User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66
  1. #51
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah! freut mich auch!
    Das Ende kam wirklich zu schnell - und ich wollte doch dass die Polizistin und Hei zusammenkommen..

  2. #52
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli und ich wollte doch dass die Polizistin und Hei zusammenkommen..
    das dacht ich auch das die am ende iwie zusammen kommen



    ich setz das mal lieber in nen spoiler ^^'
    und hätte auch net gedacht das er wo er seine schwester doch so ewig gesucht hat sie am ende so schnell wieder gehen lässt ( auch wenn sie iwie die ganze zeit in ihm war)


  3. #53
    Mitglied Avatar von Linalee006
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel von Darker than black soll voraussichtlich
    ab 09. Oktober 2009 laufen.

    auf der Seite ist jetzt auch ein Trailer zu sehen!
    http://www.d-black.net/

    ich hoffe, sie wird genauso gut wie die erste!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linalee006
    ich hoffe, sie wird genauso gut wie die erste!
    hoff ich auch x3

  5. #55
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir auch mal die gesamte Staffel gekauft (41,99€ *freu*) und auch schon angesehen. Mir hat das Ende eigentlich ganz gut gefallen - es war zwar offen, aber so abgehackt wie ich es vorher gelesen habe fand ich es nicht.

    Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn die zweite Staffel auch hier erscheinen würde... Gibt es eigentlich schon Andeutungen, ob die 2. Staffel in den USA lizensiert wurde? Dazu habe ich jetzt noch nichts gefunden, aber es wäre ja zumindest schonmal ein Anfang...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in die zweite Staffel durch fansubs reingeschaut bis Folge 5, glaub ich xD
    Und irgendwie ...
    Es ist weder schlecht noch gut Ö.ö
    Vllt orientiert sich die zweite Staffel ja mehr am Manga ( den ich nicht kenn ^^"")?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt orientiert sich die zweite Staffel ja mehr am Manga ( den ich nicht kenn ^^"")?
    Darker Than Black basiert auf gar keinem Manga, sondern ist eine Originalproduktion. Es gibt ein oder zwei Manga, die aber nichts mit der Story des Animes zu tun haben.


    Der Unterschied der zweiten Staffel zur ersten ist das diese eine durchlaufende Story hat, während die erste Staffel leicht episodisch war und bis auf die letzten Folgen immer Geschichten in Doppelfolgen erzählt hat. Fand die 2. Staffel deswegen auch etwas schlechter.

  8. #58
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die 2. Staffel ok, die erste hat mir schon besser gefallen, mir kams einfach vor, das Hei zuwenig vorkam. Da wurde schon das Hauptaugenmerk auf die anderen Darsteller gesetzt..
    Leider haben die Polizistin und Hei wieder kaum gemeinsame Szenen.. *seufz*

    Für Hei-Fans wars schon gut, aber dennoch war die erste Staffel besser, dramatischer..
    Ich werd mich auf jeden Fall noch die Box kaufen müssen, und ich hoffe "complete first season" lässt zumindest ein wenig auf die 2. Staffel-Veröffentlichung schließen?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    Darker Than Black basiert auf gar keinem Manga, sondern ist eine Originalproduktion. Es gibt ein oder zwei Manga, die aber nichts mit der Story des Animes zu tun haben.
    Ok, danke. Ich konnte mich nur dunkel erinnern, dass es sowas wie einen Manga gibt. ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    Darker Than Black basiert auf gar keinem Manga, sondern ist eine Originalproduktion. Es gibt ein oder zwei Manga, die aber nichts mit der Story des Animes zu tun haben.


    Der Unterschied der zweiten Staffel zur ersten ist das diese eine durchlaufende Story hat, während die erste Staffel leicht episodisch war und bis auf die letzten Folgen immer Geschichten in Doppelfolgen erzählt hat. Fand die 2. Staffel deswegen auch etwas schlechter.
    Das ist nicht so ganz richtig. Der Manga, Darker Than Black - Shikkoku no Hana, basiert auf den Ereignissen der ersten Staffel. Nur umgekehrt ist dies nicht der Fall.

    Das Ende der zweiten Staffel find ich total komisch. Irgendwie kamen da nur neue Fragen auf, was hoffentlich für eine dritte Staffel spricht.
    Der Gaiden, der zurzeit ausgestrahlt wird, macht schonmal den Anfang und es wird gezeigt was zwischen Hei und Yin passierte. Ich persönlich finde die ersten beiden Folgen schon viel besser als die gesamte zweite Staffel.

  11. #61
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolke
    Danke, hab nicht gewußt dass zumindest schon 2 Folgen gesubbt wurden..
    Habs auch soeben gesehen und ja, wirkt auf jeden Fall stimmiger..
    Mal schauen was da noch kommt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg ,man kann darker than black jetzt auf myvideo anschauen


  13. #63
    Annerose
    Gast
    Darker than Black ist hammer hab mir die Serie vorkurzem auf DvD zugelegt Vorher hab ich sie legal per Myvideo Stream gesehen^_^

  14. #64
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die ersten 6 Folgen auf MyVideo angeschaut. Gefällt mir ganz gut und ich werde die Serie auf jedenfall weiter schauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #65
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Darker than Black" hat sich als eines meiner Favoriten entpuppt! Die Charaktere sind spannend und witzig, die Handlung abwechslungsreich und fesselnd, die Animation sehr gelungen, einfach ein wirklich toller Anime!
    "Darker than Black: Gaiden" fand ich auch sehr gut, aber auf eine andere Art und Weise. Hei und Yin muss man aber auch einfach lieben

    Allerdings war dafür die anschließende Fortsetzung "Darker than Black: Ryusei no Gemini" ein absoluter Reinfall. Ich fand es sehr enttäuschend und unlogisch. Vor allem das Ende ist mehr als unzufriedenstellend. Leider ein Reinfall. Schade dass die Serie so ein Ende nimmt.

    Bis heute warte ich noch auf eine Fortsetzung in der zumindest erklärt wird was den nun in der letzten Folge passiert ist.

    Was mit Hei und Yin ist. Ob Yin lebt oder nicht? und wieso 2 verschiedene Yins existieren?


  16. #66
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime wurde erneut wieder lizensiert.

    Quelle: https://www.animenachrichten.de/pepp...er-than-black/

    Hoffentlich kommen auch die OVA's und die 2. Staffel nach Deutschland.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •