User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 97
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vor allem auf seine fähigkeiten gespannt ... der scheint sich ja in wasser aufzulösen zu können ... naja klingt im ersten augenblick jetzt nciht sooo spektakulär ... aber vlt. lässt sich kishi ja n paar coole sache die man damit machen kann einfallen

  2. #27
    Rain
    Gast
    Hat er doch schon , Suigetsu kann sich sozusagen "teleportieren", solang er Wasser am Ort hat. Sprich er löst sich an der einen Stelle im Wasser auf und kommt an einer anderen Stelle wieder zu Tage.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Das hätt jeder hinbekomm, das waren einfach ein paar Schwerthiebe und fertig. Und natürlich wird er mehr schaden anrichten, er ist definitiv stärker als Zabuza, das liegt meiner Meinung nach aber einfach daran, das die Gegner jetzt stärker sein müssen, als zum Anfang des Mangas .
    Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte...

    Suigetsu ist ja ein Experiment von Orochimaru und scheint irgendwie seine Muskelkraft erhöhen zu können. Und daher meine ich da allein die Körperkraft, in der er Zabuza einfach überlegen sein wird.

    Und, um mich mal auf deinen letzten Satz zu beziehen, wäre Haku mit seinem Bluterbe heute immer noch ein übermäßig starker Gegner. Er war ja letztendlich an einem Faktor gescheitert: an "Kyûbi-Naruto". Und hätte er Zabuza nicht vor Kakashis Chidori schützen wollen, dann wäre er heute bestimmt noch am Leben und wäre in den fast 3 Jahren bestimmt noch stärker geworden.

    Das war jetzt nicht meine Absicht, vom Thema abzuweichen, aber das musste ich doch erstmal klarstellen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #29
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte...

    Suigetsu ist ja ein Experiment von Orochimaru und scheint irgendwie seine Muskelkraft erhöhen zu können. Und daher meine ich da allein die Körperkraft, in der er Zabuza einfach überlegen sein wird.
    Ich hab das schon verstanden, nur du hast von Tempo gesprochen, was man nicht gesehen hat, man hat einfach nur die Schwerthiebe gesehen .

    Und meiner Meinung nach wurde das mit der Muskelkraft im Manga nicht gesagt (es sei denn ich hab bei der Translation was überlesen). Ich denke eher, das er seinen Körper "verformen" kann, da er ja im Grunde aus Wasser besteht und somit an manchen Stellen eben mal so und mal so aussieht. Aber wir werden noch sehen, was er genau kann.

    Ob die anderen SSS wissen das er nun das Schwert hat? :wiry:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Ich hab das schon verstanden, nur du hast von Tempo gesprochen, was man nicht gesehen hat, man hat einfach nur die Schwerthiebe gesehen .
    Also, um ein großes Schwert mit hohem Tempo schlagen zu können, braucht man doch schon mal viel Kraft, oder?

    Original von Shichibukai
    Und meiner Meinung nach wurde das mit der Muskelkraft im Manga nicht gesagt (es sei denn ich hab bei der Translation was überlesen). Ich denke er, das er seinen Körper "verformen" kann, da er ja im Grunde aus Wasser besteht und somit an manchen Stellen eben mal so und mal so aussieht. Aber wir werden noch sehen, was er genau kann.
    Ist dir nicht aufgefallen, wie muskulös sein Arm war? Das sah man direkt nachdem er die Tür zerhackt hatte.

    Original von Shichibukai
    Ob die anderen SSS wissen das er nun das Schwert hat? :wiry:
    Das bezweifle ich. So lange hat er das Schwert ja noch nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #31
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Ist dir nicht aufgefallen, wie muskulös sein Arm war? Das sah man direkt nachdem er die Tür zerhackt hatte.
    Natürlich ist mir das aufgefallen, das mein ich aber mit dem Wasser. Suigetsu hat selber immer gesagt, das er noch nicht viel Kraft hat, das er sich erstmal an alles gewöhnen muss usw. Ich denke eher das er mehr Wasser in seinen Arm gepumpt hat, was dann auf mehr Kraft hinausläuft, ähnlich wie bei Ruffy in One Piece .

    Vllt ist zwischen den Schwertern irgendeine Verbindung vorhanden, denn das spezielle an den SSS sind ja die Schwerter, aber wer weiß das schon.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shichibukai
    Hat er doch schon , Suigetsu kann sich sozusagen "teleportieren", solang er Wasser am Ort hat. Sprich er löst sich an der einen Stelle im Wasser auf und kommt an einer anderen Stelle wieder zu Tage.
    ja aber das find ich nicht wirklich beeindruckend

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das die jetzt alle irgendwie ihr eigenes Ding machen und nicht extrem von Bedeutung sind

  9. #34
    Rain
    Gast
    Hm, ich fänd es sehr schade wenn die SSS überhaupt keine Bedeutung mehr haben, schließlich wurden sie jetzt durch Suigetsu wieder ein wenig in den Vordergrund gerückt. Ich hoffe das wir von denen noch etwas zu sehen bekommen, z.B. als Gegner von Team Sasuke (wenn ich das mal so nennen darf).

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wurden ja nicht wirklich in den vordergrund gerückt sondern einfach mal wieder erwähnt und mal 2-3 sätze dazu gesagt! ich würde da jetzt nicht mehr so viel erwarten! interessieren würde es micht trotzdem!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt schon mehr oder minder, würde aber dennoch sehr interessant werden, wenn Kishimoto- sama die SSS noch in den Manga ordentlich einführt, alle Mitglieder und eben eine spannende Story drum rum.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie stellst du dir das vor? ein neuer ark nach akatsuki? würde sicher schwierig werden den zu etaplieren!aber interessant fände ich es trotzdem! auch wenn ich eigentlich die theorie habe, das naruto nach akatsuki aufhören wird!

  13. #38
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Naruto wird imo nicht aufhören, solange 1. nicht irgendwas spezielles mit Kabuto passiert oder 2. das Wolkenreich nicht eine Bedeutung bekommt.

    Ich glaube sowohl das Wolkenreich als auch kabuto werden ersteinmal keine Rolle spielen, bis Akatsuki am ende ist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso das wolkenreich? habich da irgendwas vergessen?
    von kabuto erwarte ich eigentlich nix mehr! also sicher wird da was kommen aber ich finde das ganze sehr sinnlos,da man auch irgendwann mal einen bösewicht besiegt haben sollte und der ni immer wieder irgendwie auftaucht! ich finde oro und kabuto als bösewiche ist ausgeleiert und jetzt auch noch in einer person! na super!
    aber btt!

  15. #40
    Ehemaliger User 367
    Gast
    jaja, Fragen stellen aber btt sagen

    muss ja antworten...: Du hast nichts verpasst in Verbindung mit dem Wolkenreich. Aber das ist es ja. Bis auf das versuchte kidnapping von Hinata im flashback und der Erwähnung, dass sie mal Krieg hatten, kam im ganzen Manga nocht gar nichts von denen. Es gab so oft streß mit anderen Ninjas aber es waren NIE Wolkenreich shinobis zu sehen, auch in der Chuu-nin Prüfung nicht - korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    Das Erdreich wird öfter erwähnt, es kommen bekannte ninjas wie Deidara von da. Das Windreich mit Gaara hat sowieso viel Platz im Manga, auch hidden Mist kommt mit Zabuza und Kisame vor ... Für mich steht fest, dass es einen Grund hat, warum das Wolkenreich als 5. große Ninjanation so konsequent - und imo vom Zeichner bewusst - ausgelassen wird.
    Ich denke, dass dort bestimmte Verhältnisse herrschen, die teilweise preisgegeben worden wären, hätte Kishimoto Ninjas von da eingeführt. Verhältnisse die der mangaka erstmal geheim halten will, um sie dann in einer neuen Arc, in der das reich eine große Rolle spielen wird, einzuführen.

    von kabuto erwarte ich eigentlich nix mehr! also sicher wird da was kommen aber ich finde das ganze sehr sinnlos,da man auch irgendwann mal einen bösewicht besiegt haben sollte und der ni immer wieder irgendwie auftaucht! ich finde oro und kabuto als bösewiche ist ausgeleiert und jetzt auch noch in einer person! na super!
    Der Meinung bin ich auch, irgendwann sollte Schluß sein, aber nach dem Auftritt von Kabuto ist doch 100%ig klar, dass man von ihm noch was hören und sehen wird. Vielleicht geht er aber auch während der Akatsuki Arc drauf, wer weiß...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem wolkenreich ist mir garnicht aufgefallen!aber stimmt,könnte sein!
    das mit kabuto wärend des akatsuki-arc draufgeht hoffe ich auch!
    und sorry das mit den fragen und btt wär fies! aber jetzt btt! (besser so? )

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, lass uns lieber beim Thema bleiben und woanders über die angesprochenen Sachen reden.

    Ich denk das die SSS noch in den Manga integriert werden, denn Suigetsu scheint die Schwerter ja zu sammeln, warum sollte er sich sonst ein zweites holen wollen. Wahrscheinlich wurde er von den SSS nicht akzeptiert und ausgelacht oder Ähnliches und will es ihnen nun heimzahlen, indem er jeden besiegt und sich das Schwert aneignet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte er nicht gesagt das er sich kisames schwert holen will, weil es besser ist? ich bin der meinung mich da an sowas erinnern zu können!

  19. #44
    Ehemaliger User 367
    Gast
    meine ich auch.
    In den Fillerfolgen wurde einer der sss getötet, haben sie die Schwerter in sein Grab gesteckt oder sind die verloren gegangen?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub sein Schwert (bzw. die Doppel- Schwerter) sind bei ihm am "Grab" geblieben, bin mir aber im Moment auch nicht so sicher.

    Echt? Kann mich im Moment nicht dran erinnern, das er sagte, das Samehada stärker ist, aber eigentlich ist es logisch, da Samehada ja im Gegensatz zu dem einfachen Schwert von Zabuza eine Fähigkeit hat (wenn nicht sogar noch mehr).

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was habt ihr alle gegen kabuto ?
    der chara ist doch eh cool außerdem hat man ihn ja noch nie wirklich "in aktion" gesehen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    was habt ihr alle gegen kabuto ?
    der chara ist doch eh cool außerdem hat man ihn ja noch nie wirklich "in aktion" gesehen
    Erstens passt es nicht in diesen Thread und zweitens hat man Kabuto gegen Tsunade in Aktion gesehen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub sein Schwert (bzw. die Doppel- Schwerter) sind bei ihm am "Grab" geblieben, bin mir aber im Moment auch nicht so sicher.

    Echt? Kann mich im Moment nicht dran erinnern, das er sagte, das Samehada stärker ist, aber eigentlich ist es logisch, da Samehada ja im Gegensatz zu dem einfachen Schwert von Zabuza eine Fähigkeit hat (wenn nicht sogar noch mehr).
    ich weiß nicht mehr genau ob er gesagt hat das es stärker ist aber er hat auf jeden fall gesagt, das er es für sich haben will! ich würde auf jeden fall sagen das samehada stärker ist! schon alleine weil es chakra absorbieren kann! das ist eine sehr nützliche fähigkeit!

    wollte suigetsu nicht sogar alle schwerter sammeln oder "zusammenführen" oder so?? also da bin ich mir jetzt aber überhaupt nicht sicher! hab das nur irgenwie im hinterkopf! ich muss da nochmal nachlesen!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das denk ich eher, das das sein Ziel ist. Er war ja Kisame zumindest bekannt, er muss also vorher schonmal auf die SSS getroffen sein und dort wird sicherlich etwas passiert sein, das er nun dieses Ziel hat.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht habe die ihn ja gehänselt

    naja selbst wenn er dieses ziel hat werden wir es wohl nie sehen! suigetsu ist ein nebencharakter und wir werden wohl kaum mal ne sidestory mit ihm sehen! obwohl mich das auch interessieren würde! naja kann man nix machen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •