User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

    Eine Serie mit einem Mördertitel. (Ich ahb es aber inzwischen geschafft ihn mir zu merken)

    Ich schau den Anime schon seit einer Weile und demnächst in er in Japan ja auch zuende.

    Es wird wohl nciht alle interessieren, aber denen denen der historische teil von kenshin oder Peace Maker gefallen hat, wird das wohl auch gefallen.

    Ich finde die Serie alleine deswegen schon interessant, wegen dem japanisch. So eine ultra-formales altertümliches japanisch ohne die ganzen englischen Wörter findet man in den neueren Animes ja fast garnicht mehr. (zugegeben, das macht das verstehen allerdings auch nicht gerade leicht)


    Aber ich mag den Soundtrack sehr.

    Hat sonst jemand noch die Serie gesehen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, BKI gehört zu meiner momentanen Lieblingsserie, ich mag die Animation, den Zeichenstil und die Story wirklich sehr.
    OP und ED sind gelungen, der Soundtrack ist mal obergenial. Selten, dass mir ein OST so schnell so sehr gefällt

    Also Hut ab

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich zurzeit, ob es noch einen dritten Soundtrack geben wird. Neulich ist ja der Zweite rausgekommen, allerdings kurz bevor die letzte Folge kam.
    (Oder auch kurz danach)

    Langsam wird es mich aber interessieren, zu was für einem Ende das hinaulaufen wird. *bei 18 sitzt*
    Der Kopf wird versiegelt und schluss ist?
    Ich frag mich, ob das alles sein wird.


    Der Soundtrack ist obergenial. Viele Lieder sind sich ähnlich, aber trotzdem hat jedes was für sich.

    Nur vom Komponisten hab ich noch nie was gehört. Man findest auch null Infos über den... (Würd gerne noch mehr von dem hören)

  4. #4
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon 19 gesehen?

    Ich war ehrlich gesagt wahnsinnig überrascht. Zum einen, da taucht eine Tetsunosuke Shimura auf. Der obedrein noch Hijitakas Bursche ist...
    Da dacht ich doch gleich an Peace Maker...

    Kann es sein, dass Tsu am Ende auch eine Historisch person ist? (ICh dachte ja immer die ist in Peace maker erfunden...)


    Das zweite war das mit Zaicho... Wieso kann die plötzlich so gut mit dem Schwert umgehen? Diesmal hatte sie nicht mal blaue Augen, am Schwert wird's wohl nicht liegen. (Und so schnell wird sie von Akizuki das nun auch cniht gelernt haben...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •