User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Iron Man

  1. #1
    Rain
    Gast

    Iron Man

    [align=center][/align]

    Start: 2008 (Mai?)

    Homepage: offizielle Seite

    --

    Noch ist nicht viel bekannt über den Film, hab selber erst eben gesehen, das Iron Man verfilmt wird. Ein weiterer Film zu einem Marvel Comic, bin mal gespannt wie dieser wird. Ein paar gute wurden uns ja schon vorgeführt, also kann man hoffen.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Iron Man als Held an sich gut, aber ich kann Tony Stark ÜBERHAUPTNICHT ab...

    Mal sehen wie der Film wird ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich riesig wieder Robert Downey zu sehen. Ich liebe den Kerl d-(",).

    Hier mal ein paar pics:





  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil sieht aus wie eine Mülltonne ... :sure:

  5. #5
    Rain
    Gast
    Der wird ja auch noch verfeinert, das ist ja erstmal der Grundbau (hoffe ich)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Iron Man hatte schon immer Batzillionen Varianten seines Anzugs...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mal ein Superheld den ich wirklich nur vom Namen her kenne...kann mich vielleicht jemand etwas aufklären was den Inhalt des Comics angeht??

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Hm, mal ein Superheld den ich wirklich nur vom Namen her kenne...kann mich vielleicht jemand etwas aufklären was den Inhalt des Comics angeht??
    Iron Man ist ein Superheld... er tut was Superhelden so tun...

    Soll dir jetz wer den Inhalt von über 40 Jahren seiner Comics reinknallen?

    Link

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link war auch scon ganz hilfreich danke . ich weiß danach hätte ich auch selber suchen können aba ich war zu faul ...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der wird ja auch noch verfeinert, das ist ja erstmal der Grundbau (hoffe ich)
    Ist von auszugehen, ja. Das Teil da sieht der allersten Iron Man-Rüstung von 1963 nämlich sehr ähnlich, die bereits in der 2. Geschichte (?) anders "angestrichen" wurde. Es dauerte dann auch nicht lange, bis dann das nächste Modell kam. Und es kamen im Laufe der letzten 40 Jahre ständig neue dazu. Also gehe ich davon aus, dass das im Film auch maximal für den ersten Kampf herangezogen wird.

    Ich mag Tony Stark auch nicht wirklich sonderlich. Insbesonders seit der sehr, sehr zwiespältigen Rolle, die er aktuell in "Civil War" spielt, wo allerdings auch einige andere Marvel-Superhelden keine gute Figur abgeben.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    "Civil War"
    Wobei ich, was die deutschen Comics betrifft ja derzeit gar keinen Plan habe in welcher Reihenfolge das zu lesen ist. Hab bisher Prolog und #1 gelesen. Letztens #2 gekauft aber noch net gelesen, weil ich net weiss wie das mit den tie ins(und ich nicht "alsch lesen" möchte). Kannste vielleicht was zu sagen?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Ich mag Tony Stark auch nicht wirklich sonderlich. Insbesonders seit der sehr, sehr zwiespältigen Rolle, die er aktuell in "Civil War" spielt, wo allerdings auch einige andere Marvel-Superhelden keine gute Figur abgeben.
    Ausser Captain America der mir erst zu den Ereignissen WIRKLICH sympathisch geworden ist ^^

    aber das ist offtopic =/

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eröffnet doch einfach mal einen Thread im Superhelden Forum. Das kann eh etwas mehr Aktivität vertragen.

    Original von Kayka
    Wobei ich, was die deutschen Comics betrifft ja derzeit gar keinen Plan habe in welcher Reihenfolge das zu lesen ist. Hab bisher Prolog und #1 gelesen. Letztens #2 gekauft aber noch net gelesen, weil ich net weiss wie das mit den tie ins(und ich nicht "alsch lesen" möchte). Kannste vielleicht was zu sagen?
    Aus eigener "Erfahrung", leider nein. Ich hab ziemlich viele Civil War-Sachen im Original gelesen. Steve Kups meinte aber im Panini Forum mal, man könnte sich da an den Erscheinungsterminen von Panini orientieren.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Frank Castle
    "Civil War"
    Wobei ich, was die deutschen Comics betrifft ja derzeit gar keinen Plan habe in welcher Reihenfolge das zu lesen ist. Hab bisher Prolog und #1 gelesen. Letztens #2 gekauft aber noch net gelesen, weil ich net weiss wie das mit den tie ins(und ich nicht "alsch lesen" möchte). Kannste vielleicht was zu sagen?
    Guck mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Civil_War_%28comic_book%29 <- Aber pass auf, da gibt's Spoiler.

    BTW: Kann man sich die Civil War Comics auch ohne Vorkenntnisse reinziehen? Hab nämlich noch nie nen Comic gelesen. (Ausser Lobo)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    Original von Kayka
    Original von Frank Castle
    "Civil War"
    Wobei ich, was die deutschen Comics betrifft ja derzeit gar keinen Plan habe in welcher Reihenfolge das zu lesen ist. Hab bisher Prolog und #1 gelesen. Letztens #2 gekauft aber noch net gelesen, weil ich net weiss wie das mit den tie ins(und ich nicht "alsch lesen" möchte). Kannste vielleicht was zu sagen?
    Guck mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Civil_War_%28comic_book%29 <- Aber pass auf, da gibt's Spoiler.

    BTW: Kann man sich die Civil War Comics auch ohne Vorkenntnisse reinziehen? Hab nämlich noch nie nen Comic gelesen. (Ausser Lobo)
    Solche Listen gibts zu Hauf, aber ich kann so nichts mit ihnen anfangen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann orientier dich doch ein wenig an dem US-Erscheinungsdatum. Ist ja auf der 1. Innen-Seite immer angegeben. Aber ich stell mir das chronologische Lesen von Civil War sowieso als etwas frustierend vor, da zu viele Serien parallel spielen und du dann immer eine Story abbrechen musst um zur nächsten Serie überzugehen.

    Original von UchihaItachi
    BTW: Kann man sich die Civil War Comics auch ohne Vorkenntnisse reinziehen? Hab nämlich noch nie nen Comic gelesen. (Ausser Lobo)
    Du kennst doch bestimmt auch einige Figuren bereits aus den Filmen/Serien. Probier es einfach mal aus und wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, frag im Superhelden Forum nach. Ich würde übrigens mit der Civil War-Heft-Serie anfangen. Da passieren alle relevanten Dinge. Wenn dich dann das Schicksal bestimmter Figuren noch interessieren sollte, dann kannst du ja auch mal in die ein oder andere "Neben-Serie" reinsehen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind mittlerweile doch bereits einige Schauspieler zum Cast dazugekommen. Die prominentesten dürften wohl Gwyneth Paltrow als Virginia "Pepper" Potts und vor allem Samuel Jackson als Nick Fury (!) sein. Da der Ultimate Nick Fury sein Äußeres dem Herrn Jackson zu verdanken hat, gibt es wohl keine perfektere Besetzung. Und natürlich wird es auch mal wieder das obligatorische Stan Lee Cameo geben. Was ich dazu gehört habe, klingt auf jeden Fall sehr lustig. Iron Mans Gegenspieler Mandarin ist allerdings noch nicht besetzt.

    Man munkelt übrigens auch, dass bereits in anderen Filmen aufgetauchte Charaktere in Filmen über andere Marvel-Figuren wieder auftauchen könnten. So strebt man offenbar insbesondere eine Avengers-Verfilmung an. Den Hulk und Iron Man hat man dann ja schon mal. Next: Thor, Ant Man und Wasp ? Klingt jedenfalls vielversprechend.



    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Ironmancast.jpg

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir gestern den Film angesehen und muss sagen, das er recht gut war, aber für meinen Geschmack ein wenig mehr Action gut getan hätte. Es war sehr viel Gequatsche nebenbei, ab und an ein paar nette und sehr lustige Sprüche, aber für meinen Geschmack eben ein wenig zu viel. Natürlich ging es darum, mitzuerleben, wie der Iron Man entsteht, aber naja...

    Anschauen kann man ihn sich definitiv, waren sehr schöne Effekte dabei .

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des Filmes, sprich nach den Credits, traf Stark in seinem Haus auf Nick Fury - d.h. also, das ein nächster Marvel Film sehr wahrscheinlich ist.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß soll es ja eh nur der erste Teil einer Iron Man Trilogie gewesen sein.

    Mir hat der Film im übrigen sehr gut gefallen Bisschen mehr Action hätte durchaus drin sein können, und der Bösewicht hat mir nur so la la gefallen ^^ Aber ich hoffe echt noch auf Fortsetzungen ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Am Ende des Filmes, sprich nach den Credits, traf Stark in seinem Haus auf Nick Fury - d.h. also, das ein nächster Marvel Film sehr wahrscheinlich ist.
    Den schwarzen oder den weissen Nick Fury? Ich habe so eine schlimme Ahnung

  22. #22
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Honk!


    Nick Fury sieht aus wie in den jetzigen Comics, und gespielt wird er von Samuel L. Jackson.


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn Nick Fury nicht, ist das nun schlecht oder gut? "...

    Aber es ist ganz interessant, das das nach den Credits gezeigt wurde, nur hoffe ich, das der nächste Marvel Film ähnlich gut wird, wie Iron Man.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    @ Honk!


    Nick Fury sieht aus wie in den jetzigen Comics, und gespielt wird er von Samuel L. Jackson.

    In jetzigen Comics ist er schwarz oder weiss... oô Kommt drauf an ob man Ultimate oder "Normal" liest Oo Deshalb frag ich ja... Und wenn er schwarz ist... ist das doof, ich hab nie verstanden warum die seine Hautfarbe ändern mussten Oo


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    weil es spaß gemacht hat? ^^ wo ist denn überhaupt das problem, dass er schwarz ist? das muss für den charakter (außer es geht um irgendwelchen rassismus) doch gar keine rolle spielen? oooh nein, er ist schwarz! na und? ich seh das problem nicht. ich seh zwar auch keinen dringenden grund zu: aber die figur ist extra nach samuel gestaltet worden - und der ist nunmal schwarz. wo ist also das problem? ich will lieber samuel l. jackson als david hasselhoff.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher