User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.

    Es wäre schön, wenn es jetzt endlich wieder um die Swordsmen gehen würde.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    vielleicht habe die ihn ja gehänselt

    naja selbst wenn er dieses ziel hat werden wir es wohl nie sehen! suigetsu ist ein nebencharakter und wir werden wohl kaum mal ne sidestory mit ihm sehen! obwohl mich das auch interessieren würde! naja kann man nix machen!

    Er wurde wohl eher nicht akzeptiert oder in die Reihen gelassen. Vllt war ein Platz frei (durch Zabuza´s oder Raiga´s Tod) aber die anderen SSS waren der Meinung, das er nicht fähig genug ist. Nun zahlt er es ihnen heim.

    btw. Mit Nebencharakter wäre ich bei Suigetsu ziemlich vorsichtig, er scheint Kishimoto- sama ziemlich wichtig zu sein. Denn er taucht immer wieder auf und hat relativ viele Szenen dann. Er scheint für Sasuke die vertrauenswürdigste Person zu sein und kann immer etwas sagen ohne ihn fürchten zu müssen. Ne Art rechte Hand oder so.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die anderen aus hebi können sicher auch jederzeit was sagen! aber die tun es nicht, weil es nicht wirklich zu ihrem charakter passt! suigetsu ist eher der einfach mal draufloslaberer oder sprücheklopfer! aber er scheint sich sehr gut mit sasuke zu verstehen! sehe ich auch so! aber rechte hand?? naja wer weiß! möglich wäre es schon!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "rechte Hand" sollte eher in Anführungszeichen, hab ich bei mir vergessen p...

    Ich denke und hoffe das wir von Suigetsu noch ein wenig was zu sehen bekommen, ihm wurde viel mehr Aufmerksamkeit zugeteilt, als z.B. Karin oder Juugo. Aber wir werden sehen, noch wird der Manga einige Bände haben, bleibt also genug Zeit.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!![/align]

    ich glaube das sich team hebi irgendwann auf die suche nach kisame und itachi macht, dort wird sasuke und vllt. noch einer von seinen "kollegen" sich mit prügeln und Suigetsu und der vierte von hebi wird dann versuchen kisame kalt zu machen ( nur spekulation ).

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!![/align]

    ich glaube das sich team hebi irgendwann auf die suche nach kisame und itachi macht, dort wird sasuke und vllt. noch einer von seinen "kollegen" sich mit prügeln und Suigetsu und der vierte von hebi wird dann versuchen kisame kalt zu machen ( nur spekulation ).
    Ich glaube nicht das Sasuke hilfe haben wollen würde, ich denke er muss nen 1 vs 1 bestreiten(mehr als wahrscheinlich). Suigetsu würd gegen Kisame kämpfen und sich das Schwert schnappen(?) ... was die anderen 2 machen bleibt noch offen, vlt. Naruto etc. ablenken.

    Ich hoffe Suigetsu wird bald ein Fähigkeit von Zabuzas Schwert entdecken, ist nur zu unspektakulär ...

  7. #57
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Lionheart103

    Ich hoffe Suigetsu wird bald ein Fähigkeit von Zabuzas Schwert entdecken, ist nur zu unspektakulär ...
    Und worin sollte die Fähigkeit dieses Schwerts denn stecken? Oder wie äußert sie sich?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO
    Wäre doch schwachsinn egal was ich sagen würde -.-
    Ich hoffe das er sie "entdeckt", aber nach zu vollziehen was in Kishis Kopf vor geht, war mich schon immer ein Rätsel.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich würde sasuke nur ein 1vs1 gegen itachi machen! alles andere würde er nie mit seinem ego vereinbaren können!
    wieso sollte zubazas schwert noch eine fähigkeit haben? man kann doch schon den griff abschrauben! das reicht völlig!
    worüber ich mir mehr gedanken mache ist: wenn suigetsu wirklich samehada bekommen sollte, sprich kisame um die ecke bringt, wird samehada ihn dann akzeptieren? kisame sage doch mal das sein schwert nur ihn als "träger/nutzer" akzeptiert!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    wieso sollte zubazas schwert noch eine fähigkeit haben? man kann doch schon den griff abschrauben! das reicht völlig!
    Der Spruch ist klasse (positiv gemeint, fand es lustig).

    Hm, ich kann mir nicht direkt vorstellen, das Zabuza´s Schwert noch eine besondere Fähigkeit hat, sieht nicht nach einem Schwert mit besonderen Fähigkeiten aus. Aber wenn man an Raiga denkt, dann sahen seine Schwerter auch sehr normal aus, hatten dennoch besondere Fähigkeiten. Und wenn man nun Samehada dazu rechnet, dann könnte man davon ausgehen, das vllt jedes Schwert der SSS eine besondere Fähigkeit hat. Also wenn Zabuza´s Schwert eine hat, dann werden wir es mit Sicherheit im Kampf Suigetsu vs. Kisame sehen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht das zabuzas schwert noch eine fähigkeit hat!wäre ja auch blöd, den wie will man dann erklären, das zabuza sie nicht im kampf gegen kaka eingesetzt hat? eine fähigkeit die zabuza nicht kannte? unwahrscheinlich, den er war immerhin der träger des schwertes und wenn suigetsu um die fähigkeit weiß, dann hätte er es sicher auch gewußt!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber möglich, das Zabuza von dieser Fähigkeit nicht gewusst hat, bzw. das er nicht stark genug dafür war. Suigetsu ist im Grunde ja der Nachfolger von Zabuza, der zweite Teufel aus Kirigakure. Er hat außerdem Fähigkeiten, die sehr ungewöhnlich für einen Shinobi sind.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja da kann man sich jetzt ewig drüber streiten! wissen werden wirs erst, wenn es im manga vorkommt und wir suigetsu mit dem schwert kämpfen sehen!

    warum geht hier eigentlich niemand auf meine frage zu samehada ein??
    worüber ich mir mehr gedanken mache ist: wenn suigetsu wirklich samehada bekommen sollte, sprich kisame um die ecke bringt, wird samehada ihn dann akzeptieren? kisame sage doch mal das sein schwert nur ihn als "träger/nutzer" akzeptiert!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, das Suigetsu Samehada "kontrollieren", "tragen" kann, Suigetsu scheint sich mit den SSS und deren Schwertern gut auszukennen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denke schon, das Suigetsu Samehada "kontrollieren", "tragen" kann, Suigetsu scheint sich mit den SSS und deren Schwertern gut auszukennen.
    aber nur weil er es kennt? naja so wie kisame das gesagt hat, klang das so als habe das schwert einen eigenen willen!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon möglich, vllt erkennt es nur mächtige Shinobi als Träger an, Suigetsu ist das in meinen Augen. Wir werden sehen, der Kampf Suigetsu vs. Kisame wird bestimmt kommen, wäre der erste richtige Kampf in Naruto, der mit Schwertern ausgetragen wird "

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder samehada akzeptiert nur denjenigen als träger, der den vorhergehenden träger getötet hat!
    kisame suogetsu wird bestimmt richtig geil! ein junger aufstrebender schwertkämpfer gegen einen eingesessenen von den sss!der erste kampf mit schwertern und ninjutsu!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, glaub ich kaum das Samehada nur diese Personen akzeptiert, aber wir werden sehen, was noch so zwischen Suigetsu und Kisame passiert, der Kampf MUSS einfach kommen, da kommt Kishimoto- sama nicht drum rum.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so um mal die diskusion aus dem thread zum aktuellen chapter vortzusetzen:

    also entweder samehada hat am griff einen speziellen knopf (oder sowas), der verhindert das die stacheln ausfahren oder es hat wirklich eine art eigenen geist, wie kisame es gesagt hat! bei ersteren variante, wäre es durchaus möglich, dass suigetsu diesen "knopf" kennt und samehada somit noch wärend des kampfes unter seine kontrolle bringt! es wäre auf jedenfall auch vom manga her möglich, da kisame dann einfach sagt, das schwert hätte einen eigenen "geist" und somit probiert das keiner 2 mal!

    wenn samehada aber nun wirklich eine art geist hat und nur seinem meister gehorcht, dann ist es sehr wahrscheinlich das es später auch auf den hört, der seinen meister besiegt hat!aber dann wäre es zumindest schonmal im kampf ausgeschloßen, das sich suigetsu samehada "klaut"!obwohl ich das sehr gern sehen würde!

    und zu guter letzt noch 2 fragen im bezug auf die fähigkeit von samehada! wir alle wissen ja, das samehada chakra absaugen kann! die erste frage ist, wie kisame diese fähigkeit aktiviert und die zweite, was mit dem abgesaugten chakra passiert! das erste wäre sicher einfach mit chakra zu erklären aber dann muss es 2 verschiedene modi geben, denn es lassen sich ja auch noch die stachelln an der "klinge" ausfahren! zu frage 2: ob kisame das chakra erhält? dann hätte er sicher niemals chakraprobleme! aber das wäre doch dann ein bisl sehr krass, oder?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir persönlich gefällt ja die theorie dass samehada einen eigenen geist besitzt und seine "stacheln" sofort ausfährt sobald ein anderer außer kisame es anfasst. jedoch fände ich es dann auch logisch dass wenn man kisame tötet samehada dann seinen neuen träger akzeptiert.

    was die fähigkeit von samehada angeht, ich glaube dass samehada immer wenn es den gegner trifft chakra abzieht. was mich interresieren würde ist wofür die einbände um das schwert da sind.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas muss Samehada ja haben, denn es ist von allein zu Kisame zurückgekehrt, als ob er die "Macht" hätte *gg*... Aber ich denk mir, das mit dem Chakra nichts passieren wird, es frisst das Chakra einfach und dann ist es weg... Hoffentlich erfahren wir das nun aber im Chapter genauer, denn nun scheint endlich mal Kisame einen größeren Auftritt zu haben...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich auch noch interresieren würde ist welche fähigkeiten die anderen schwerter alle haben
    ich könnte mir vor stellen dass der stärkste der "Seven Shinobi Swordsmen of the Mist" (vllt. der mizukage, falls der dabei ist) ein schwert hat das aus wasser besteht und dass er immer wieder mit chakra neue erschaffen und formen kann.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die fähigkeit von samehada angeht, ich glaube dass samehada immer wenn es den gegner trifft chakra abzieht.
    aber es hat auch chakra von naruto abgezogen, als er ihn nicht getroffen hat! dazu kommt, das dann ja niemand (außer vllt kisame, wenn das mit der eigene geist stimmt) samehada anfassen könnten, da sonst das chakra abgesaugt werden würde! ich denke das es da schon einen mechanismus oder auslöser für das absaugen geben muss!

    Irgendwas muss Samehada ja haben, denn es ist von allein zu Kisame zurückgekehrt, als ob er die "Macht" hätte *gg*
    chakrafäden? wäre zumindest eine logische erklärung!

    ein schwert hat das aus wasser besteht und dass er immer wieder mit chakra neue erschaffen und formen kann.
    sowas in der art kam schonmal in nem naruto "film" vor! die haben einfach schwerter aus wasser und chakra gemacht! fand ich im ersten moment ganz lustig aber das wurde auch schnell langweilig!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero
    es klingt beides möglich,hoffe wirklich wir werden es erfahren

    @Rain
    da stimm ich dir zu,glaube auch dass es einfach nur das chakra frisst

    @German Erd
    die einbände sind nur als eine art schutz da, denke ich zumindest.sowas wie eine scheide bei normalen katanas...


    wenn aber Samehada einen "geist" oder "willen" hat mussten es dann nicht die anderen schwerter auch haben? :wiry:
    ich meine wenn sie schon was besonderes sind...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    was die fähigkeit von samehada angeht, ich glaube dass samehada immer wenn es den gegner trifft chakra abzieht.
    aber es hat auch chakra von naruto abgezogen, als er ihn nicht getroffen hat! dazu kommt, das dann ja niemand (außer vllt kisame, wenn das mit der eigene geist stimmt) samehada anfassen könnten, da sonst das chakra abgesaugt werden würde! ich denke das es da schon einen mechanismus oder auslöser für das absaugen geben muss!
    ja schon, aber das wäre irgendwie nicht naruto typisch, wenn kisame dauernd einen knopf zum chakra abziehen und einen zum stachel ausfahren drücken muss, ich meine damit irgendwann wird das kisame doch zu lässtig


    Original von YamiKisara

    @German Erd

    wenn aber Samehada einen "geist" oder "willen" hat mussten es dann nicht die anderen schwerter auch haben? :wiry:
    ich meine wenn sie schon was besonderes sind...
    ich glaube dass samehada ein etwas anderes schwert ist als das von zabuza oder raiga, denn diese haischuppen sehen für mich schon fast aus als wäre das schwert selber ein lebewesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •