szmtag Iron Man - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88

Thema: Iron Man

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Nachrichten
    0
    Original von lisalein
    Ich habe nichteinmal den ersten gesehen, lohnt es sich?
    kurze antwort: Ja kann man. Nicht nur um des zweiten Teiles Willen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    IRON MAN 2 Trailer ist da und yeah, es fetzt und es gibt einen zweiten Iron Man im Film: WARMACHINE und die kämpfen gemeinsam
    Hier ansehen:
    http://millus.kulando.de/post/2009/1...trailer-ist-da

    wird ein geiler Film! Freu mich sehr.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Das Video kann nicht gefunden werden, d.h. dein Link funktioniert nicht. Hoffe das ich den noch woanders finde, muss direkt ma googlen.


    EDIT. Okay, hab mir den Trailer ergooglet. Aber so neu ist der garnicht, denn den Trailer hab ich schon vor Monaten gesehen, zumindest den größten Teil (ca. 90%). Nur sehr wenige Szenen waren neu in dem Trailer.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  4. #54

  5. #55

  6. #56
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    :morelove: Sieht prima aus, und Whiplash kommt ja mal RICHTIG cool rüber.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Deutsches Poster:


  8. #58
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    der neue geile IRON MAN 2 Trailer ist online und ich liebe schon seinen Kollegen WARMACHINE http://millus.kulando.de/post/2010/0...sson-in-action

    Scarlett Johansson kann sich auch sehen lassen, hätte ihr das garnicht zugetraut, da sie ja eher so langsam, unbeweglich und etwas mollig ist.
    Aber im Film ist wohl alles möglich
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von navigator
    IRON MAN 2 Trailer ist da und yeah, es fetzt und es gibt einen zweiten Iron Man im Film: WARMACHINE und die kämpfen gemeinsam
    Hier ansehen:
    http://millus.kulando.de/post/2009/1...trailer-ist-da

    wird ein geiler Film! Freu mich sehr.
    ich freu mich auch schon tierisch auf den film
    war bevor ich in teil 1 ging skeptisch aber ich wurde positiv überrascht
    seit hulk trau ich nicht jeder comic verfilmung

  10. #60
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Endlich mal ein einigermaßen ansprechendes Poster:



    Obwohl das ja geradezu heiß ist:


  11. #61
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Iron Man 2


    Die Kritiken haben doch Recht behalten - "Iron Man 2" ist nicht ganz so gut, wie es der Vorgänger ist. Es ist zwar alles etwas größer, etwas spektakulärer aber das gewisse Etwas, das beim ersten Film aufkam, fehlte. Die Story war in Ordnung, der "Bösewicht" diesmal deutlich interessanter und bzgl. den Effekten kann man nicht meckern.

    Im Groben und Ganzen ein sehr anständiger Film, den man definitiv einmal sehen kann. Müsste ich eine Wertung abgeben, so würde ich wohl zu 8 von 10 Punkten tendieren.


    btw. Wenn man sich die Credits bis zum Schluss ansieht, bekommt man wohl den nächsten großen Film präsentiert. Ich sag nur - Es wird "Hammer" hart x].
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Dem würde ich zustimmen. Ironman 2 ist ein durchaus kompetenter Popcorn-Film, der aber etwas straffer hätte ausfallen können, denn so richtig spaßig wird es erst in der letzten halben Stunde. Dazu kommt noch der Charakter des Justin Hammer, der mir unglaublich auf die Nerven ging und verglichen mit z.B. Mickey Rourke oder Scarlett Johanson viel zu viel Screentime bekommt. Und Tony ist diesmal über weite Strecken auch eher unsympathisch. Naja, er fängt sich zum Glück wieder.

    "Thor" kann kommen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Muss ich den ersten Teil, für den Zweiten gesehen haben?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Wäre schon ganz gut, er baut teilweise schon stark auf Teil 1 auf. Vorallem sollte man wissen wie die Charaktere so zueinander stehen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    So die Enttäuschung durch Kick-Ass ist vergessen. Iron Man 2, hat meine Erwartungen erfüllt. Die Story ist ganz nett anzusehen und hilft super die Charakterentwicklung abzubilden. Mickey Rourke kommt etwas zu kurz, da eher Sam Rockwell als Justin Hammer der große Gegenspieler ist. Die Black Widow ist eigentlich nur Eye-Candy, aber bei den Avengern ist da mehr drin. Paltrow war wieder nett anzusehen und hat auch so überzeugt. Don Cheadle als James Rhodes war ok, mir gefiel Terrance Howard allerdings ne Ecke besser. Robert Downey Jr. ist einfach immernoch ne Nummer für sich, er allein lohnt schon das Eintrittsgeld.
    Das Verhältnis zwischen Humor, Action und Drama ist in meinen Augen ideal. Mehr Action hätte dem Film eher nicht so gut gestanden.
    Cool waren auch die ganzen Anspielungen, allerdings überzeugt mich Samuel L. Jackson als Nick Fury überhaupt nicht. Der wirkt zu aufgedreht und lustig für die Rolle. Und Jon Favreau als Happy war auch ziemlich cool.
    Meine 2 Lieblingsszenen sind übrigens:

    1. Als Iron Man Captain Americas Schild kriegt und er meint, dass ist die Lösung. Man denkt sofort klar Vibranium nun hat er es. Und dann kam es ganz anders
    2. Dieses Pendel auf Peppers Schreibtisch, zu geil.


