User Tag List

Seite 279 von 279 ErsteErste ... 179229269270271272273274275276277278279
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #6951
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich hab drei Monate gebraucht, um den Band zu lesen? Schande über mein Haupt!
    Der Band hat mir richtig gut gefallen! Das ganze spielt ja vor PP1 und es ist Interssant die Vorgeschicht von Mike zu lesen =D Leider weiß der geübte PPLeser ja schon, wie es letztendlich ausgeht und irgendwie wünsche ich mir mehr als zwei Bände... Hab mich direkt wieder zuhause gefühlt, auch wenn der letzte Band ne ganze Weile her ist (natürlich liebe ich auch SP ;D ). Schön, die ganzen bekannten Figuren wieder zu sehen! Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob auch Bianca noch auftaucht. Kannst du da schon was verraten, Maus? ;D Ich hab mich gewundert, dass Andy aufeinmal dunkle Haut hat... In AA war das ja noch nicht so (hab extra nochmal nachgesehen)... Oder war er einfach zu lange auf der Sonnenbank?

    Ich freue mich schon total auf Band 2 und hoffe natürlich noch auf den einen oder anderen Gastauftritt ;D

  2. #6952
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorteil ist: Jetzt musst du nicht mehr so lang auf die Fortsetzung warten Hat ja alles seine Vor- und Nachteile!
    Danke jedenfalls für die nette Rückmeldung! *3* *freu*
    Mehr als 2 Bände hätte ich auch gern gehabt ;_; Dann hätte man - mal wieder - gewisse Aspekte ausführlicher und vielleicht auch eleganter beleuchten können (z.B. die Sache mit Mikes Hochbegabung und ein Ding in Band 2, über das ich aber noch nix sagen kann, wegen der Spoilergefahr XD). Aber 2 Bände sind auch schon ein netter Spielplatz für ein bisschen hin und her zwischen einzelnen Parteien (ein bisschen verwöhnt war ich ja schon von der unendlichen 4-Bände Weite von SP, muss ich zugeben XDD Da musste ich mich irgendwann mit großen Panels etwas einschränken, um den begrenzten Platz für Storytelling nicht unnötig zu dezimieren).
    Bianca kommt in Teil 2 leider nicht vor. >-< Bei einem Doppelband wäre es fatal gewesen, noch eine weitere Handlungslinie aufzumachen. Das wäre zwangsläufig chaotisch geworden! Dafür taucht in der Fortsetzung eine neue, weibliche Figur auf, die ich wahsninnig gern mag. Die ist ein bisschen.... wie eine Atombombe! XDD
    Und diverse, andere Gastauftritte gibts auch! *U*/)

    Die dunkle Haut... XD Jaaaa... ähm... Im gegensatz zu SP ist PP ja sowas wie mein "Spielplatz". Da die Story recht organisch und über lange Zeit hinweg entstanden ist, gibt es immer wieder Inkonsistenzen und teilweise auch kleine Logiklöcher. Und da das ganze eh schon von Band zu Band lebt, hab ich beschlossen, hier und da das Characterdesign nachzubessern, sodass es mehr meinen heutigen Vorstellungen von den Figuren entspricht. Andy ist ja Latino und da dachte ich mir, ich nutze den Neustart der Serie, um seine Herkunft mit einer dunkleren Hautfarbe zu unterstreichen :3 Er hat jetzt auch dunklere, dickere Augenbrauen als früher.
    PP ist sowas wie ein lebender Organismus, der sich immer wieder ein kleinwenig verändert und weiterentwickelt. Ich glaub, grad das mag ich so daran... XD Das Ding hat ein Eigenleben!

  3. #6953
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2.0, welcher bald erscheint:



    Dann ist auch schon Schluß ^^

  4. #6954
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts <3

  5. #6955
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover wird ein kleinwenig anders aussehen :> Das Artwork war über ein Jahr alt, da hab ich noch hier und da was verbessert!

  6. #6956
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In nicht mal mehr 2 Wochen werde ich es ja sehen

  7. #6957
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, Baby, Yo, Baby, Yo. Was das heißen soll?
    Das soll heißen, das ich mir jetzt Band 2.0 holen gehe

  8. #6958
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg! Die Aufregung steigt!

  9. #6959
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelesen und meine Meinung:

    Fortsetzen oder ich hetz' die Katze auf die Maus. Ich denke da an weitere 10 Bände, dieses Mal dann mit durchgehender Story.

    Widersprüche und Einwände bitte an:

    "Luzifer von Kaiser", "Hölle, siebter Kreis" richten. Ich weise Ausdrücklich darauf hin, dass alle Einwänder sich natürlich für ein paar Nontilliarden Jahre im Seelenfeuer wiederfinden.

  10. #6960
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den zweiten Brave Brother auch klasse ^^ kann mich aber Loxagon nur anschließen, noch ein paar Spinn-offs wären sehr schön! vor allem, da so einige Ansatzpunkte geschaffen wurden!
    in dem Band hat mir Wandle am meisten gefallen, den ich in meinen bisherigen Erfahrungen gar nicht richtig wahrgenommen hatte -.-°

    meine Hoffnungen auf weiteres wurden auf der animagic ja geweckt XD
    mir fehlt jetzt nur noch killer kid 1 in weiß und ich habe nun einen wunderbaren, süßen Yoru-chibi zum bewundern ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 279 von 279 ErsteErste ... 179229269270271272273274275276277278279

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher