szmtag Manga: deutsche Bände [54]
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 132
  1. #1
    Rain
    Gast

    Manga: deutsche Bände [54]

    Damit die User, die nur auf dem deutschen Stand der Dinge sind, auch eine Chance haben hier über den Manga Naruto zu diskutieren, eröffne ich mal einen Thread, in dem es sich nur um den deutschen Stand der Dinge dreht. Das heißt man kann hier über Band 1 bis zum aktuellen Band diskutieren und Spekulationen für den Fortgang des Mangas erstellen.

    Sollte dieser Thread nicht wirklich sinnvoll sein, so solle er doch wieder geschlossen und gelöscht werden. Aber durch diesen Thread entgehen wir eben der Gefahr der Spoiler in den anderen Threads.

    Aktueller Band: Band 23
    Nächster Band: Band 24 erscheint Mitte Mai

    --

    Ich persönlich freue mich sehr auf Band 24. Einmal durch das super geniale Cover, eines meiner Lieblings- Cover und auch durch die Fortsetzung der spannenden Kämpfe, die in Band 23 enthalten waren.

    [align=center][/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Dieser Thread scheint mir sehr sinnvoll, wenn aber seitens Carlsen irgendwelche Beschwerden kommen, was ich allerdings nicht glaube, dann besteht die Gefahr, dass dieser Thread geschlossen wird.

    Aber wir wollen ja mal keine schlafenden Hunde wecken. :

    Jedenfalls freue ich mich sehr auf den nächsten Band. Dann sieht man mehr von Kimimaru und den anderen noch existenten "Sound Four". Besonders Kimimaru hat es mir angetan. :love1:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #3
    Rain
    Gast
    Warum sollte von Seiten Carlsen was kommen? Ist doch Schnuppe, die haben keinen Einfluss auf das, was hier im NFF geschieht, immerhin dreht es sich hier um Naruto...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Warum sollte von Seiten Carlsen was kommen? Ist doch Schnuppe, die haben keinen Einfluss auf das, was hier im NFF geschieht, immerhin dreht es sich hier um Naruto...
    Natürlich könnten sie sich beschweren. Dafür bräuchten sie nur einen Super-Moderator anschreiben.

    Aber das ist schließlich ein Fanpage-Forum zu Naruto, in dem Threads über den deutschen Mangastand legitim sind.

    Von daher wird es schon gehen, denke ich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #5
    Rain
    Gast
    Klar können sie sich beschweren, ich könnt mich auch über George W. Bush bei Angela Merkel beschweren...

    Hier ist das NFF, hier dreht es sich grundsätzlich um Naruto. Niemand kann hier verbieten, das wir über den deutschen Stand der Dinge reden, denn es ist "unser" Forum...

  6. #6
    Rain
    Gast
    So, Band 24 ist ja endlich erschienen und das Cover ist einfach nur göttlich ), gefällt mir richtig richtig gut... Der Inhalt des Bandes war auch einfach nur super, da sehr viel Kimimaro vorhanden war ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    So, Band 24 ist ja endlich erschienen und das Cover ist einfach nur göttlich ), gefällt mir richtig richtig gut... Der Inhalt des Bandes war auch einfach nur super, da sehr viel Kimimaro vorhanden war ...
    Es ist ein Jammer, dass Kimimaru nun tot ist. Der war einfach porno, einfach cool.

    Aber so ist das leider mit den wirklich außergewöhnlichen Charakteren...

    Dass sich die Suna-nin ins Geschehen eingeschleust haben, das fand ich auch mal ziemlich klasse. Da konnten sie mal richtig zeigen, was sie nun draufhaben.

    Der nächste Band wird klasse. :love1:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Na,ja aber hätte es einen Chara geben können, der Kimimaro besiegen könnte? Eine Kekkei Genkai kann man nicht brechen und selbst Gaara hat ihn nicht klein gekriegt (und der hat schon was drauf! Gut gegen Deidara hat er verloren, weil der ne Taktik hatte.).
    Sonst hätten ja Lee und Gaara dran glauben müssen...

    Ja Band 25 geht ab...und da kommen diese emotionalen Stellen, wo ich Sasuke für seine Reaktionen einfach nur hasse...-.-

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Schönes Band, im nächsten gehts dann richtig los.



    Klar Kimmimaru ist stark, aber so stark ?
    Ich finde ihr übertreibt. Jaja, ohne Krankheit hätte er gewonnen, hätte Gaara aber Beispielweise das ganze Monster rausgelassen, würde Kimmimaru auch klein wirken. Auch ohne Krankheit.

    Na,ja aber hätte es einen Chara geben können, der Kimimaro besiegen könnte?
    Gen-Jutu Pros. Itachi Beispielweise. Vlt sogar die kleine Sound tussy. Sasuke bestimmt jetzt auch.
    Gaara.
    Naruto mit Fuuton Rasengan.

    Ist aber alles Spekulation. Härter ist aber, das du denkst das es Niemanden gibt der ihn besiegen könnte.

  10. #10
    Rain
    Gast
    Ja, Band 25 wird auch ein sehr schöner Band, wobei in dem Band ja auch erstmal der Rückblick zu Sasukes Kindheit kommt...

    Cover zu Band 25, erscheint Mitte Juli:[align=center][/align]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Sorata

    Ja Band 25 geht ab...und da kommen diese emotionalen Stellen, wo ich Sasuke für seine Reaktionen einfach nur hasse...-.-
    Vielleicht liegt es daran, dass Sasuke mein lieblings Chara ist, aber ich finde seine reaktionen gar nicht so schlimm.


    Auf Carlsen.de steht der neue Band (also 25) kommt am 27.7.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Ich finde das aber sowas von arrogant. Naruto schüttet ihm ja regelrecht sein Herz aus und sagt ihm, dass Sasuke, für wie ihn ein Bruder ist und der liebe Herr Uchiha muss ihn ja unbedingt, nur weil er einen Komplex hat, gleich umbringen wollen...DAS ist für mich ein richtig egoistisches Verhalten. Klar Sasuke hat seine Familie verloren, aber Naruto hatte ja auch das Problem mit der Einsamkeit. Aber Sasuke durchdrennt alle Bindungen nur weil er für seine Rache lebt. Da versteh ich Sasuke-fans nicht, wie man so ein Verhalten gutheißen kann.

    Klar wird der Kampf länger, dafür ist er aber auch der bisher coolste! Und wir bekommen ja das Geheimnis des Sharingan zu sehen! ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Sorata
    Ich finde das aber sowas von arrogant. Naruto schüttet ihm ja regelrecht sein Herz aus und sagt ihm, dass Sasuke, für wie ihn ein Bruder ist und der liebe Herr Uchiha muss ihn ja unbedingt, nur weil er einen Komplex hat, gleich umbringen wollen...DAS ist für mich ein richtig egoistisches Verhalten. Klar Sasuke hat seine Familie verloren, aber Naruto hatte ja auch das Problem mit der Einsamkeit. Aber Sasuke durchdrennt alle Bindungen nur weil er für seine Rache lebt. Da versteh ich Sasuke-fans nicht, wie man so ein Verhalten gutheißen kann.
    Weißt du was ich nicht verstehe?
    Alle anderen die ihr Dorf verraten haben (z.b. die Aka member, oro, und kabuto) hasst ihr nicht so wie Sasuke. Nehmen wir mal Itachi. Er hat seinen ganzen Clan umgebracht und ist dann zu aka gegangen. Und hasst ihr ihn dafür?
    Nein.
    Er hat Sasuke dazu gebracht so zu werden wie er jetzt ist, und hasst ihr ihn?
    Nein.
    Das verstehe ich nicht. Sasuke hasst ihr für sein Verhalten und andere die ihr Dorf und ihr Freunde/Familie verraten haben, gegen die habt ihr nichts.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Wer hat das denn behauptet? Ging es mir in irgendeiner Weise um das Dorf? Ich verstehe es nur nicht, wie man so gefühlskalt sein kann und seinen besten Freund aus egoistischen gründen zu töten, während der einen als Bruder betrachtet. O.o

    Btw. ich mag die Aka-Member charakterlich auch nicht. Aber wir wissen ja nicht mal wieso sie sich zusammen getan haben. Gut und Böse sind da manchmal Ansichtssache...^^
    Es ist genau so schleierhaft, wieso das Itachi seinem Bruder angetan hat. Wir wissen zwar, er wollte prüfen, wie stark er ist, aber das ist glaube ich, nicht die Wahrheit.

    Also wenn man jemand egoistischen sucht, dann ist wohl Sasuke der Richtige...XD~

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Sorata
    Wer hat das denn behauptet? Ging es mir in irgendeiner Weise um das Dorf? Ich verstehe es nur nicht, wie man so gefühlskalt sein kann und seinen besten Freund aus egoistischen gründen zu töten, während der einen als Bruder betrachtet. O.o
    Sasuke hat Itachi auch als Bruder betrachtet. (Naja waren ja auch Brüder) und Itachi hat den Clan auch aus einem egoistischen Grund ausgelöscht. Es ist zwar noch nicht sicher, ob Itachi wirklich nur testen wollte wie stark er ist, aber solange noch nichts anderes bekannt ist, hatte Itachi auch nur einen egoistischen Grund.

    Außerdem muss ich sagen, hätte ich an Sasukes Stelle wahrscheinlich das gleiche getan.

  16. #16
    Rain
    Gast
    Hier geht es um den deutschen Manga, den deutschen Stand... Und nicht was noch passiert, bzw. was erst noch kommt... Das besprecht dann bitte in einem anderen Thread, diesen hier haben wir extra eröffnet, damit keine Spoiler enthalten sind : ...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    sry.


    freue mich jedenfalls auf band 25. Dumm nur, dass wir noch zwei Monate warten müssen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Sry! ^^°

    Also ich muss sagen Orochimaru ist ein ziemlicher Mistkerl. Kimimaro opfert sich für ihn und er...den kratzt das gar nicht...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Sorata


    Also ich muss sagen Orochimaru ist ein ziemlicher Mistkerl. Kimimaro opfert sich für ihn und er...den kratzt das gar nicht...
    So ist Oro eben. Der interessiert sich immer nur für sich ganz nach dem Motto:
    "Alle denken nur an sich,
    ich machs anders,
    ich denk an mich"

  20. #20
    Rain
    Gast
    Hm, ich glaub dieser Band war ma richtig gut, mir ist kein Rechtschreibfehler aufgefallen oder ein sonstiger Fehler (vom reinen Manga)...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Hm, ich glaub dieser Band war ma richtig gut, mir ist kein Rechtschreibfehler aufgefallen oder ein sonstiger Fehler (vom reinen Manga)...
    Stimmt mir ist auch kein Fehler aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es beim nächsten auch so ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Daruma
    Stimmt mir ist auch kein Fehler aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es beim nächsten auch so ist.
    Ich kann mich jetzt auch nicht an Fehler in dem Band erinnern, aber wir sind hier ja nicht bei One Piece.

    Was mich nur manchmal an dem Manga stört, sind die manchmal komischen Ausdrucksweisen.

    Zum Beispiel hatte, glaube ich, Sakon in einem früheren Band "Ich werde euch ganz einfach umbringen!" gesagt. An den ganz genauen Wortlaut kann ich mich jetzt leider nicht erinnern, da ich die Bände zurzeit leider nicht vorliegen habe, aber solch eine Ausdrucksweise finde ich irgendwie... zwar nicht falsch, aber... irgendwie komisch und unpassend. :wiry:

    Und schön, dass es Rain schon gesagt hat, aber ich tue es gerne nochmal mit Nachdruck: Mit Spoilern hier bitte ganz vorsichtig sein.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von Aero

    Zum Beispiel hatte, glaube ich, Sakon in einem früheren Band "Ich werde euch ganz einfach umbringen!" gesagt. An den ganz genauen Wortlaut kann ich mich jetzt leider nicht erinnern, da ich die Bände zurzeit leider nicht vorliegen habe, aber solch eine Ausdrucksweise finde ich irgendwie... zwar nicht falsch, aber... irgendwie komisch und unpassend. :wiry:

    Und schön, dass es Rain schon gesagt hat, aber ich tue es gerne nochmal mit Nachdruck: Mit Spoilern hier bitte ganz vorsichtig sein.
    Das war Sakon in Band 22. Da hat er gesagt: "Wir werden euch schleunigst umbringen!"

    Ich weiß was du meinst, ich hab den Satz damals dreimal gelesen, weil der sich so komisch angehört hat. Grammatisch gesehen ist es aber richtig.

    Aber ich denke mal es gibt noch schlimmere Fehler, z.B. wenn es falsch übersetzt wurde und somit der Inhalt falsch ist.
    Gabs aber bei Naruto noch nicht, oder? :wiry:


    Wegen dem Spoilern nochmal sry.

  24. #24
    Rain
    Gast
    Aber diese komische Ausdrucksweise durchstreift schon Anfang an die Naruto- Bände, wenn ich mich nicht irre. Zwar nicht immer, aber doch einige Male...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    So, Band 25 ist nun im Handel erhältlich; ein sehr schönes Cover und ein wirklich toller und interessanter Band. Ist sehr hilfreich, wenn man die ganze Geschichte der Uchiha nochmal auf deutsch liest, man kann nur hoffen das es korrekt übersetzt ist, denn sonst kommen wieder Missverständnisse auf. Der große Kampf zwischen Sasuke und Naruto hat nun also endlich begonnen, freuen wir uns auf mehr im nächsten Band...

    --

    Im September erscheint dann Band 26:

    [align=center][/align]

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.