    Fazit: Gelungene Fortsetzung, die Teil 1 in meinen Augen in nichts nachsteht. Freue mich auf weitere Teile.
    9/10 Punkten

    PS: Die Szene nach dem Endspann lässt freudig auf nächstes Jahr blicken

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich fand ja die Rolle von Mickey Rourke total dämlich! Wer denkt sich den bitte so einen Scheiß aus? Am Anfang steht er besoffen mit ner Flasche Wodka in nem Türrahmen im Moskauer Getto und auf einmal baut er sich seinen eigenen Ironman-Prototypen? Im Keller? Und ist dann auch noch ein Computerhacker, der ein absoluter Fachmann in Steuerprogrammierung ist? Das hat er sich wahrscheinlich im Knast angelesen, wo er 15 Jahre wegen Plutoniumhandel gesessen hat... Ich mein WTF? Wer denkt sich sowas aus??

    Ansonsten recht guter Film...

  17. #67
    Atreanijsh
    Gast
    Habe mir gerade eben den ersten Teil auf DVD angeschaut und find ihn echt gut. Die Story steht den tollen Effekten in nichts nach. Auch die ersten Versuche bis zu dem "perfekten" Iron Man finde ich sehr gelungen.
    Robert ist als Darsteller ebenfalls gut gewählt. Er bringt den Humor richtig rüber. Auch die restlichen Darsteller überzeugen.

    Allerdings muss ich Kinta recht geben. Samuel L. Jackson wirkt mit seiner Augenklappe irgendwie seltsam. Man sieht zwar am Ende nur eine kurze Szene aber allein die äußerliche Darstellung ist schon zweifelhaft genug.

    Jedenfalls hab ich jetz Lust Teil 2 zu sehen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Na ja Augenklappe muss bei Nick Fury ja sein, aber dass er so nen locker flockig "schwarzer" ist, stört mich.

  19. #69
    Atreanijsh
    Gast
    Okay ich kenn mich im Iron Man-Universum nur wenig aus daher weiß ich solche Details dann nicht. Nick Fury sagt mir da halt leider nichts.

    Vll. hätten sie besser wen anderes genommen. Kommt drauf an wie Fury sonst aussieht. Ich bewerte halt nur Äußeres weil ich ja nur die eine Szene da kenne.
    Je nachdem wie lockerflockig das ist könnts mir gefallen. Auf der Grundlage das ich das Original eben nicht kenne^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Sano
    Okay ich kenn mich im Iron Man-Universum nur wenig aus daher weiß ich solche Details dann nicht. Nick Fury sagt mir da halt leider nichts.

    Vll. hätten sie besser wen anderes genommen. Kommt drauf an wie Fury sonst aussieht. Ich bewerte halt nur Äußeres weil ich ja nur die eine Szene da kenne.
    Je nachdem wie lockerflockig das ist könnts mir gefallen. Auf der Grundlage das ich das Original eben nicht kenne^^
    Das "Problem" (mich stört's eigentlich nicht) ist nunmal, dass Nick Fury im sog. Ultimate Universe nunmal aussieht wie Samuel L. Jackson. Siehe hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Nick_Fury

    Mir ist Jackson in der Rolle jedenfalls deutlich lieber als David Hasselhoff.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    RE: Iron Man

    Hi

    hab nun endlich den 2 teil bei uns im open air kino gesehen
    und ich muss sagen das er mir genauso gut gefiel wie teil 1

    der humor ist einfach klasse

    ich hoffe es wird ein dritter teil kommen
    weil iwas ist ja noch mit der organisation shield

  22. #72
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Verleihstart: 09. September 2010
    Kaufstart: 07. Oktober 2010



    Extras: Audiokommentar

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich sehr auf "Iron Man 2", endlich wieder eine Blu- ray, die ich mir definitiv holen möchte. Das Bild und der Sound ist nämlich auf der Blu- ray stets deutlich besser als im Kino - zumindest wenn es eine hochwertige Umsetzung ist. Es gibt auch Blu- rays die eine ziemlich schlechte Qualität haben aber das kann ich mir bei "Iron Man 2" nicht vorstellen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Ich finde die technische Umsetzung super aber irgendwie funktioniert der Film nicht und mir wurde schnell langweilig.
    Vielleicht sollte man nicht auf Teufel komm raus Filme produzieren nur weil das Comic gut war.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.602
    Nachrichten
    0
    Ich fand den Film auch nicht so pralle. War mir etwas zu stumpfsinnig. Da gibts weitaus bessere Comicverfilmungen. Nur in Avengers fand ich Tony Stark ganz cool.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.