User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Manga: Lime Law - Anthologie/Sammelband 16+

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Manga: Lime Law - Anthologie/Sammelband 16+

    Manga:


    "Lime Law" ist der Titel unserer FSK-16 Boys Love-Anthologie.

    Titel: Lime Law 1
    ISBN: 978-3-939309-01-7
    Preis: 9,99 €uro
    Seiten: 184
    Erschienen: 15. September 2006 / 25. November 2010

    -> über Amazon bestellen


    Inhalt:

    "Puppet 175" von Diana "Crow" Liesaus lehrt uns, dass die Liebe alle Grenzen überwinden kann.

    In "Vom Winde verweht" von Dagmar "SlippedDee" Wyka stellt der junge Sayus fest, dass ihn und seinen Schauspielkollegen Ian mehr verbindet, als nur ein Skript.

    Die Liebe hat ihre ganz eigene Melodie. So auch in "Musik" von Nina "Kerimaya" Behrmann (Illustriert von Tam-Tam und Diana Liesaus)

    In "What’s your Weakness?" von Iruka deckt Randy mehr als nur die Schwächen seines stärksten Konkurrenten Keith auf, und stellt fest, dass sie sich ähnlicher sind, als er jemals gedacht hätte.

    "Turmfalken" von Caitlin erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Außenseiters, der seinen neu gewonnen Freunden hilft, sich besser zu verstehen.

    "Die kleinen Dinge" von Nina "Kerimaya" Behrmann (Illustriert von RyuStarfire) erzählt uns von einer Beziehung, die ganz und gar einzigartig ist, auf dieser Welt.

    "Kaze no Tabibito" von vanira erlaubt uns einen Blick in eine fremde Welt und beantwortet die Frage, ob das, was wir uns ersehnen, wirklich besser ist, als das, was direkt vor uns ist.

    In "Der Ritter vom Rübenfeld" von Martina "Chiron-san" Peters versucht Kabu die Identität des rätselhaften Schulprinzen aufzudenken und muss am Ende überrascht feststellen, dass der keinesfalls ein Unbekannter ist.

    Außerdem in diem Band enthalten: zusätzliche Illustrationen und die Gewinner des YaYuCo’05 Zeichenwettbewerbs des Conneko’06 Zeichenwettbewerbs
    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.06.2012 um 11:41 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga: Lime Law 2 - Anthologie

    Manga:


    "Lime Law" ist der Titel unserer FSK-16 Boys Love-Anthologie.

    Titel: Lime Law 2
    ISBN: 978-3-939309-04-8
    Preis: 6,95 €uro
    Seiten: 236; div. Farbseiten
    Erschienen: 17. August 2007

    -> über Amazon bestellen


    Leseprobe auf Animexx


    Inhalt:

    08/15 von Layann
    Als wäre die Liebe an sich nicht schon kompliziert genug, verliebt sich der Durchschnittstyp Nagano Kenichi in den beliebtesten Jungen der Schule. Eine turbulente Liebesgeschichte beginnt, an der wirklich nichts 08/15 ist.

    Puppetmaster von Lorialet
    Eifersucht zerfrisst Yuuyas Herz, als sich sein Jugendfreund Shino einer Frau zuwendet. In seiner blinden Wut wendet er sich an einen Puppetmaster, um Shino für immer an sich zu binden.

    Termine von Lail (Story)
    Nino ist genervt, weil Alexander sich schon wieder verspätet. Als der jedoch endlich auftaucht, ist seine Erklärung weit von dem entfernt, was Nino erwartet hat.

    Tribut an einen Dämon von Studio Kosaru
    Der Priester Kaleb soll den Planeten Risden von Dämonen befreien. Doch der Grund für seine Anwesenheit entpuppt sich als Lüge und bald keimen erste Selbstzweifel in ihm auf.

    Boy meets Girl? von Callisto
    Yushiro lernt ein Mädchen kennen und verliebt sich Hals über Kopf, doch schon am nächsten Tag muss er feststellen, dass sie in Wirklichkeit ein Junge ist.

    Sternenkind von Sithy (Story)
    Zwischen Leben und Tod gibt es einen Ort, an dem die Erinnerung zu Hause ist. Es gibt nur eines, was wir tun können, um sie zu bewahren: leben.

    A friendly turn von Tam-Tam
    Sich in seinen besten Freund Masa zu verlieben, war das Letzte, was Tetsu wollte. Doch er kann nichts dagegen tun, und schließlich nimmt es eine völlig andere Wendung, als Tetsu jemals gedacht hätte.

    Blutige Federn von Studio Kosaru
    Der Letzte der Aviani muss das einzige noch lebende Mitglied der Schwertgilde, die sein Volk ausgelöscht hat, zu einem Verräter des Königs führen. Auf dem Weg dorthin kommen sich die beiden Außenseiter ungewollt näher.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.06.2012 um 11:42 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #3
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich ganz interessant an
    aber ich muss mir erst noch den ersten band zulegen "

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30. Juni?
    Das dauert zum Glück nicht mehr lange und Law Lime 2 ist schon so gut wie gekauft ^^
    Der erste Teil war schon super schön!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... welche von diesen Titeln sind eigentlich Manga und welche Geschichten?

    Bzw.. ich seh grad dieses gigantisch fett gedruckte Manga drüber stehen... sind die Sachen für Manga und Geschichten getrennt? oô

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Hm... welche von diesen Titeln sind eigentlich Manga und welche Geschichten?

    Bzw.. ich seh grad dieses gigantisch fett gedruckte Manga drüber stehen... sind die Sachen für Manga und Geschichten getrennt? oô
    Wenn ich das richtig verstanden hab sind da nur Mangas drin?

    08/15 von Layann hört sich sehr interesannt an genau so wie
    Boy Meets Girl? von Calli ^.^

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den LimeLaw Anthologien sind sowohl Manga als auch (illustrierte) Kurzgeschichten drin.
    Wenn ich mich recht erinnere müssten "Termine" und "Sternenkind jeweils Kurzgeschichten sein.

  8. #8
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiron
    In den LimeLaw Anthologien sind sowohl Manga als auch (illustrierte) Kurzgeschichten drin.
    Wenn ich mich recht erinnere müssten "Termine" und "Sternenkind jeweils Kurzgeschichten sein.
    Korrekt

  9. #9
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade, dass es tatsächlich vergessen wurde, das entsprechend zu benennen. Ich habe dieses Versäumnis gerade nachgeholt.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #10
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön, so ist es schon viel... eh, einleuchtender

  11. #11
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lime Law 2 ist jetzt endlich DA!

    Nach einigen Verzögerungen aufgrund von Druck- und Lieferproblemen ist es heute endlich eingetroffen und kann verschickt werden!

    Über Amazon bestellen

    Im YaoiShop kaufen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh~ es ist endlich draußen °0°

    Aber... mein Name wurde schon wieder falsch geschrieben =_=" @Amazon

  13. #13
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es korrigiert. Wird ein paar Tage dauern, bis das System es erfasst hat. Tut mir wirklich sehr leid.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  14. #14
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute LimeLaw 2 bekommen. ^^ Hab zwar Bd. 1 noch nicht aber den besorg ich mir auch noch .

    Alles in Allem ist Lime Law 2 eine wirklich lohnenswerte Anschaffung!
    Mein Liebling ist A FRIENDLY TURN. Das fand ich ja einfach nur zuuuu süß und hat auch irgendwie was Kleines Persönliches. Vl gefällt es mir deswegen so gut. Jedoch auch der Zeichenstil spricht mich seeehr an und es wirkt so emotional jedoch auch witzig.

    Von den weiteren Stories kann ich behaupten, dass alle wirklich sehr gut waren und keine Geschichte mich irgendwie gelangweilt hat weil sie seicht und so glitzer/erstes-mal - mäßig war oder mich der Zeichenstil nicht anlächelte. Lime Law 1 muss ich so schnell wie möglich bestellen. Lemon Law 1 ist schon bestellt und Bi-Color wird auch asap bestellt. *freu*

  15. #15
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga: Lime Law 1 - Anthologie

    Hier findet ihr eine Rezension von http://like-a-dream.de zu Lime Law 1

    Habt ihr weitere Rezensionen gefunden? Postet sie hier (wir sammeln sie dann auch unter http://www.fireangels.net unter dem jeweiligen Titel)!

  16. #16
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet ihr eine Rezension von http://like-a-dream.de zu Lime Law 2.

    Habt ihr weitere Rezensionen gefunden? Postet sie hier (wir sammeln sie dann auch unter http://www.fireangels.net unter dem jeweiligen Titel)!

  17. #17
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch das offizielle Statement für alle, die vielleicht noch auf Lime Law 3 warten!


    Liebe Fans unserer Anthologien/Sammelbände Lime Law und Lemon Law,

    aufgrund der generellen Knappheit an geeigneten Beiträgen haben wir uns entschlossen, unsere beiden Anthologien zusammenzulegen und anstatt zwei verschiedener Serien nur noch eine herauszubringen.

    Diese Verschmelzung wurde bereits in mehreren Foren angekündigt und ist mit "Lemon Law 2" im März 2009 vollzogen worden. Es beinhaltet auch die Beiträge des vorab bereits angekündigten "Lime Law 3", das somit nicht mehr erscheinen wird.

    Zukunftig wird unsere FSK-18 Anthologie "Lemon Law" also eine gemischte (und hoffentlich stets ausgewogene) Sammlung ernster, erotischer und erfrischender Manga und Kurzgeschichten sein.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #18
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wieder als Taschenbuch verfügbar

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •