User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 511

Thema: Ciel (Ju-Yeon Rhim)

  1. #26
    .Shoko.
    Gast
    Original von Kagetora
    Ja,wenn ich kein zu Hause hätte,würde ich mich auch im Kino waschen gehen
    Im McDonalds die Haare zu waschen ist doch was feines



    at sannü: nope, ich habs nicht aber ich hab bei tokyopop die Inhaltsangabe zu den Bänden gelsen... Es scheint was süßes unschuldiges zu sein XD ciel wird wohl auch in die richtung gehen, obwohl ich nicht weiss ob da Liebe so ne große Rolle spielen wird wie in Ami - Queen of Hearts

    ehm, weiss jemand schon wieviele bände in jap- -korea draußen sind und obs abgeschlossen ist?

  2. #27
    Sanakha
    Gast
    Original von Katja-chan
    Original von Kagetora
    Ja,wenn ich kein zu Hause hätte,würde ich mich auch im Kino waschen gehen
    Im McDonalds die Haare zu waschen ist doch was feines



    at sannü: nope, ich habs nicht aber ich hab bei tokyopop die Inhaltsangabe zu den Bänden gelsen... Es scheint was süßes unschuldiges zu sein XD ciel wird wohl auch in die richtung gehen, obwohl ich nicht weiss ob da Liebe so ne große Rolle spielen wird wie in Ami - Queen of Hearts

    ehm, weiss jemand schon wieviele bände in jap- -korea draußen sind und obs abgeschlossen ist?
    Ja, ganz fein

    Vielleicht kauf ichs mir ja mal, dann bekommtihr hier ein tolle Mini-Review von der großen Sannü! b

    Ja, in Jap - -Korea sinds 6... Welche nochnicht abgeschlossen sind...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ciel wird normal 6,50 € (es lohnt sich immer mal auf die TP-Homepage zu gucken) und es erscheint alle 3 Monate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp,sind 6 Bände bisher^^

    Hm..aber wenn es süß und bunt wird,ist es doch das richtige für
    Also Mädels,wenn ihr auch eine Review verfassen wollt,müsst ihr schneller sein,als er :uglyengel:
    Gut dass es erst im August kommt,meine Einkaufliste ist sowieso schon voll genug Xd

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hört sich ok an,ich muss mal gucken ,die zeichnugen sind ziemlich gewöhnugsbedürftigt naja und die story hört sich auch nicht so berauschend an aber ich gebe ihr eine chance ,wie heißt er denn im original?^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ciel ist der Originaltitel.

    Ich kaufe es mir, da mir schon Ami und Devil's Bride sehr gut gefallen haben.

    Die englische Beschreibung zur Serie:
    With the author's characteristic humour and creativity, the work describes one girl’s fantasy adventure. Yvien Magnolia's beauty widens the small villagers' eyes she is living but she never knew what her future would be, since it is destined too high to imagine for her at that time....

    As the lord of the manor tries to kidnap her, Yvien flees to Lowood Institution for wizardry and witchcraft she never thought to go leaving behind her family.

    In the school, she meets interesting people, like, January Lightsphere who shines purple aura compared to his noble but peculiar family, and Lariatte, an orthodox fighter family's heir, who will be her closest mate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, eine neue Harriet Potter also!

    Wenn Magie dabei ist ... bin ich auch wahrscheinlich dabei! ^^
    *z.Z. seeehr auf Fantasy steht*

    A´propos:
    In welcher Zeit ( und welchem Land/Phantasieland ) soll die Story denn spielen?
    Arme Schönheit muß hässlichen Adligen heiraten klingt so nach diesen historischen Liebesromanen im Stil von Jane Austen!

    Und das Genre?
    Mischung aus Historie & Fantasy?, Drama oder Komödie ( schwarze Komödie wie in Devil`Bride? ) :wiry:


    Erst wenn ich das weiß, kann ich über einen Kauf nachdenken!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP ordnet es bei Romance/Fantasy ein und Humor ist laut englischer Beschreibung wie bei all ihren Werken auch dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Ja ich wart erst mal ab |D
    die story hört sich zwar interessant an, aber ich will zuerst wissen um was es da genau geht. Nur um Magie und Freundschaft ist langweilig...

    Da stimme ich dir zu, Katja-chan man muss erst wissen was man kauft ums nicht
    später bereuen,obwohl in diesem Fall trifft es nicht zu aber wer weiss...:sonne:
    P.S. Dein Spruch finde ich richtig schön....(`´°"i sa tibja.....) Hat zwar nichts mit Thema zu tun aber die bedeutung find ich hübsch

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Manhwa - Die Welt des koreanischen Comics 2005 wurden übrigens ein paar seiten der serie abgedruckt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein anderes Thema

    Ganz ehrlich verstehe ich nicht ganz, warum von Ju-Yeon Rhim die neueste Serie veröffentlicht wird, wo sich doch Ami nicht so gut verkauft hat, und Ciel wohl noch schlechter. Aber neue titel von Yayoi Ogawa werden dann erst mal außer Acht gelassen -.-"

    Ich mein's nicht böse und es gibt bestimmt eine Erklärung dafür, aber auf dne ersten Blick ist es für mich unverständlich....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wahrscheinlich daran, dass "Devil's Bride" gut lief.

    Original von Jo Kaps
    Nachdem die erste Auflage sehr schnell vergriffen war, können wir jetzt auch wieder liefern.

  13. #38
    .Shoko.
    Gast
    nur wegen Devil's Bridge, einem einzelband ? ô.Ô



    at ion : dankeschön schmeichelt meinem ego immer wieder

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    nur wegen Devil's Bridge, einem einzelband ? ô.Ô



    at ion : dankeschön schmeichelt meinem ego immer wieder
    Könnte sein obwohl Ami mir besser gefallen als Devi's Bridge.

    at Katja-chan : Aber immer gern.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie so oft liest sich die Story< gut, die aber auch eine Falle sein kann. Ich bräuchte gute Gründe um den Manga zu kaufen, wie z.B. Zeichnungen.... einen Vorgeschmack was mich erwartet. Dann warte ich halt

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grade ein paar Seiten von Ciel im Manga Player angeschaut und es gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut. Ist wohl doch nicht so kindermäßig, wie einige dachten.xD Ausserdem sind da einige hübsche Männer dabei.:uglyengel: Freu mich schon auf Band 1.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch grad im Mangaplayer gesehen...sieht cool aus, freu mich immer noch tierisch auf Band 1^.^!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke noch. Ami Queen of Hearts war sehr nett, aber das Ende... *seufz*
    Die Frau schafft es irgendwie, dass ich ihre Serien mag, aber nach dem Ende immer dahocke und es eigentlich in die Ecke pfeffern will. *grumpf* Daher warte ich mal die ersten Reviews hier ab.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ami hab ich am Ende fast geheult, wär hätte am Anfang gedacht, dass es so ausgehen würde. Aber mir gefiel es auf seine Weise, war es ein sehr schönes Ende.
    Die Leseprobe muss ich mir auch mal ansehen, aber es steht eh schon fest, dass ich es mir kaufe, ich mag die Manhwaka einfach und hübsche Männer waren doch bei jedem Werk bisher dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei Ami hab ich am Ende fast geheult, wär hätte am Anfang gedacht, dass es so ausgehen würde. Aber mir gefiel es auf seine Weise, war es ein sehr schönes Ende.
    Die Leseprobe muss ich mir auch mal ansehen, aber es steht eh schon fest, dass ich es mir kaufe, ich mag die Manhwaka einfach und hübsche Männer waren doch bei jedem Werk bisher dabei.
    Fast?! Ich hab geheult wie ein Schlosshund. *grumpf*
    Und ich gucke mir die Leseprobe auch nochmal an. *lach*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade im mangaPlayer geblättert. Ich schwanke.

    Due Zeichnungen gefallen mir sehr gut - nichts abzustreiten - aber irgendwie bin ich mir doch nicht so ganz sicher, was die Story angeht...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bist du schon die 2. neben Julia.xD Naja, ich werde mir Band 1 auf Jeden Fall kaufen und erstatte dann hier Bericht.

    Ami Queen of Hearts hab ich nie gelesen, deshalb ist das auch mein erstes Werk von dieser Zeichnerin.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ami Queen of Hearts hab ich nie gelesen, deshalb ist das auch mein erstes Werk von dieser Zeichnerin.

    Ich auch, darum bin ich nur noch mehr verunsichert. ^^°

    Aber ich glaube, wi würden dir sehr danken, wenn du dich als "Versuchskaninchen" versuchen würdest. ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich gerne.^^Aber im Endeffekt müsst ihr selber entscheiden, ich schilder ja nur meine Eindrücke.

    Ich auch, darum bin ich nur noch mehr verunsichert. ^^°
    Naja, bei mir war das vorher der Fall, da war ich schon sehr am schwanken, weil ich genau, wie einige andere dachte, es sei nur eine Kleinmädchenstory.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Kagetora als Versuchskaninchen mal applaudier* :applaus:

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher