Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: cooking mama

  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.459
    ähm, THQ hat sich doch die Lizenz für Deutschland geholt und das Spiel letzte Woche rausgebracht.
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

  2. #27
    ich glaube 713 meint er wundert sich, dass es gerade jetzt kommt/kam und nicht schon vor längerer zeit...

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.459
    Ja, THQ hat sich eben die Lizenz deshalb geschnappt weil es so erfolgreich ist... und sie halt Geld verdienen wollen.
    Damals wusste halt noch keiner das es in den anderen EU Ländern so erfolgreich sein wird.
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    das spiel ist auf jeden fall einfach nur voll cool und weiter zu empfehlen...es ist ein spiel wo man endlich mal auch was aus dem richtigen leben halt sowas normales wie kochen kann und man kann sich eventuell ja auch neue rezepte von cooking mama besorgen...ob die deutsche version genau so gut ist wie die englische weiß ich nicht aber ich hoffe es einfach mal und vertraue darauf das die synchro genau so gut ist wie die originalfassunf im englischen

  5. #30
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.459
    naja, kommt halt drauf an welche version gemeint ist... die DS version hat auch in der deutschen version nur englische, ital. und franz. texte.... die Wii version hatte ja schon damals deutsche texte
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Original von Angeldust
    ich glaube 713 meint er wundert sich, dass es gerade jetzt kommt/kam und nicht schon vor längerer zeit...
    genauso meinte ich es

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    was muss mann denn bei dem Spiel genau machen?
    Hintereinander irgendwelche gerichte kochen?

  8. #33
    ja dafür bekommtr man dann so anleitungen und so und je nach dem wie gut und wie schnell man es geschafft hat das zu kochen bekommt man dann bronce, silber oda gold medallien ich kann das spiel empfehlen für die die gerne kurze aufgabe lösen wie zb auch bei mario und sonic die olympische spiele

  9. #34
    Ich LIEBE Cooking Mama! Die leichtesten Sachen sind oft kniffelig (zumindest für mich *drop*).

    Das beste ist aber immer, wenn man "Gold" oder "Bronze" geschafft hat. Mit welcher Inbrunst "Mama" dann ihre Kommentare abgibt. *kicher*

    Klasse!

    Hat schon jemand das CM für die Wii? Das würde mich auch noch anlachen... Aber ich kenn nur die DS-Version(en). ._.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.