User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

    Hallo,

    ich hoff mal es ist ok diesen Thread zu öffnen hab auch noch keinen zum Theme gefunden, aber ab Herbst wird Carlsen den Manga .hack//XXXX ( Hiroshi Matsuyama ) veröffentlichen ( sprich: X-Force ) basierend auf dem PS2 Games des .hack Universums.

    Quelle: Animania 05/07

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God praise Carlsen.

    Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero
    God praise Carlsen.
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Amen.

    Nee, aber ehrlich, gibts auch ein paar mehr Infos dazu? Legend of the Twilight habe ich geliebt und SIGN ist genial anzugucken, was mich eindeutig als .hack-Fan enttarnt.
    Ich freu mich schon riesig auf den Manga, klar werd ich erst mal irgendwas über die Story in Erfahrung bringen müssen, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit landet er eh in meinem Regal xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das sit das einzige was ich dazu gefunden habe:


  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl die gleiche Story beinhalten wie die hier erschienene Spielreihe (Infection, Mutation,...). Wer die Spiele gespielt hat, weiß wohl schon, worum es sich handelt.

    Aber hier noch kurz die Story für jene, die die Spiele nicht kennen:
    When he first logs-on, he sees his friend fall into a coma before his very eyes. Now Kite is searching for the answers as to why, and how to save him, inside 'The World'. Based on the original PS2 .hack series, Infection Expansion (Vol.1), Malignant Mutation (Vol.2), Erosion Pollution (Vol.3), Absolute Encirclement (Vol.4).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es wird wohl die gleiche Story beinhalten wie die hier erschienene Spielreihe (Infection, Mutation,...). Wer die Spiele gespielt hat, weiß wohl schon, worum es sich handelt.

    Aber hier noch kurz die Story für jene, die die Spiele nicht kennen:
    When he first logs-on, he sees his friend fall into a coma before his very eyes. Now Kite is searching for the answers as to why, and how to save him, inside 'The World'. Based on the original PS2 .hack series, Infection Expansion (Vol.1), Malignant Mutation (Vol.2), Erosion Pollution (Vol.3), Absolute Encirclement (Vol.4).
    Eben nicht, die Spiele werden doch schon in der .hack//Another Birth Novel nacherzählt. xxxx erzählt die Story anders, mit neuen zusätzlichen Elementen, Charakteren, Ereignissen usw. zB erfährt man sehr viel über Cubia was man vorher nicht wusste.

    .hack//XXXX
    From Wikipedia, the free encyclopedia
    Jump to: navigation, search

    .hack//XXXX (pronounced X Fourth) is a manga serialized in the monthly magazine .hack//G.U.: The World. Based on the original concept of Hiroshi Matsuyama and written/illustrated by Megane Kikuya, the manga retells the story of the MMORPG simulating .hack// videogame series. The manga shows the events within The World from the point of view of the hero Kite, as he ventures through The World to find a cure for his friend Orca, who has fallen into a coma after being Data Drained by Skeith. It deviates greatly from the original story, with things like Aura defeating Tarvos on her own and Cubia having a human avatar.

    soweit zur Story^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch bleibt der Grundplot derselbe, wenn ein paar Ereignisse anders sind und ein paar Charaktere auftauchen, die so im Spiel nicht aufgetaucht sind, dann rüttelt es aber nicht daran, dass Kite nach dem Grund und Weg sucht, warum Orca ins Koma gefallen ist und wie er ihn retten kann. Alles andere sind zusätzliche Stilmittel für jene Leute, die eben die Spiele und die Novels kennen, damit es auch ihnen nicht zu langweilig wird, weil sie schon alles kennen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Koma scheint ein beliebtes Thema für .hack zu sein xD

    Ich hab die Spiele zwar net gespielt, aber kann mir jetzt trotzdem ein Bild machen, um was es gehen wird. Danke euch beiden ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero


    Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy
    japp, ich dann auch *fav unter .hack*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt ein neuer manga von HAck raus?! :bigeek:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    wie kommt ein neuer manga von HAck raus?! :bigeek:
    Nein, Carlsen tut nur so =P

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

    Original von Chess
    Hallo,

    ich hoff mal es ist ok diesen Thread zu öffnen hab auch noch keinen zum Theme gefunden, aber ab Herbst wird Carlsen den Manga .hack//XXXX ( Hiroshi Matsuyama ) veröffentlichen ( sprich: X-Force ) basierend auf dem PS2 Games des .hack Universums.

    Quelle: Animania 05/07
    Coole Sache das )

    Den werd ich mir sicher auch kaufen, aber ich hoffe mal das der mehr als nur 3 Bände hat (Nicht das es wieder sowas kurzes wie LotT wird )

    Weis schon jemand wieviel Bände diese .Hack-Serie hat? :wiry:

  13. #13
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand ne gute timelife für hack also wie ist das ganze eigentlidch chronologisch zu sehen? blick langsam auch nimma durch.
    kennt monetan nur:

    anime: /sign, roots, limality, twillight
    manga: twilliight und jetzt halt der neue hier :rolling:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Summary of .hack multi-media:
    .hack (pronounced 'dot' hack) is Bandai and CyberConnect 2's biggest project to date. .hack consists of two anime series; four video games; mangas; and novels; all of which are interconnected. Dubbed project .hack, .hack//sign (Kouichi Mashimo) is an anime about a online MMORPG called "The World". Tsukasa, a player in The World goes into a coma while playing the game and is unable to "logout."

    .hack//infection, mutation, outbreak, and quarantine are the four Playstation 2 video games. The games take place shortly after .hack//sign's ending and in conjunction with .hack//liminaliy OVA. The main characters in the games are Kite and Blackrose. Kite obtains an illegal skill called 'Data Drain'. Kite's friend, who's named Orca in "The World", goes into a coma after getting Data Drained by a mysterious NPC (Non Playable Character). The .hack//liminality OVA takes place outside "The World". Mai, (one of the main characters in liminality) while playing "The World" falls unconscious along with her boyfriend. Mai wakes up in a hospital to find out her boyfriend is in a coma. .hack//legend of the twilight anime and manga take place after the events of the .hack games, .hack//sign, and liminality. Shugo and Rena (brother and sister) win character mods to look as the infamous .hackers (Kite and Blackrose from the video games). Shugo obtains the Data Drain technique by Aura, an A.I. anomaly in The World. .hack//AI buster volumes one and two are novels based on the beta version of "The World", Fragment. .hack//Another Birth is a novelization of the four original .hack video games based on Blackrose's point of view.

    .hack//G.U. is a new three part video game series developed again by CyberConnect 2."Since the events of the previous games, a cataclysmic event has caused "The World" to begin to evolve on its own. ‘PK’s’ (Player Killers) are now roaming "The World," though it is not sure how they have come to be. Essentially, ‘The World’ has become more unstable and uncontrollable."

    Ich hoffe das hilft, wenn nicht guck ich nochmal in nem .hack-wiki^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles bestens danke^^ das hat mir schon gut geholfen...die novels gibt es hier ja noch net...

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .HACK//XXXX wird zwei Bände umfassen. Weiteres .HACK-Material ist bereits in der Pipeline! Infos zum Winterprogramm folgen Mitte nächster Woche...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na DAS ist doch mal ne aussagen würde ich sagen oder , klingt vielvesprechend^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    .HACK//XXXX wird zwei Bände umfassen. Weiteres .HACK-Material ist bereits in der Pipeline! Infos zum Winterprogramm folgen Mitte nächster Woche...
    Ich kaufe Aktien von eurem Unternhemen wenn ihr die Novels rausbringt und gut übersetzt! xD

  19. #19
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst.
    Dabei wollte ich doch nur meine von Freude und Glück überwältigten Gefühle zum Ausdruck bringen ;___;

  21. #21
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst.

    also mich habt ihr auf jeden fall was das geld ausgeben an geht
    ich würde sogar das erste mal dann NOVELS kaufen falls die hackis raus kommen

  22. #22
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero
    Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy
    Der kommt natürlich auch und zwar ab April 2008

  23. #23
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier gibt es wieder ein paar Infos:

    [align=center][/align]
    Ab Oktober 2007 bei Carlsen Manga!

    In der simulierten Online-Spielwelt »The World« wird Orca von einem Monster besiegt und fällt in der realen Welt ins Koma. Kite versucht alles, um seinem Freund zu helfen – als Spieler in »The World«. Das Abenteuer kann beginnen, und neben zahlreichen neuen Charakteren taucht auch ein mysteriöses Mädchen auf, das kein normaler Spieler zu sein scheint ...

    ab 12 Jahren
    200 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90

    Band 1: 10/2007
    Band 2: 01/2008

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Band 1: 10/2007
    Band 2: 01/2008
    *-* Ich finds toll, dass es auch schon so klar ist, wann die Bände erscheinen :love1:
    Hoffentlich wirds nur nicht so wie bei D.N.Angel. xD""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga eigentlich von Yoshiyuki Sadamoto, oder hat nur ein andere Autor sein Chara-Design übernommen?

    Das Cover sieht nämlcih nach ihm aus... Jedenfalls in der Größe.

    Edit: Hab gerade gesehen, ist von wem anders. Aber der stil auf dem Cover erinnert mich an Sadamoto. :wiry:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher