User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Royal 17 (Kayono)

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    Eigentlich hätte Snow ja nur mal die erste Seite lesen müssen, denn hier steht ja schon, worauf man sich einlässt mit diesem Manga.

    Ich hab den Manga noch nicht gelesen, daher kann ich mir auch noch kein Urteil darüber bilden. Auf jeden Fall hat Kayono nicht nur schlechte Serien, ich hab einen Einzelband von ihr gelesen und der gefiel mir doch recht gut.
    Ihre ganzen 1000 und 1 nacht geschichten (ich nenn sie jetzt mal so ö.ö ) sind echt schön ...
    warum wurden die nicht zunächst veröffenlicht ._."

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow
    Da ist aber jemand empfindlich. Außerdem ging bei deinem Post auch nicht hervor, dass du ihn nur ausgeliehen hast. Seine eigene Meinung bilden ist schön und gut, allerdings darf man sich, wenn man ihn gekauft hat, nicht beschweren, dass er grottig ist, wenn vorher schon Vergleiche mit Kanan und Shinjo gezogen worden sind und diese einem auch nicht zusagen. Da du ihn allerdings nur ausgeliehen hast, sieht es wieder ganz anders aus.


    Man sollte an einem Smut niemals seine Erwartungen setzen, da kann man nur enttäuscht werden. Selbst wenn die Story gut klingt (bei GmL kam schließlich auch nicht hervor, dass es ein Smut-Manga war), sollte man doch absolut gar nichts erwarten außer halt Sex.


    @ Vision
    Dabei hat sie wirklich auch schöne Geschichten, 1000 und 1 Nacht trifft es wirklich gut. Rei Kai Bi Dan und Shura to Otome haben mir sehr gut gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich benutz den Begriff jedenfsalls nur für absolut hirnlose stoys, in denen es nur um Sex geht. Es gibt schließlich auch mangas, in denen es auch ganz schön zur Sache geht und die trotzdem eine gute story haben, oder? und die würde dann doch auch niemnad als smut bezeichnen, oder?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Also Smut heißt nicht, dass es hirnlos sein muss. Viel Sex ja, aber gegen eine gute Story spricht nichts, die am Rande laufen könnte. Vllt wollen das eher weniger Leute und geben sich mit stumpfen Sachen zufrieden oder Deutschland holt sich einfach nur die falschen Serien her. Oder vllt beides *seufz*
    ja also ich glaub schon das es smut gibt die nicht nur i-wie "dumm" sind xD also ich glaub das ich schon welche gelesen hab, kann mich nur nich mehr so recht erinnern ôO werd mir royal 16 aba noch kaufen

  5. #30
    Träumerei
    Gast
    Original von Nadeshiko
    ja also ich glaub schon das es smut gibt die nicht nur i-wie "dumm" sind xD also ich glaub das ich schon welche gelesen hab, kann mich nur nich mehr so recht erinnern ôO werd mir royal 16 aba noch kaufen
    Wenn dann 17 aber gut. |D


    Dank Snow habe ich mir diesen Manga nicht angetan. Hat mir damals gezeigt um was es sich bei dem netten Smut "Royal 17" handelt.
    Selten so etwas Schlimmes gesehen. Wäre wenigstens eine kleine nette Story dabei. Aber nein. Hirnlosigkeit³³²³²²

    Sex in Manga ist die eine Sache. Aber SO etwas... Ist einfach nur abschreckend. Smut ade.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ups ich mein royal 17 aba wenn du meinst, jeder hat halt ein anderen lesegeschmack, ich werd ihn mir kaufen und eine eigene meinung schaffen, der manga interessiert mich schonmal stark

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen, dass mich der zeichenstil auf dem cover auch erst angesprochen hat, ich mir aber nicht so sicher war, ob ich ihn mir nur kaufen sollte oder nicht, ich habs nicht getan, wofür ich jetzt auch sehr frph drüber bin, denn erstens wusste ich ncht wirklich, dass es ein smut-manga ist(was nicht unbedingt schlimm sein muss) und auch nicht, dass es mit mangaka wie kanan und shinjo vergliechen wurde, da ich den thread hier nicht sah...naja ich sag nur, schlecht informiert XD naja, nächste mal pass ich besser auf, ich persönlich finde das cover immer noch ansprechend aber das, was ich hier geöesen habe, ist echt nicht schön und ich werde es mir dann auch nicht kaufen....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, das Cover sieht ja eigentlich ganz gut aus, finde ich. Aber das ist auch bei GmL oder ähnlichem so. Man sieht von außen nicht, was drinsteckt. (inhaltlich jedenfalls, wobei ich finde, dass bei Royal 17 das cover auch für den Zeichenstil, der im übrigen Buch zu sehen ist, nicht repräsentativ ist)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stand heute auch im Laden vor diesem Manga, war mir aber nicht sicher, ob ich den nun wirklich kaufen soll.. ich konnte noch nicht mal reinschauen, da der Manga in Folie eingepackt war. Ich hab es dann lieber sein lassen, da ich einfach nicht wusste, worum es da nun genau geht und ob das was für mich ist..

    Aber was ich hier nun alles lese, scheint der Manga nicht gerade der Bringer zu sein?! Da kann ich wohl doch erleichtert sein, dass ich ihn nicht gekauft habe...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kagome: ja so gings mri auch. und ich hab es auch gelassen, weil es in folie eingeschweißt ewar und ich es deswgen nicht lesen kontte, weil es imemr buchläden bei uns gibt, die ein oder zwei exemplare aufmachen...naja somit hat sich das auch erledigt und steht für mich nicht mehr auf meiner liste XD naja vll les ich es nochmal so an und bilde mir ne eigene meinung, aber GmL fand ich am anfang auch so vom cover her ansprechend aber dann nachher habe ich es, als ich es probegelesen habe, also die ersten siten doer so war das, auch nicht den bringer gefunden und gelassen. wofür ich jetzt auch ziemlich froh bin^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meinungen scheinen ja ziemlich auseinander zu gehen...
    Mir hat der Manga ganz gut gefallen. Die Zeichnungen sind super und ein paar leicht bekleidete Damen... ist doch ganz nett anzuschauen. Story technisch hats mir auch sehr gut gefallen, der komische mysteriöse und verruchte Kerl hat genau meinen Geschmack getroffen
    Dass er in Folie eingeschweißt war fand ich jetzt nicht so schlimm, man konnte sich ja ein paar Seiten in der Manga Preview anschauen, auch wenn ich finde, dass die nicht so gut gewählt waren, weil sie den eigentlichen Inhalt irgendwie nur wenig widergespiegelt haben.

    Also, für leichte Kost zwischendurch finde ich den Manga genau richtig, besonders auch weil die Serie bloß 3 Bände hat.
    Ich hole mir den 2. auf jeden Fall.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Royal 17 (Kayono)

    Ich hole es mir auch,auf jedenfall.
    ich finde die Geschichte witzig und bei 3 Bände ist es okay.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Royal 17 (Kayono)

    Ich habe mal in den Manga reingeschaut. Schlecht sieht er ja nicht aus.
    Als Kayono-Hasser werde ich mir den Manga aber bestimmt nicht kaufen.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]



    Nachdem der erste Band ganz in Ordnung war, wurde es endlich etwas besser. Angefangen mit der ( spontanen ) Entführung vom Einführungsball, die schnelle, hektische Flucht und zuguterletzt das Versteck, in dem Rumina und Allen Zuflucht suchen – in dieser Stadt ist er aufgewachsen. Es gab jetzt mehr von Allen und seiner Vergangenheit zu sehen, wie auch seine ( wahren ) Motive bei Rumina zu sein oder sie zu entführen. Da ist man schon hin und her gerissen, genau wie Allen. Dadurch wurde es natürlich spannend. Hier gab es selbstverständlich wieder explizite Szenen wo er ihr “Freude” bereitet, aber immer auf dieselbe Weise, wie schon im ersten Band. Doch am Ende des Bandes hat sich was verändert, nicht nur in der Beziehung der beiden, auch was deren Liebesleben angeht. Dennoch bin ich ganz froh, das es nicht so viele solcher Szenen gibt. Die Zeichnungen sind immer noch toll und ein klein wenig Witz war in der Geschichte ebenfalls mit dabei. Ach ja, hätte ich doch beinahe vergessen: Taro nervt gewaltig. Dem kann man noch so auf die Schnauze hauen, der gibt net auf. Kann der Typ net einfach seine Niederlage akzeptieren?! Zu etwas schönerem: Mermo gefiel mir auch hier wieder, wobei das Abenteuer aus dem ersten Band besser war. Wie es im 3. Band wohl weiter- bzw. ausgehen wird?!


    7/10[/align]

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig fand ich einen Spruch von Taro, ja, von Langweiler Taro, den er Allen an den Kopf wirft:

    In einer Suite in dem Hotel über uns werden wir uns zuerst küssen, dann ziehen wir uns aus, ich knete ihre Brüste, lecke sie am ganzen Körper ab, danach wird sie mir ( Beep ), ich steige auf sie und ( Beep ) sie, wobei ich ihre ( Beep ) bearbeite. Danach stecke ich meinen ( Beep ) in ihre ( Beep ) und ( Beep ) und mit der Technik, die ich erlernt habe, werde ich Rumina-chan schließlich zum Höhepunkt bringen!!!
    Da konnte ich net anders als lachen. Verständlich, oder nicht?!

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayono is my idol^^ *absolutely fan*
    I bought ROYAL17 last week X3
    The German edition is really good!
    I hope there will be more works from her in the future~

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab's mir angetan und gelacht \/ Mehr habe ich nicht erwartet als Sinnlosigkeit und ich wurde nicht enttäuscht.
    Gut für ne halbe Stunde Hirnabschalten und verdummen und einfach nur über das Werk lachen, weil es so absurd wird.
    Ab und zu muss dann doch sowas in meinen Schrank (auch wenn von 400 Mangas vllt nur 10 bei sind, es muss ab und zu sein ).
    Immerhin will ich nicht nur pseudo intulektuellen kram habn öö
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Immerhin will ich nicht nur pseudo intulektuellen kram habn öö
    Genau, so etwas kann einem echt den Spaß versauen Jetzt mal was anderes:

    So schaut der Juli 2008 bei den Bestsellern aus:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    14. Royal 17 (Band 2)
    Scheint sich gut zu verkaufen.... auch wenn es jetzt nicht das Meisterwerk schlechthin ist, aber die Leute scheinen es zu mögen. Fragt sich nur was sie mehr mögen: Die expliziten Szenen in denen ge( beep )t wird oder wo das Herz sich meldet :bigt:

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auf die expliziten Stellen.

    Smut verkauft sich gut und die Verlage springen langsam alle auf diesen Zug (eigentlich alle bis auf Heyne sind ja schon aufgesprungen, zumindest von den bekannteren).

    Ich lese solche Schmuddellektüre auch ganz gerne, ist nicht so strapazierend wie andere Mangas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    Ich lese solche Schmuddellektüre auch ganz gerne, ist nicht so strapazierend wie andere Mangas.
    Das ist auch ein Grund warum ich das lese. Man muss nicht so viel dabei denken und die Story ist übersichtlich.
    Royal 17 hab ich mir aber auch wegen der Story gekauft. Allerdings hab ich dann das Ende gelesen und das fand ich seltsam... so ... uhm... unerwartet.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh

    ich hab mir royal 17 auch letzte woche gekauft... udn ich dachte, dass der schon seit jahren auf dem markt ist o_o

    ...wie man sich doch irren kann...

    btw: ich mag den manga xD ist zwar nicht unbedingt meine zielgruppe, aber doch sehr schön gezeichnet und auch die stiry ist recht unterhaltsam!

    ^^ ich würds immer wieder kaufen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuhuuu der manga ist sou was von geilo!
    mir gefallen besonderst die hübschen sex(y) szenen ^^ und der verlobter ist auch witzig..mit was er alles punkten will mit schmuck und etc.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sexszene: ich finde, das ist eine der besten/schönsten, die ich je gesehen habe. den letzten teil konnte man zwar nur erahnen, aber ich fand ihre zeichnungen so schön. die füße, die muskeln! sie hat sie so schön gezeichnet °-° fandet ihr das auch?

    edit: total blöd fand ich den sprch: jetzt verwöhn ich dich erstmal richtig (oder so)

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    @sexszene: ich finde, das ist eine der besten/schönsten, die ich je gesehen habe. den letzten teil konnte man zwar nur erahnen, aber ich fand ihre zeichnungen so schön. die füße, die muskeln! sie hat sie so schön gezeichnet °-° fandet ihr das auch?
    Gezeichnet war alles super, keine Frage, aber ich fand das Allen immer dasselbe gemacht hat um ihr Freuden zu bescheren, bis auf den Schluß. Mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. So hat mich irgendwie alles nur an "GmL" erinnert

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich finde es auch toll wie alles ins detai gezeichnet wird.
    ich finde auch die augen toll wie sie bei den berührungen aussehen..so voller sehnsucht *träum* und die muskeln sind auch *rrr*

    mich stören auch die sprüche "jetzt verwöhn ich dich richtig so"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher