User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 891 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #876
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erinnerung morgen kommt das neue Album raus. Ob Liz es mögen wird bleibt fraglich

  2. #877
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ne Review von Kinta Klick

    Habe mir das Album gestern Vorbestellt. Wird denke nächste Woche da sein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #878
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute angekommen?

  4. #879
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins is jedenfalls immer noch nicht da <.<" warte seit vorigen Montag ... meeeh

  5. #880
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weils so schön ist:

    girugamesh 2014 Europe tour "MONSTER"

    2014.05.30 (Fri)
    Backstage (Munich, Germany)

    2014.05.31 (Sat)
    Colos-Saal (Aschaffenburg, Germany)

    2014.06.06 (Fri)
    Zeche Carl (Essen, Germany)

    2014.06.07 (Sat)
    LIDO (Berlin, Germany)
    Mich wird man dann wohl in Aschaffenburg antreffen! das erste mal das eine J-Band in meine Nähe kommt! Wunderbar
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #881
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd mich mal um eine Karte für Berlin bemühen *freufreu*

  7. #882
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daaa sind die Karten:



    Freu mich schon aufs Konzert
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #883
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zieh mir gerade Kiba sei Dank das aktuelle Album rein. Joah, sie haben sich doch schon heftig im Vergleich zu vor 5 Jahren verändert. Klingen nicht schlecht, der Elektro-Blah hätt zwar net umbedingt Not getan (vor allem bei Drain klingt es wie die Billig-Keyboards aus Europe's Final Countdown), aber es ist net annähernd so übel wie das Korn-Album mit Skillrex (wobei man sich auch daran gewöhnen konnte). XD Geht angenehm ab, was ich soweit gehört habe, und wenn wenn der Drummer live auch so herrlich brachial auf die Drums einhämmert, dann ist er extrem gut.

    Edith äh Edit.: Das Album kann man hören, auch wenn ich ein bissl die eigene Note vermisse, gerade die letzten Lieder klingen, als ob man etwas bei An Cafe gewildert hat. XD Die Drums sind nach wie vor geil und ich werd mir gleich nach dem Album was Härteres mit Blast Beats reinziehen, da die Drums Bock darauf machen.

    Btw: Wem stark elektronisch umgesetzter Metal/Rock zusagt und dabei auch was für definitv härtere Gefilde übrig hat, versuche mal die Amis von Psyclon Nine - wundervoller Industrial/Aggrotech mit Black Metal-Gesang.
    Geändert von Lizard (12.02.2014 um 20:39 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #884
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier jetzt mal meine kleine Konzert-Review vom Konzert aus Aschaffenburg:

    Meine Freundin und ich trafen so gegen 18:55 Uhr vor dem Colos Saal in Aschaffenburg ein. (Man bedenke das das Konzert nur 35km von unsrem Wohnort stattfand und somit nur ein Katzensprung entfernt war. Schonmal Nice gewesen)

    Da hatte der Einlass schon begonnen. Die Schlange war also somit schonmal überschaulich. Der Einlass ging Ruck Zuck, da keine Taschen oder ähnliches kontrolliert wurden. Karten vorgezeigt und rein. Security war sehr nett und hatten für alle ein Lächeln übrig.
    Der Konzertraum war überraschend leer. Ich stellte mich direkt beim Merch an, wo vielleicht 4 Leute vor mir waren. Alles lief sehr geregelt und ruhig ab. Es gab 2 Schlangen am Merch-Stand und alle hielten sich daran, somit ging es super schnell. Erstmal nen T-Shirt gekauft. Der Stand war knapp neben der Bühne.

    Da noch fast 1 Stunde Zeit war, erstmal nen Bierchen geholt. Auf ner Leindwand liefen Videos von Bands die demnächst dort auftreten werden. Somit war für Unterhaltung gesorgt.
    Langsam füllte sich der Saal, war am Ende ca. 3/4 gefüllt und sehr überschaubar. Denke mal es waren so 200-300 Leute. Ich habe keine "Mutanten" gesichtet, dafür aber viele "ältere" Herren mit langen weißen Haaren. War sehr lustig anzusehen zwischen den jungen Mädels.

    Punkt 20 Uhr ging dann das Licht aus und es begann das Intro. Dann kamen Giru nach und nach auf die Bühne und legten auch gleich los.

    Auf die einzelnen Lieder gehe ich jetzt nicht ein, da ich gar nicht mehr weiß was wann und überhaupt gespielt wurde.

    Giru hatten verdammt gute Laune und rockten ordentlich. Vorallem Satoshi fiel mir positiv auf, da er gesanglich auf hochtouren war. Er machte alle Screams und Shouts selbst und das so gut das ich aus dem grinsen manchmal nicht raus kam. Fand ich wunderbar. Viel besser als 2011 in Bochum, da kam viel vom Band. Er machte seine üblichen Grimassen und Zungenspiele, welche immer sehr befremdlich auf mich wirken XD (Schon damals in Bochum)
    Auch die anderen 3 hatten ihren Spaß. Ryu war am Dauergrinsen.
    Nur sehr gesprächig waren die 4 nicht. Satoshi sagte nur auf Deutsch "Hat es euch gefallen?" und sont noch 2-3 Worte auf Englisch und das wars.
    Aber ich hatte eine Menge Spaß bei dem Konzert, da die 4 wirklich rockten und Satoshi viel screamte. Die älteren Rocker-Herren im Publikum fanden es anscheindend auch sehr ansprechend und nickten ordentlich mit, die Fangirls fanden es eh geil xD

    Nach 90 Minuten war der Spuk vorbei und Giru gingen, nach einer Zugabe, von der Bühne und das Licht ging an.

    Alles in allem ein Top Konzert mit einer ordentlichen Planung und Struktur.

    Hiermal ein paar Eindrücke vom Konzert:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #885
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rahmen des Essener Konzerts hatte ich die Möglichkeit ein Interview mit der Band zu führen. Welches ihr hier nachlesen könnt:

    http://www.gestromt.de/2014/06/15/gi...rl-06-06-2014/

    Ein Konzertbericht und eine Fotogalerie zum Konzert sollten die Tage folgen.

    Den Tag darauf war ich ja auch noch in Berlin und obwohl der Club da deutlich schlechter als in Essen war (es war in der Crowd sehr heiß und stickig und die sicht suboptimal), war auch das ein geniales Konzert und deutlich besser als ihre bisherigen Auftritte. Satoshi wollte einen Circlepit und hat ihn auch gekriegt und 90 Minuten durchmoshen machte auch bei den Temperaturen verdammt viel Spaß. Es war auch ausverkauft und wohl damit gut 500 Leute im Berliner Lido anzutreffen. Live hat sich die Band echt ziemlich gut weiterentwickelt und mehr dazu im Bericht über Essen, der die Tage dann kommt.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das Forum anscheinend tot ist. Hier wäre dann noch mein Konzertbericht aus Essen:

    http://www.gestromt.de/2014/06/19/gi...rl-06-06-2014/

  12. #887
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass mir die letzten Alben von Girugamesh immer weniger gefallen haben. Weder die Limited Edition von "Go" noch von "Monster" konnten mich überzeugen. Von beiden Alben ist nur ein Song in meiner privaten Playlist gelandet:

    Goku -Shohan Kata Enban-
    - Having Betrayed is Why
    - Kanaenu Yume

    13's Reborn
    - Shadan
    - Owari to Mirai

    Reason of Crying
    - Omae ni Sasageru Minikui Koe

    Girugamesh
    - Patchwork
    - Vermillion
    - Stupid
    - Barricade
    - Crazy-Flag
    - Dance Rock Night

    Music
    - Break Down
    - ULTIMATE 4
    - FREAKS
    - Angry juice
    - DEAD WORLD

    Now
    - ALIVE
    - I think I can fly
    - arrow

    Go
    - destiny

    Monster
    -

  13. #888
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt immer Geschmackssache. Ich fand ja damals Girugamesh (das Album) richtig Hammer. Inzwischen finde ich aber Music sogar ne Ecke besser. Und die Monster ja da gefiel mehr jeder einzelne Song besser als irgendwas von Now und Go XD

  14. #889
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aktuelle Minialbum, welches diese Woche erschien hat es gut in sich!

    Großer Sprung nach vorne und vorallem mit gewisser Härte!

    Gibts aber nur als Download!

    z.B. hier downloaden!

    Gutes Ding!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #890
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gravitation gefällt mir definitiv besser als Monster. Endlich geht es musikalisch wieder in die richtige Richtung! Ein schönes kleines Album, hat mir wieder Hoffnung gemacht.

  16. #891
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •