User Tag List

Seite 9 von 279 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aokinezumi: Der Doujishi gefällt mir. Kann man den irgendwo komplett lesen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  2. #202
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der doujinshi ist schon sehr alt - wie gesagt - darum sieht mein Stil da noch ein bisschen anders aus. xD Bei mir verändert sich ja monatlich irgendetwas. Ich versuche die Zeichnungen an allen Ecken und Enden zu verbessern, oder meinem eigenen Geschmack anzupassen (der sich ja auch ändert. xD Und ich will zufrieden mit meinen Sachen sein, sonst kann ich es gleich lassen ^^"). Darum sehen alte Sachen von mir ... manchmal merkwürdig aus. XD" Ich glaube, ich bin kein Naturtalent, sondern eine extrem-viel-Überin. Ich kann sogar aus der Übung kommen, wenn ich ein paar Tage lang gar nichts mache. o_o"
    Ein drei oder vier Jahre alter Doujinshi ist dann natürlich... naja... nicht so erste Sahne. xD aber ich mag ihn immer noch!

    @ Nacktheit: Jedermanns Sache ist das natürlich nicht (Zeichner & Leser). Ich hatte auch ziemliche Mühe mit der "erotischen" Szene, weil es doch ein komisches Gefühl ist, so was für ein SEHR breites Publikum zu zeichnen. ^^" Außerdem bin ich anatomisch noch nicht 100% perfekt. Da muss man aufpassen, damit man sich nicht komplett blamiert. xD Aber ich denke, die Szene ist doch sehr gut geworden. *-*
    Ich hab sie vor allem gezeichnet, weil sie sein MUSSTE. sie ist ein ganz wichtiger Teil der Geschichte und macht den Charakter einiger Figuren klarer.

    @ Realität: Ja, ich tendiere auch zu Realität. Seit ich PP zeichne, sehe ich mir sehr viele Dokus über "deutsche Gangs" an und hab sogar eine in Köln (!) gefunden, die den Gangs in PP extrem ähnlich ist. Das ist eine moderne Gang, die ihre Mitglieder sogar übers Internet anwirbt. Das Verhalten der Gangmitglieder hat mich auch sehr an die PP-Gangs erinnert! Das war direkt gruselig! 0_0" ... vor allem, weil ich es NACH der Arbeit an PP gesehen habe. ^^"

    @ Tenryu: Den Doujinshi da oben (sowie alle noch älteren und brandneue Sachen) findet man auf Animexx (dort heiß ich Blaue_Maus : D). Zum Glück verrät Kuroi Kuri nichts über PP, sonst müsste ich es löschen. XD

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Oh, der doujinshi ist schon sehr alt - wie gesagt - darum sieht mein Stil da noch ein bisschen anders aus. xD Bei mir verändert sich ja monatlich irgendetwas. Ich versuche die Zeichnungen an allen Ecken und Enden zu verbessern, oder meinem eigenen Geschmack anzupassen (der sich ja auch ändert. xD Und ich will zufrieden mit meinen Sachen sein, sonst kann ich es gleich lassen ^^"). Darum sehen alte Sachen von mir ... manchmal merkwürdig aus. XD" Ich glaube, ich bin kein Naturtalent, sondern eine extrem-viel-Überin. Ich kann sogar aus der Übung kommen, wenn ich ein paar Tage lang gar nichts mache. o_o"
    Ein drei oder vier Jahre alter Doujinshi ist dann natürlich... naja... nicht so erste Sahne. xD aber ich mag ihn immer noch!
    Ich hätte Dich - ganz ehrlich - auch genommen mit diesen Seiten.... vorallem das zweite spricht mich an. Brauche halt was das mich und mein Herz anspricht, nicht nur von den Zeichnungen, die ja dennoch sehr gut sind

    @ Nacktheit: Jedermanns Sache ist das natürlich nicht (Zeichner & Leser). Ich hatte auch ziemliche Mühe mit der "erotischen" Szene, weil es doch ein komisches Gefühl ist, so was für ein SEHR breites Publikum zu zeichnen. ^^" Außerdem bin ich anatomisch noch nicht 100% perfekt. Da muss man aufpassen, damit man sich nicht komplett blamiert. xD Aber ich denke, die Szene ist doch sehr gut geworden. *-*
    Ich hab sie vor allem gezeichnet, weil sie sein MUSSTE. sie ist ein ganz wichtiger Teil der Geschichte und macht den Charakter einiger Figuren klarer.
    Haargenau, dasselbe dachte ich mir auch. Es sollte nicht erzwungen sein, in die Geschichte und allgemein zum ganzen passen. Und wenns dann noch so rüberkommt wie bei Dir [ Schöner & dezenter Sexy-Effekt ], was soll man dagegen haben?

    Allerdings wenn ich mir vorstelle, sowas zeichnen zu müssen.... ich hätte ständig einen roten Kopf dabei

  4. #204
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott. XD also, die zeichnungen von damals find ich schlimm. Aber sie sind schon recht ausdrucksstark. Würde ich mich dafür schämen, hätt ich sie auch nicht gepostet! :> Ist eben Teil meiner Vergangenheit.

    Oh ja! Ist schon peinlich, das zu zeichnen. xD Ich hab mir immer gedacht: Oh Gott! Was denkt sich mein Redakteur von mir, wenn er das sieht??? (Sicher weniger, als ich. xD Da bin ich sicher!)

    Ach ja! es gibt Anna neuerdings auch als reale Person! Hier die Bilder:






    Ratet, wer das ist. : D

  5. #205
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jöh! Niedlich!

    Wird Kuroi Kuri noch mal abgeschlossen, oder bekommst du den alten Stil gar nicht mehr hin? (Es sähe ja auch komisch aus, wenn mitten in der Geschichte der Zeichenstil sich erheblich änderte.)

    Mir gefällt es jedenfalls, trotz des einfachen und unausgereiften Stils. Es hat so etwas erfrischendes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Ach ja! es gibt Anna neuerdings auch als reale Person! Hier die Bilder:



    Ratet, wer das ist. : D
    Da muß ich passen.... aber ein nettes Lächeln hat sie, das muß ich schon sagen

    Original von Rio Rock
    Und so nebenbei, wird es echt mal Zeit für das neue Cover! Ist denn jemand so nett und postet es mal bitte?
    Auf der Carlsen-Seite gibts immer noch das Dummy-Cover... wenn ich richtig verglichen habe


  7. #207
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Ja, ich find das Cover sollte mal gegen das endgültige ausgetauscht werden, oder zumindest mal hier gepostet werden, das fänd ich toll! Immerhin erscheint PP ja in ca. 2 Wochen.
    Hast ja recht, da sind wir schon zwei die sich aufregen.... vielleicht hilfts ja wenn wir im
    Doppelpack meckern [ zumindest möchte ich wissen was anders ist ]

  8. #208
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe... XD
    Soll ich euch verraten, wer das ist? *g* Auf jeden Fall habe ich schon ein paar PP cosplayer für die LBM gefunden... so als Werbegag. ;D *haha*

    Die endgültige Version des Covers sieht man - zumindes in s/w - in der Manga Preview. Allerdings ist da immer noch das alte Logo drauf. :/ Der liebe Rio hat sich ja die Mühe gemacht und auch das Logo noch mal überarbeitet und verfeinert. Das sieht jetzt viel schöner aus! Außerdem ist statt dem grauen Farbverlauf auf dem Vorschaucover der Hintergrund jetzt ganz schwarz (hab ich nochmal nachbearbeitet), damit die Farben mehr leuchten und alles ein bisschen düsterer wirkt. ;D
    Im Druck wird übrigens das Logo in Silberfarbe glänzen! Ist das nicht toll? *_*

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Hehe... XD
    Soll ich euch verraten, wer das ist? *g* Auf jeden Fall habe ich schon ein paar PP cosplayer für die LBM gefunden... so als Werbegag. ;D *haha*
    Sag doch oder darfst Du das net? mir scheint, Dir gefällt das uns zappeln zu lassen

    Im Druck wird übrigens das Logo in Silberfarbe glänzen! Ist das nicht toll? *_*
    Ui, das ist immer schön.... egal ob bei DVDs oder bei Manga.... ein echter Hingucker

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Ich weiss es! Und ich kenn sogar noch ne realere Figur aus dem Manga! :mua:
    :P Du Proll! Anna is mindestens genauso real wie ***** (*zensierter Name weil noch nirgendwo aufgetaucht)...`.´

    Original von aokinezumi
    Auf jeden Fall habe ich schon ein paar PP cosplayer für die LBM gefunden... so als Werbegag. ;D *haha*
    Soll ich verraten, wer Julian cossen wird? °_°


    Original von Gothic Sports

    Sag doch oder darfst Du das net? mir scheint, Dir gefällt das uns zappeln zu lassen
    Ich weiß, wer es ist `.´#

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Ich weiß, wer es ist `.´#
    Laß mich raten.... DU?

    P.S.: Du kannst Deinen Post oben löschen. Geh auf ändern und Du siehst oben eine Zeile und auf der linken Seite steht Beitrag löschen?, Du machst ein Häkchen und klickst - fertig

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von FuXxPrinzessin
    Ich weiß, wer es ist `.´#
    Laß mich raten.... DU?
    Wie kommst du denn DARAUF? °_°

    Original von Gothic Sports
    P.S.: Du kannst Deinen Post oben löschen. Geh auf ändern und Du siehst oben eine Zeile und auf der linken Seite steht Beitrag löschen?, Du machst ein Häkchen und klickst - fertig
    Aaaah! DANKE! Ich bin Animexx gewöhnt xD Da kann man das ja nich : (
    *dummes FuXx*

  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Wie kommst du denn DARAUF? °_°
    War das falsch? dann entschuldige

    Aaaah! DANKE! Ich bin Animexx gewöhnt xD Da kann man das ja nich : (
    *dummes FuXx*
    Gern geschehen, aber dumm bist Du noch lange nicht. Diese "Lösch-Zeile" kann man leicht übersehen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Und soll ich verraten, wer ***** (*zensierter Name weil noch nirgendwo aufgetaucht) cossen wird? *lol*
    Ooooh! Ich weiß es, ich weiß es! *O* ...ich weiß ne Menge o_O Vllt weiß ich schon zuviel Ö_Ö *insider* *geigenkasten hervorkram*

    Original von Rio Rock

    @ Fuxx

    Dir steht aber die Frisur äussert gut! :love1:
    GNAH! Du Verräter : D
    Irgendwie macht mir der "in love"-Smiley Angst xD
    Die Haare sind aktuell noch orange...aber bis zur LBM wird sich das noch ändern... ich hoffe ich überstehe die Blondierung °_°"

    Original von GothicSports
    War das falsch? dann entschuldige drop
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen... `.´ Hattest ja Recht... Rio der Sack hat mich ja verraten *LOL*
    Ich gestehe ;_; ich bin Anna!
    Nezus Mama strickt mir gerade den gleichen Schal den Anna im Manga trägt... *___* *schon drauf freu* *____*#####

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen... `.´ Hattest ja Recht... Rio der Sack hat mich ja verraten *LOL*
    Ich gestehe ;_; ich bin Anna! Nezus Mama strickt mir gerade den gleichen Schal den Anna im Manga trägt... *___* *schon drauf freu* *____*#####
    Als Du mich so fragtest hatte ich das Gefühl, das Du es bist. Aber das Gefühl muß ja net automatisch stimmen, deswegen die Entschuldigung. Außerdem, wieso hast Du so ein Geheimnis darum gemacht? :O Einem so bezauberndem Lächeln kann man so leicht nicht widerstehen und öffnet bekanntlich “Tür und Tor”. Da hast Du leichtes Spiel mit uns allen ^_^

    Der Lieblingsschal von Anna - ich hoffe doch mit dem Totenkopf

    @Melanie: kommst Du zur Leipziger Buchmesse?

  16. #216
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar doch. Natürlich mit totenkopf. XD wir basteln auch alle Haarspangen und Julians charakteristischen Pulli! Das wird ein tolles Cosplay!
    Klar bin ich auf der LBM. Ich weiß nur noch nicht, ob ich im auftrag von Carlsen da bin, oder privat. ^^ Mal sehen.

    Es gibt übrigens News: Die Bände sind gedruckt! \^0^/ Ist das nicht toll? In ein paar Tagen bekomme ich schon die ersten Exemplare zugesandt! Und die Spannung steigt!

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Ja, ich find das Cover sollte mal gegen das endgültige ausgetauscht werden, oder zumindest mal hier gepostet werden, das fänd ich toll! Immerhin erscheint PP ja in ca. 2 Wochen.
    Hääää?! Schon in zwei Wochen, ehrlich? :bigeek:

  18. #218
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Klar doch. Natürlich mit totenkopf. XD wir basteln auch alle Haarspangen und Julians charakteristischen Pulli! Das wird ein tolles Cosplay!
    Gibts bei Anna auch die unterschiedlichen Strümpfe? wieder mit Totenkopf

    Klar bin ich auf der LBM. Ich weiß nur noch nicht, ob ich im auftrag von Carlsen da bin, oder privat. ^^ Mal sehen.
    Also ich komme als Privatperson oder soll ich doch als hochrangiges CiLF-Mitglied anreisen?

    Es gibt übrigens News: Die Bände sind gedruckt! \^0^/ Ist das nicht toll? In ein paar Tagen bekomme ich schon die ersten Exemplare zugesandt! Und die Spannung steigt!
    Mensch, ich hätte jetzt schon gern eins :O.... ich bin gut drauf und aufgedreht :rolleyes2:..... da kann ich lesen und am selben Tag noch die Review fertigstellen. Ein Kompromiss: lies uns daraus vor

  19. #219
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG :bigeek:

    2 Wochen nur noch?! Die Zeit vergeht...*freu*

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ GothicSports

    Es dürfte nicht so das Problem sein, Anna-ig auszusehen Über die Hälfte meiner Sachen könnten ihr gehören
    Einiges war auch Inspiration für die Maus xDDD *mich umseh* °_°" ....Oder? o_o .... Bunt.....Blumen....Totenköpfe...hummm.....
    Ob ich allerdings diese (absolut geilen) Totenkopfstrümpfe bekomm weiß ich nich ._. Ansonsten nehm ich einmal geringelte und einmal welche mit Herzchen drauf *_*
    Julians Cosplay zu machen, da muss nicht viel gebastelt werden xD Die Maus muss sich nur meinen Pulli und meine Jacke leihen xDDDD (Meine Mutter is so ausgerastet als ich wieder von der Maus zurück nach Hause kam und meine Jeansjacke hatte nur noch einen Ärmel xDDD...aber ich fand das so schick bei Julian und wollte auch so eine ._. )
    ich hab übrigens kein geheimnis drauß gemacht...das war die Maus °° ich hab nur Stillschweigen bewahrt...wie von mir verlangt xD
    Eigentlich seh ich aber gar nich so toll aus V_V ich bin eine Bratze Ò_ó Photoshop hats gerettet xDDDD

    Und ja - Der Schal mit dem Totenkopf xD
    Ich werd mich auf der LBM kaputtschwitzen ....xD


    *Tage zähl*
    Bald isser da *.* *schon gespannt auf den Druck...und andere Dinge xD*

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    @ GothicSports

    Es dürfte nicht so das Problem sein, Anna-ig auszusehen Über die Hälfte meiner Sachen könnten ihr gehören
    Einiges war auch Inspiration für die Maus xDDD *mich umseh* °_°" ....Oder? o_o .... Bunt.....Blumen....Totenköpfe...hummm.....
    Ob ich allerdings diese (absolut geilen) Totenkopfstrümpfe bekomm weiß ich nich ._. Ansonsten nehm ich einmal geringelte und einmal welche mit Herzchen drauf *_*
    Mit Herzchen.... das möchte ich auch gern sehen.... Dich allgemein.
    Schließlich will ich sehen, wer sich da mit Leidenschaft so reinsteigert

    Julians Cosplay zu machen, da muss nicht viel gebastelt werden xD Die Maus muss sich nur meinen Pulli und meine Jacke leihen xDDDD (Meine Mutter is so ausgerastet als ich wieder von der Maus zurück nach Hause kam und meine Jeansjacke hatte nur noch einen Ärmel xDDD...aber ich fand das so schick bei Julian und wollte auch so eine ._. ) ich hab übrigens kein geheimnis drauß gemacht...das war die Maus °° ich hab nur Stillschweigen bewahrt...wie von mir verlangt xD
    Bist ganz schön vernarrt in Cosplay, wie mir scheint. Wer weiß, von welchem Manga Du noch so schwärmst

    Eigentlich seh ich aber gar nich so toll aus V_V ich bin eine Bratze Ò_ó Photoshop hats gerettet xDDDD
    Ich mußte nachschauen was das Wort überhaupt bedeutet: "körperlich und charakterlich sehr unattraktive Frau, der jegliche Art von Restcharme abgeht." Das macht mich jetzt noch neugieriger.... da ich das nicht glaube und auch zur LBM komme, werde ich sehen ob das stimmt.... und wehe Dir wenn nicht

    Und ja - Der Schal mit dem Totenkopf xD
    Ich werd mich auf der LBM kaputtschwitzen ....xD
    Wer schön ( und Anna ) sein will, muß leiden :bigt:

    *Tage zähl*
    Bald isser da *.* *schon gespannt auf den Druck...und andere Dinge xD*
    Ich zähl sie auch.... noch viel zu viel, wenn Du mich fragst

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Na, ob ich mich da reinsteiger... Ich habe eigentlich nich so sehr was für Cosplay übrig...Ich mag es gern ansehen, aber selber verkleiden..nyeeeh.... Ich cosse Anna, weil ich da eh nicht soviel machen muss, .....Außer die Haarfarbe verändern und etwas abnehmen

  23. #223
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeay, Maus, ich freu mich schon totaaal auf PP!! *nervösrumrenn*
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoho, hier wird ja in meiner Abwesenheit immer munter weiter diskutiert. XD Das freut mich! *_*

    Zum Thema cosplay: Ich finds einfach wahnsinnig toll, dass wir schon insgesamt vier Leute gefunden haben, die auf der LBM einen Charakter aus dem PP Universum verkörpern möchten (mich eingeschlossen XP Zählt ja eigentlich nicht ^^"). Das wird sicher spaßig! Ich bin sonst auch nicht so der cosplaymensch, aber DAS wird sicher sehr lustig, XD

    Jetzt rückt der Erscheinungstermin immer näher und näher... ich kaue schon auf meinen Fingernägeln herum. >__<" Ich hoffe, dass euch das fertige werk dann auch gefällt und vor allem würd ich mich über Mutmaßungen und Gedanken dazu hier im Forum freuen! sonst weiß ich ja gar nicht, was die Charaktere und ihre Geschichte so in den Lesern auslösen. Das würde mich schon sehr interessieren.

    Oh Gott! Ich glaube, morgen könnten meine Probeexemplare kommen. °0° Und nein, ich les nicht daraus vor. xD *hehe* Das ist ein Manga und kein Hörspiel. xD

  25. #225
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Ich hoffe, dass euch das fertige werk dann auch gefällt und vor allem würd ich mich über Mutmaßungen und Gedanken dazu hier im Forum freuen! sonst weiß ich ja gar nicht, was die Charaktere und ihre Geschichte so in den Lesern auslösen. Das würde mich schon sehr interessieren.
    Von meiner Seite kommt todsicher was

    Oh Gott! Ich glaube, morgen könnten meine Probeexemplare kommen. °0° Und nein, ich les nicht daraus vor. xD *hehe* Das ist ein Manga und kein Hörspiel. xD
    Das tut weh, aber sowas von richtig weh

    Das Cover ist auf der Webseite aber immer noch nicht geändert worden

Seite 9 von 279 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher