User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kamichama Karin

    Der Anime Der Mangaserie ist seit einer Weile raus und hat schon zwei Folgen.
    Bild:
    http://www.designchronicle.com/memen...arin0101LG.jpg

    review der ersten Folge:
    http://www.designchronicle.com/memen...arin_ep01.html

    Mich hat die Graphik wirklich sehr positiv überrascht.
    Das sieht sogar noch besser aus als in Winter Garden oder auf den Vorschau-Bildern.

    Was ebenfalls interessant ist, der der offensichtlich Vorgriff auf KamiChama Karin CHU.

    Bin mal gespannt, wie sie serie so aussehen wird, kam leider immer noch nciht dazu sie zu sehen T_T

    hat jemand schon was von gesehen?

  2. #2
    Ehemaliger User 657
    Gast

    RE: KamiChama Karin

    Ich finde es Schade das die Serie jetzt zu Ende ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sie vielelicht in fünf bis 10 Folgen wieder. Spätestens wenn Kirio's Kamika auftaucht. (vorrausgesetzt natürlich, die halten sich am Manga) bzw. wenn kirika auftaucht.
    Dieses Aschenputtel-klischee hählt sich nciht lange. Im Manga waren das auch nur 2 Kapitel.


    Was die Fortsetzung CHU angeht, ich kann mit ihr nicht allzuviel anfangen. Die Zielgruppe sinkt da irgendwie noch weiter runter und alles geht mehr ins niedliche runter (>_>)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, die ersten beiden Eps waren mehr QUALITY als alles andere, was Animation und Script angeht. ^^;;
    Das OP gefällt mir absolut nicht; Ali Poject + KamiKarin = passt nicht, aber auch wirklich absolut nicht (imho).
    Das ED war nichts herausragendes, aber ich fand's um Längen besser als das OP.

    Aber gucken werd ichs trotzdem noch eine Weile, weil ich den Manga ganz gern lese. Die Charaktere sind alle sympathisch (ausser, aus unerfindlichen Gründen, (Kujou) Himeka, imo) und die Story legt, wie schon bei Pita Ten um Band 5 zu.

    Ich erwarte allerdings nicht mehr allzu viel von dem Anime. Wenn's komplett in die falsche Richtung, werd ich mir selbst den Gefallen tun, ihn abzubrechen, um den ganzen anderen SSA mehr Zeit widmen zu können.

  5. #5
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die erste 2 mal raw angeschaut. Bin leicht enttauscht.
    Das OP, das lied passt null.
    Die NAimeation ist abba schön.
    Das Ed mag cih auch net gerade.

    Was aber am schlimmsten war ist die Syncro.
    Himeka klingt wie als wär sie heiser, Karin... Man merkt richtig, wie die Stimmer verstellt wurde! and einer Stelle war es die normale, und die kling tum längen besser. (Sie sollte immer so reden >:>)
    Kazune. Ich wusste, das Shikus Stimme mit dem nicht passt. Obendrein hat die Stimmer sich auch noch verstellt.
    Kirios passt aber perfekt.
    Bin jetzt auf Kirika gespannt.
    Ich fand das ehrlich zimelich blöd. das Japanisch ist iegentlich zimelich einfasch, konnte schon die Mangas auf jap lesen (so halbwegs), aber diesen Stimmen zuzuhören ist einfach anstrengend!

    Der Anime scheint dem Manga nur lose zu folgen. Mal sehn was er noch so treibt.
    Aber die Verbindung der beiden Kujou eltern scheint besser zu sein, da hab es schon ein paar Hints.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •