User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Verliebt in einen Mitschüler

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verliebt in einen Mitschüler

    Wart ihr auch schon in einen typen aus eurer klasse verliebt sodass ihr ihn nur noch anstarren konntet im unterricht???
    ich wars mal und des war ne katastrophe...jedes mal wenn der rein ist wars wie ein stromschlag und ich war total nervös vor den fächern die wir beide hatten...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa...
    wer war das nicht :rolling:
    ich hab mich immer gefreut wenn er mich ansah od ansprach
    was solls^^
    es war zwar öffters peinlihc aber das ist ja inzischen vergangen und wir sind gute freunde ohne das er weiß was ich mal für ihn empfundne hatte

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    joa...
    wer war das nicht :rolling:
    ich hab mich immer gefreut wenn er mich ansah od ansprach
    was solls^^
    es war zwar öffters peinlihc aber das ist ja inzischen vergangen und wir sind gute freunde ohne das er weiß was ich mal für ihn empfundne hatte
    ja ich freu mich au immer aber aufpassen kann ich in den fächern nimmer ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...schon öfter,war auch mal mit einem zusammen.
    Neben dem sitze ich jetzt immernoch...aber mittlerweile habe ich ja seit mehr als nem halben Jahr nen Neuen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ja...schon öfter,war auch mal mit einem zusammen.
    Neben dem sitze ich jetzt immernoch...aber mittlerweile habe ich ja seit mehr als nem halben Jahr nen Neuen.
    also warst du mit ihm zusammen, od?^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Mana-sama
    Ja...schon öfter,war auch mal mit einem zusammen.
    Neben dem sitze ich jetzt immernoch...aber mittlerweile habe ich ja seit mehr als nem halben Jahr nen Neuen.
    also warst du mit ihm zusammen, od?^^
    Das ist so ne blöde Frage,echt ey.
    Hör doch endlich mal auf zu spammen

    Ja...schon öfter,war auch mal mit einem zusammen.

    Wie sieht dieser Satz für dich aus?
    JA,ich war mit einem aus meiner Klasse zusammen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, hab doch nur nachgefragt...
    kein grund patzig zu werden

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T.T Wozu nachfragen,wenn es deutlich da steht?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry liegt in meiner art lieber ein mal öfters nachzufragen als einmal zu wenig und etwas falshc zu verstehen^^°

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    sorry liegt in meiner art lieber ein mal öfters nachzufragen als einmal zu wenig und etwas falshc zu verstehen^^°
    Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber das war ganz und gar eindeutig... Ich meine, sie hat ja nicht nur was angespiegelt oder so, sondern diekt geschrieben, dass sie mit dem Typen zusammen war... nicht?



    Hmm, ja, eigentlich war ich persönlich bis jetzt fast immer nu in Typen verknallt, die in meiner Klasse waren... Aber ich war das bisher nur 2 mal und das ist ja auch nicht so viel... von daher...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verliebt in einen mitschüler, hmmm... ne eigentlich nich. hab mich mit denen auch zu gut verstanden. und eine beziehung in der klasse finde ich teilweise problematisch, bes. wenn sie dann in die brüche geht. ich hatte mal ne freundin, die ist mit fast allen jungen aus der klasse zusammen gewesen. ich sag euch, am ende war das echt nich mehr nett die situation mit ihr ^^

    jungs können ziemlich grausam sein, hat sich aber mittlerweile wieder gelegt, haben ja jetzt gott seu dank auch kurse

  12. #12
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja das ist ein schönes thema wer war das nicht mal ?Ich wars aber nie so richtig wenn mir einer aus meiner klasse gefällt freunde ich mciht blöderweise immer an und wir werden zu zu guten freunden das war mal so in der 8 klasse der typ musste die klasse wiedrholen und kam dann in unsere klasse gott der sah geil aus hatl gebräunt,etwas muskeln süßes grinsen tja ich ich war da noch hakt so ne schülerin die eher schwänst als mal was lernt ...nja wie dem auch sei er hatte seinen platz immer hinten in nern reihe also entweder in der mitte oder am fenster er war meist sehr abwesend und auf fragen der lehrer antwortete er mit purer provukation
    und brachte meinen grauen schulaltag zum leuchten wie der zufall es so traf konnte er die leute aus meiner klasse überhaupt nicht leiden außer nen andren jungen der schwarz war und mir tierisch aud die nerven ging (ich eise ja eugin und der idiot verpasste mir nen enuen er ernannte mich zu O.G.G. die marke seiner lieblings jeans den namen bin ich nicht mehr los und bin scho in der 10.)und so saß ich neben dem der mich nervte um dem den ich toll fand näher zu kommen,ja das bin ich dann auch zu nah...ich wurde statt seiner geliebten seine best freundin....naja in der 9 iss er dann aufs BVJ abgewandert und so verlor ich nen guten freund ...in der 9 kam aber ein noch viel tollerer typ in die klasse verknallt war ich dann schon wieder und jetz na 3mal dürft ihr raten ich hab in der 10.rausbekommen das er schwul ist (hatte ich ein glück das ich ihm meine gefühle nicht offenbart hatte )und jetz ist er mein bester freund nd ein toteler volidiot dazu aber sehr unterhaltsam er bring immer schräge dinge von sich wie als wir mal für chemie lernetn und ananas aßen fragte ich uhn warum wasser den elektrischen strom leitetnund also antwort bekam ich weil es freihbewegliche ananas ionen enthält ich brach in tränen vor lachen aus udn lernen war nicht mehr möglich

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das in der 6.Klasse mal so das ich in den beliebtesten Jungen verknallt war tja aber gerade deshalb hab ich es ihm nie gesagt und nachdem bin ich auf eine andere Schule gegangen wenn ich ih jetzt noch sehe freue ich mich darüber^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja meine Freundin ist in meiner Klasse und das ist glaub ich auch die einzige Mütschülerin in die ich je verliebt war sonst war es immer umgekehrt ^^;

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man nicht in einen Mitschüler verliebt ist.
    Ich meine, schön, man hat gute Laune jeden Morgen, aber stressig ist es dennoch. Vor allem sieht man den/diejenigen noch weiterhin jeden Morgen, wenn es nicht klappt - warum auch immer.

    Meiner Meinung nach ist es letztlich besser außerhalb der vier Schul-/Klassenraumwände verliebt zu sein.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop öfter sogar ._. hab mich nie getraut es demjenigen zu sagen...aber ab der6-ten hab ich mich mal getraut es demjenigen zu sagen und...friede freude eierkuchen aber zurzeit interessiere ich mich nciht für die aus meienrklasse eher für 8 klässler <3

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joop, ich bins zurzeit und es ist richtig doof oO
    Vorallem weil es mein zweitbester Kumpel ist ?!
    Weiß nicht und es ist ganz oft auch total komisch!
    Manchmal find' ich es schön mit ihm in einer Klasse zu sein
    & manchmal auch nicht!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn das nur von früher, und einmal auch sehr intensiv bei einer sehr sehr guten freundin =.= aber es ist nie draus geworden, was wohl auch meiner schüchternheit geschuldet ist....aber naja....kann man nichts machen....jetzt lauf ich einer 12t-klässlerin hinterher, die zZ ihr abi macht und meine ex-freundin ist xD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja wer nicht
    also da gabs schon einen und das kam für mich wie liebe auf den ersten blick naja find es nur so schade das nix drauss geworden ist .
    er ist jetzt von der schule entlassen und irgendwie kann ich ihn nicht vergessen aber ich seh ihn ja noch das muntert mich schon auf!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher