User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Daisuki 05/2007

  1. #26
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? Vom letzten Herbst/Winter?! O__o Darf ich fragen, wie lange du für ein Kap brauchst? Bist du jetzt schon fertig mit dem Zeichnen?

    Ich hab die neue Dai noch nicht... Komm einfach nicht von Zuhause weg und der Laden nebenan hat sie (wie gewohnt) noch nicht... ;__; Menno...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schaffe ich ein Kapitel pro Monat, also etwa 30 Seiten. Allerdings kam es während der Arbeit zu einigen Verzögerungen und zwischen Kapitel 1 und 2 liegt eine etwas größere Zeitspanne^^

    Ich hab die Dai heute in unserer Buchhandlung liegen sehen. Anscheinend haben dieses Mal nicht nur die Abo-Leute gut Lachen^^

  3. #28
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, toll! Bei dir ist sie auch schon da?!

    Ich werd morgen den Laden stürmen und wenn sie sie immer noch nicht haben, dann leg ich mich hin und weine...

  4. #29
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gab's sie auch shcon gestern...*____*

    Ich freu mich so auf's lesen...^^

    Das Idol Close Up hab ich schon mal durch^^
    Einer der Bandmitglieder raucht... :dark:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #30
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO!
    Halli hallo in die runde!^^;;

    Ich mag jetzt auch mal meine meinung zum besten geben. darf ja jeder hier,und wohl auch recht offen,wie man so lesen kann.

    ich habe IDOL gelesen. ich bin NICHT überrascht,denn ich wusste vorher schon was Stella kann.
    Die Story geht auch grade erst los,und ich bin sehr gespannt!WEITERSO!

    Natürlich gibt es ab und an makel an manchen stellen,aber nichts was anderen mangaka nicht auch passieren würde,bei ihrem erstlingswerk (siehe kaori yukis alte manga - das ist schon GANZ anderes als heutzutage,oder? und sie ist echt unschlagbar geworden,aber musste auch einen langen weg nehmen!^^;; ) und wird aber super durch die flotte story ausgeglichen!

    ganz von dem thema ab (passt aber schon) finde ich es ganz schön seltsam was sich manche leute hier für einen ton erlauben, gegenüber zeichnern und auch carlsen selbst,oder dem Dai-Team!--- ob sowas auf auge in auge passieren würde ist fraglich!

    jedenfalls: STELLA ALLES GUTE ZUM DEBÜT! Ich bin gespannt!

    alles liebe
    +Fahr Sindram+
    Fahrs Portfolio

  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dai hat* >> gelesen

    japp. hat sich wiedermal gelohnt :rolling:
    ich hab mir zwar noch nicht alle rubrike ( ) durchgelesen, aber bisher hat sie gesamtnote Gut :uglyengel:

  7. #32
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, hab sie heute auch bekommen! *__* *freu* Und natürlich auch schon gelesen! ^^

    Idol war recht angenehm und nicht so verkrampft, wie manch andere deutsche Geschichten, sehr schön. Hier und da musste ich zwar doch ein bisschen stutzen, aber im Großen und Ganzen recht ordentlich. ^^ Auf Wunsch kann ich gerne eine ausführlichere (aber keineswegs gemeine °__^) Kritik in den Thread schreiben, hier würde das etwas zu viel werden. ^^

    VK war ok. Die ganze Geschichte find ich eh ein wenig abstrus und die Handlungen der Charas schwer nachvollziehbar... Aber es ist schön anzusehen. °__^

    SB war wie immer ein Highlight und wie immer viel zu kurz... ;__; Sehr viel Monolog, ein paar Witzchen und Sho war auch kurz zu sehen! ^^; Ich bin schon sehr aufs nächste Kapitel gespannt! *___*

    FB war sehr schön! Ich finde es toll, dass davon oft zwei Kaps drin sind, ich liebe die Serie einfach! Die netten Andeutungen zwischen Toru und Kyo, wie sie in letzter Zeit hier und da fallen, sind wirklich köstlich! Mehr davon! *lechz* Die Yuki-Geschichte dagegen fand ich ein wenig dröge... Aber na ja...

    AA war sehr süß, aber diesmal zu konstruiert... ^^; Oh, Zufall, Leute fallen für das Stück aus und - oh, Zufall - die Hauptcharas können einspringen... Nicht so überzeugend... Aber ok, schauen wir mal, was noch kommt...

    WJ hab ich noch nicht gelesen. Nach den ersten 5-6 Seiten konnte ich nicht mehr... ^^;;; Ich versuch's morgen noch mal. Als Takashi aufgetaucht ist, war erstmal Schluss... Das muss ich mir echt nicht antun. *seufz* Immer die selbe Leier...

    Die Rubriken waren ok, aber nicht herausragend diesmal... Hiros Corner les ich da noch am liebsten. ^^

    Auf zur nächsten Ausgabe! *go* ^^d

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menolly:

    Kritik ist doch immer gern gesehen! Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Feedback bekäme.


    (Stella benutzt Mias Account nach laaaaanger KonzertnachtXD)

  9. #34
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahm, ok... Siehe Thread. ^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^;
    Thx.... ich werde heute Nachmittag mal drauf eingehen!
    (Jetzt ruft die Uni^^)



    (nochmal Stella)XD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nach laaanger Zeit, aus Neugier zu Idol, mal die Daisuki gekauft.

    Idol, fand ich voll okay...bin ja immer gespannt, wie sich der Zeichenstil innerhalb des Mangas weiterentwickelt. So ein Musikthema ist leider im Allgemeinen nicht mein Fall. Aber dafür kann Stella ja nix. XD

    Aber zu den anderen Serien muss ich sagen...Hghnnn...
    Es liegt bestimmt nicht unbedingt daran, dass ich männlich bin und von vorne herein nicht zur Zielgruppe gehöre, weil ich auch des öfteren mal gerne ruhigere/romantische Mangas lese. Aber die Kapitel fand ich teils erschreckend. Vom Aufbau her, den vielen Textmassen, teilweise auch vom Zeichenstil (der Vampirmanga z.B. versumpft ja beinahe in Düsternis) und von der Handlung. Wahrscheinlich können sich gerade diese Endlosserein leisten so belanglose Handlungen (z.B. dieses Fest bei AA) so weit auszubauen...aber naja. ^__^°
    Erfreulicherweise fand ich also doch Idol am besten zu lesen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    idol is bis jetzt find ich auch der beste manga aus deutschland xDD aba menollys sind auch nicht schlecht xDDD beide zeichenen finde ich besser als judith park xDDD

  13. #38
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab die Dai gestern gelesen:

    Idol: Besser als erwartet. Ich fin die Story ganz ok, abgesehen von ein paar Makeln, denke ich, dass es ganz sicher noch besser wird^^
    VK: Super...*___* Das war ja mal 'ne super Szene zwischen Yuki und Zero...:love1: Kaname schien irgendwie was geahnt zu haben... :wiry:
    SB: Sehr gut^^ Iizuka hat irgendwie so 'ne leichte AUfgabe gestellt. Ich dachte Kýoko muss vielleicht von einer Klippe springen und dabei trotzdem wie Mio sein... (<-- sehr extremes Beispiel... )
    AA: Natsume... OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche... Lucas Kostüm... Oder Locke... Aber die, die den Prinz spielen sollte... Echt abgefahrenes Pheromon, so 'ne Abspaltung von Narumis...
    WJ: Grausig... Echt schlimm, dass es echt abgeht...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #39
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von Apricote
    AA: Natsume... OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche...
    Ich musste auch dran denken abe du hattest mitgemacht, das solltest du vllt zu deinem post anmerken. sonst ist das deskriminierung und du bist eine genauso große lügnerin und spammerin wie ich ''
    Hey... Du bist da plötzlich drauf gekommen und hats gesagt ich bin deine Muse... Aber Natsume sah in dem Teil extrem unanständig aus... Abr was er für den Zerg getan hat war echt niedlich^^ Ich konnte mir aber shcon denken, dass er das macht. Und er hat den Kleinen doch auch gerettet, oder? Er sah wie er da lief und das Ding fiel runter. Sonst wäre es ja unlogisch, wenn er ihn an der Hand hält.


    Du würdest 'ne 3 geben?! Ich wieß, FB war diesmal auch nicht sehr prickelnd. Aber es hat mich schon geschockt, dass diese Machin Kakerus Schwester ist...
    Ich hätte 'ne 2- gegeben...^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #40
    .Shoko.
    Gast
    Original von Apricote
    Original von Katja-chan
    Original von Apricote
    AA: Natsume... OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche...
    Ich musste auch dran denken abe du hattest mitgemacht, das solltest du vllt zu deinem post anmerken. sonst ist das deskriminierung und du bist eine genauso große lügnerin und spammerin wie ich ''
    Hey... Du bist da plötzlich drauf gekommen und hats gesagt ich bin deine Muse... Aber Natsume sah in dem Teil extrem unanständig aus... Abr was er für den Zerg getan hat war echt niedlich^^ Ich konnte mir aber shcon denken, dass er das macht. Und er hat den Kleinen doch auch gerettet, oder? Er sah wie er da lief und das Ding fiel runter. Sonst wäre es ja unlogisch, wenn er ihn an der Hand hält.


    Du würdest 'ne 3 geben?! Ich wieß, FB war diesmal auch nicht sehr prickelnd. Aber es hat mich schon geschockt, dass diese Machin Kakerus Schwester ist...
    Ich hätte 'ne 2- gegeben...^^
    das war doch nicht böse gemeint :uglyengel: das war ironie :knuffel:
    ja... aber du hast mitgemacht und die story mit mir erweitert.
    ach wir sind beide nicht dran schuld. die gene ist es.

    hm naja... ich war von idol eig angetan, wirklich positiv überrascht, aber VK kam mir viel zu kurz ( obwohls natürlich top war *___*, aber viel zu wenig diskussions- und spekulationsstoff xD'' ) . Sb war so kurz wie immer
    Hat mich etwas aufgeregt... und diesemal bekam nicht mal AA ein Doppelchap sondern FB. Mich hats überigens mit Machi nicht geschockt. Auf scans ist immer verlass


    ich will mal das FB 1 chap bekommt pro ausgabe. ein paar mal wenixtens. es passt mir nicht das man nur damit die serie abgeschlossen werden soll, die anderen darunter leiden lässt. ich mein, selbst wenn sie sich so beeilen, bräuchten sie 25 monate
    Und warum sie gerade so eine lange serie in der dai abschließen wollen, frage ich mich immer wieder

    daher auch die 3... sagen wir doch 3+ wegen Idol und VK
    :uglyengel:

  16. #41
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu AA:
    also ich fand NAtsume in dem "kleid" recht putzig. richtig cute >.<
    ich bin wirklich kein AA-fan, aber das *schmacht*

    die rubrieken hab ichz immmer noch nicht gelesen

  17. #42
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Rubriken heute durchgehabt...

    Was mich in der neuen Dai echt geschock hat...
    VK war in den Charts auf Platz 2...!! :bigeek: Ich kann es icht fassen...


    @ Katja-chan: Ich wieß das es ironisch war...:knuffel:
    Ja, die Gene sind es... b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #43
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Ich hab die Rubriken heute durchgehabt...

    Was mich in der neuen Dai echt geschock hat...
    VK war in den Charts auf Platz 2...!! :bigeek: Ich kann es icht fassen...

    :b
    wer ist auf 1?
    *dai nicht da hat*

  19. #44
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FB ist auf der 1...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #45
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was frag ich auch
    *pary schmeist*

    ach ja, die rubrieken hab ich immer noch nicht
    >> dai nohc nicht zurück hab

  21. #46
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, hat deine Mutter grad die Dai? :wiry:

    Ja, FB war auf 1... Dabei war das Chap, wo Takuma den Vamp zerteilt so cool...-.-
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #47
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab vor vier tagen die story gelesen (secret love, od?)
    war i-wie man geschmack.
    mal abgesehen davon das die beidne geschwister waren fand ich sie gut.

    okay, ab und an waren die ortswechsel etwas zu schnell und unübersichtlich. sonst aber gut geschrieben.

    am besten gefallen hat mir das er zusammengebrochen ist ^^( sowas mag ich >>siehe auch zero, VK XD)
    Kin was auch ganz knuffig

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde furba irgendwie total langweilig zurzeit x_x

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur du
    Aber wer weiß,vielleicht taucht ja eines Tages wieder Aya auf,dann gibt es wieder mehr zu sehen

    Diesn "Roman" am Schluss,hab ich mir nicht durchgelesen,werde ich auch nie tun xD

  25. #50
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, in absehbarer zeit tauch aya nicht so auf... jetzt dreht sich im moment mehr alles um rin
    und yuki und den von der School foce defensice (ja, das kann ich mir -mehr od wengier- merken, den namen aber nicht )
    yuki erzählt ihm die geschichte mit der Kappe >>die ja jetzt toru hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •