User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga von .hack//G.U.+ kommt Ende März, dauert also nicht mehr allzu lange.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich glück habe kommt der vielleicht ja an meinem geb raus hab ja ende märz geb. naja man wird sehen freu mich aber auf jeden fall schon sehr

    und ja mir gefalen die zeichnungen auch sehr gut...habt ihr schon .hack XXXX gelesen...ist einfach der hammer da geht es ja um kite und black rose von dem wird es ja leider nur 2 mangas geben...find ich eigentlich schade aber naja kann man halt nichts gegen tun...aber ist ganz cool es geht da auch um skeith und so und wie sie die vernichten müssen mit data drain...naja nur weiter zu empfehlen wenn ihr den noch net gelesen habt...weiß jemand wann der 2.teil von .hack XXXX raus kommt???

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .hack//XXXX 2 ist schon Mitte des letzten Monats erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt?!
    scheiße ich fahr nachher in die stadt und geh mir den sofort holen...hoffentlich gibts den noch und ist noch nicht ausverkauft
    HILFE...manga panik krieg *muss den ahben*
    spaß!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    tja und heute ist die OVA .hack//TRILOGY erschienen,ne?
    da freu ich mich auch schon drauf(auch wenn es nur die animationszenen aus den GU spielen sein sollen aber die sind ja auch hammermässig gut gemacht )

    naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neuen manga,könnte den villeicht auch zum geburtrag bekommen,hab die mitte april :wiry:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du das der manga oder wie...na toll ich muss mir echt mal mein ganzes geld zusammen suchen und nachher die buchhandlung stürmen und mir ganz viele neue mangas kaufen...naja mal schauen...auf jeden fall bin ich gleich in der stadt

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    lol

    tja und heute ist die OVA .hack//TRILOGY erschienen,ne?
    da freu ich mich auch schon drauf(auch wenn es nur die animationszenen aus den GU spielen sein sollen aber die sind ja auch hammermässig gut gemacht )

    naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neuen manga,könnte den villeicht auch zum geburtrag bekommen,hab die mitte april :wiry:

    Zu Trilogy muss man sagen, dass es nicht die Animationsszenen aus dem Game sind.

    Die Story der drei Games wurde nur in der OVA zusammenge"quetscht", aber die Szenen sind alle neu gemacht worden. Wenn man die Story von G.U. schon kennt ist das nix neues.
    Aber für die Leute, die nach .roots wissen wollen, wies weitergeht, ist die OVA gut geeignet.

    Und nen paar Szenen wurden abgeändert z.B.


    Wo Atoli in dem weißen Raum im Spiel am Ende von Teil 1+Anfang von Teil 2 mit AIDA infiziert wurde. In der OVA wurde aus dem weißen Raum mit den Tischen und Stühlen ein ganzer Klassenraum gemacht.



    Und auch Haseo scheint in der OVA etwas abgeändert worden zu sein siehe Trailer 1+2. Da gibts Szenen, dass er ne Art "Monster" wird, die so im Spiel nicht vorkommen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Djari

    huh?also ich meinte den GU+ manga

    @Phytagoras
    ach sie wurden neu gemacht?das ist ja noch besser
    jo die trailer kenn ich - is ja auch dass es ein paar änderungen gibt sonst wurden es sich sicher manche leute überlegen es zu kaufen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sup war jetzt in der Stadt und bin mega traurig...denn es gibt noch gar keine neuen .hack mangas...heul!!!

    Naja vielleicht wenn ich das nächste mal in der Satdt bin...hoff...hoff

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich weiß nicht was ich von dem Manga halten soll, irgendwie geht alles zu viel schnell.

    Bis jetzt gibt es nicht ein .Hack Manga den ich wirklich sehr toll finde (anders als bei den Animeserien, dag ibt es nur eine Serie die ich nicht toll finde).., als Fan kaufe ich mir die Manga trotzdem .


    Die Novels finde ich bei weitem besser (die .hack//Another Birth Reihe finde ich sogar besser als die normale Geschichte der ersten 4 Spiele. Naja, wahrscheinlich weil es sich mehr auf Vermischung zwischen RL und VL orientiert und man so noch mehr von der Geschichte erfährt, außerdem erfährt man mehr über BlackRose ).


    Bin schonmal auf .hack//AI Buster gespannt und die anderen Geschichten^^.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja in 2 bänden hat man auch nicht wirklich platz etwas gross zu erzählen

    .hack//Another Birth ist klasse!
    die idee alles nochmal aus BlackRoses blickwinkel zu erzählen find ich klasse

    .hack//AI buster soll aber nicht so toll sein hab ich gehört...

    ich finds auch schade dass wir nie Kites richtigen namen erfahren
    villeicht jetzt in .hack//LINK(hoffe ich jedenfalls)

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von bahamut zero


    Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy
    japp, ich dann auch *fav unter .hack*
    Me 2^^
    aber ich muss jedoch noch den 2.Band davon kaufen >.<
    tu' ich nächste woche vielleicht.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

    so hab nun auch band eins gelesen und muss sagen besser ALS die erste .hack serie

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

    Ich finde .hackxxxx ist echt super :bigt: Ich freu mich schon auf hack G.U Also ich finde beide Serien gleich gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher