User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52
  1. #1
    Rain
    Gast

    Naruto: Die Schriften des Rin, Hyo & To

    Auf über 260 Seiten erzählen »Die Schriften des Rin« alles über die Hauptfiguren Naruto, Sasuke, Sakura, Meister Kakashi, Gaara, Orochimaru und viele andere. Wer beherrscht welche Spezialtechniken? Wer gehört zu welchem Ninja-Clan? Welches Ninja-Mädchen schwärmt für welchen Ninja-Jungen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der ersten Informationsschriftrolle aus der Feder von Star-Mangaka Masashi Kishimoto. Ohne »Die Schriften des Rin« ist es unmöglich, die Prüfung zum Ninja zu meistern!

    [align=center][/align]

    Erscheint am 01.05.2007

    Preis: 8,00€

    --

    Also ich freue mich auf "Die Schriften des Rin", auch wenn ich natürlich den ganzen Inhalt im Grunde schon aus dem Original- Databook kenne. Dennoch finde ich, das dieser Band in eine Naruto- Sammlung gehört und nicht fehlen darf.

    Was haltet ihr von dem Band "Die Schriften des Rin"?



    [align=center]Naruto - Die Schriften des Hyo[/align]

    In »Die Schriften des Hyo« wird Narutos Heimat Konohagakure näher unter die Lupe genommen. Von der reizvollen Landschaft über die Ninja-Akademie bis hin zu speziellen Kampftechniken der Konoha-Ninja lüftet Meister Kishimoto viele Geheimnisse... sogar seine eigenen vier Wände lernt ihr kennen! Lest in diesem Band außerdem die legendäre Kurzgeschichte »Naruto«, mit der 1997 der kleine Chaosninja das Licht der Manga-Welt erblickte... Mit tollem Ausklapp-Farbposter!

    [align=center][/align]

    Erscheint am 27.06.2008

    Preis: 8,00 €


    --


    [align=center]Naruto - Die Schriften des To[/align]

    Über 320 Seiten Infos und Hintergründe zu Naruto und seinen Ninja-Kollegen, ein absolutes Muss für alle NARUTO-Fans. Nachdem sich der Vorgänger "Die Schriften des Hyo" vor allem mit den Fans von Naruto auseinandersetzte, stehen in diesem Band allein Kampf und Ninjatechniken im Vordergrund!

    [align=center][/align]

    Erscheint am 27.02.2009

    Preis: 8,95 €

    EDIT by Mero
    Beitrag auf Wunsch von Rain/Vizard erweitert

  2. #2
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Was soll man davon halten... kann man zu 99% neben naruto Kopfkissen und Orochimaru Unterwäsche stellen

    Hingeklatschtes Merchandise um noch mehr Geld zu scheffeln.

    Oder ist das wenigstens teilweise ein Artbook?
    Interessante oder relevante Sachen werden da sicher nicht erzählt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir irgendwann, wenn es mir zwischen die Finger gerät, kaufen. Aber nicht, dass ich jetzt ganz heiß darauf wäre.

    Obwohl ich 8 € schon ziemlich happig finde. Oder was meint ihr? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Annehmbar...Alles Wissen auf einem Blick so muss man ja nach den entsprechenden "Datafiles" immer erst umständlich suchen...
    Uuuuuuuuuund! Kishimoto-sama verrät, wie er eine Naruto-Seite zeichnet! Das sollte man sich nicht entgehen lassen! ^^

  5. #5
    Rain
    Gast
    So ähnlich sehe ich das auch, da kann man schnell mal Informationen nachschlagen, wenn man die mal vergessen haben sollte ... Aber der Hauptgrund bei mir ist einfach die Sammler- Eigenschaft, denn ich will Naruto eben komplett haben ...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das das Deutsche Dattabook ?
    Dann muss ich es mir nämlich wirklich sofort kaufen.
    Hab das Engl. teilweise gelesen, also soweit wie es mir übersetzt bekannt ist(wenns schon ganz auf englisch raus ist bitte belehren ).
    Das Databook war wirklich nicht nur reines Merchandising, Kishimoto hat beispielweise für jeden ein Kräfte-Brette gemacht, wo man sehen kann wer in welchem bereich wie gut ist(so wie die Karten die Kabuto Naruto und den anderen gezeigt hat). Lässt einfach alles viel übersichtlicher Verbildlichen und da man bei Naruto eh schon soviel interpretieren muss, ist das wirklich hilfreich.
    Ist schon bekannt wann es rauskommt oder ist es längst raus ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es net...Rain, woher weißt du, dass es im Mai kommt? Ich weiß nur von Juli (oder war´s Juni?) ...

  8. #8
    Rain
    Gast
    Wurde von Carlsen Manga in den Mai- Neuheiten aufgeführt...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö? Da waren aber nicht die Schriften des Rin! Die wurden nach hinten verlegt...

  10. #10
    Rain
    Gast
    Ja, seh ich nun auch, haben sie geändert. Zwar noch nicht auf deren Seite, aber hier im Forum... Dann kommt es eben erst im Juli, ist ja kein großer Unterschied...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist es die deutsche Databook version ?

    Und wisst ihr vlt an welchem Datum es rauskommt ?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, seh ich nun auch, haben sie geändert. Zwar noch nicht auf deren Seite, aber hier im Forum... Dann kommt es eben erst im Juli, ist ja kein großer Unterschied...
    Wenn ich das Neuheiten-System von Carlsen bedenke und wenn der Sonderband in den Juli-Neuheiten erscheinen wird, dann werden wir ihn höchstwahrscheinlich schon Ende Juni in Händen halten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #13
    Rain
    Gast
    Vllt sogar Mitte Juni, eigentlich kommen die von Carlsen immer in der Mitte des vorherigen Monats, aber ist ja noch ein wenig bis dahin... Versteh nur nicht warum die das nun verschoben haben... Carlsen kriegt irgendwie nichts auf die Reihe, meiner Meinung nach...

  14. #14
    Deidara
    Gast
    na ja, nach den neuen Stand kommen die Mangas jetzt fast immer ab den 26ten.

    bin aber gespannt wie "Die Schriften des Rin" sind, habe nämlich keine Scan's davon, hoffe aber das ein paar gute Steckbriefe dabei sind, den immer im I-net nachschauen ist zum Teil mühsam.

    ----
    passt zwar nicht da her, aber einen Extra Thema aufmachen ist irgendwie sinnlos, oder?

    neues Carlsen Programm:
    NARUTO – DIE SCHRIFTEN DES HYO von Masashi Kishimoto
    Der Erfolg von NARUTO ist ungebrochen! Auch im Jahr 2008 wird der Nudelsuppen-liebende Ninja seine Fans in Ekstase versetzen und alle zwei Monate erscheint ein neuer Band der Original-Manga-Serie. Nach »NARUTO – Die Schriften des Rin« präsentiert Carlsen Manga außerdem mit DIE SCHRIFTEN DES HYO einen weiteren Zusatzband, der die Ninja-Herzen höher schlagen lässt. Mit vielen Hintergrundinformationen und einer exklusiven Bonus-Geschichte ein absolutes Muss für alle NARUTO-Fans! 280 Seiten pure Ninja-Power!
    (Neu ab März, Tb, 280 Seiten, 8 Euro)

  15. #15
    Rain
    Gast
    Hui, nette News, aber ist ja noch ne Weile hin... Das Beste an der News ist eigentlich das Naruto wieder alle zwei Monate erscheint

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hui, nette News, aber ist ja noch ne Weile hin... Das Beste an der News ist eigentlich das Naruto wieder alle zwei Monate erscheint
    Wenn ich daran denke, dass Naruto mal monatlich erschienen ist und dass der Zwei-Monate-Rhythmus zu jedermanns Leidwesen schon einige Zeit anhält, finde ich diesen Teil der Nachricht nicht unbedingt vorteilhaft.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #17
    Rain
    Gast
    Ja, hatte vergessen das Naruto zur Zeit sowieso alle 2 Monate erscheint, die Zeit vergeht bei mir ziemlich langsam, im Moment "


    Ich frag mich nur, was diese Schriften des Hyo sein sollen... Wahrscheinlich das Databook 2, gibt glaub ich eins, bin mir aber grad nicht sicher...

  18. #18
    san
    Gast
    im märz 2008 erscheint ein zweiter sonderband,
    nämlich die schriften des Hyo.
    in japan sind neben den narutomangas,
    auch noch drei zusatzbände erschienen
    und das sind die schriften des rin, die schriften des Hyo, den namen des dritten sonderbands weiß ich noch nicht
    :wave:

  19. #19
    Rain
    Gast
    :wave: ... Wie man sehen kann hat das schon ein User vier Posts vor dir geschrieben...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schriften des Rin sind ja nun erschienen und ich habe sie mir auch schon vor einiger Zeit zugelegt. Im Grunde ist dieser Sonderband ganz ordentlich, besonders für Fans, die sich nicht ganz so gut auskennen, birgt dieser Band viele Vorteile, da man immer mal schnell nachschlagen kann... Für mich hat dieser Band eher nur einen Sammlerwert

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die schriften des rin auch eher aus sammler geholt als aus informationsdurst oder weil es mich übermäßig fasziniert hat!
    die schriften des hyo

    wird in etwa so aussehen und es wird etwas über die ninjaländer zu lesen geben!auch werden verschiedene schauplätze ,wie zb narutos zimmer, etws genauer unter die lupe genommen!es wird auch viel mit fanpics gearbeitet und es werden techniken der narutocharaktere noch einmal nett veranschaulicht sowie die fingerzeichen einiger verraten!sehr fetzig finde ich auch das die felsenbilder der hokages mal im stil anderer mangahelden, etwa one piece, beschmiert werden und das gezeigt wird, wie man sich die haare wie lee schneidet! wir werden auf 3 seiten mehr über kishimoto-sama erfahren und ganz zum schluss werden wir eine art erstes entwurfskapietel von naruto zu sehen bekommen (was sehr lustig aussieht)!


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja noch ein wenig, bis Hyo hier in Deutschland erscheint. Werd mir den Band ebenfalls holen, als Naruto- Fan und Sammler ist es im Grunde ein Muss, auch wenn die Informationen für mich nicht sehr neu sind xD...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht eben einen richtigen fan aus!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    das macht eben einen richtigen fan aus!!
    naja das ist denk ich mal eher wie bei mir auch!geht nicht darum fan zu sein, sondern darum das man auch irgendwie sammler ist und alles haben will
    alles meins,alles meins,alles meins,alles meins!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, hat schon was mit Fan sein zu tun, aber auch eben die Sammlerleidenschaft, bzw. es später komplett haben zu wollen... Ich hab zB die Schriften des Rin nicht mal komplett gelesen, bzw. sogut wie garnicht, da es für mich nichts wirklich interessantes ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •