User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber naruto war am anfang auch sehr nervig und wenn wir uns die letzten 3 jahre entwicklung wegdenken und jetzt auf einmal naruto sehen, wäre das auch nix anderes als wenn konohamaru und co am ende nochmal als größere, starke shinobi gezeigt werden! wenn ich mal so zurück überlege, waren eigentlich fast alle charas am anfang recht nervig! sasu mit seinem "ich töte meine bruder"-zeug, sakura mit "hach ich libe sasuke", naruto mit seinem "ich werde hokage um jeden preis" und auch andere wie zb neji mit "schicksal hier und schicksal da"! aber sie haben sich doch sehr entwickelt!und nun finde ich fast alle aus der generation gut!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir einen zeitsprung gut vorstellen! so als fortsetzung. naruto als Hokage und wie die anderen erwachsen sind un dkinder haben. es wäre so wie bei Dragon BAll Z ..nicht unbedingt erstrebenswert, aber möglich!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub kaum, dass es eine richtige ära geben wird, wo naruto hokage ist! ich hab ja die theorie, dass naruto hokage wird und kurz darauf stirbt, um konoha zu retten! aber das ist meine these! trotzdem kann ich mir einen zeitsprung nur in den letzt 1-3 chaptern vorstellen, woe dann nochmal gezeigt wird, wie die geschichte ausgeht! also da wird es wieder ein kind geben, dass hokage werden will, so wie naruto und sasuke wird überleben und eine mehr oder weniger geachtete person in konoha sein! er wird seine kinder (mit wem auch immer) rechtschaffend aufziehen und son bisl wie kakashi seiner "dummheit" von früher gedenken und naruto, der ihn aus dieser gerettet hat! aber mehr als so einen zeitsprung in den generationen wird es, meiner meinung nach, nicht geben! wäre ja blöd, wenn es db ausmaße annehmen würde! ich wäre zumindest enttäuscht

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Konohamaru und co. auch echt extrem nervig. Wenn Konohamaru so wie Naruto ohne Kyuubi wird fänd ich das langweilig. :saumuede:
    Und Naruto, Sasuke, Sakura waren zwar n`bisschen nervig dargestellt am Anfang, aber dafür fand ich sie auch sehr interessant. Über Konohamarus Charakter gibts ja jetzt nicht soo viel was ich interessant finden könnte. :dark:

    aber mehr als so einen zeitsprung in den generationen wird es, meiner meinung nach, nicht geben! wäre ja blöd, wenn es db ausmaße annehmen würde! ich wäre zumindest enttäuscht
    Da hast du Recht!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ebenso wenig, das wir noch einen Zeitsprung zu sehen bekommen, zumindest in der fortlaufenden Story. Wenn einer kommen sollte, dann nur ganz am Ende, wo wir sehen, was aus Konohagakure und Naruto geworden ist. Vllt sehen wir die junge Generation dann als Erwachsene (Konohamaru & Co.) aber mehr auch nicht.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn nochmal ein Zeitsprung am Ende kommt, dann würde ich gern Naruto und Sasuke (fals sie noch Leben) alt sehen! Stell mir das gerade sehr witzig vor! Vllt Naruto als alter Hokage und dann gibt es wieder so nen vorlauten Bengel, als Anspielung auf Naruto und darauf, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt! Wäre doch schön^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub als sehr alte Personen werden wir sie nicht sehen, Naruto ist ja noch sehr jung und wir werden ihn eher in einem Alter sehen, wo er vllt einen kleinen Sohn hat und als recht junger Hokage über Konohagakure wacht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also ich glaub als sehr alte Personen werden wir sie nicht sehen, Naruto ist ja noch sehr jung und wir werden ihn eher in einem Alter sehen, wo er vllt einen kleinen Sohn hat und als recht junger Hokage über Konohagakure wacht.
    Das fände ich auch sehr gut! Wenn man ihn das sieht und unwillkürlich auch noch an den Vierten denken muss...schöne Vorstellung! Aber ich glaub ja eh, dass Sasuke Hokage wird

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Sasuke wird niemals die Rolle des Hokage annehmen und er wird Naruto auch nie dazwischen funken, da bin ich mir sicher. Naruto wird am Ende Hokage sein und seinem Vater zum Verwechseln ähneln oder er wird sterben.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Und im Falle von Narutos Tod, wird Sasuke als Hokage über die neue Generation wachen!
    Und außerdem wäre er eine schöne vereinigung aus den Fehlern der Vergangenheit und der Hoffnung der Gegenwart (für uns jetzt noch Zukunft)!

    @ Rain:
    Ich weiß, dass das bis jetzt nur Wunschdenken ist, aber vllt wird mehr draus

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann es sich jeder so vorstellen, wie er mag... Aber ich bleib lieber realistisch und versetz mich in Kishimoto- sama. Ich denk das Naruto Hokage wird und sich in Konohagakure viel verändert hat. Er wird zusammen mit Sasuke über Konohagakure wachen, denn Sasuke hat seinen Clan neu aufgebaut und das alte Bündniss zwischen den Uchiha und Konoha wurde erneuert.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist zuletzt der Gedanke gekommen, das Kishimoto- sama in jeder Generation das selbe Feind- Bild aufbaut. Nämlich einer, der Konohagakure mit seinem Leben schützen würde und einer, der Konohagakure vernichten will.

    Das war Hashirama (Shodaime) vs. Madara; Minato vs. Madara (Kyuubi); Sarutobi vs. Orochimaru; Naruto vs. Sasuke.

    Im Grunde tragen die ganzen Hokages sowie Jiraiya und Naruto den selben Willen in sich und haben immer den selben Feind: Madara, Orochimaru, Sasuke, die alle den Willen haben, Konohagakure zu zerstören.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •