User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 132
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jow das Cover passt dann aber richtig!! XD~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Jow das Cover passt dann aber richtig!! XD~
    Und das Cover sieht mal verdammt geil aus.

    *threadtitel ändern geht*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wartet erstmal das Cover zu Band 27 ab, das ist genauso klasse ).

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das cover von band 27ist wirklich sehr geil! eines der bessten wie ich finde!kann man hier aber leider nicht posten da es spoiler wäre!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte es schon posten, aber ich find wir sollten damit warten, bis Band 26 erschienen ist. Dann werd ich das Cover zu Band 27 ebenfalls posten, wie bei 24, 25 und 26.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay wenn du willst dann poste du es eben! ich hab damit kein problem

  7. #32
    ~Sakura~
    Gast
    Hab das Cover von Band 27 auch schon gesehen, sieht auch hammermäßig cool aus, allgemein finde ich werden die Cover besser, aber 26 und 27 übertreffen bis jetzt wohl alles.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Hab das Cover von Band 27 auch schon gesehen, sieht auch hammermäßig cool aus, allgemein finde ich werden die Cover besser, aber 26 und 27 übertreffen bis jetzt wohl alles.
    ja finde ich auch! und vor allem wirken die beiden cover als wären sie komplimentär! musst du dir mal nebennander anschauen! geil!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 26 ist nun im Handel erhältlich und das Cover ist wirklich klasse, obwohl es auf dem Original Band ein wenig schöner zur Geltung kommt. Der Band an sich war ebenfalls klasse, liegt aber daran, was passiert ist und nicht an der Arbeit von Carlsen, denn die fand ich nicht super... "Tal des Schicksals" und eine Aussage von Sasuke, klangen in meinen Ohren einfach "schlecht". Sasuke sagte zu Naruto, das Naruto etwas Besonderes ist und dann "Aber ich bin außerordentlicher als du."... Außerordentlicher? Wo bitte lernt man dieses Wort? Hab ich noch nie gehört

    --

    Vorschau auf Band 27:

    [align=center][/align]

    Unsere Freunde aus Konohagakure kommen endlich wieder nach Hause und erholen sich. Für Naruto geht es schon so gut wie weiter, denn Jiraiya möchte ihn zum trainieren mitnehmen - Ende von Part 1 von Naruto.

    Kakashi´s Gaiden, Kakashi´s Vergangenheit wird gelüftet und umfasst ganze sechs Kapitel im Band.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste nicht, dass es zum Wort "außerordentlich" noch eine Steigerung gibt...

    Den neuen Band muss ich mir noch kaufen und dann werde ich mit eigenen Augen sehen, was Carlsen so alles verbockt hat.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja man muss aber auch sagen, das die von rain erwähnte stelle wirklich schwer zu übersetzen ist! sasuke sagt "Iam more special than you!"! wie will man das übersetzen, das das auch nur halb so cool kommt wie im original? Ich bin besonderer als du? wohl kaum! ich bin spezieller als du? gut das würde gehen aber klingt trotzdem irgendwie blöd!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, das es aus dem Original recht schwierig zu übersetzen ist, ich finde...

    Naruto, du bist etwas besonderes... Aber ich bin es mehr wie du.

    ... hätte ganz gut geklappt, oder so ähnlich, kann man noch ein wenig verändern.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naja man muss aber auch sagen, das die von rain erwähnte stelle wirklich schwer zu übersetzen ist! sasuke sagt "Iam more special than you!"! wie will man das übersetzen, das das auch nur halb so cool kommt wie im original? Ich bin besonderer als du? wohl kaum! ich bin spezieller als du? gut das würde gehen aber klingt trotzdem irgendwie blöd!
    Aber sie hätten es kaum blöder übersetzen können: "Ich bin außerordentlicher als du." :tock:

    Original von Rain
    Naruto, du bist etwas besonderes... Aber ich bin es mehr wie du.

    ... hätte ganz gut geklappt, oder so ähnlich, kann man noch ein wenig verändern.
    Das wäre eine Lösung gewesen.

    Allerdings muss ich zugeben, dass es bei Übersetzungen wirklich schwierig ist, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sie hätten es kaum blöder übersetzen können: "Ich bin außerordentlicher als du."
    da muss ich zustimmen! zumal mir eine steigerung von außerordentlich auch nicht bekannt ist!

    Allerdings muss ich zugeben, dass es bei Übersetzungen wirklich schwierig ist, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
    naja aber bevor das in den druck geht, sollte das schon nochmal jemand lesen, der an dieser stelle stutzig wird!den selbst jemand der das im original nicht kennt wird feststellen, dass diese stelle außerordentlicher ist als die anderen! liest sich doch schon einfach total blöd!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw. Aktueller Band: 26. Könnte man im Titel ändern.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss morgen gleich in den buchladen und mir den neuen band holen!unglaublich, dass ich den noch nicht habe dabei sieht sasuke cs2 da noch richtig gut aus,weil er da noch seine klamotten hat!

    btw: hab den titel wie gewünscht aktuallisiert!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band mit Sasuke CS2 auf dem Cover ist aber Band 27, der erscheint erst in zwei Monaten. Band 26 ist aktuell, also diesen Monat erschienen, das ist das Cover wo Naruto in Kyuubi- Form drauf ist.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede ja aber auch nicht vom cover! in band 26 geht sasuke das erste mal cs2 und das sieht total geil aus! das erscheint dann als cover von band 27, da hast du recht!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsooo, sag das doch gleich "... Ja, find auch das Sasuke dort sehr gut aussieht, besonders die "Nahaufnahmen" find ich gut, die auf das Sharingan in CS2 usw.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr guter Band nur Sasukes "Ich bin außenordentlicher als du" zu Naruto sagt...das wirkt etwas komisch...^^"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin froh das ich nicht der Einzige bin, der so denkt "... Ansonsten ist aber der Band super, liegt aber am Kampf, im Grunde hätte man sich den Band auch im Original angucken können und hätte ihn "super" gefunden, finde ich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bin froh das ich nicht der Einzige bin, der so denkt "... Ansonsten ist aber der Band super, liegt aber am Kampf, im Grunde hätte man sich den Band auch im Original angucken können und hätte ihn "super" gefunden, finde ich.
    das habe ich so oft gemacht! also einfach den band im original angeschaut! ist total geil! man braucht ni zu wissen was was gesagt wird!das kann man sich denken! ich finde am mit am bessten, als sasuke das stirnband aus der tasche holt und es sich ummacht und man sieht wie sein sharingan das dritte tome bekommt! super szene!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Manga ist das aber nie sooo gut dargestellt wie im Anime, also da kommt die Szene noch ein wenig aufregender, obwohl mir der Kampf im Manga besser gefällt, find im Anime wurde der ein wenig verhunzt, durch die veränderten Szenen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich ja das sich naruto einer großen beliebtheit erfreut aber ich finde es dreist und unverschähmt das ein fan der ersten stunde (ich ) in ganz dresden keinen einzigen naruto band 26 auftreiben kann, weil die alles schon ausverkauft sind :dark:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder auf eine neue Auflage warten oder im Internet bestellen :... Beeil dich lieber, denn Band 27 ist garnicht mehr so fern...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •