User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flutsch und weg [ David Bowers & Sam Fell ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Flutsch und weg [ David Bowers & Sam Fell ]

    Ein wirklich total geiler Film, den man einfach gesehen haben muss. Hab ihn damals im Kino gesehen und warte jetzt schon seit Ewigkeiten, dass der auch mal auf DvD rauskommt. Amazon hat ihn nun mittlerweile für Ende des Monats endlich gelistet. Was habt ihr von dem Film gehalten so im Vergleich zu Shreck oder Monsters Inc und so?
    Falls wer die Story nicht kennt (der Originaltitel flushed away trifft's da besser als Flutsch und weg find ich):
    [Amazon]: "Die Edelmaus Roddy St. James lebt in einem noblen Heim im Londoner Vorort Kensington. Doch dummerweise legt sich Roddy eines Tages mit der cleveren Kanalratte Sid an, die ihn kurzerhand die Toilette herunterspült. Fortan macht sich Sid in Roddys Luxuswohnung gemütlich, während der verwöhnte Schnösel in Londons Kanalisation landet. Dort lernt er nicht nur die rothaarige Freibeuterin Rita kennen und lieben, sondern auch den Unterweltboss Toad, der den beiden an den Kragen will. Eine muntere Hatz durch die Kanäle beginnt."

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film letzten Winter mit drei weiteren Leuten gesehen (alle im Alter von 16-17 Jahren XD) und fand den echt stark. Flutsch und weg war absolut kein Film, bei dem sich nur junge Menschen amüsieren können.
    Natürlich war einiges hervorsehbar und dass die 'Guten' gewinnen mussten,. stand ebenso ausser Frage. Aber die vielen schrägen Sachen machen das problemlos wieder wett.

    So waren die Pantomimenfrösche doch mal genial! Oder die Stadt in der Kanalisation. Den Vogel abgeschossen, haben aber die Blutegel - wenn die nichtmal tough waren, dann weiß ich auch nicht!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch gesehen und fand den auch super geil ;-). Besonder cool fand ich die Schnecken *lol*. Habt ihr mal auf die Augen von denen geachtet? So geil. Da gibt's sogar ein kleines Spiel mit den Schnecken als Hauptfiguren, nen Schneckenrennen halt. Hab ich auch mal angetestet, war zwar lustig, aber nicht soooooo der Langzeitspielspaß, hehe.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nen kurzen Ritt passt das Spiel ;-) Kannte ich noch nicht.
    Die im Wallace&Gromit Studio haben Fantasie - kann man nicht anders sagen.
    @Nana
    Die Blutegel fand ich auch klasse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher