Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Am besten find ich GBA SP und den GameCube... Hab mich aber für den GC entschieden, weil ich mit dem noch am meisten zocke.

    Werde mir aber irgendwann bestimmt auch eine Wii holen.^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Wyomir
    Sind solche Umfragen häufiger? Welche Themen werden da normalerweise diskutiert? und kann man auch selber eine erstellen?
    Im CiL-Forum können nur die Moderatoren Umfragen erstellen. Schreibe einen zuständigen Moderator an und schlage ihm eine zum Thema passende Umfrage vor.

    Und mit ein wenig Glück wird sie dann realisiert. ;D
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    0
    Hab für den DS gestimmt, weil er zwei Bildschirme hat, wovon einer auch noch ein Touchscreen ist^^. Außerdem gibt es coole Spiele für den DS. Am zweit liebsten habe ich den N64.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    ich habe für den 64 gestimmt. klar hab ich den SNES mehr gespielt aber auf dem 64er gibt es meine lieblingsspiele, unter anderem auch zelda - ocarina of time. hab ich zwar nur für den gamecube aber 64er hatte die besten spiele für mich

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Nachrichten
    0
    Ich hab für den SNES gestimmt..Der SNES war meine erste Konsole überhaupt, hab mit dem als kleines Kind die ganze zeit Super Mario unt etc.., gezockt.. das waren noch Zeiten.. nun spare ich grad Geld, um mir ne Nintendo Wii zu besorgen. ^^ hehe

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    SNES hab ich nie gehabt, so würd ich eventuell die Wii wählen (nur für welche? *g*). Allerdings muss ich sagen das ich dafür noch nicht genug gute Spiele kenne, die eine ordentliche Story hatten und die Fernbedieung + Nunchuk ordentlich mit eingebracht hätten (das meiste kommt einem nur wie (spaßiger) Zeitvertreib vor).
    Deswegen stimm ich dann doch eher für den Game Cube.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Mein Favorit ist die Wii - die ist allerdings versehentlich zweimal in der Umfrage vertreten ^.~

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Ich hab mich für das N64 und den NDS entschieden.

    Ich hab das N64 als Kind wirklich geliebt und teilweise spiel ich auch jetzt noch gern damit. Klar, grafisch ist es nicht so toll, aber ich bin ja nostalgich. :rolling:

    Den NDS find ich als tragbare Konsole einfach super. Liegt wohl am Touchscreen. *immer schon ein faible für hatte*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    also ich bin für den nintendo DS und die nintendo wii. der nintendo is halt zum mitnehmen und zum gemütlich machen super geeignet und die wii kann man eben nicht so gut mit rumschleppen. XD aber da bewegt man sich eben auch mal ein bisschen. ^^

  10. #35
    ich bin für den gba sp... das liegt daran, dass nintendo ds und der normale advance nicht so einfach einzupacken waren und beim advance der bildschirm auch leicht verkratzt. außerdem gabs dort einige spiele an denen ich sehr lange spaß hatte, was ich beim ds nicht sagen kann.... außerdem kommt beim ds im moment nur schrott raus u_u" (meiner meinung nach)
    die heimkonsolen kamen für mich außer gamecube nicht wirklich in frage, da ich entweder noch nie wirklich gespielt habe oder noch kein spiel rausgekommen ist was mir wirklich gefällt.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Habe für die Wii, den NDS und den SNES gestimmt.
    Als Kind hatte ich mal nen NES und ein SNES, aber ich fand den SNES besser xDD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Des is doch ganz klar das die N64 die beste kolsole von Nintendo ist den dort gabs die bessen&geilsten spieles über haubt...! Allein schon Super Mario 64 ist doch das kullt game überhaubt! Oder Legend Zelda so viele gute spiel Zenen das is doch kaum top bar...!
    Oder hab ich da unrecht?!?

  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Also ich für NDS gestimmt,aber Wii mag ich auch.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Original von VampirePrincess
    Also ich für NDS gestimmt,aber Wii mag ich auch.

    wie schockt wohl aber das is net das richtige konsolen filing...
    do you know?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Original von KakashiKudo
    Original von VampirePrincess
    Also ich für NDS gestimmt,aber Wii mag ich auch.

    wie schockt wohl aber das is net das richtige konsolen filing...
    do you know?
    *mithammeraufkopfhau*... hast du wie gesagt? *schnuff*.. ... ^^

    Hab auch fürn NDS gestimmt, durch die innovativen Eingabemöglichkeiten und des Handheld Charakters mein persönlicher Nintendo Favorit. Es lebe Wifi

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Original von Stobo
    Original von KakashiKudo
    Original von VampirePrincess
    Also ich für NDS gestimmt,aber Wii mag ich auch.

    wie schockt wohl aber das is net das richtige konsolen filing...
    do you know?
    *mithammeraufkopfhau*... hast du wie gesagt? *schnuff*.. ... ^^

    Hab auch fürn NDS gestimmt, durch die innovativen Eingabemöglichkeiten und des Handheld Charakters mein persönlicher Nintendo Favorit. Es lebe Wifi


    ES ist ansichts sache ... meiner meinung oder?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Natürlich ist es Ansichtssache, ob man die Wii mag, aber nicht wie man sie schreibt xD Ich find sie ja auch toll, hab nur keine deswegen stimm ich ungern für die Wii, wo ich mitm DS schon mehr Erfahrungen gemacht habe.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    nintendo DS und Wii sind super^^!!!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Also meine Lieblingskonsole ist und wird auch so bleiben das SNES da ich einfach damit aufgewachsen bin.
    Meine Mutter hatte sich 1993 ein SNES für sich selber gekauft und wie verrückt Super Mario World gezockt (ist dann aber auf Tetris für den Gameboy umgestiegen^^).
    Und 1994 dachte sie sich dann das die Konsole auch was für die Kinder wäre und hat uns ein SNES gekauft.
    Was das SNES für mich so genial gemacht hat waren die genialsten RPG´s aller Zeiten, für mich zumindest:
    Secret of Mana
    Secret of Evermore
    Lufia
    Terranigma
    (Ilusion of time fand ich blöd)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Ich hab für Wii gestimmt, da diese einen großen Vorteil hat.
    Man kann Spiele der alten Konsolen darauf spielen bzw. runterladen (VC).
    GameCube Spiele können auch problemos darauf gezockt werden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    SNES und der ( alte ) GameBoy - habe ich gewählt. Diese schöne Zeit kommt nie wieder

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Für mich ist die Snes eifnach die beste
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Original von lisalein
    Für mich ist die Snes eifnach die beste
    Du lügst doch

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Warum sollte ich lügen XD ich steh auf Retro :P
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Original von lisalein
    Warum sollte ich lügen XD ich steh auf Retro :P
    Das war doch nur ein Witz, ich weiß doch das das SNES Deine "erste Konsole" war.... deshalb der Witz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.