User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Sweet & Sensitive

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sweet & Sensitive

    Bin ich blind oder gibts hier keinen Thread für Sweet & Sensitive? *bei tokyopo ja aber ich hätss i-wie lieber hier*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's, wenn du erst mal ein paar Infos zu S&S postest? Wenn du schon den Thread aufmachst. Immerhin läuft die Serie schon seit längerem und man kann ja auch mal auf die TP-Infos verweisen...........

    Hab den Manhwa noch nicht gelesen, aber interessieren, mal gucken, wann sich die Gelegenheit bietet.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach das zum ersten mal und da es wirklich keinen Thread von S&S gibt hier mal die Einleitung und Cover vom ersten Band.
    EINLEITUNG


    Kaum neu auf der High School, hat Ee-Ji auch schon ein Problem: Sie ist zwischen zwei Jungs hin und her gerissen. Da gibt es zunächst einmal Han-Kyul, einen liebenswerten Jungen, den sie seit Grundschultagen kennt und für den sie immer noch etwas empfindet. Und dann ist da noch Sae-Ryun, eigentlich ein unmöglicher Draufgänger, der zudem auch noch ständig ihre Freundinnen und sie bis aufs Blut provoziert. Dennoch ist Ee-Ji überzeugt, dass hinter seiner rauen Schale ein zuckersüßer Kern steckt! Doch die ganze Sache wird noch komplizierter, da Ee-Jis Favoriten die dicksten Freunde sind. Beste Vorraussetzungen also, um alle in das tiefste Gefühlschaos zu stürzen… Für welchen Jungen wird Ee-Ji sich wohl am Ende entscheiden?



    Dieser Manhwa ist echt lesenswert. Mein persönlicher Lieblings Manhwa. Zwar sind anfangs die Zeichnungen nicht bildhübsch, aber es bessert sich wirklich deutlich im Leufe der Bände. Außerdem ist die Story total spannend und wunderschön.
    Im Moment gibts 12 Bände und der 13 kommt im Juni. *seit Februar fieberhaft drauf wartet >.<*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manhwa bis Band 11 gelesen und find den richtig süß!
    Die gecshichte zieht sich zwar etwas hin, aber es passiert so viel zwischendrin, da macht das nix.
    Ist auf jeden Fall empfehlenswert zu lesen^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünschte die Manhwa Rheihe S&S würde niemals aufhören >.<
    Ich weiß wär vll i-wann langweilig geworden, aber es gibt doch viele andere Manga mit mindestens 40-50 Bänden , natürlich kann man das nich vergleichen, da S&S ja Romance/Comedy ist, aber trotzdem >.< Es wird immer spannender und hach man der manhwa hat mich echt getroffen. *high werd*

  6. #6
    .Shoko.
    Gast
    Also der Manga hatte mich eig eher abgeschreckt, wegen ein paar covern :/

    aber die story klingt echt interessant :3 daher muss ich noch überlegen...

    gewöhnt man sich eig schnell an den Zeichstil? o.O

    und wieviele Bände sind eig geplant? steht ein Limit fest?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man gewöhnt sich
    ich weiß es gibt bessere Zeichenstile, aber ich hab den hier richtig gern und wie gesgat er bessert sich x3. Ich glaub ab dem 6. oder 7. Band wurds erst mein lieblings-manhwa überhaupt. *lieblings Manga is Death Note *.*
    Bis jetzt sind 16 Bände geplant *laut TP* aber ich wünschte es geben mehr..viel mehr. :rolleyes2:
    Und zu den Covern. ja sie sind manchmal echt abschreckend, aber lass dich nicht täuschen, du wirst es nicht bereuen *-*, wenn du ihn dir holst.

  8. #8
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist Band 18 der letzte.

  9. #9
    .Shoko.
    Gast
    at Ee-ji :

    nur manche cover sind abschreckend :/ manche sind auch schön *-*

    ja, ich werde mir Band 1 und 2 zulegen, denke ich mal xD mal schauen wie ichs finde, die story gefällt mir, ich mag immer solche typen ;D

    mein instinkt sagt, ich kann dir vertrauen ''

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow geil 18 Bände >.< Danköö *besser als 16.
    Und ja du hast einen guten Instinkt XDD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ee-ji: Danke für Beschreibung und Cover Scan. ^_~

    Ich selbst hab den Manga auch noch nicht, aber irgendwie interessieren tut es mich schon, wobei mich eine Anzahl von 18 Bänden doch irgendwie abschreckt. ^^;

    Meine Frage ist eher: Reicht der erste Band aus, um sich ein recht gutes Bild zu machen? Oder findet ihr die Serie später besser und der Anfang ist (wie bei vielen) etwas längerwierig?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann versprechen, dass der Anfang total spannend ist und es ein klitzekleine Kliffhanger gibt, aber naja da muss man nicht 2 monate warten bis man den nächsten band haben will *bei band 13 sogar 4 monate :O *
    Lass dich aber nicht von dem Zeichenstil beirren. *grad mal durchgeblättert hat* wie sich der stil *positiv* geändert hat

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wegen dem Zeichenstil mach ich mir keine Gedanken... Ich hab schon einiges gelesen, was ich grafisch nicht so ansprechend fand, die Story mich aber umgehauen hat (ganz spontan fallen mir da Basara und Ritter der Königin ein ^^).

    Die Story ist für mich eigentlich fast das entscheidenste. XD~ Und so schlecht find ich den Manhwa nun wirklich nicht gezeichnet. ^^;

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ö.Ö Finde ich ja auch nicht. Ich finde die zeichnungen haben sich sowas von verbessert, dass Manhwas mich mit dem eigensinnigen Stil i-wie beindrucken und ich mags einfach. Obwohl es ja sehr schöne manga-zeichen-stile gibt, finde ich halt, dass mich die vom manhwas anziehen *schööön*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, weil man an die "schönen", ich sag mal geradlinigen Mangastile gewöhnt ist und Manhwas doch was anderes, neues, darstellen.

    Gerade auch bei vielen die Nase oder die ganz schlichten Augen. Auch so der Einsatz von Raster und Muster. ^^;

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau!
    etwas "anderes" wird ja meisetns abgelehnt betrachtet, also anfangs. Naja und das steht dme menschen nun mal in der Natur so zu handeln *da bin ich nicht grad anders*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand,wann band 12 rauskommt,ich kann es nicht mehr abwarten,band 11 oder (war es 12 :wiry: )endete so spannend,glaubt ihr ei ji kommt jetzt mit dem schwarzhaarigen zusammen und verlässt rya?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    weiß jemand,wann band 12 rauskommt,ich kann es nicht mehr abwarten,band 11 oder (war es 12 :wiry: )endete so spannend,glaubt ihr ei ji kommt jetzt mit dem schwarzhaarigen zusammen und verlässt rya?
    hehhh????? wie was? also erstens ist band 12 schon seit fabruar im handel und zweitens ist sie (bin ich XD) mit sae-ryun "zusammen", denn immerhin haben sie sich geküsst und sind ihrer Gefühle endlich im "klaren"?, Naja wenn du den 12. noch nicht gelesen hast, war das zwar ein spoiler, aber den band gibts ja shcon also deshalb...
    Außerdem ist das neue Cover zu sehen, ich finds echt mega hübsch, obwohl ich dne Grund, dass ee-ji (ich XD) ihre haare wachen lässt nicht beßonders berauschend -.-

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh danke!

    den 12 habe ich schon hehe zahlen sind nicht so mein ding^^

    ich meine 12 endete ja so zweideutig finde ich,denn ich finde so richtig im klaren ist sich ei ji(wie immer ^^)nicht und da man jetzt merkt,dass ei ji anscheined hyuk(ach ich kann mir diese koreanischen namen nie merken :O)sie auch damals mochte und sie wahrscheinlich seine 1. leibe war,deswegen denke ich könnte sie sae ryun vieleichz verlassen(was ich um gotteswillen nicht hoffe!!!)aber i-wie herrscht keine paarstimmung zwichen den beiden,jedenfalls nicht so wie ich es mir erhofft hatte

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< du sagst es. ich hab mir auch mehr erhofft, immerhin haben sie sich endlich geküsst und gezeigt, dass sie sie lieben.
    Ich dneke Ee-Ji mag han-kyul immer noch etwas aber nicht mehr so wie früher. Weil sie ja mal in ihn verliebt war (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann), ist sie jetzt so "geführt" oder besser ein wenig geschockt? weil er ja so eine Andeutung gemacht hatte.
    Ich glaub nicht, dass sie mit Sae-Ryun schluss macht, sie sind ein "Traum"paar XD und es wäre ja mehr als blöd, wenn sie jetzt zum schluss doch noch mit Han-Kyul zusammen kommt :O
    Und die Namen sind doch ganz easy und super cool. ich kann mir sie, boßonders bei Sweet & Sensitive, ganz gut merken

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin völlig deiner meinung,ich finde es wäre ein ziemlich schlechtes ende wenn sie mit hankylul zusammen käme,sie passt nicht zu ihm und mit dem traumpaar hast du absolut recht,dass blöde ist nur,dass die beiden nicht miteinandere reden,also raeryun zB im letzen band,er sagt andauert dinge doie ernicht so meint,er hätte ihr einfach sagen sollen,dass er mit ihr zusammen sein will,und deswegen will,dass sie mit ihm studiert und nicht den macho raushängen lassen sollen deswegen habe ich angst,dass sie sich wieder zu han kylu hingezogen fühlen könnte

    also dann hast du es gut,ich finde die namen zwar schön aber sehr schwer zu merken,auszusprechen oder gar zu schreiben


    wann kommt denn band 13

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee...NEEE nEEEEEEEEE nein nie und nimmer. >.< mit dem ist sie endgültig fertig, die nächsten bände sollen ausschließlich um sae-rjun und ee-ji gehn >.< ok ich übertreibs, aber sie soll den blödmann han-kyul vergessen.
    Ach ja und auf das pairing Do-kyung und Jin freu ich mich auch total
    Der 13. kommt ENDLICH im Juni *freu*
    hier ma die Inhaltsangabe zu Band 13:

    INHALT

    Nach den langen Winterferien muss sich Ee-Ji ohne ihre Freunde allein in ihrer neuen Klasse zurechtfinden. Aller Anfang ist schwer und auch der Kuss zwischen ihr und Sae-Ryun macht das Wiedersehen der beiden nicht gerade einfacher...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sprichst mir von der seele eeji

    ach das hört sich gut an!bin schon sehr gespannt,hoffentlich gib es dann mehr von sea und eeji zu sehen :bigt:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    du sprichst mir von der seele eeji

    ach das hört sich gut an!bin schon sehr gespannt,hoffentlich gib es dann mehr von sea und eeji zu sehen :bigt:
    ja das hoff ich auch, aber um was soll es denn noch gehn? Bald ist mein lieblings-mahnwa zu ende und was mach ich dann?
    ich mein, Eun-Ah Park muss jetzt mal konzentriert auf die °LIEBE° der beiden gehn. Es wird zwar nie richtig rund an die sache gegangen, aber merh sollte shcon dabei raus kommen, als bisher. *ich erwarte jetzt nicht, dass der manhwa so wird wie Gib mir Liebe oder sou XD um gotte swillen naaaeeeiiin :angst: :angst:*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau genau genau!!!!! :O :O :O

    es muss nicht so übertrieben sein,aber ein bisschen mehr würde bestimmmt nicht schaden!

    hast du band 13 schon?
    :wiry:,ich dachte nämlich er käme erst nächsten monat ,aber im netz sag eine sie hätte es schon :wiry: :wiry:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher