szmtag Lieblingsnintendokonsole 2 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Das habe ich schon druchaus als Witz aufgenommen XDD

    Gameboy mag ich übrigens auch und diese alten, großen Gameboyspiele xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich finde den NDS einfach klasse. Das ist auch meine Lieblingskonsole.*
    Danach kommen bei mir Game Cube und der GBA.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    1
    ich roll mir hin und wieder mal enen ds meiner brüder und ich bin sehr zufrieden mt dem teil ^^

    gibt genug spiele und die liegen auch noch im bereich des möglichen wenn man nicht unbedingt zum voll preis kauft XD

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    ich bin immernoch der Meinung das der N64 am besten ist^^.
    Die Spiele spiel ich heut noch und vor allem die Zeldaspiele die für den 64 rauskamen(Majoras Mask und Ocarina of time). Die finde ich einfach besser als die neueren.(ausnahme Windwaker)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Petals
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Für mich wird der Nintendo 64 immer meine allerliebste Konsole sein <3
    Mit dem Nintendo 64 bin ich sozusagen aufgewachsen und habe meine ersten Gameserfahrung gemacht. Auch find ich das der N64 bis heute die besten Spiele geliefert hat: Zelda - Ocarina Of Time & Majoras Mask, Super Mario 64, Donkey Kong 64, Mario Kart 64, Banjo - Kazooie, Banjo- Tooie, Diddy Kong Racing, Super Smash Bros. usw. Um nur wenige zu nennen :3
    Meine Schwester und Ich spielen auch heute noch am liebsten damit und das wird sich auch in geraumer Zeit nicht ändern
    [align=center]"We don't 'Just Say No'
    We're too busy saying, 'Yeah!'"[/align]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    Mein absoluter und wohl auch einziger Nintendo-Liebling ist und bleibt der SNES. Donkey Kong Country 1-3 sind meiner Meinung nach Meisterwerke der Spielegeschichte.

  7. #57
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich habe für den Game Boy Colour gestimmt. Denn obwohl ich einen Nintendo DS besitze, habe ich auf dem GBC immernoch am meisten und am liebsten gespielt.

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich habe ja leider nur den DS :bigt: Aber ich will mich noch nicht festlegen welche Konsole am besten ist Im mom bin ich ganz angetan von der Wii *habenwill*

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Für mich ist es definitiv das SNES. Dieses Fieber, das ich bei Donkey Kong Country 1-3, Zelda, Earthworm Jim, Pitfall, und noch zig anderen Titeln hatte kam in der Intensität nie wieder. Ich habe erst neulich ein Special der "Video Games" (war ne coole Zeitschrift) von Weihnachten 94 durchgeblättert, das war echt wie eine Zeitreise. Und massenweise tolle Titel gabs damals.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.