User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox

    ich meinte mit hängen in dem Fall, dass er sich an sasuke ranhängt und nicht loslassen will :>
    So hätte das ganze aber auch mehr von nicht locker lassen wollen und Ehrgeiz, was ja Narutos eigenschaften schon immer gewesen sind und seinen Charakter ausmachen. dieses verhallten ist nicht nur auf sasuke bezogen, sondern beinhaltet auch stark die Anforderungen von den Anderen (ich denke auch Sakura und ich glaube ihre meinung ist Naruto wichtig.) an Naruto und natürlich von den eigenen Erwartungen an sich selbst.

  2. #27
    Rain
    Gast
    Glaubt ihr die "Generation" von und rund um Konohamaru wird ähnlich stark wie die von und rund um Naruto? :wiry:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Glaubt ihr die "Generation" von und rund um Konohamaru wird ähnlich stark wie die von und rund um Naruto? :wiry:
    Könntest du das ein bisschen genauer darstellen :wiry: :wiry:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ju-kikyo
    Original von Rain
    Glaubt ihr die "Generation" von und rund um Konohamaru wird ähnlich stark wie die von und rund um Naruto? :wiry:
    Könntest du das ein bisschen genauer darstellen :wiry: :wiry:
    Ich verstehe nicht wie man diese Frage genauer stellen soll

    Naja Konohamaru kann ja auch schon Kage Bushin, das ist doch schon mal ein Zeichen.
    Wahrscheinlich kann er später auch noch Rasengan

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja schon allein weil jede Generation für sich (teilweise) auch neue Techniken entwickeln und diese ja auch (teilweise) an die nächste Generation weitergeben wird,
    ist es ja nicht sehr unwarscheinlich das die späteren Generationen stärker sind als die älteren.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Naja Konohamaru kann ja auch schon Kage Bushin, das ist doch schon mal ein Zeichen.
    Wahrscheinlich kann er später auch noch Rasengan
    Das fänd ich absolut langweilig.

    Es wäre doch irgendwie blöd, würde Konohamaru zum Naruto ohne Kyuubi werden. :saumuede:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #32
    Rain
    Gast
    Also das Konohamaru Kage- Bunshin kann find ich persönlich ziemlich "doof", da Kage- Bunshin immerhin eigentlich eine verbotene Technik ist, aber was solls... Ich hoffe aber auch, das er niemals das Rasengan erlernt, wäre echt öde... Generell sollte er so wenig wie möglich auftauchen ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also das Konohamaru Kage- Bunshin kann find ich persönlich ziemlich "doof", da Kage- Bunshin immerhin eigentlich eine verbotene Technik ist, aber was solls... Ich hoffe aber auch, das er niemals das Rasengan erlernt, wäre echt öde... Generell sollte er so wenig wie möglich auftauchen ...
    ... genau meine meinung... ich find konohamaru überflüssig und, milde ausgedrückt, nicht so toll.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt er auch. es gab nur eine szene wo ich den klasse fand.
    nämlich als der seinem Lehrer wiedersprochen hat als der meinte " über mein Training ist der Weg zum Hogake der kürzste" (oder so ähnlich) Konahamaru aber meinte dass Naruto ihm gasgt habe dass es keinen kurzen Weg gebe. Fand ich echt niedlich, aber vorallem vom Naruto.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AFI
    mich nervt er auch. es gab nur eine szene wo ich den klasse fand.
    nämlich als der seinem Lehrer wiedersprochen hat als der meinte " über mein Training ist der Weg zum Hogake der kürzste" (oder so ähnlich) Konahamaru aber meinte dass Naruto ihm gasgt habe dass es keinen kurzen Weg gebe. Fand ich echt niedlich, aber vorallem vom Naruto.
    Die Aktion von ihm, mit der er Sakura enttarnt hatte, fand ich aber auch nicht schlecht.

    Nichtsdestotrotz bleibt er für mich ein absolut überflüssiger Charakter, genau wie Tenten. :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #36
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Aero
    Original von AFI
    mich nervt er auch. es gab nur eine szene wo ich den klasse fand.
    nämlich als der seinem Lehrer wiedersprochen hat als der meinte " über mein Training ist der Weg zum Hogake der kürzste" (oder so ähnlich) Konahamaru aber meinte dass Naruto ihm gasgt habe dass es keinen kurzen Weg gebe. Fand ich echt niedlich, aber vorallem vom Naruto.
    Die Aktion von ihm, mit der er Sakura enttarnt hatte, fand ich aber auch nicht schlecht.

    Nichtsdestotrotz bleibt er für mich ein absolut überflüssiger Charakter, genau wie Tenten. :bigt:
    Tenten ist nicht überflüßig. Sie wird irgendwann sterben, um zu zeigen, dass die Situation ernst ist

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AFI
    mich nervt er auch. es gab nur eine szene wo ich den klasse fand.
    nämlich als der seinem Lehrer wiedersprochen hat als der meinte " über mein Training ist der Weg zum Hogake der kürzste" (oder so ähnlich) Konahamaru aber meinte dass Naruto ihm gasgt habe dass es keinen kurzen Weg gebe. Fand ich echt niedlich, aber vorallem vom Naruto.
    ich gleube es hies,dass es keine abkürzungen geben würde um hokage zu werden!!!!

    @daPox wann wird denn tenten sterben und was für eine situation ist das? :wiry:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn TenTen stirbt bekommt das eh erst sehr spät mit, wenn man dann mal merkt, dass sie weg ist
    Hat TenTen überhaupt sowas wie Fans?
    Tja dann werden Lee und Neji wohl doch ein Paar :mua:
    Sollte TenTen doch mal wichtig werden steht die Apokalypse bevor :mua:

  14. #39
    Rain
    Gast
    Also TenTen ist schon nen Charakter, der auch ziemlich überflüssig ist, sie ist einfach nichts besonderes und kommt ja eh nicht häufig vor... Ich hätte nichts dagegen das sie mal abkratzt ...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Tenten ist nicht überflüßig. Sie wird irgendwann sterben, um zu zeigen, dass die Situation ernst ist
    Ha, das ist gut! :totlol:

    Original von Shallowgame
    Wenn TenTen stirbt bekommt das eh erst sehr spät mit, wenn man dann mal merkt, dass sie weg ist
    Hat TenTen überhaupt sowas wie Fans?
    Tja dann werden Lee und Neji wohl doch ein Paar :mua:
    Sollte TenTen doch mal wichtig werden steht die Apokalypse bevor :mua:
    Lee und Neji? - Abgründe tun sich auf.

    Original von Rain
    Also TenTen ist schon nen Charakter, der auch ziemlich überflüssig ist, sie ist einfach nichts besonderes und kommt ja eh nicht häufig vor... Ich hätte nichts dagegen das sie mal abkratzt ...
    Ich finde ihre Techniken auch irgendwie nicht besonders.

    Naja, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit irgendwie eine Trumpfkarte entwickelt, damit sie zumindest irgendwie Sinn macht. :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird hier langsam zum "TenTen soll irgendwann mal sterben Thread"


    Woher weiß man überhaupt wie TenTen kämpft? Im Manga kam das NIE vor und dann hatte sie ja oh-Wunder im Anime einen Kampfstil bekommen + Persönlichkeit...?

    Kann es sein, dass nur Iruka net stärker geworden ist? Es klang so als ob er nicht gemacht hätte.

  17. #42
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Im Manga hat sie wenigstens einmalbei der chuunin Prüfung gekämpft.
    Ihr Kampfstil war da schon ziemlich ersichtlich (eher ranged mit Waffen durch Schriftrollen), aber nicht soo toll.

    Kann mir gut vorstellen, dass Iruka sich nich verändert hat ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir hier mit Tenten und Iruka etwas vom Thema abkommen. :

    Somit scheint es mir besser, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #44
    Rain
    Gast
    Wieso, die bilden doch auch verschiedene Generationen, auch wenn wir mit dem Begriff Generation ziemlich "leicht" umgehen... Iruka bildet im Grunde den schwächsten Charakter der alten Generation, TenTen der aktuellen und bei der neusten wissen wir es nicht, Konohamaru wird dort wohl eher einer der stärksten sein...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wieso, die bilden doch auch verschiedene Generationen, auch wenn wir mit dem Begriff Generation ziemlich "leicht" umgehen... Iruka bildet im Grunde den schwächsten Charakter der alten Generation, TenTen der aktuellen und bei der neusten wissen wir es nicht, Konohamaru wird dort wohl eher einer der stärksten sein...

    Von der ganz neuen Generation kennen wir glaub ich auch nur 3 oder? Bisschen wenig, da wird dann wohl eher nicht gerade der schwächste der ganzen Generation drunter sein "

    Wobei außerdem...Generationswechsel gibt es alle 25 Jahre, insofern ist Konohamaru eigtl noch in der Generation von Naruto : Die paar Jahre...3 oder?...Selbst Kakashi und Naruto (und vor allem die schon 18 sind..) trennt nicht ne ganze Generation meine ich.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Generationenwechel, hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun. Ich denke schon dass Naruto und Kakashi zwei verschiedene Generationen sind, da zB keiner aus Narutos Alter gegen das Fuchsungeheuer gekämpft hat. Ich denke solche Ereignisse trennen auch "alt" von "neu".

  22. #47
    Rain
    Gast
    Genau, seh ich ähnlich... Außerdem sagte ich ja auch, das wir mit dem Begriff Generation ziemlich "leicht" umgehen...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal das man generationen am alter und dementsprechend auch nach ereignissen trennen kann!kakashi war zb im großen ninjakrieg und naruto, eine generation danach, im "krieg" mit oto und suna (was jetzt ni heißt das kakashi nicht da war aber ich glaub ihr wisst was ich meine)!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das generation eine mischung aus Alter und Ereignissen sind. vllt hat es au was mit den kages zu tun. Die eine geneation die unter hokage dem 3 geboren wurde( also kakashi) die nächste unter Yondaimes( also naruto) und die nächste die die unter tsunade geboren wird.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen weiß man aber leider nicht, ob sie nun zur Generation des 1ten, 2ten oder 3ten Hokage gehören. Man wird das aber schon alles irgendwie hinbekommen, das meiste dreht sich eh um die Generation rund um Naruto und Sasuke.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •