchem er erotischer aussieht denn je und dann kommt da nur heiße Luft aus seiner Kehle. Wie ich es mir leider gedacht hatte; sein Ausflug nach Japan hat Spuren hinterlassen: Autotune en masse. Er nutzte schon früher diesen Stil (u.a. "Yes I Will"), doch nie so oft und bei jedem Titel. Ich mein, der Mann kann singen und verhunzt seine Stimme samt das Konzept mit diesem Piepsgesang. Selbst 2011 bei seinem Solodebüt in Korea zeigte er eine tiefere Autotune Stimme und hier hört es sich so an, als wenn ein muskelbepacktes Gangsterboss-Vöglein ein Ständchen trällert. Skurril. Ich hätte gerne wieder den Kim Hyun Joong der mich mit Urban umhaute ("제발 (Jebal - Please)") und einfach so, richtig charismatisch eine leichte Pop-Rock Nummer aus dem Ärmel schüttelte ("Lucky Guy") und nicht jenen, den wir nun haben. Da helfen selbst Rapper wie Jay Park und Dok2 nichts um einen Gangster-Stil zu imitieren. Schade, da er mir derzeit optisch sehr zusagt. Das dritte Mini Album ist eine Enttäuschung und nichts für mich.

  5. #530
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also... bei Unbreakable bin ich echt zwiegespalten.
    Zuerst das Positive: Meine Güte, was hat der Mann für einen geilen Körper, hatte ich so überhaupt nicht erwartet, daaamn! Mochte die asiatischen Elemente in dem MV (der gemalte Drache war cool). Wirkte alles ziemlich eindruckvoll inszeniert und es gab ja noch ein Practice Vid und hui, die Choreo ist schon cool, sehr dynamisch und... ja, ich sag nur Haut.
    Und nun der ganze Rest: Meine Güte, schrecklichster auto-tune, geht gar nicht. Überhaupt nicht! Selbst nach merhmaligem Hören will es mir einfach nicht gefallen. Ich hatte bisher nie Zeit mich intensiv mit seinen anderen Solos reinzuhören (vielleicht ab und zu reingehört? Kann mich jedenfalls an nix erinnern), aber das genre hat mich auch überrascht und Jay Park erst recht (hatte vorab keine teaser gesehen). Visuell konnte er mit Unbreakable punkten, aber mir ist die musikalische Seite wichtiger und in dem Punkt kann der Song nicht bei mir überhaupt nicht landen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •