User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75

Thema: Daisuki 05/2007

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki 05/2007

    Nun the second time Die DAIs ist da xDDD

  2. #2
    .Shoko.
    Gast

    RE: Daisuki 05/2007

    hast du auch das cover schon dazu? |D

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja


  4. #4
    .Shoko.
    Gast
    wenn ichs mir recht überlege, kannst du das cover wieder weg tun...


    nein, also es geht xD besser als das von WJ

    ich mag nur nicht dieses knallige rot und die strahlend-blaue aufschrift

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mags irngwie auch nicht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Komaki: Auf zur 2.Runde :uglyengel:

    Ich find das Rot des Covers eigentlich ganz schön,erinnert mich ein wenig an Alvins Anzug,von den Chipmunks

  7. #7
    .Shoko.
    Gast
    Original von Kagetora
    Ich find das Rot des Covers eigentlich ganz schön,erinnert mich ein wenig an Alvins Anzug,von den Chipmunks
    nee, der war dünkler

    oh man, kage, wegen dir muss ich immer an chipmunks denken, wenn ich idol höre

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katja: Tja,Chipmunks rulez
    Sie hätten ja wenigstens Alvin auf dem Cover irgendwo einfügen können

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu! hab sie jetzt schon wegen Abo... Natürlich ist se wie immer genial ;-p Idol find ich das erste Kapitel richtig gut. Mal sehen wie es weitergeht... und VampireKnight ist diesen Mal wieder der Megahammer!!! Also, was will man mehr??

  10. #10
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dai?
    *noch nicht hat*

    was das cover angeht. so finde ich es für meinen geschmack etwas zu schrill....

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht...
    Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen!

    Naja...das neue SB Kapitel ist echt cool! Ich mag Kyoko mit ihrer Mio-Perüke!
    FB und VK waren auch wieder cool und WJ hab ich mir noch nicht angetan *lol*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    How, Neri hat gesprochen...xDDD

    Das Skip Beat Kapitel fand ich auch cool! Die anderen Serien hab ich nur überflogen.
    Den Bericht über gebratenes Hühnchenfleisch aus Dosen fand ich eher.... besorgniserregend XD
    Diese Armeisenfarm fand ich irgendwie lustig. Erinnert mich so'n bisschen an die 90er, wo all meine Tamagotchis immer einen grausamen Hungertod durch Vernachlässigung gestorben sind...XD
    (Notiz an mich selbst: "Familienplanung besser weeeeeiiiit aufschieben!"
    LOL)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vom cover her kann cih zur daisuki sagen, dass ich das rot in kombination mit diesem blau schrecklich finde. und dann auch noch die grünen sterne -.-' ansonsten ists doch gut geworden. auch wenn die typen nciht mein typ sind XD

    zum inhalt:
    skip beat hab cih mal wieder voller freude verschlungen. ebenso wie vampire knight
    alice academy hate ch eigentlich auch ratz fatz durch und wjuliet wie eh und je etwas langweilig, da sich aus meiner sicht alles wiederholt.
    fruits basket les ich seit ein paar ausgaben nciht mehr, da ichs mir durch die scans ein bissl langweilig gemacht hab. ok..mittlerweile müsst ich den inhalt langsam wieder vergessen haben. ich muss es auf jeden fall anchholen (und da furuba eh nicht zu meinem favos gehört *schultern zuckt* acuh egal)

    joa...idol: ich weiß nciht so recht. ich hab ncoh nciht son richtigen eindruck. dafür reicht das erste kapitel nicht. kann bs jetzt nur sagen, dass die typen nciht mein typ sind ( evtl der mit den schwarzen haaren und der hellen strähne...)
    aba daran solls ja net liegen


    die beiden berichte in tokyo tales fand ich gut, wobei mich der mit den ameisen nicht so sehr interessiert hat
    aber. ich hab ein neues buch entdeckt, was ich lesen werd: gemmas visionen
    klingt super. und wenns schon ein tipp von drer daisuki-red is ^.^v

    die kurzgeschichte fand cih eigentlich auch in ordnung...allerdings hat sie mir ein paar sprünge zu viel gemacht.
    das ende fand cih super passend

    so..das ist mein urteil über die maidai

    ich hätts super gefunden, wenns mehr berichte gegeben hätte ^.^v

    edit: was cih schonmal super fand...sie kam schon am samstag bei mir an. so lieb ich es *kissa*

  14. #14
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover nicht...
    MAg die Zeichnungen nicht und die Geschichte ist auch nicht so toll.... -.-

  15. #15
    .Shoko.
    Gast
    Original von Neri-chan
    ...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht...
    Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen!



    das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweist ! Wo wird hier gespammt? bis zu deinem Beitrag wurde nur von der Farbauswahl bzw. Cover gesprochen
    ach und zu deiner tollen ''ein oder andere mal'' begründung, schau doch mal in die vorherige dai, da sieht die Farbauswahl anders aus beim Vorschaucover
    Nun, bevor du deinen tollen beitrag abgabst, hat hier NIEMAND, ich wiederhole, no one i-was gegen idol gesagt. Nur gegen das cover, oder muss ich die dai haben um was gegen die farben oder personen darauf zu sagen?


    Achja, und zu spam bis jetzt bist du die einzige die hier etwas geschrieben hat, was nicht mit der dai zutun hat ( auch wenns nur ein bisschen war ) ich spam ja jetzt auch, aber ich möchte nur drauf antowrten. sorry fürs off topic.
    Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM



    at † Death † : was hat dir denn an der story nicht so gefallen? :wiry: zu kindisch? zu un/realistisch? :wiry:

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dich fertig machen??? Wie kommst du denn darauf, dass ich das tun wollte? Nichts läge mir ferner! O_o


    das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweist ! Rolleyes Wo wird hier gespammt? bis zu deinem Beitrag wurde nur von der Farbauswahl bzw. Cover gesprochen Rolleyes
    ach und zu deiner tollen ''ein oder andere mal'' begründung, schau doch mal in die vorherige dai, da sieht die Farbauswahl anders aus beim Vorschaucover Rolleyes
    Ich habe mich mit der Spam-Anprangerung auch nicht auf DIESEN thread hier bezogen, sondern auf den dir sicher noch bekannten letzten Thread zur Daisuki 05...der wegen zuviel spam - an dem du übrigens nicht ganz unbeteiligt warst - geschlossen wurde. Kleine Erinnerungsauffrischung gefällig?
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...tuser=0&page=8
    ...wirkt irgendwie leicht merkwürdig, mich als Spammer darstellen zu wollen wenn man sich deine Beiträge da mal so ansieht...


    Und ja, es hatte bis dahin auch noch niemand was gegen IDOL gesagt...aber um etwaige Kritik an dem Manga ging es in meinem post aber gar nicht, falls du nochmal nachlesen willst? Konstruktive Kritik ist doch schließlich was feines und für den Zeichner manchmal sogar hilfreich um sich zu verbessern...dagegen würde ich nie was sagen! ^^ Mir ging es einzig und allein darum dass ihr schon wieder angefangen habt von Chipmunks zu reden anstatt über das eigentliche Thema - die aktuelle Daisuki Ausgabe!

    Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM
    LOL!! Wie wär's mit...nein?!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besorgniserregend, wie niederschlagend Kritik auf so manchen wirken kann...

    ---+
    Der redaktionelle Teil war mal wieder so lala und an Hand der Kapitel kann man die Dai meiner Meinung nach nicht bewerten, da dessen Redaktion auf den Inhalt der Kapitel kaum Einfluss hat.
    Ein bisschen Dreist fand ich die eine Antwort auf den einen Leserbrief, als richtig 'unauffällig' Schleichwerbung für die Chibiwerbung betrieben wurde, statt ordentlich auf die gestellte Frage zu antworten. Ich meine von Werbung für diese Chibis wird man ohnehin schon fast erschlagen...
    Die Buchtipps waren ganz interessant und ich denke, dass ich mir das eine wohl irgendwann zulegen werde.

    Zuletzt finde ich das Rot des Covers toll und wenn ich sie so in den Händen halte, stören die anderen, grellen Farben nicht sonderlich.

    Der Abodienst hat ganze Arbeit geleistet. Am Samstag war die Daisuki schon da.
    Bravo ^______^

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Komaki-chan
    ja

    Naja, auch wenn das Covere nicht so das ist was ich mir erhofft habe, werde ich meine Dai lesen und meine Eindrücke demnächst posten

  19. #19
    .Shoko.
    Gast
    Ich habe mich mit der Spam-Anprangerung auch nicht auf DIESEN thread hier bezogen, sondern auf den dir sicher noch bekannten letzten Thread zur Daisuki 05...der wegen zuviel spam - an dem du übrigens nicht ganz unbeteiligt warst - geschlossen wurde. Kleine Erinnerungsauffrischung gefällig?
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...tuser=0&page=8
    ...wirkt irgendwie leicht merkwürdig, mich als Spammer darstellen zu wollen wenn man sich deine Beiträge da mal so ansieht...
    1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
    3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet

    und vllt. liest du dir deinen Beitrag durch:
    ...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht...
    Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen!
    und merkst, das du noch übers cover etc. geredet hast, als ''nur'' über die chipmunks. Ich finds einfach nicht okay, hier wurde nichts gemacht, also warum so ein beitrag? War das nicht überflüssig?
    Jaja, sorry wenn ich übereagiere . aber es kam mir ziemlich aufgespielt und dreist vor. Ganz besonders das mit : Lasst euch was neues einfallen.
    Immerhin machts uns spaß drüber zu reden. und solange es mitm thema zutun hat..
    aber jetzt peace, ich habe keine lust auf streit


    Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM
    LOL!! Wie wär's mit...nein?!
    wie wärs mit... ja?! die zeichnerin will nämlich als kleinen gag die chipmunks da i-wo reintun. tztz

    so und jetzt hören wir lieber damit auf, sonst gilt das echt als gespamme

    at Nana-chan
    Ein bisschen Dreist fand ich die eine Antwort auf den einen Leserbrief, als richtig 'unauffällig' Schleichwerbung für die Chibiwerbung betrieben wurde, statt ordentlich auf die gestellte Frage zu antworten.
    sie antworten eig immer so daruf Immer ist i-wi versteckte Werbung drin oder sie sagen auch mal sätze, die ziemlich lang sind, aber auf die Frage nicht antworten |D



    EDIT: achja bei mir ist die dai schon im Laden raus...^o^ moin wird gekauft b
    und das ohne abo muha

  20. #20
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die neue Dai, nach langem war ich nämlich endlich mal wieder in der Stadt...^^
    Gelesen hab ich noch nicht, aber das schieb ich mir auf, da ich diese Woche viel vorhab...

    Das jetzt rote Cover ist na ja, aber besser als WJ ist es allemal... v

    Ich freu mich schon auf die Chipmuuuuunks...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daisuki 05/2007

    als ich das cover erstmals sah... dachte ich nur "Ahaaaaa". Ich war nich wirklich über IDOL von den zeichnungen fasziniet, aber als ich die story gelesen hab hab ich die serie doch ins herz genommen ... da sieht man: Vorurteile sind nich immer richtig

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
    3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet
    Du hast gespammt, lese es Dir nochmal gut durch.

    Ich finde die Dai jedesmal aufs neue erfrischend...... das Cover ist nicht so das wahre, aber vielleicht die Geschichte. Mal sehen.....

  23. #23
    .Shoko.
    Gast
    Original von Gothic Sports
    Original von Katja-chan
    1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
    3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet
    Du hast gespammt, lese es Dir nochmal gut durch.
    ich hab nicht gespammt sondern geantwortet. und in meinem beitrag war am ende etwas , was auch zur dai gehört hat. aber ziemlich interessant, das du mir mit sowas ankommst. soll ich hier reinkopieren wie du über SM und kastrirte Hunde sprachst? Nein? Dann gib ruhe




    also ich hab mir die dai heute gekauft und idol durchgelesen^^

    at PartTimeHeroine : sorry ich hatte mich echt geirrt. ich fand Idol eig recht gut, die beste deutsche Story bisher... Hat mich zwar an Kaikan Phrase erinnert ( falls es dir was sagt |D ) aber ich fand das Prinzip wirklich gut^^ naja zeichungen... sagen wirs malso mir gefällt ein zeichenstil bisher am besten von den ganzen deutschen zeichnern xD ich komm gut mit ihm klar. also

    Fazit : find ich gut. bin zwar kein fan, aber positiv überrascht^^



    naja FB hab ich mir auch schonmal durchgelesen, finde ich nicht schlecht^^ aber i-wie langweilig...steckt zurzeit i-wie fest

    und zu WJ... naja... toll wie eh und je


    das cover finde ich immer noch besser alsdas letzte. seit etwas dankbarer leutz v

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ich hab nicht gespammt sondern geantwortet. und in meinem beitrag war am ende etwas , was auch zur dai gehört hat. aber ziemlich interessant, das du mir mit sowas ankommst. soll ich hier reinkopieren wie du über SM und kastrirte Hunde sprachst? Nein? Dann gib ruhe
    Ich meinte das Du nicht auf andere alles sachieben sollst wenn Du es selbst nicht besser machst. Makoto hat euch kürzlich wieder im VK-Thread aufgefordert aufzuhören..... da war ich nicht dabei..... also sei mal ganz ruhig, Kleine Spammerin ) 4000 Beiträge in 2 Monate kommen nicht von ungefähr :rolleyes2:

    P.S.: Idol werde ich mir auf jedenfall reinziehen, Liebesgeschichten ziehen immer bei mir

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    also ich hab mir die dai heute gekauft und idol durchgelesen^^

    at PartTimeHeroine : sorry ich hatte mich echt geirrt. ich fand Idol eig recht gut, die beste deutsche Story bisher... Hat mich zwar an Kaikan Phrase erinnert ( falls es dir was sagt |D ) aber ich fand das Prinzip wirklich gut^^ naja zeichungen... sagen wirs malso mir gefällt ein zeichenstil bisher am besten von den ganzen deutschen zeichnern xD ich komm gut mit ihm klar. also

    Fazit : find ich gut. bin zwar kein fan, aber positiv überrascht^^
    :achdufresse:

    XDD
    Ich schätze mal, das ist das ultimative Lob, das ich von dir erwarten kann!*lol* Ich fühle mich echt geehrt...XD
    (Kaikan Phrase hab ich schon mal gehört.... aber nie gelesen^^; )
    Hmmm... Der Zeichenstil.
    Sagen wir mal so: Es wird besser. Das erste Kap ist noch von letztem Herbst/Winter und da gibt es ein paar Stellen, die mich heute mehr als ärgern. Aber ich hab immer mein Bestes gegeben, und ich denke das ist es, was zählt.
    Vielleicht sagen dir die späteren Kaps da besser zu, wir werden sehen^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •