User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 255

Thema: [Messenger] neues ICQ 6.0

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Original von MiKaKoSaEkI1989
    hab 2 fragen zu dem neuen ICQ

    1. kann man da den style/farbe verändern? wenn ja, wie?

    2. ich kann das nicht umstellen dass ich icq als internetstartseite ändern kann -.- kann mir da wer helfen?!?! ^^

    Muss man da nicht auf Extras,
    dann Internetoptionen & dann kann man die die Startseite wählen.
    Glaub ich
    jo das hat sich eh schon geklärt =D thx trotzdem...

    aber wie ich da den style verändern kann weiß ich noch immer nicht ~.~ *noob bin*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi, klasse. Das Rechtsklick-Senden ist entfernt worden. DICKER FETTER MINUSPUNKT! :verybad:

    BTW @ Mikako:

    http://www.murb.com/home/navigation....loads&id=tools

    ganz unten auf der Seite ist ein Tool namens "SkinBuilder".

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, einerseits ist es besser als der vorgänger und andererseits auch schlechter.
    was mich besonders gestört hat, ist, dass das sensen, das mit dem rechtsklick gewählt werden kann, nicht mehr da ist, wie anonymo schon angesprochen hat.

    was mich auch noch stört, sind die sounds. so schrecklich. das AO in der 5er version ging ja noch, aber wie sich das jetzt anhört??!! lieber nich.

    was ich gut finde, ist, dass jetzt in einem chatfenster die ganzen empfangenen nachrichten oben aufgelistet werden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das ao hör ich eh nie weil ich meine boxen so gut wie nie anhabe^^
    naja...ich hab das icq 6 nun schon ne weile..un bin recht zufrieden...^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runtegeladn.
    Angesehn.
    Bah.
    Das Alte wieder druff.

    Also das ist wirklich total langsam xD
    Und nicht alle sagen "total schnell" <.>

    Ist mir aber eig. egaL. . . man muss einfach nur mit leuten reden können und das würde schon reichen ;]


    EDIT: Und das neue hatte mit auch ganz böse sachn aufm pc angerichtet -.-
    Das hat die ganze zeit alles verlangsamt und das virus-dingens hat die ganze zeit deswegen gedingst >->

  6. #56
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    Runtegeladn.
    Angesehn.
    Bah.
    Das Alte wieder druff.

    Also das ist wirklich total langsam xD
    Und nicht alle sagen "total schnell" <.>

    Ist mir aber eig. egaL. . . man muss einfach nur mit leuten reden können und das würde schon reichen ;]


    EDIT: Und das neue hatte mit auch ganz böse sachn aufm pc angerichtet -.-
    Das hat die ganze zeit alles verlangsamt und das virus-dingens hat die ganze zeit deswegen gedingst >->
    un wenn erst das gedingste gebumst hat..das kommen gaanz viele dinger daraus die ****** dann gedingst durch die welt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    Runtegeladn.
    Angesehn.
    Bah.
    Das Alte wieder druff.

    Also das ist wirklich total langsam xD
    Und nicht alle sagen "total schnell" <.>

    Ist mir aber eig. egaL. . . man muss einfach nur mit leuten reden können und das würde schon reichen ;]


    EDIT: Und das neue hatte mit auch ganz böse sachn aufm pc angerichtet -.-
    Das hat die ganze zeit alles verlangsamt und das virus-dingens hat die ganze zeit deswegen gedingst >->
    jaaaa! so seh ich das auch!
    habs mir auch erst runtergeladen... mir kurz angeguckt und getestet... war mir eindeutig zu langsam und zu "freaky" xD (was das auch immer ausdrücken soll)
    hab es danach deinstalliert und das icq 5.1 wieder installiert

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich noch angekotzt hat, war diese beschissene icq-suche, die sich selbstständig eingerichtet hatte. es gibt bestimmt einen weg, diese zu entfernen, aber da mir icq 6 an sich nicht gefallen hat, war es eh kein unterschied.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    was mich noch angekotzt hat, war diese beschissene icq-suche, die sich selbstständig eingerichtet hatte. es gibt bestimmt einen weg, diese zu entfernen, aber da mir icq 6 an sich nicht gefallen hat, war es eh kein unterschied.
    ja mich kotz des icq 6,o auch an, ich hab des 5.1 (weil es besser is wie 6.0) drauf und mein bruder des 6.0 und ich hab eingestellt dass ich immer bei ihm unsichtbar bin auch wenn ich on bin. Aber durch des icq 6.0 kann er mich trotzdem sehen, als wäre ich ganz normal on. Und ich find des schei.... somit kann er mich immer nerven... und 6.0 is blöd weil es auf englisch ist und bei der kontaktliste die user nach dem Alpahbet und nich nacdem geordnet ist wer gerade on ist :P

  10. #60
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    Original von Mangatypie
    was mich noch angekotzt hat, war diese beschissene icq-suche, die sich selbstständig eingerichtet hatte. es gibt bestimmt einen weg, diese zu entfernen, aber da mir icq 6 an sich nicht gefallen hat, war es eh kein unterschied.
    ja mich kotz des icq 6,o auch an, ich hab des 5.1 (weil es besser is wie 6.0) drauf und mein bruder des 6.0 und ich hab eingestellt dass ich immer bei ihm unsichtbar bin auch wenn ich on bin. Aber durch des icq 6.0 kann er mich trotzdem sehen, als wäre ich ganz normal on. Und ich find des schei.... somit kann er mich immer nerven... und 6.0 is blöd weil es auf englisch ist und bei der kontaktliste die user nach dem Alpahbet und nich nacdem geordnet ist wer gerade on ist :P
    naajaa sooo tragisch is das mit dem alphabetischen da auch nit^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich schon, wenn ichd ann die ganze Leiste bis ganz unten scrollen muss um zu sehen wer alles on is, aber ich hab eh des 5.1 bei meinem drauf

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir runtergeladen und bin eigentlich sehr zufrieden. Mir gefällt der Style, ich mag es, dass alle Chatfenster zusammengeschoben werden und nicht zig Plätze unten in der Leiste einnehmen. Hab weder Probleme mit der Geschwindigkeit, noch mit dem Dateisenden oder sonst irgendwas. Funktioniert bei mir einwandfrei - oder ich bemerk die Fehler einfach nicht oö

    Und was die ICQ-Liste angeht... schlimmstenfalls musste ich da beim alten auch immer nach unten scrollen, seh da jetzt keinen gigantischen Unterschied. Und das alphabetische hilft beim Suchen oö

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Habs mir runtergeladen und bin eigentlich sehr zufrieden. Mir gefällt der Style, ich mag es, dass alle Chatfenster zusammengeschoben werden und nicht zig Plätze unten in der Leiste einnehmen. Hab weder Probleme mit der Geschwindigkeit, noch mit dem Dateisenden oder sonst irgendwas. Funktioniert bei mir einwandfrei - oder ich bemerk die Fehler einfach nicht oö

    Und was die ICQ-Liste angeht... schlimmstenfalls musste ich da beim alten auch immer nach unten scrollen, seh da jetzt keinen gigantischen Unterschied. Und das alphabetische hilft beim Suchen oö
    dass der style cool aussieht und, dass das Chatfenster zusammengeschoben is is au besser, aber die Datein übertragung von 5.1 zu 6.0 ist schelcht, weil es da viele übertragungfehler sind und man halt auch mit 6.0 Leute sieht die eigentlich unsichtbar sind.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Dateinübertragung hab ich nicht gemerkt, hab jedenfalls keine Probleme gehabt. Und das mit den unsichtbaren.. wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen, aber ich hab auch noch keinen drauf angesprochen XD"

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 6.0 gehn einige Funktionen verloren, z.B. die multi-chat-funktion. Außerdem krieg ich diese Zeichen ^ ´` nicht mehr über die Buchstaben, weil gleich zwei davon kommen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des is mir halt bei meinem bruder aufgefallen, gibt es eigentlich auch ein deutsches icq6.0 , weilmein bruder behauptet es gäbe nur des englische, aber man könnte sich noch so etwas zusätzlich runterladen des des icq deutsch macht stimmt des?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    des is mir halt bei meinem bruder aufgefallen, gibt es eigentlich auch ein deutsches icq6.0 , weilmein bruder behauptet es gäbe nur des englische, aber man könnte sich noch so etwas zusätzlich runterladen des des icq deutsch macht stimmt des?

    Nützt das was? Diese Zeichen sind ja auch bei deutschen Worten nicht üblich XD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Ijans
    des is mir halt bei meinem bruder aufgefallen, gibt es eigentlich auch ein deutsches icq6.0 , weilmein bruder behauptet es gäbe nur des englische, aber man könnte sich noch so etwas zusätzlich runterladen des des icq deutsch macht stimmt des?

    Nützt das was? Diese Zeichen sind ja auch bei deutschen Worten nicht üblich XD

    hää? was meinst du mit die zeichen sind bei den deutschen Wörtern nicht üblich? versteh ich net.... :tock:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    Original von || Shirin ||
    Original von Ijans
    des is mir halt bei meinem bruder aufgefallen, gibt es eigentlich auch ein deutsches icq6.0 , weilmein bruder behauptet es gäbe nur des englische, aber man könnte sich noch so etwas zusätzlich runterladen des des icq deutsch macht stimmt des?

    Nützt das was? Diese Zeichen sind ja auch bei deutschen Worten nicht üblich XD

    hää? was meinst du mit die zeichen sind bei den deutschen Wörtern nicht üblich? versteh ich net.... :tock:
    Ich hab über diese Zeichen geredet (^^``´´) und du sagst, es sei dir bei deinem Bruder auch aufgefallen. Danach fragst du direkt, obs ne deutsche Version gibt, wie sonst soll man das verstehen, als das du denkst, dass es diese Zeichen in der deutschen Version gibt? ôo

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich mein net vom chatten her, sondern von den einstellungen und so, dass z.b. wenn du ne erlaubnisanfrage bekommst net Erlaubnisanfrage steht sonder auf englisch (weiss grad net wie des auf englisch heisst :tock

  21. #71
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    nein ich mein net vom chatten her, sondern von den einstellungen und so, dass z.b. wenn du ne erlaubnisanfrage bekommst net Erlaubnisanfrage steht sonder auf englisch (weiss grad net wie des auf englisch heisst :tock

    jaa es gibt irgendwie son tool der das icq6 auf deutsch macht...aba hab ich auch nit
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    icq 6 deutsches sprachpaket -> klick

    scheint clean zu sein, wurde von verschiedenen quellen gescannt und gelobt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    icq 6 deutsches sprachpaket -> klick

    scheint clean zu sein, wurde von verschiedenen quellen gescannt und gelobt.
    wenn ich auf download drücke..steht da nur..not found...mhh
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://download.icq.com/download/

    da stehen doch auch deutsche versionen :

    was mich auch noch zusätzlich zu den zeichen ^`´ stört, ist, dass links immer mit dem internet explorer geöffnet werden

  25. #75
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])

    was mich auch noch zusätzlich zu den zeichen ^`´ stört, ist, dass links immer mit dem internet explorer geöffnet werden

    jaa das stört mich auch..ich kopier die links schon immer gleich um se bei firefox einzufügen
    das is auch mal ein minus punkt von meiner seite aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher