User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Header für die Fanpage

    Wie ihr bestimmt alle wisst, ist gerade die Fanpage für unser schönes Naruto-Fan-Forum in Arbeit und wir haben uns gedacht, ob ihr User nicht vielleicht Lust hättet, eure kreative Ader sprießen zu lassen, um ein Header für die Page und das NFF zu machen.

    Die Page wird "Sennen Goroshi" heißen und somit würde es sich wohl anbieten, einen Header mit Kakashi und Naruto als Motiv zu machen, da diese beiden diese Technik ja beherrschen.

    Zur Information: "Sennen Goroshi" ist die Technik, mit der Kakashi Naruto bei der Prüfung einen Einlauf verpasst hatte. Ihr erinnert euch bestimmt.

    Postet eure Vorschläge einfach hier rein und wenn sich genug Vorschläge angesammelt haben, wird eine Umfrage eingefügt, mit der dann die beste Arbeit ermittelt wird.

    Und ich sage es gleich im Voraus:

    Wenn die Umfrage später eingefügt wird, will ich hier einen fairen Wettbewerb sehen. Nehmt nur den Header, der euch am besten gefällt und nicht den, wo euch der User am besten gefällt.

    So, das war es soweit von mir und ich hoffe, dass sich viele Vorschläge hier einfinden werden.

    EDIT

    Threadname geändert und mögliche Missverständnisse hoffentlich beseitigt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja ich kann ja mal was "versuchen"
    Dazu müsste ich nur ne Größe wissen ^^ ... und mit "Banner" meinst du auch nur Banner oder ?
    Gab schon Leute die haben den genommen und als Header verwendet

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen vielleicht werd ich mich auch mal dran versuchen einen Banner zu machen

    allerdings werd ich das erst später machen können, da ich jetzt nicht zuhause bin und daher jetzt vor einem fremden PC sitze


    Sennen Goroshi? Das ist auf Deutsch die "Technik des Schnellen Abflugs" oder? (So hies das zumindest in der deutschen Version des Anime, mit der Kakashi Naruto mal ausgeschaltet hat, das war bei ihrer ersten "Trainingseinheit") :totlol:

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NarutoNator
    Nunja ich kann ja mal was "versuchen"
    Dazu müsste ich nur ne Größe wissen ^^ ... und mit "Banner" meinst du auch nur Banner oder ?
    Gab schon Leute die haben den genommen und als Header verwendet
    Oh, ich glaube, dass ich einen Header meinte. Entschuldige mir meine Dummheit. Ich dachte, das wäre dasselbe. Vielleicht sollte ich das noch irgendwie klarstellen. *räusper*

    Die Größe ist eigentlich egal, hauptsache, der Inhalt ist gut erkennbar.

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Mal sehen vielleicht werd ich mich auch mal dran versuchen einen Banner zu machen

    allerdings werd ich das erst später machen können, da ich jetzt nicht zuhause bin und daher jetzt vor einem fremden PC sitze
    Oh, lasst euch ruhig Zeit. Aufgrund Prüfungsvorbereitungen unsererseits wird die Komplettierung der Fanpage sowieso noch etwas auf sich warten müssen.

    EDIT

    Also, zur Information: Es soll ein Header gestaltet werden, der dann entsprechend den Besucher der Seite oben in der Mitte anlächelt.

    Gibt es noch Fragen? :uglyengel:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #5
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Gibt es noch Fragen? :uglyengel:
    Ja, wer arbeitet denn alles an der Page? Sprich wer wird hier zweiter Moderator?

    Wegen einem Banner, muss ich ma schauen, ob man ein gutes Motiv findet, wird wahrscheinlich schwierig...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, wer arbeitet denn alles an der Page? Sprich wer wird hier zweiter Moderator?
    Es ist bzw. wird || Shirin ||.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #7
    Rain
    Gast
    Ah, okay ) ... Bezüglich des Banners, habt ihr schon einen? Ich hatte mal nach nem guten Bild mit dem besagten Motiv gesucht, bisher aber leider nicht gefunden, aber hab da noch ne Idee in der Hinterhand, die ich versuche die Woche umzusetzen ...

  8. #8
    Rain
    Gast
    [align=center][/align]

    Mal auf die Schnelle bearbeitet, geht vllt noch minimal besser...

    Ich werd davon nochmal eine andere Version machen, ohne das Naruto Logo, sondern mit "Sennen Goroshi" in der Naruto Schriftart...

  9. #9
    Rain
    Gast
    [align=center][/align]


    Mit freundlicher Unterstützung von Pressi´Schatzi )

    Und hier einmal mit Logo noch dazu...

    [align=center][/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero: Welche Größe sollte der Header haben? ...denn es sollte ja zur Seite passen!



    Grüße,

    Nano

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Sind echt gut geworden.
    Kann aber nicht sagen welchen ich besser finde. Der mit Logo, sieht i-wie ein bischen voll aus und der ohne ein bischen leer.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte vielleicht in einer dezenten Schrift Naruto in die Ecke schreiben. 2 Logos sind einfach etwas viel, aber Naruto sollte schon drauf stehen...ansonsten finde ich es wirklich gut gelungen, toll gemacht ^_^

  13. #13
    Rain
    Gast
    Ist doch klein in die Ecke gesetzt, das Naruto Logo, ansonsten haben wir einfach den Namen der Page von Euch raufgeschrieben...

    [align=center][/align]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meine kein naruto-logo sondern einfach naruto draufschreiben, in normaler schrift :

  15. #15
    Rain
    Gast
    Macht doch kaum einen Unterschied : ... Außerdem ist es so viel besser... Erstens erkennt man es eh kaum (also die Zeichen zum Logo) und zweitens verweist das auf das Original

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal fragen wie es nun mit dem Header/Banner aussieht? Andere Vorschläge gab es ja anscheinend bisher nicht...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Darf ich mal fragen wie es nun mit dem Header/Banner aussieht? Andere Vorschläge gab es ja anscheinend bisher nicht...
    Oh, ich habe nun endlich deinen Beitrag gesehen.

    Da dein Banner das einzige ist, was hier angekommen ist, wird wohl dieser genommen.

    Es sei denn, es ist noch etwas bei || Shirin || eingetrudelt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts dann für das NFF auch neue Farben?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Gibts dann für das NFF auch neue Farben?
    Die Page wird eher weiß gehalten.

    Welche Farben schweben dir denn so vor?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man schauen, was sich mit dem Banner verträgt... Wenn ich mir den so anschaue, dann würde ein grünlicher Farbton nicht schlecht sein... Ein dunkles Grün, am Besten das Grün das auch die Konoha- Westen haben... Dazu dann ein dunkles Blau, so wie es Kakashi auf dem Banner hat...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte eine frage, wie wäre es wenn wir mal das banner von der hompage verändern oder erneuern, immerhin sind mitlerweile viele neue charaktere bekannt geworden und deshalb finde ich es besser mal ein neues banner mit z.B. naruto, sasuke,orochimaru ,itachi, konan, deidara, jiraiya, tsunade... zu entwerfen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich hätte eine frage, wie wäre es wenn wir mal das banner von der hompage verändern oder erneuern, immerhin sind mitlerweile viele neue charaktere bekannt geworden und deshalb finde ich es besser mal ein neues banner mit z.B. naruto, sasuke,orochimaru ,itachi, konan, deidara, jiraiya, tsunade... zu entwerfen.
    Ja, da frage ich mal die Modschaft im AF, ob man damit einverstanden ist.

    (Ich hätte deinen Beitrag hier fast nicht gesehen.) ö.ö
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, heißt das ihr wollt jetzt noch einen weiteren Banner kreieren, auf welchem eben die Charaktere aus Shippuuden drauf sind? Ich hätte da einen Guten, der klasse aussehen würde, wenn das weiß/grau des Forums erhalten bleibt.

    [align=center][/align]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, heißt das ihr wollt jetzt noch einen weiteren Banner kreieren, auf welchem eben die Charaktere aus Shippuuden drauf sind? Ich hätte da einen Guten, der klasse aussehen würde, wenn das weiß/grau des Forums erhalten bleibt.

    [align=center][/align]
    find ich schonmal sehr schön, aber kannst du nicht irgendwie noch kabuto oder orochimaru irgendwo einfügen ? - wenn nicht wär ich auch mit dem sehr zufrieden

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das Bild ist vorgefertigt, aber werd es nochmal bearbeiten, da es ein wenig unscharf ist und vllt mach ich nen Rand usw, ich setz mich da spätestens am WE ran...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •