User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pro7

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pro7

    Samstags laufen meiner meinung nach viele gute Serien auf Pro7 und auch wenn ich gerade nicht dazu komme welche zu gucken wollte ich mal nach euren lieblings "Samstags-Pro7" Serien fragen.

    Bei mir sind es: Futurama,Simpsons,Malcom Mittendrin und Scrubs!

    EDIT: Könnte vll ein mod eine Umfrage mit folgenden Optionen einfügen: Futurama,Die Welt und andy Richter,Whatsup dad,Malcom mittendrin,Scrubs,Grey's anatomy und Desperate housvifes.
    -Danke-

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Umfrage aber auch Simpsons

    Ich guck mir eigentlich auch fast immer Simpsons, Futurama und Malcom Mittendrin an; manchmal auch What's up, Dad.
    Serien wie Grey's Anatomie und Desperate Housewifes find ich dumm und langweilig =__=

    Was ich echt vermisse ist Two and a Half Man; das war echt die beste der "Samstags-Serien", total lustig und auch mal was anderes im Vergleich zu andren Comedyserien. Hoffentlich wird es bald mal wieder gezeigt <3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grey's Anatomy <3

  4. #4
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nur für Samstag und wieso nur Pro7? Finde es etwas sinnig, das Thema soweit einzuschränken. Soviel ich weiß, gibts auch schon einen Thread über Lieblingsserien. Dürfte eigentlich auch ausreichen oder?

    Ich schau auf Pro7 nur Emergency Room. Aber das kommt ja Mittwoch

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es kommen Samstag Morgens da so viele verschiedene Sendungen, da kann man schon was eigenes für aufmachen; find ich ^^

    Viele gucken sich da ja auch -relativ- regelmäßig etwas an; da kann man doch auch so nach "Gemeinsamkeiten" gucken...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Wieso nur für Samstag und wieso nur Pro7? Finde es etwas sinnig, das Thema soweit einzuschränken. Soviel ich weiß, gibts auch schon einen Thread über Lieblingsserien. Dürfte eigentlich auch ausreichen oder?

    Ich schau auf Pro7 nur Emergency Room. Aber das kommt ja Mittwoch
    Weil sich das Samstag Programm doch stark vom üblichem abhebt
    Für die Serien wurde von Pro7 sicher am meisten ausgegeben!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn diese Threads nicht ausreichen, weiß ich auch nicht >.>

    Eure Lieblings Serie/n
    The Simpsons
    Malcolm mittendrin
    Scrubs - Die Anfänger
    Futurama
    Desperate Housewives
    Grey's Anatomy

    usw.

    Aber nun gut... soll ein Mod darüber entscheiden. Aber ich finds wirklich etwas unsinnig.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es ähnlich wie Black Sheep, dermaßen herausstechend ist das Samstagsprogramm von Pro 7 nicht, als dass man das Thema auf die Wahl zwischen Serien beschränken müsste, die an einem Tag auf einem Sender laufen.
    Nebenbei: Danke für die Links, Black Sheep. War ziemlich überrascht, da ich sie auch heraussuchen wollte.

    Vorschlag zur Güte: Der Thread wird umbenannt auf "Pro 7", so kann das Gespräch weitergeführt werden, aber es besteht mehr Potenzial für weitere Gespräche.
    Sollte jemand leidenschaftlichen Protest dagegen einlegen, auch wenn ich keinen Grund wüsste, kann er sich gern per PN melden. Ansonsten wird der Thread morgen umbenannt und die gewünschte Umfrage hinzugefügt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch wirklich nen passenden Thread dafür gefunden:

    Am 07. März könnte es sich lohnen, zwischendurch mal Pro Sieben einzuschalten. Warum? Weil dort an diesem Samstag wahrscheinlich so wenig Werbung gesendet wird wie noch nie - Serien wie Futurama, Malcolm Mittendrin oder Comedystreet fast ohne Unterbrechung.
    Der Grund dafür? Die "TV Total Wok-WM", die nach einem Rechtsstreit jetzt offiziell als Dauerwerbesendung gilt. Leider ist die Show ziemlich lang und ein Sender darf nur 20% der Tagessendezeit mit Werbung füllen.

    Mehr Details in diesem Artikel: faz-community.faz.net
    (Der Artikel ist vom 21. Januar.)

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pro7

    Original von Gon
    Samstags laufen meiner meinung nach viele gute Serien auf Pro7 und auch wenn ich gerade nicht dazu komme welche zu gucken wollte ich mal nach euren lieblings "Samstags-Pro7" Serien fragen.

    Bei mir sind es: Futurama,Simpsons,Malcom Mittendrin und Scrubs!
    Samtags war damals bei mir RTL-Zeit, vormittags wohlgemerkt. Je später der Abend wurde, desto sicherer war es, das auf PRO7 umgeschalten wurde, aber nicht wegen einer Serie Mittlerweile schaue ich ja kein TV mehr. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Samstags für Serien auf Pro7 geschaut habe

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Was ich echt vermisse ist Two and a Half Man; das war echt die beste der "Samstags-Serien", total lustig und auch mal was anderes im Vergleich zu andren Comedyserien. Hoffentlich wird es bald mal wieder gezeigt <3
    Das läuft unter der Woche auf Kabel1. Haben die wohl dahin abgeschoben. Wobei Kabel1 alte Folgen bringt, auch wenns die neue Staffel längst in Deutsch gibt.


    Ich persönlich bin kein grosser Fan von Pro7. Die paar guten Serien die dort kommen sind entweder längst abgeschlossen und altbekannt, oder man kann sie auch auf anderen Sendern gucken (Schweizer und österreichisches Fernsehen).

    Sendungen wie Greys Anatomy oder diese Hausfrauen kann ich ohnehin nicht ausstehen, aber Pro7 zielt wohl auch auf eine andere Zielgruppe ab der ich nicht angehöre.
    Und seit sie diesen Uri Geller und konsorten richtig ernst nehmen und den leuten weiss machen wollen dass die wirklich übersinnliche, unnatürliche Kräfte haben, hat der Sender ohnehin jegliche Sympathie bei mir verloren.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher