User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 87
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die generation von naruto und sasuke ist die wärend der zweiten ära von hokage dem dritten und dem konoha-suna-oto-krieg! das ist doch ne schöne einordnung der generation, oder?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher die Generation von Naruto und Sasuke xD. Diese krämpeln Konohagakure um, tragen viel auf ihren Schultern. Wird wohl so kommen, das die Beiden irgendwas verändern.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher die Generation von Naruto und Sasuke xD
    wie darf ich das verstehen? hab ich doch geschrieben!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Naruto und Sasuke schon so bekannt und werden noch bekannter, das der Zusatz "zur Ära des dritten Hogake usw." in den Hintergrund fällt und unwichtig wird.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Naja, Naruto und Sasuke schon so bekannt und werden noch bekannter, das der Zusatz "zur Ära des dritten Hogake usw." in den Hintergrund fällt und unwichtig wird.
    ach so meinst du das ja das könnte schon passieren! erst diese ära und dann kommt die ära von "naruto, dem mächtigsten aller kage ever"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir das es in etwa so kommen wird, Naruto wird sein Ziel erreichen und neben Sasuke einer der mächtigsten Shinobi sein, die es je gab.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denke mir das es in etwa so kommen wird, Naruto wird sein Ziel erreichen und neben Sasuke einer der mächtigsten Shinobi sein, die es je gab.

    also ich bin fest davon überzeugt das einer von den beiden den anderen töten wird und da die sendung/manga naruto heißt und nicht sasuke glaub ich dass naruto sasuke töten wird

  8. #58
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Das halt ich für ausgeschlossen. Naruto hat nichtmal Gaara getötet, der zu der Zeit wirklich ein psychopatischer ********* war. Wieso sollte er Sasuke töten? Der bringt keine unschuldigen Menschen um (und ich denk auch nicht, dass er Naruto wirklich töten wollte... er hätte es auch einfach tun können, wenn er gewollt hätte)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Das halt ich für ausgeschlossen. Naruto hat nichtmal Gaara getötet, der zu der Zeit wirklich ein psychopatischer ********* war. Wieso sollte er Sasuke töten? Der bringt keine unschuldigen Menschen um (und ich denk auch nicht, dass er Naruto wirklich töten wollte... er hätte es auch einfach tun können, wenn er gewollt hätte)
    Damals im Valley of End wollte Sasuke Naruto töten. Ich verweise nur einmal auf die Stelle, wo er ihm ein Chidori in den Körper gejagt hat.

    Vielleicht ist Naruto einfach nur zu gut für diese Welt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von daPox
    Das halt ich für ausgeschlossen. Naruto hat nichtmal Gaara getötet, der zu der Zeit wirklich ein psychopatischer ********* war. Wieso sollte er Sasuke töten? Der bringt keine unschuldigen Menschen um (und ich denk auch nicht, dass er Naruto wirklich töten wollte... er hätte es auch einfach tun können, wenn er gewollt hätte)
    Damals im Valley of End wollte Sasuke Naruto töten. Ich verweise nur einmal auf die Stelle, wo er ihm ein Chidori in den Körper gejagt hat.

    Vielleicht ist Naruto einfach nur zu gut für diese Welt.
    ja naruto ist manchmal wirklich irgendwie naiv

  11. #61
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Aero
    Original von daPox
    Das halt ich für ausgeschlossen. Naruto hat nichtmal Gaara getötet, der zu der Zeit wirklich ein psychopatischer ********* war. Wieso sollte er Sasuke töten? Der bringt keine unschuldigen Menschen um (und ich denk auch nicht, dass er Naruto wirklich töten wollte... er hätte es auch einfach tun können, wenn er gewollt hätte)
    Damals im Valley of End wollte Sasuke Naruto töten. Ich verweise nur einmal auf die Stelle, wo er ihm ein Chidori in den Körper gejagt hat.

    Vielleicht ist Naruto einfach nur zu gut für diese Welt.
    ja, in der Stelle schon, aber am Ende des Kampfes hat er sich dagegen entschieden und im letzten post habe ich an die Begegnung auf der Himmelsbrücke gedacht. Oro meinte zwar, dass sie los müssten, aber so wie es aussah, hätte Sasuke keine 15 Sekunden gebraucht um Naruto zu zerlegen.

    Selbst wenn er Naruto töten wollte, andere, ihm unbekannte Menschen lässt er immer am Leben. Gaara war ein mordender freak, der Naruto und jeden anderen auf der Welt umbringen wollte ... trotzdem hat Naruto ihn nicht gekillt.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Damals im Valley of End wollte Sasuke Naruto töten. Ich verweise nur einmal auf die Stelle, wo er ihm ein Chidori in den Körper gejagt hat.

    Das stimmt nicht wirklich ...

    Am Anfang, als er noch nicht in CS² war, hat er Naruto wie man weiß, das Chidori durch die Brust gerammt, daran wäre Naruto aber wahrscheinlich nicht gestorben. Dann im Kampf, hat sich etwas getan, Sasuke hat zu Naruto wieder ein Stück mehr an Beziehung gewonnen... Am Ende des Kampfes, hätte Sasuke erneut die Chance gehabt, Naruto extrem zu verletzen, vllt sogar tödlich. Aber kurz bevor Sasuke Naruto mit seinem Chidori getroffen hat, hat er seine Hand zur Faust geballt und Naruto somit nur eine Art Schlag verpasst und nicht erneut sein Chidori durch seinen Körper gejagt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wo sasuke naruto das chidori in die brust jagd, habe ich das so verstanden, dass er ihn eigentlich töten wollte aber naruto das dank dem kyuubi-mode noch irgendwie abwenden konnte (durch chakra abgelenkt, denke ich)! aber ende denke ich nicht, dass sasuke sein chidori freiwillig aufgelöst hat! ihm hat einfach die kraft/chakra gefehlt!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    also wo sasuke naruto das chidori in die brust jagd, habe ich das so verstanden, dass er ihn eigentlich töten wollte aber naruto das dank dem kyuubi-mode noch irgendwie abwenden konnte (durch chakra abgelenkt, denke ich)! aber ende denke ich nicht, dass sasuke sein chidori freiwillig aufgelöst hat! ihm hat einfach die kraft/chakra gefehlt!
    er hätte halt auf kakash hören sollen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mein ich das nicht... Er hat sein Chidori nicht aufgelöst, er hat nur die flache Hand, womit er ihn durchbohrt hätte, zur Faust geballt und Naruto somit nur geschlagen und nicht durchbohrt... Kann man im Manga und Anime sehr gut sehen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei oder meinen eine unterschiedliche stelle! von welchem chapter redest du??

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube er redet von chapter 233. denn ganz am anfang treffen die 2 mit ihren künsten aufeinander und man sieht genau das, was rain beschrieben hat. sehr schön zu erkennen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die Szene ist gemeint, der letzte Angriff von Sasuke und von Naruto. Sasuke durchbricht mit seinem Chidori das Rasengan von Naruto und zieht kurz bevor er Naruto´s Brust durchbohren könnte, seine Faust zusamm...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut auch wenn ich die szene eher so interpretiere, dass sich die beiden durch ihre künste gegenseitig abstoßen, denn würde sasuke nartos brust durchbohren, dann würde narutos rasengan sasukes kopf treffen! und das sasuke das rasengan durchbrochen hat,denke ich nicht,da danach die energy, in form der schwarzen kugel, frei wird!! naja aber das hat auch nix mit dem thema zu tun! btt bitte!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ist mir letztens mal so in den Kopf gekommen... Glaubt ihr wir werden eine neue Generation sehen, sprich einen neuen Zeitsprung, nach welchem es dann zum ultimaten Finale kommt!?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm... Ist mir letztens mal so in den Kopf gekommen... Glaubt ihr wir werden eine neue Generation sehen, sprich einen neuen Zeitsprung, nach welchem es dann zum ultimaten Finale kommt!?
    ja. gibt ja schon diese kinder da, hab die namen vergessen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.B. Konohamaru und Hanabi...

    Aber ich hoffe das die keine große Rolle spielen, mir geht es eher um die aktuelle Generation, das wir die eben nochmal ein paar Jahre älter sehen und eben bei dem großen Finale, nach welchem der Manga endet.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke ich nicht! den sasuke ist jetzt schon megastark und naruto wird auch noch was draufpacken und wenn dann ein zeitsprung von ein paar jahren kommt, wie stark sollen die den dann sein? ich möchte nicht das das dann db dimensionen annimmt und mit nem fingerschnippen ganze sonnensysteme ausgelöscht werden!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    z.B. Konohamaru und Hanabi...

    Aber ich hoffe das die keine große Rolle spielen, mir geht es eher um die aktuelle Generation, das wir die eben nochmal ein paar Jahre älter sehen und eben bei dem großen Finale, nach welchem der Manga endet.
    ich glaub eher, dass sie dann später am ende nur kurz gezeigt werden, wie groß sie geworden sind und alles.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    ich glaub eher, dass sie dann später am ende nur kurz gezeigt werden, wie groß sie geworden sind und alles.

    Das hoffe ich, man kennt eh kaum Charakter aus der jüngsten "Generation", das wären eh nur Konohamaru & Co., sowie Hanabi. Bisher sind diese Charakter (Hanabi ausgeschlossen) einfach nur sehr nervig gewesen und es würde unpassend sein, wenn sie in einem großen Kampf eingreifen und als extrem starke Shinobis dargestellt werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •